Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
orwell Gast
|
(#88155) Verfasst am: 09.02.2004, 17:09 Titel: Wieso habt ihr soviel Zeit hier zu posten? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#88157) Verfasst am: 09.02.2004, 17:13 Titel: |
|
|
Ich hab keine Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#88161) Verfasst am: 09.02.2004, 17:15 Titel: |
|
|
Weil wir hauptberuflich Forenbenutzer sind.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell Gast
|
(#88163) Verfasst am: 09.02.2004, 17:17 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Weil wir hauptberuflich Forenbenutzer sind.  |
Was verdient ihr da so?
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#88167) Verfasst am: 09.02.2004, 17:19 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Weil wir hauptberuflich Forenbenutzer sind.  |
Was verdient ihr da so?  |
Das ist nach User-Rang gestaffelt.
Als Moderator kann man natürlich alleine von den Zinsen gut leben.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#88168) Verfasst am: 09.02.2004, 17:19 Titel: |
|
|
Weil ich Schüler bin
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell Gast
|
(#88176) Verfasst am: 09.02.2004, 17:24 Titel: |
|
|
Wanderer hat folgendes geschrieben: | Weil ich Schüler bin  |
Bei genauerer Betrachtung fällt mir auf: Ich auch!
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#88178) Verfasst am: 09.02.2004, 17:24 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Weil wir hauptberuflich Forenbenutzer sind.  | Was verdient ihr da so?  | ca 5 Penunzen pro Posting
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#88179) Verfasst am: 09.02.2004, 17:27 Titel: Re: Wieso habt ihr soviel Zeit hier zu posten? |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: |  |
Über meine Vermögensverhältnisse werde ich mir hier nicht äußern.
Aber wenn ein Mensch einige Zeit des Tages im Internet unterwegs ist und sich in die Task-Leiste das FGH reinlegt, dann schaut man schon manchmal rein ...
... und versucht Irrlehren zu bekämpfen.
Mit mehr oder weniger Erfolg.
Es gibt anscheinend Menschen, die noch mehr Zeit haben ...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#88187) Verfasst am: 09.02.2004, 17:32 Titel: |
|
|
wir sind rentner, wöchnerinnen, arbeitslose, studenten, BKA-angestellte, echelon-mitarbeiter, gelangweilte hausfrauen von der elbchaussee, bordellschwalben in ihrer großen pause, einsitzende zuhälter, professoren im sabbatical, stadtschreiber, couponschneider, sozialhilfeempfänger, dichter auf ideensuche, aliens im praktikum, multiple persönlichkeiten im paralleleinsatz, transittouristen in zwangsquarantäne.
und vermutlich noch ein paar spezis mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#88189) Verfasst am: 09.02.2004, 17:33 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | wir sind rentner, wöchnerinnen, arbeitslose, studenten, BKA-angestellte, echelon-mitarbeiter, gelangweilte hausfrauen von der elbchaussee, bordellschwalben in ihrer großen pause, einsitzende zuhälter, professoren im sabbatical, stadtschreiber, couponschneider, sozialhilfeempfänger, dichter auf ideensuche, aliens im praktikum, multiple persönlichkeiten im paralleleinsatz, transittouristen in zwangsquarantäne.
und vermutlich noch ein paar spezis mehr.  |
Irgendwie finde ich mich in dieser Zusammenstellung wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#88198) Verfasst am: 09.02.2004, 17:38 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | ... |
PS:
wo die normalos bleiben?
nun - normalos sind ausschließlich jene, die ich noch nicht näher kennenzulernen das vergnügen hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#88199) Verfasst am: 09.02.2004, 17:40 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | Wanderer hat folgendes geschrieben: | Weil ich Schüler bin  |
Bei genauerer Betrachtung fällt mir auf: Ich auch!  |
Willkommen im Klub!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#88205) Verfasst am: 09.02.2004, 17:46 Titel: |
|
|
Ich warte auf den Bus...
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell Gast
|
(#88212) Verfasst am: 09.02.2004, 17:50 Titel: |
|
|
Ich mein ja nur, bei 12-35 Beiträgen/Tag...
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#88273) Verfasst am: 09.02.2004, 18:35 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | Ich mein ja nur, bei 12-35 Beiträgen/Tag...  |
ein stabiles betriebssystem und ein gut gefülltes assoziationssortiment ermöglichen ohne weiteres einen bilder-link alle 5 minuten.
bei längeren texten sieht das schon ganz anders aus.
außerdem gibt nur einen menschen mit mehr als 30 beiträgen pro tag im FGH
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#88275) Verfasst am: 09.02.2004, 18:38 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | Ich mein ja nur, bei 12-35 Beiträgen/Tag...  |
ein stabiles betriebssystem und ein gut gefülltes assoziationssortiment ermöglichen ohne weiteres einen bilder-link alle 5 minuten.
außerdem gibt nur einen menschen mit mehr als 30 beiträgen pro tag im FGH  |
Und was ist mit dir?
Aufs Anmeldungsdatum bezogen kommt das nicht hin, aber im Moment machst du bestimmt auch 30 Posts am Tag.
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell Gast
|
(#88280) Verfasst am: 09.02.2004, 18:44 Titel: |
|
|
Ich bezog mich auf die Angaben die die Mitgliederliste hergibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#88285) Verfasst am: 09.02.2004, 18:49 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | Ich mein ja nur, bei 12-35 Beiträgen/Tag...  |
außerdem gibt nur einen menschen mit mehr als 30 beiträgen pro tag im FGH  |
Und was ist mit dir?
Aufs Anmeldungsdatum bezogen kommt das nicht hin, aber im Moment machst du bestimmt auch 30 Posts am Tag. |
zugegeben, manchmal habe ich so komische ambitionen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#88286) Verfasst am: 09.02.2004, 18:52 Titel: |
|
|
Bist du da unten in Griechenland eigentlich eingeschneit?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#88292) Verfasst am: 09.02.2004, 19:06 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Bist du da unten in Griechenland eigentlich eingeschneit? |
in koryphi hat es zwar dieses jahr bereits schnee gegeben (etwa zwei wochen), aber ansonsten ist es eher zu warm für die jahreszeit.
nach aussagen der älteren leute sind schneefälle im ort eher die ausnahme; allerdings hat es, seitdem ich runtergezogen bin, jedes jahr (ein paar tage) geschneit.
in 2003 gab es nach wochenlanger wärmephase einen auch von den wetterprofis unvorhergesehenen frosteinbruch am 01. april mit hohen schneeverwehungen, der die gesamten pfirsichplantagen der region um die ernte brachte. nach einem tag war der böse zauber wieder vorbei. wir hatten sogar richtige eiszapfen von den dächern hängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#88322) Verfasst am: 09.02.2004, 20:09 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | in koryphi hat es zwar dieses jahr bereits schnee gegeben (etwa zwei wochen), aber ansonsten ist es eher zu warm für die jahreszeit.
nach aussagen der älteren leute sind schneefälle im ort eher die ausnahme; allerdings hat es, seitdem ich runtergezogen bin, jedes jahr (ein paar tage) geschneit.
in 2003 gab es nach wochenlanger wärmephase einen auch von den wetterprofis unvorhergesehenen frosteinbruch am 01. april mit hohen schneeverwehungen, der die gesamten pfirsichplantagen der region um die ernte brachte. nach einem tag war der böse zauber wieder vorbei. wir hatten sogar richtige eiszapfen von den dächern hängen. |
Woher willst du das denn wissen?
Oder steht dein Rechner vorm Fenster?
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#88323) Verfasst am: 09.02.2004, 20:11 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | in koryphi hat es zwar dieses jahr bereits schnee gegeben (etwa zwei wochen), aber ansonsten ist es eher zu warm für die jahreszeit.
in 2003 gab es nach wochenlanger wärmephase einen auch von den wetterprofis unvorhergesehenen frosteinbruch am 01. april mit hohen schneeverwehungen, der die gesamten pfirsichplantagen der region um die ernte brachte. nach einem tag war der böse zauber wieder vorbei. wir hatten sogar richtige eiszapfen von den dächern hängen. |
Oder steht dein Rechner vorm Fenster?  |
Webcam
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#88331) Verfasst am: 09.02.2004, 20:31 Titel: |
|
|
hm ich habe eigentlich nicht so vile Zeit, das posten wird von einem Programm erledigt welches das Forum nach neuen Postings untersucht und dann unverfängliche Standardantworten gibt wie eben diese hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#88341) Verfasst am: 09.02.2004, 20:55 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | in koryphi hat es zwar dieses jahr bereits schnee gegeben (etwa zwei wochen), aber ansonsten ist es eher zu warm für die jahreszeit.
ist halt alles ländlich hier - türen und fenster stehen offen, wenn die temperaturen es erlauben, direkt vor der bürotür hängen (nicht jetzt im winter) die weintrauben, die katzen lungern auf der eingangsstufe herum, ab & zu muß ich weg von den rechnern, weil ich (noch) kein WC im büro habe.
und schließlich habe ich meine leute, die mir verläßlich mitteilen, welche jahres- und uhrzeit gerade ist.
(gibt aber auch einen hofkauz, der nur nachts schreit, leider auch frösche, die erst abends rauskommen und blöderweise versuchen, ins büro zu krabbeln, mücken, die nur etwa sechs monate im jahr auftreten, sowie diese unerklärlichen helligkeitsschwankungen von außen mit einer etwa 24-stündigen periode.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#88346) Verfasst am: 09.02.2004, 21:13 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | hm ich habe eigentlich nicht so vile Zeit, das posten wird von einem Programm erledigt welches das Forum nach neuen Postings untersucht und dann unverfängliche Standardantworten gibt wie eben diese hier. |
Du hast den Umfragengenerator vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#88370) Verfasst am: 09.02.2004, 23:07 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Woher willst du das denn wissen?
Auch für jemanden, der "infosexuell" ist, gibt es noch ein Leben neben dem Sex...
(Apropos: für "noch nie Gesagtes" kriegt man noch ein paar Euro extra... )
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fritschy registrierter User
|
(#88433) Verfasst am: 10.02.2004, 08:34 Titel: |
|
|
Ahoi,
als Student können Nächte mitunter sehr (wirklich sehr) lang werden!!!
_________________ Gruss,
-fritschy
"Der gewöhnliche Kopf ist immer der herrschenden Meinung und der herrschenden Mode konform." (Georg Christoph Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#88441) Verfasst am: 10.02.2004, 10:02 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Weil wir hauptberuflich Forenbenutzer sind.  |
Als Moderator kann man natürlich alleine von den Zinsen gut leben.  |
Du läßt dich bezahlen? Schäm dich!
Allein die Erfahrungen, die man dabei sammelt sind doch schon unbezahlbar.
Meine Kontendaten für eventuelle Einzahlungen teile ich gerne mit
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#88525) Verfasst am: 10.02.2004, 12:59 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Weil wir hauptberuflich Forenbenutzer sind.  |
Als Moderator kann man natürlich alleine von den Zinsen gut leben.  |
Du läßt dich bezahlen? Schäm dich!
Allein die Erfahrungen, die man dabei sammelt sind doch schon unbezahlbar. |
Das Forum hat Dich noch nicht zur Multimillionärin gemacht? - Da hast Du wohl beim Gehaltspoker was falsch gemacht...
Eifellady hat folgendes geschrieben: |
Meine Kontendaten für eventuelle Einzahlungen teile ich gerne mit |
Da fällt mir gerade ein, daß ich auch mal das Spendenkonto meiner "Graf Zahl-Stiftung für Vampire" bekanntgeben könnte...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|