Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
satsche registrierter User
|
(#881797) Verfasst am: 11.12.2007, 16:02 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Gynäkologe |
Warum nicht gleich Tampon? |
Eine nützlichere Art der hygienischen Vorsorge: Die Kugel, die immer den/die Richtigen an der richtigen Stelle trifft, was ist da schon gepfuscht worden; und mit welchen Folgen...
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#881798) Verfasst am: 11.12.2007, 16:03 Titel: Re: Was ist euer Traumjob? |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: |
Schinenfahrzeugtechnik meinst Du wohl |
Maschinenbau ist ein eigener Studiengang und wird auch von einigen Freunden von mir hier in Bochum studiert [und Nein, die leiden nicht an Samenstau -.-]: http://www.mb.ruhr-uni-bochum.de/ |
Sahmenstau meinst du?
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#881814) Verfasst am: 11.12.2007, 16:16 Titel: |
|
|
Mein Traumjob wäre Diplomat *g*, praktizierender Philosoph oder Privatier gewesen. ; )
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#881843) Verfasst am: 11.12.2007, 16:44 Titel: Re: Was ist euer Traumjob? |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Maschienenbau |
wo kann man das den studieren?
|
böse... |
Ist das jetzt nur wegen dem kleinen Rechtschreibfehler so "lustig"?
if (Antwort=Ja)
then (print " ")
else (print "helft mir weiter ich kapier es nicht")
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#881874) Verfasst am: 11.12.2007, 17:24 Titel: Re: Was ist euer Traumjob? |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: |
Sahmenstau meinst du? |
Ich meine exakt das, was ich schrieb.. |
Schrib?
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#881931) Verfasst am: 11.12.2007, 18:29 Titel: Re: Was ist euer Traumjob? |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: |
Sahmenstau meinst du? |
Schrib? |
Ach, es geht immer noch um Maschienenbau?
So langsam erreicht das Forum in Sachen Humor Mario-Barth-Niveau.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
River Runs Red registrierter User
|
(#881958) Verfasst am: 11.12.2007, 18:54 Titel: Re: Was ist euer Traumjob? |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: |
Sahmenstau meinst du? |
Schrib? |
So langsam erreicht das Forum in Sachen Humor Mario-Barth-Niveau. |
take it easy, schlimmer geht's immer...
_________________ "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise."
(Wernher v. Braun)
"Those who would sacrifice freedom for peace deserve neither"
(B. Franklin)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#881986) Verfasst am: 11.12.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Früher wollte ich mal Bundeskanzler werden. Ich hatte dann jedoch das Einsehen, dass ich zu Aufrecht für diesen Job bin.
Derzeitig bin ich doch dem Beruf des Schriftstellers zugeneigt. Ist natürlich recht brotlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#882028) Verfasst am: 11.12.2007, 20:50 Titel: Re: Was ist euer Traumjob? |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: |
Sahmenstau meinst du? |
Schrib? |
So langsam erreicht das Forum in Sachen Humor Mario-Barth-Niveau. |
He, mein Scherz hatte noch Nivo
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#882600) Verfasst am: 12.12.2007, 11:44 Titel: Re: Was ist euer Traumjob? |
|
|
Also ich bin zwar auch Hobby-Aquarianer, bezüglich Zucht aber nie über Siamesische Kampffische hinausgekommen. Wenn du also sagst, man könne davon nicht leben, glaub ich dir das einfach mal. Aber es gäbe ja durchaus noch Alternativen. Du könntest zum Beispiel in der Aquaristikabteilung einer Zoohandlung arbeiten. Oder als Tierpfleger in einem öffentlichen Aquarium. Natürlich entspricht das nicht 100%ig deiner Idealvorstellung, aber das ist eben der Unterschied zwischen Beruf und reinem Hobby.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#882603) Verfasst am: 12.12.2007, 11:49 Titel: Re: Was ist euer Traumjob? |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: |
Also ich bin zwar auch Hobby-Aquarianer, bezüglich Zucht aber nie über Siamesische Kampffische hinausgekommen. Wenn du also sagst, man könne davon nicht leben, glaub ich dir das einfach mal. Aber es gäbe ja durchaus noch Alternativen. Du könntest zum Beispiel in der Aquaristikabteilung einer Zoohandlung arbeiten. Oder als Tierpfleger in einem öffentlichen Aquarium. Natürlich entspricht das nicht 100%ig deiner Idealvorstellung, aber das ist eben der Unterschied zwischen Beruf und reinem Hobby. |
In einem Aquaristikgeschäft möchte ich aus zweierlei Gründen nicht arbeiten:
1. zu wenig Verdienstmöglichkeiten
2. Ich möchte Fische nicht an "Glaskastenbesitzer" verkaufen, die absolut keine Ahnung haben und von denen ich weiß, dass sie in 3 Monaten wieder neue Fische kaufen, natürlich in einer farblich passenden Kombination, um wieder dieselben Fehler zu machen. Als Ladenbesitzer bleibt einem aber leider nicht anderes übrig, die leben von solchen Leuten.
Zitat: | Tierpfleger in einem öffentlichen Aquarium |
Auch hier sind mir die Verdienstmöglichkeiten zu gering.
Edit:
Zitat: | Also ich bin zwar auch Hobby-Aquarianer |
Juhu, ich bin hier nicht der einzige
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#882621) Verfasst am: 12.12.2007, 12:08 Titel: Re: Was ist euer Traumjob? |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Also ich bin zwar auch Hobby-Aquarianer |
Juhu, ich bin hier nicht der einzige :lall: :cancan: |
Na ja, momentan bin ich mit meinem 120-Liter Süßwasserbecken eher bescheiden dabei. Hoffe aber, nächstes Jahr die Muße zu finden, mir mal wieder ein schickes 300-Liter Riffaquarium einzurichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#882633) Verfasst am: 12.12.2007, 12:18 Titel: |
|
|
Tiger-Knuddeler! Da wird der Job nie langweilig...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#882644) Verfasst am: 12.12.2007, 12:34 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Tiger-Knuddeler! Da wird der Job nie langweilig... |
Nunja, aber die Lebensarbeitszeit könnte sich als recht kurz erweisen
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#882653) Verfasst am: 12.12.2007, 12:41 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Tiger-Knuddeler! Da wird der Job nie langweilig... |
Nunja, aber die Lebensarbeitszeit könnte sich als recht kurz erweisen |
oder man fängt erstmal als tiger-baby-knuddler an. die sind sowieso niedlicher und handlicher
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#882656) Verfasst am: 12.12.2007, 12:43 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Tiger-Knuddeler! Da wird der Job nie langweilig... |
Nunja, aber die Lebensarbeitszeit könnte sich als recht kurz erweisen |
Das kommt drauf an, welche Altersgruppe man knuddeln möchte, die hier:
dürften kaum Probleme bereiten, aber man sollte mal versuchen den kleinen auf dem nachfolgenden Bild zu knuddeln:
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#882886) Verfasst am: 12.12.2007, 17:37 Titel: |
|
|
Ich schätze, dann knuddelt seine Mama mich...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#882902) Verfasst am: 12.12.2007, 17:49 Titel: |
|
|
Botschafter.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#883021) Verfasst am: 12.12.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Mein Traumjob wäre eine Mischung aus den Tätigkeiten von Indiana Jones, MacGyver und Gordon Freeman (und zwar sowohl vor als auch nach dem Unfall in Black Mesa ).
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#883026) Verfasst am: 12.12.2007, 20:20 Titel: |
|
|
Wanderer hat folgendes geschrieben: | Mein Traumjob wäre eine Mischung aus den Tätigkeiten von Indiana Jones, MacGyver und Gordon Freeman (und zwar sowohl vor als auch nach dem Unfall in Black Mesa ). |
Ich weiss nicht wer Gordon Freeman ist, aber wie kann man nur "eine Mischung aus den Tätigkeiten von Indiana Jones (und) MacGyver " haben wollen?
Du willst mit einem Schweizer Armeemesser und ein paar haushaltüblichen Reinigern Geräte bauen, die zur Entdeckung übernatürlicher Artefakte führen, welche Du aber nicht behalten kannst, sondern deren Effekt lediglich der Liquidierung eines Dutzend Braunhemden plus eines ehrgeizigen Archäologen dient?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883027) Verfasst am: 12.12.2007, 20:21 Titel: |
|
|
Wanderer hat folgendes geschrieben: | Mein Traumjob wäre eine Mischung aus den Tätigkeiten von Indiana Jones, MacGyver und Gordon Freeman (und zwar sowohl vor als auch nach dem Unfall in Black Mesa ). |
du willst das ständig auf dich geschossen wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883029) Verfasst am: 12.12.2007, 20:22 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Wanderer hat folgendes geschrieben: | Mein Traumjob wäre eine Mischung aus den Tätigkeiten von Indiana Jones, MacGyver und Gordon Freeman (und zwar sowohl vor als auch nach dem Unfall in Black Mesa ). |
Ich weiss nicht wer Gordon Freeman ist, aber wie kann man nur "eine Mischung aus den Tätigkeiten von Indiana Jones (und) MacGyver " haben wollen?
Du willst mit einem Schweizer Armeemesser und ein paar haushaltüblichen Reinigern Geräte bauen, die zur Entdeckung übernatürlicher Artefakte führen, welche Du aber nicht behalten kannst, sondern deren Effekt lediglich der Liquidierung eines Dutzend Braunhemden plus eines ehrgeizigen Archäologen dient?
| Gordon Freeman ist der Hauptcharakter(Spieler) des Ego-Shooters Half-Life
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#883034) Verfasst am: 12.12.2007, 20:24 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Wanderer hat folgendes geschrieben: | Mein Traumjob wäre eine Mischung aus den Tätigkeiten von Indiana Jones, MacGyver und Gordon Freeman (und zwar sowohl vor als auch nach dem Unfall in Black Mesa ). |
du willst das ständig auf dich geschossen wird? |
und das ich das alles überlebe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#883036) Verfasst am: 12.12.2007, 20:25 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Wanderer hat folgendes geschrieben: | Mein Traumjob wäre eine Mischung aus den Tätigkeiten von Indiana Jones, MacGyver und Gordon Freeman (und zwar sowohl vor als auch nach dem Unfall in Black Mesa ). |
|
Klingt doch lustiger als ein Bürojob, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883045) Verfasst am: 12.12.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Wanderer hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Wanderer hat folgendes geschrieben: | Mein Traumjob wäre eine Mischung aus den Tätigkeiten von Indiana Jones, MacGyver und Gordon Freeman (und zwar sowohl vor als auch nach dem Unfall in Black Mesa ). |
|
Klingt doch lustiger als ein Bürojob, oder nicht? |
Nein, echt nicht.
Bürohengste sind außerdem die die wahren modernen Helden. Guck mal "die glorreichen Sieben", was Bernardo O`Reilly zu den Kindern sagt - da hat der nämlich vollkommen Recht.
Die Kinder verlachen ihre Väter, weil die zu feige sind- aber den täglichen Kampf mit dem Alltag, aus Sorge für ihre Familien, das erfordert mehr Mut und Verantwortung, als ihn die Revolverhelden aufbringen, wie Bernardo eingesteht und anlässlich des Verhaltens der Jungs ihnen zu erklären versucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#883050) Verfasst am: 12.12.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Raumschiffkapitän inklusive Orion-Sklaven.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883060) Verfasst am: 12.12.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Ich würde gern Chefkoch in Ralf Rudolfys Küche sein, ohne dass er sich wehren kann - aber nur für einen Tag, denn erstens würde das langweilig werden und zweitens gegen sämtliche Menschenrechtskonventionen verstoßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#891885) Verfasst am: 23.12.2007, 19:00 Titel: |
|
|
Testschläfer in einer Matratzenfabrik - das hab ich mir gewünscht.
Heute bin ich Rentner, und der Job ist auch prima.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#891889) Verfasst am: 23.12.2007, 19:08 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Wanderer hat folgendes geschrieben: | Mein Traumjob wäre eine Mischung aus den Tätigkeiten von Indiana Jones, MacGyver und Gordon Freeman (und zwar sowohl vor als auch nach dem Unfall in Black Mesa ). |
| Gordon Freeman ist der Hauptcharakter(Spieler) des Ego-Shooters Half-Life | Wobei zu dem Job gehört, dass man sich um die perfekte Frau (Alyx Vance) kümmert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|