Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GBS-Veranstaltung mit Mina Ahadi, Ralph Giordano und Günter Wallraff in Köln
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#882036) Verfasst am: 11.12.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Es geht nicht darum, was MSS irgendwann mal behauptet, selbst gedacht zu haben, sondern um dessen Behauptung, der ZdE habe sich - wie anhand der Verlinkung des Czermak-Textes zu sehen sei - mit der Grundrechtsfrage eines Kopftuchverbotes fuer Schuelerinnen am 1. 12. 07 befasst. Das ist deshalb kurios, weil der Czermak-Text ja nichts dazu sagt und die Verlinkung auf einer vom MSS gestalteten Webseite noch nichts ueber die tatsaechliche inhaltliche Befassung mit diesem Text in der Mitgliederversammlung des ZdE sagt.

Du schreibst nun, es wäre kurios, eine Bewertung, die man teilen kann. Dein Vorwurf, Czermak würde eine Befürwortung unterstellt, lässt sich deinerseits aber nicht belegen.
Heike J
registrierter User

Beitrag(#882056) Verfasst am: 11.12.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
(Es wäre erfreulich, wenn hier jemand Off-Topic moderativ aussortieren könnte)

Da das kein Unterforum der GBS mehr ist, sind natürlich auch die bisherigen Mods nicht mehr zuständig. Damit hat dieses Spezialforum derzeit keine Mods.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#882058) Verfasst am: 11.12.2007, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Heike J hat folgendes geschrieben:

Da das kein GBS-Forum mehr gibt, sind natürlich auch die bisherigen Mods nicht mehr zuständig. Damit hat dieses Spezialforum derzeit keine Mods.

Deswegen habe ich ja niemanden direkt darum gebeten... nur auf das Problem hingewiesen. Das Posting wurde übrigens von mir schon gelöscht.
Zoff
registrierter User

Beitrag(#882069) Verfasst am: 11.12.2007, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da das kein Unterforum der GBS mehr ist, sind natürlich auch die bisherigen Mods nicht mehr zuständig. Damit hat dieses Spezialforum derzeit keine Mods.

Dann sollte man es doch auch konsequenterweise schließen, oder?
M.S.Salomon
registrierter User

Beitrag(#882076) Verfasst am: 11.12.2007, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

@MSS

Die politischen Differenzen bei der Frage weltanschauliche Neutralität vs. Leitkultur Humanismus und Aufklärung ist von weitaus größerer Relevanz als diese persönliche Ebene. Dass es offenkundlich erhebliche Differenzen gibt, sollte ausreichend deutlich sein. Nun wäre es doch in Fragen des Kopftuchs daran, sich auf Inhaltliches zu konzentrieren. Der Apell geht an alle.

Wir haben in Köln inhaltlich zur Kopftuchfrage argumentiert, zum Thema "Leitkultur Humanismus und Aufklärung" habe ich u.a. im "Manifest" geschrieben, ich habe hierzu Vorträge u.a. für die Humanistische Union gehalten, und immer wieder erklärt, wo genau weltanschauliche Neutralität - gerade auch im Kontext unserer Verfassung - an Grenzen stoßen muss. Die entsprechende Passage im Manifest ist übrigens unterfüttert mit einem sehr einprägsamen Zitat von Gerhard Czermak, der - und das gilt bezeichnenderweise für alle Leute, die gleichzeitig Mitglieder des GBS-Beirats und des IBKA-Beirats sind - sehr konform mit dem geht, was die Stiftung bislang gemacht hat (Wir haben uns erst im Oktober getroffen, zu GBS-Treffen kommen die Beiräte ja gerne - im Unterschied zu IBKA-MVs...) Mit anderen Worten: Die Angriffe, die hier kontinuierlich auf die GBS gefahren werden, sind indirekt auch Angriffe auf einen Großteil des IBKA-Beirats. Das sollte der große Vorsitzende vielleicht einmal bedenken... Carsten Frerk und ich sind schon aus dem Beirat des IBKA ausgetreten. Andere würden das sicherlich auch tun, wenn sie erführen, was hier mitunter gespielt wird. (Achtung, liebe Verschwörungstheoretiker: Ich drohe keinesfalls damit, diese Beiräte zu informieren! Wie andere auch, habe ich viel Zeit investiert, um den IBKA aufzubauen, mir liegt nichts daran, ihn zu schwächen...)

Zurück zu Kival: Ich setze mich gerne mit Argumenten auseinander. Nur wenn ich solchen Unsinn lese wie:
Beifall gab es dafuer nur bei PI und PRO KOELN.

dann weiß ich, dass das hier keinen Sinn mehr macht.

Denn natürlich gab es nicht nur Beifall von rechts (wobei man zwischen PI und Pro Koeln schon unterscheiden sollte). Es gab Beifall von vielen Seiten, gerade auch von linker. Rudolf Ladwig weiß das. Ihm ist bekannt, dass die deutsche Linke in zwei m.E. merkwürdige Lager gespalten ist: die Anti-Deutschen (islamkritisch, israelfreundlich) und die Anti-Imps (islamfreundlich, israel- und amerikakritisch). Die Antideutschen haben die Auftaktveranstaltung zur kritischen Islamkonferenz und den Aufruf zum Kopftuchverbot natürlich sehr positiv aufgenommen! (Dafür werden sie uns aber wohl wieder in die Pfanne hauen, wenn wir irgendwann wieder Amerika oder Israel kritisieren. Dann aber mögen uns die Anti-Imps wieder...). Nun, ich möchte mich hier nicht über die sog. "Linke" auslassen. Worum es geht: Es werden in diesem Forum immer wieder offensichtliche Falschbehauptungen aufgestellt und es ist einfach zu mühsam und unproduktiv, auf all diese Anschuldigungen einzugehen.

Nur noch kurz zum Text von G. Czermak: Der Aufsatz behandelt logischerweise nicht das Kopftuch für Kinder (diese Forderung ist ja neu, dazu gibt es noch gar keine juristischen Texte), aber er beschäftigt sich mit der Mehrdeutigkeit des Kopftuchs und einigen interessanten Merkwürdigkeiten des deutschen Rechtssystems, deshalb haben wir auf ihn hingewiesen. Selbstverständlich habe ich mit Gerhard über die Frage eines Kopftuchverbots für Schülerinnen im Vorfeld der Veranstaltung kommuniziert. Losgelöst von der Frage des politischen Willens (dieser ist abhängig davon, ob man das Kopftuch wie der ZdE als zentrales Instrument des politischen Islam begreift oder nicht), wäre eine solche Forderung sehr wohl rechtlich durchsetzbar - beispielsweise, wie ich schon sagte, in Form eines generellen Kopfbedeckungsverbots. Die Schulen könnten sogar Schuluniformen einführen, ohne dass dies verfassungsrechtlich bedenklich wäre (die Frage ist nur, ob man so etwas will, ich persönlich hätte da schwere Bedenken... Als "Uniform" reichte mir die Abwesenheit von Kopfbedeckungen aller Art völlig zwinkern)

Zuletzt bearbeitet von M.S.Salomon am 11.12.2007, 21:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#882085) Verfasst am: 11.12.2007, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

M.S.Salomon hat folgendes geschrieben:
Zurück zu Kival: Ich setze mich gerne mit Argumenten auseinander. Nur wenn ich solchen Unsinn lese wie:
Zitat:
Beifall gab es dafuer nur bei PI und PRO KOELN.

dann weiß ich, dass das hier keinen Sinn mehr macht.

Das zitierte ist nicht von mir. Ich bitte darum, das kenntlich zu machen.
M.S.Salomon
registrierter User

Beitrag(#882092) Verfasst am: 11.12.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

Dann sollte man es doch auch konsequenterweise schließen, oder?

Ja! Mit diesem Forums-Titel sieht es doch so aus, als würden wir offiziell weiterhin hier ein Forum betreiben! Das ist aber nicht der Fall! Ich plädiere daher sehr entschieden dafür, dieses Forum zu schließen, um Verwechslungen zu vermeiden!

Rudolf mag ja gerne irgendwo einen Thread eröffnen, in dem er der Welt seine bahnbrechenden Erkenntnisse über die vermeintlichen Machenschaften der GBS verrät, nur bitte nicht in einem Forum, das unseren Namen trägt! So etwas wäre doch eine Spur zu unverschämt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sermon
panta rhei

Beitrag(#882101) Verfasst am: 11.12.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben in Köln inhaltlich zur Kopftuchfrage argumentiert, zum Thema "Leitkultur Humanismus und Aufklärung" habe ich u.a. im "Manifest" geschrieben, ich habe hierzu Vorträge u.a. für die Humanistische Union gehalten,

Es ging gerade um Debatten im ZdE und nicht um Dich. Aber ich verstehe, dasz ein Ghostwriter das schon mal verwechseln kann.

Zitat:
Denn natürlich gab es nicht nur Beifall von rechts (wobei man zwischen PI und Pro Koeln schon unterscheiden sollte). Es gab Beifall von vielen Seiten, gerade auch von linker.

Belege? Wo ist nachlesbar der Beifall zu der Veranstaltung jenseits der Veranstalter selbst und von PI und PRO KOELN?

Zitat:

Nur noch kurz zum Text von G. Czermak: Der Aufsatz behandelt logischerweise nicht das Kopftuch für Kinder (diese Forderung ist ja neu, dazu gibt es noch gar keine juristischen Texte), aber er beschäftigt sich mit der Mehrdeutigkeit des Kopftuchs und einigen interessanten Merkwürdigkeiten des deutschen Rechtssystems, deshalb haben wir auf ihn hingewiesen.

Deine Behauptung war, der ZdE habe sich mit Grundrechtsfragen seiner Forderung befasst, was anhand der Verlinkung eines Textes deutlich werde, in dem dazu nun aber gar nichts steht.

Zitat:
wäre eine solche Forderung sehr wohl rechtlich durchsetzbar

Dann: Butter bei die Fische!
Sermon
panta rhei

Beitrag(#882115) Verfasst am: 11.12.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Carsten Frerk und ich sind schon aus dem Beirat des IBKA ausgetreten. Andere würden das sicherlich auch tun, wenn sie erführen, was hier mitunter gespielt wird. (Achtung, liebe Verschwörungstheoretiker: Ich drohe keinesfalls damit, diese Beiräte zu informieren! Wie andere auch, habe ich viel Zeit investiert, um den IBKA aufzubauen, mir liegt nichts daran, ihn zu schwächen...)

Der niedertraechtige Stil, statt inhaltlicher Auseinandersetzung character assassination zu betreiben, ist aus in Verteilern geposteten, aber angeblich nicht so gemeinten Insinuationen bekannt:

Szeneguru hat folgendes geschrieben:
Und das muss ich jetzt endlich auch mal loswerden:
Mich haben seit längerem Leute gewarnt, du, Rudolf, seiest ein "U-Boot" -
eingeschleust mit dem Ziel, um der säkularen Szene zu schaden. Das ist
natürlich eine lächerliche Verschwörungstheorie. Aber - und das ist das
Erschreckende-: Du verhältst dich letztlich wirklich so, als hättest du
nichts anderes im Sinn, als Sand ins Getriebe der freigeistigen Bewegung zu
streuen! Ich habe selten in meinem Leben einen Menschen getroffen, der so
kontraproduktiv, so destruktiv agiert, der anderen "Erfolg" (so bescheiden
er auch immer sein mag) derartig neidet, missgönnt, wie du!

Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#882146) Verfasst am: 11.12.2007, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

KÖNNTET IHR BITTE ZUM THEMA ZURÜCKKOMMEN!!!
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#882152) Verfasst am: 11.12.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema interessiert hier doch schon lange keinen mehr, nicht gemerkt ?
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#882156) Verfasst am: 11.12.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Blödsinn, das Thema spielt hier ganz stark mit rein. (Ich meine nicht die einzelne Veranstaltung sondern die Frage der Stellung zum Kopftuch udn der damit einhergehenden politischen Haltung). Aber dieses Verwischen, diese Nebenkriegsschauplätze gehen mir dermaßen auf die Eier...
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#882165) Verfasst am: 11.12.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

du hast hier deine Meinung zum Besten gegeben, was erhoffst du dir nun von solchen Einwürfen?
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#882167) Verfasst am: 11.12.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Blödsinn, das Thema spielt hier ganz stark mit rein. (Ich meine nicht die einzelne Veranstaltung sondern die Frage der Stellung zum Kopftuch udn der damit einhergehenden politischen Haltung). Aber dieses Verwischen, diese Nebenkriegsschauplätze gehen mir dermaßen auf die Eier...

Wohl wahr ... ich mein, ich hab da auch meine eigene Einstellung zu ... ich bin für ein Verbot und das konsequent ... aber ich hab mir noch nichtmal die Mühe gemacht, nachzulesen, wer von den beiden, Sermon oder MSS, ne Meinung vertritt, die meiner nahe kommt ... das interessiert im moment nämlich garnicht ... es geht nur darum, daß hier offensichtlich nur noch Kindergarten gespielt und sich dauernd gegenseitig an den Karren gefahren wird, und das geht mir genauso auf die Eier wie dir ...
doch hab ich den eindruck, daß es dabei eben weniger ums kopftuch, denn ums "an den Karren fahren" selbst geht ... zumindest bei einer gewissen Person ...
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
M.S.Salomon
registrierter User

Beitrag(#882171) Verfasst am: 11.12.2007, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Rudolf, du begreifst es offensichtlich nicht: Ich diskutiere nicht mehr mit dir!

Schon der erste Satz aus deiner Antwort, zeigt, dass es völlig sinnlos wäre, hier weiterzudiskutieren:

Zitat:

Es ging gerade um Debatten im ZdE und nicht um Dich. Aber ich verstehe, dasz ein Ghostwriter das schon mal verwechseln kann.

Kival hatte mich auf "Leitkultur Humanismus und Aufklärung" versus "Weltanschauliche Neutralität" angesprochen, was sich direkt auf meine Position (Manifest) bzw. die Position der GBS bezieht - nicht auf den ZdE. Darauf hatte ich mit meiner Antwort reagiert. Du aber löst das Ganze aus dem Kontext heraus und machst daraus einen Angriff auf meine angebliche Ghostwriter-Tätigkeit für den ZdE (was allerdings doch ein wenig im Widerspruch zu deiner ausnahmsweise mal richtigen Aussage steht, dass ich ursprünglich in der Kopftuchfrage eine andere Position bezogen habe und in diesem Punkt erst von den Ex-Muslimen einiges lernen musste - mir war zuvor einfach nicht bewusst, welche zentrale Rolle das Kopftuch in den politischen Strategien der Islamisten spielt...)

Du hoffst offenbar darauf (vielleicht sogar berechtigt?), dass die hier Mitlesenden oder gar -Schreibenden nicht den ganzen Argumentationsstrang verfolgen können, und setzt daher immer wieder neu zur Attacke an, als wäre zuvor nichts Relevantes zum Thema geschrieben worden. Da spiele ich nicht mehr mit. Game over. Schluss. Ende. Vorbei.

Ich hoffe nur, dass meiner Bitte, dieses Forum aufzulösen und die einzelnen Threads auf das Freigeisterhaus zu verteilen, in Bälde entsprochen wird.

Zuletzt bearbeitet von M.S.Salomon am 11.12.2007, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#882172) Verfasst am: 11.12.2007, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:

du hast hier deine Meinung zum Besten gegeben, was erhoffst du dir nun von solchen Einwürfen?

Ich glaube nicht wirklich an einen Erfolg... verstehe dein Posting aber auch nicht.

@Poldi

Auch ein politischer Streit ist doch nicht das Problem! Gerne darf man sich auch an den Karren pinkeln, aber doch bitte auf einer anderen Ebene -.-
Layla
Paradoxon

Beitrag(#882176) Verfasst am: 11.12.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Auch ein politischer Streit ist doch nicht das Problem!

ganz offensichtlich ist dieser doch ein Problem.
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#882177) Verfasst am: 11.12.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Carsten Frerk und ich sind schon aus dem Beirat des IBKA ausgetreten. Andere würden das sicherlich auch tun, wenn sie erführen, was hier mitunter gespielt wird. (Achtung, liebe Verschwörungstheoretiker: Ich drohe keinesfalls damit, diese Beiräte zu informieren! Wie andere auch, habe ich viel Zeit investiert, um den IBKA aufzubauen, mir liegt nichts daran, ihn zu schwächen...)

Der niedertraechtige Stil, statt inhaltlicher Auseinandersetzung character assassination zu betreiben, ist aus in Verteilern geposteten, aber angeblich nicht so gemeinten Insinuationen bekannt:

Szeneguru hat folgendes geschrieben:
Und das muss ich jetzt endlich auch mal loswerden:
Mich haben seit längerem Leute gewarnt, du, Rudolf, seiest ein "U-Boot" -
eingeschleust mit dem Ziel, um der säkularen Szene zu schaden. Das ist
natürlich eine lächerliche Verschwörungstheorie. Aber - und das ist das
Erschreckende-: Du verhältst dich letztlich wirklich so, als hättest du
nichts anderes im Sinn, als Sand ins Getriebe der freigeistigen Bewegung zu
streuen! Ich habe selten in meinem Leben einen Menschen getroffen, der so
kontraproduktiv, so destruktiv agiert, der anderen "Erfolg" (so bescheiden
er auch immer sein mag) derartig neidet, missgönnt, wie du!

damit sei alles gesagt, danke dass endlich diese Klarstellung erfolgt die seit Jahren überfällig zu sein scheint. Aus den Auseinandersetzungen die ich aus dem FGH kenne scheint es sehr logisch zu sein...
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#882182) Verfasst am: 11.12.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Layla hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Ich meine, dass er nichts verwerfliches ist, nichts, was man nicht führen sollte, nichts was nicht offen geführt werden sollte. Es nerven hier aber doch nicht die sachlich politsichen Differenzen, sondern ganz anderes.

@Queenie

Pillepalle
Layla
Paradoxon

Beitrag(#882215) Verfasst am: 11.12.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Layla hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Ich meine, dass er nichts verwerfliches ist, nichts, was man nicht führen sollte, nichts was nicht offen geführt werden sollte. Es nerven hier aber doch nicht die sachlich politsichen Differenzen, sondern ganz anderes.

eben.
Idler
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#882248) Verfasst am: 11.12.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ja keine Ahnung, dass es so heftig zugeht. Ohne von diesen Auseinandersetzungen zu wissen, hatte ich vor kurzem den GBS-Förderkreis verlassen. Ich hatte das sachlich (weltanschauliche Neutralität, Art der Religionskritik) begründet. Aber man muss sich ja nicht so derb zoffen. Mit den Augen rollen
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#882347) Verfasst am: 12.12.2007, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread stammt ursprünglich aus dem ehemaligen GBS-Forum und wurde hierher verschoben.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#883398) Verfasst am: 13.12.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussionskultur hier ist wirklich erschreckend! Natürlich hat PI kein exklusives Videomaterial vom ZdE erhalten.

Aktuell berichtet PI ueber eine Stellungnahme des ZdE, welche auf der Webseite des ZdE, der Kampagnenseite zum Kopftuchverbot und auch beim hpd (noch) nicht vorkommt. Mal wieder hat PI also etwas vom ZdE vor allen anderen Medien.

Dasz die Pressemitteilung ignoriert, dasz das hessische Gesetz nur Beamte betrifft und nicht Angestellte des oeffentlichen Dienstes und dasz zudem explizit christliche Symbolik dort staatlicherseits begrueszt wird, sei auch angemerkt.
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#883416) Verfasst am: 13.12.2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussionskultur hier ist wirklich erschreckend! Natürlich hat PI kein exklusives Videomaterial vom ZdE erhalten.

Aktuell berichtet PI ueber eine Stellungnahme des ZdE, welche auf der Webseite des ZdE, der Kampagnenseite zum Kopftuchverbot und auch beim hpd (noch) nicht vorkommt. Mal wieder hat PI also etwas vom ZdE vor allen anderen Medien.

Argh

Vielleicht kann sich PI einfach nur Leute leisten, die etwas schneller die Einsendung von Pressemitteilungen bearbeitet?! PI hat eine weitaus höhere Besucherzahl als die Seiten vom ZdE, HPD und der GBS und wohl auch mehr aktive Mitarbeiter die sich um sowas kümmern können.
Deine Unterstellungen sind doch einfach nur lächerlich. Was willst Du eigentlich damit bezwecken?
Sermon
panta rhei

Beitrag(#883421) Verfasst am: 13.12.2007, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt hat folgendes geschrieben:
Deine Unterstellungen

Ich habe einen Fakt konstatiert.
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#883424) Verfasst am: 13.12.2007, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Unterstellungen

Ich habe einen Fakt konstatiert.

Schwachsinn, Du hast falsch und vollkommen voreingenommen interpretiert. Fakt ist, dass Deine schlecht versteckte Unterstellung nicht haltbar ist. Weißt Du was Du für mich bist? Ein Nestbeschmutzer.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#883427) Verfasst am: 13.12.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist, dasz PI vor allen anderen Medien eine Meldung des ZdE gebracht hat und dasz dies nicht zum ersten Mal beobachtbar ist.
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#883432) Verfasst am: 13.12.2007, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist, dasz PI vor allen anderen Medien eine Meldung des ZdE gebracht hat und dasz dies nicht zum ersten Mal beobachtbar ist.

Fakt ist das, was Du daraus zu machen versuchst. PI ist schneller, das ist Fakt. Na und? Daraus zu schlußfolgern sie bekämen diese Meldungen exklusiv ist schlichtweg dumm. Daraus zu interpretieren sie hätten eine bevorzugte Belieferung mit Pressemeldungen vom ZdE ist falsch. Deine Logik ist ganz offensichtlich gekennzeichnet von Schmollen und Beleidigt sein. Du verdrehst Tatsachen, biegst Dir Vorgänge nach Gutdünken zurecht und das Ergebnis sind bösartige Unterstellungen. Merkst Du eigentlich nicht wie Du Dich um Kopf und Kragen äußerst? Merkst Du überhaupt noch was? Dein Ruf ist längst ruiniert und Du bist es selber schuld. Du hast Dein eigenes Nest beschmutzt und wirfst mit Dreck um Dich. Damit hast Du Dich nachhaltig disqualifiziert. Du ziehst hier eine ganz arme Nummer ab.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#883434) Verfasst am: 13.12.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

PI ist schneller, das ist Fakt. Na und?

Wer eine Pressemitteilung verfasst, kann durchaus versuchen, deren Verbreitung etwas selbst zu steuern. Man koennte sie z.B. dem hpd zunaechst exklusiv ueberlassen, dann in einem gewissen Abstand die Presseagenturen bedienen und erst danach einen Blog wie PI. Wenn es so sein sollte, dasz man bei PI flotter ist, als die vielbeschaeftigten Verantwortlichen der eigenen Medien (ZdE-Webseite usw.), dann sollte man erwaegen, ob man nicht besser etwas PI erst dann geben sollte, wenn man selbst die Meldung bereits bringen konnte. Andernfalls verhilft man ausgerechnet PI zu exklusiven Meldungen.
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#883435) Verfasst am: 13.12.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

PI ist schneller, das ist Fakt. Na und?

Wer eine Pressemitteilung verfasst, kann durchaus versuchen, deren Verbreitung etwas selbst zu steuern. Man koennte sie z.B. dem hpd zunaechst exklusiv ueberlassen, dann in einem gewissen Abstand die Presseagenturen bedienen und erst danach einen Blog wie PI. Wenn es so sein sollte, dasz man bei PI flotter ist, als die vielbeschaeftigten Verantwortlichen der eigenen Medien (ZdE-Webseite usw.), dann sollte man erwaegen, ob man nicht besser etwas PI erst dann geben sollte, wenn man selbst die Meldung bereits bringen konnte. Andernfalls verhilft man ausgerechnet PI zu exklusiven Meldungen.

Mit den Augen rollen
Du windest Dich wirklich wie ein Aal und setzt immer wieder einen drauf. Und das auch dann noch, wenn Dich die Dinge längst nichts mehr angehen, weil man sich angewidert von Dir, nicht vom IBKA, abgewendet hat. Erbrechen Erbrechen Erbrechen Es ist immer dieselbe immer die gleiche Leier mit Dir.

Zuletzt bearbeitet von Konstrukt am 13.12.2007, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz