Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aids-Verschwörungstheorie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Haltet ihr die Theorie für glaubwürdig?
Ja
4%
 4%  [ 4 ]
Nein
89%
 89%  [ 81 ]
Unsicher
6%
 6%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 91

Autor Nachricht
Catch22
registrierter User

Beitrag(#721610) Verfasst am: 12.05.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Catch22 hat folgendes geschrieben:
[...]Und da nur einige wenige AIDSkritische ärzte AIDS ohne HIV diagnostizieren sind auch nur ein paar tausend AIDSfälle ohne HIV belegt.

Komodo hat folgendes geschrieben:
Aber das ist doch wie Grippe ohne Virus. Stell dir mal vor, du bist bei einem Arzt, der dir Influenza diagnostiziert, obwohl keine Viren nachgewiesen wurden.
Was ist wahrscheinlicher, dass du Grippe ohne Grippevirus hast oder etwas anderes?

Ok stellen wir uns den fall vor: Es kommen plötzlich menschen zum arzt die typische influenza symptome aufweisen aber keinen grippevirus in sich tragen.
Das wäre schon sehr merkwürdig und man würde bestimmt auch nach den ursachen suchen, da diese symptome bei einigen risikogruppen bekanntlich sogar zum tod führen kann.

Da dies aber nicht der fall ist brauchen wir uns darüber keine gedanken zu machen.

Anders beim HI virus, da kommen solche merkwürdigkeiten wohl vor. Aber anstatt nach den ursachen zu forschen wird das ganze per definition geklärt.

Catch22 hat folgendes geschrieben:
@ Komodo
Bei deiner AIDS definition ist weniger als 100 % noch nicht einmal theoretisch möglich.[...]

Komodo hat folgendes geschrieben:
Das stimmt. Aber das hat nichts mit Fälschen von Statistiken zu tun, sondern mit Definitionen. Wenn ich eine Krankheit so definiere, dass sie nur von einem bestimmten Erreger ausgelöst wird, dann ist das eben so. Bevor man das HIV entdeckte hatte man keine andere Wahl, als einfach jede bestimmte Symptomatik als AIDS zu bezeichnen. Heute können wir aber AIDS von möglichen anderen Krankenheiten mit gleicher Symptomatik unterscheiden. Das ermöglicht eine viel genauere Diagnose.
Meiner Meinung nach stellst du nicht die Kausalität, sondern die Definition von AIDS infrage.

Wenn ich nach der kausalität suche darf ich sie nicht zuvor per definition festlegen.

Der ganze fehler bei der sache ist, dass von anfang an HIV als der alleiniger verursacher von AIDS
angenommen wurde und obwohl bis heute die frage wie HIV AIDS verursacht nicht geklärt ist, hat man
eine definition kreiert die cofaktoren ausschließen und die korrelation automatisch 100%tig macht.

Diese ganze geschichte ist alles andere als wissenschaftlich

Wenn ich eine solche krankheit definiere muss ich zuerst cofaktoren ausschließen und die kausalität
belegen . Ganz wichtig ist dabei die frage zu klären wie die krankheit verursacht wird.
Dann kann man eine definition abgeben.

Und wie wird es bei HIV gemacht ?

Bei der frage wie HIV AIDS verursacht gibt es lediglich einige verschiedene theorien. Keine
dieser theorien ist auch nur annähernd bewiesen.
Cofaktoren werden grundsätzlich ignoriert und durch die definition ausgeschlossen
Die kausalität wird bewiesen durch das fehlen von cofaktoren und der 100% korrelation, die sich
ebenfalls automatisch durch die definition ergibt.

SO kann ich alles mögliche beweisen

Theorie:
Nur autos verursachen tötliche verkehrsunfalle
Definition, für tötlicher verkehrsunfall :
Ein tötlicher verkehrsunfall ist nur dann einer wenn ein auto daran beteiligt ist.

Jetzt bekomme ich eine 100%tige korrelation und kann nach einigen jahren dadurch die kausalität
belegen.

Ich schließe aber cofaktoren wie zum beispiel, dass auch motorräder und fußgänger tötliche verkehrsunfälle verursachen damit aus.
Ich begründe das einfach, dass das dann eben was anderes ist. Das sind eben motorradunfälle und die fußgänger sind ja schließlich die opfer nicht die verursacher.

Wenn ich jetzt tötliche verkehrsunfälle verhindern will wird mir das nicht gelingen weil ich von falschen voraussetzungen ausgehe.
Wenn ich jetzt nach der ursache suche warum autos tötliche unfalle verursachen werde ich diese ursache nicht finden.
Weil es in erster linie der fahrer ist der den unfall verursacht , ich aber so auf das auto fixiert bin dass ich das nicht erkenne.

Und so können die AIDS forscher seit über 20 jahren die ursachen nicht finden, vielleicht weil sie sich durch ihre eigene definition selbst die möglichkeit genommen haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MountainKing
registrierter User

Beitrag(#721670) Verfasst am: 12.05.2007, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bereits vor Entdeckung des Virus hat man aus epidemologischen Gründen vermutet, dass es sich um eine derart verursachte Krankheit handelte. Dass man von Anfang an andere Gründe ausgeschlossen oder nicht untersucht hat, ist unwahr. Zunächst konzentrierte sich die Beobachtung ja auf homosexuelle Männer, und man vermutete einen diesbezüglichen Zusammenhang. Nur hat keiner der alternativen Faktoren die vorhandenen Daten erklären können und bis heute gibt es keinen Faktor und keine übergreifende Gemeinsamkeit, die derart klar mit dem Ausbruch der Krankheit und deren Verlauf assoziierbar ist wie der Nachweis des Virus.

http://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/00001221.htm

http://www.niaid.nih.gov/publications/hivaids/5.htm

Kofaktoren wurden und werden nicht wegen einer Definition ausgeschlossen, sondern wegen der vorhandenen Daten. Oder sollte man einen homosexuellen Lebensstil trotzdem weiterhin als "Verursacher" im Auge behalten, wenn Heterosexuelle genauso betroffen und beide HIV-positiv sind?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Genus
registrierter User

Beitrag(#721860) Verfasst am: 12.05.2007, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat: @ Genus
Es sind nicht “DIE AIDSkritiker “ die hiv leugnen. ES is die PERTH GROUP und LANKA
Aber von denen reden wir hier garnicht.
Wir reden hier von Cofaktoren das sind thesen von Duesberg, Rubinstein und Mullis

Traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Zitatende

Sorry @Sehwolf und danke für die korrektur ich gelobe besserung

@Catch22 hüstel wusste nicht das mein hinweis Out of topic war wurde der fred umbenannt? von aids- verschwörungstheorie in aids(hi-v) cofaktorentheorie? Verlegen

Mein beitrag bezog sich auf das posting vom

(Verfasst am: 24.04.2007, 23:12 Um aufzudecken, daß keiner dieser Schritte im Falle von HIV durchgeführt wurde, bietet Continuum , die Londoner Zeitschrift von AIDS- Überlebenden, seit Dezember 1995 einen Preis von Tausend Pfund Sterling demjenigen, der Beweise von der Existenz des AIDS-Virus bringt. Andere internationale Organisationen haben sich dieser Initiative angeschlossen und zur Zeit der ist der ausgebotene Preis auf über vier Millionen Peseten gestiegen. Bislang hat allerdings niemand diesen Preis gewinnen können.)
und die anwort von duesberg der die kohle auch nicht bekam why eine verschwörung?

Zitat: @Algol Das Kaposi Sarkom ist längst als Krankheits-"Folge" des Mißbrauchs von Amylnitrit bezüglich des KS identifiziert und das KS gilt heute längst nicht mehr als Indikator eines "HIV-induzierten AIDS".
Mehr dazu will ich hier (ohne einen konkreten anderslautenden Versuch eines "positiven Beleges") nicht sagen.

Zitatende

Zitat:@Catch22 Also das Karposi Sarkom wird nachweislich durch den massiven gebrauch von drogen ( poppers ) verursacht.
Weiter ist bekannt dass in dieser schwulenszene auch massenweise andere drogen konsumiert wurden (kokain heroin und speed).Diese drogen schädigen massiv das immunsystem.
Außerdem is bekannt dass zu der zeit bei den schwulen kaum kondome benutzt wurden und die verbreitung von geschlechtskrankheiten an der tagesordnung war.Infolge dessen war der gebrauch von antibiotika in der schwulenszene ebenso drastisch hoch.

Jetzt zählen wir 1 und 1 zusammen:
Drogen schädigen das immunsystem, antibiotika schädigen das immunsystem, exzessives tage und nächtelanges "durchfeiern auf speed (schlafmangel) schädigt das immunsystem.
Dann wurde das hiv entdeckt und mit AZT behandelt. AZT schädigt ganz drastisch das immunsystem
( zu der zeit wurden 1500 mg pro tag eingenommen )

Na, das Mann davon krank wird is ja kein wunder
Alleine die dosis von 1500 mg AZT täglich ist tödlich.
Man darf nicht vergessen dass AZT als Krebsmedikament verboten wurde wegen der brutalen nebenwirkungen.

zitatende

nun fakten aus dem leben der leser möge sich seine meinung bilden aber bitte auf tatsachen achten

Versuchen wir also die Wahrheit unabhängig von dem „Virus unter dem Elektronenmikroskop“ in den Tatsachen zu suchen, und zwar dort, wo es weder Drogenabhängige in nennenswerter Zahl, noch Genussgifte wie bei Homosexuellen, noch Vorbehandlung mit antiretroviralen Medikamenten, wie bei Blutern gab, nämlich in Afrika, genauer: In Zimbabwe und später in Botswana, wo ich seit 1987 als Internist und Haemato-Onkologe eine Abteilung für Hämatologie und Onkologie leitete und leite.

Dr. Alexander von Paleske

Quelle: http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/2837670/

dummheit kann tödlich sein

die statistik ist wie ein bikini: was sie enthüllt ist vielversprechend was sie verbirgt ist wesentlich!
Winken Winken Winken
Catch22
registrierter User

Beitrag(#728474) Verfasst am: 23.05.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Genus hat folgendes geschrieben:

Versuchen wir also die Wahrheit unabhängig von dem „Virus unter dem Elektronenmikroskop“ in den Tatsachen zu suchen, und zwar dort, wo es weder Drogenabhängige in nennenswerter Zahl, noch Genussgifte wie bei Homosexuellen, noch Vorbehandlung mit antiretroviralen Medikamenten, wie bei Blutern gab, nämlich in Afrika, genauer: In Zimbabwe und später in Botswana, wo ich seit 1987 als Internist und Haemato-Onkologe eine Abteilung für Hämatologie und Onkologie leitete und leite.
Dr. Alexander von Paleske

FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

Suchen wir die wahrheit in den fakten.

Zitat Paleske
. Wir haben es, man könnte das so sagen, auch mit einer „Krebsepidemie“ als Folge der HIV Epidemie zu tun……

Etwa 60% meiner Patienten sind HIV positiv, der häufigste Krebs bei Männern und Frauen ist jetzt das Kaposi-Sarkom, ein Hautkrebs, der…….
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/3699321/

Zitatende.

Also ich hab schon viele berichte über aids in afrika gelesen aber dass wir eine krebsepedemie wegen hiv haben is wirklich was neues.
Bekannt ist, dass Aids vermehrt mit den in Afrika häufigen Erkrankungen Tuberkulose und Malaria einher geht.
http://de.wikipedia.org/wiki/HIV/Aids_in_Afrika

Und in der WHO-Bangui Definition steht das Kaposi Sarkom auch an letzter stelle.

(i) Gewichtsverlust über 10 Prozent
(ii) chronischer Durchfall länger als l Monat
(iii) über einmonatiges Fieber
(iv) anhaltender Husten
(v) generalisierte juckende Dermatitis
(vi) wiederkehrender Herpes zoster (Gürtelrose)
(vii) Candidiasis im Mund- oder Pharynxbereich
(viii) chronischer oder persistierender Herpes
(ix) Kryptokokken-Meningitis
(x) Kaposi-Sarkom

Hat jetzt Dr. Paleske tatsächlich neue tatsachen gefunden oder sieht er das nur so weil er dort auf der krebsstation arbeitet.

Und wird das Kaposi-Sarkom nicht durch herpes ausgelöst???
Oder sehen unsere wissenschaftler das immer genau so wie es ihnen am besten in den kram passt??

Und weiter
Zitat Paleske:
Die Kinderstationen sind überfüllt mit Säuglingen und Kleinkindern, die nicht gedeihen wollen und eine Infektion nach der anderen haben. Auch hier hat sich das Krankheitsspektrum in Laufe der letzten 20 Jahre völlig verschoben. Diese Kinder sind fast ausnahmslos HIV-positiv. Wobei das Virus in der Mehrzahl der Fälle während des Geburtsvorgangs übertragen wurde, denn die Mütter der HIV-positiven Kinder sind immer HIV-positiv
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/2837670/
Zitatende:

Da kann man ja mal fragen ! Wo sind die anderen krankheiten geblieben.
60% der krebspatienten sind hiv positiv die meisten kinder auf der kinderstation sind hiv positiv.

Und Zitat Paleske:
Allerdings war die Inzidenz damals in bestimmten Gruppen wie Polizei und Militär erheblich höher, etwa um 25 Prozent.
Zitatende:

In den meisten anderen berichten liest man allerdings dass es in Afrika besonders die frauen trifft wegen prostitution und sexueller gewalt.

Zitat UNIAIDS/WHO 2004: 14
….Frauen zwischen 15 und 24 tragen das tötliche virus dreimal so häufig in sich…..

Diese fakten-tatsachen von Paleske über botswana und zimbabwe wiedersprechen allen berichten der WHO und anderen institutionen.
Huckarder
registrierter User

Beitrag(#878493) Verfasst am: 06.12.2007, 23:35    Titel: Re: Aids-Verschwörungstheorie Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Verfasser des Artikels sind der Meinung Aids sei nur ein Mythos
Völlig schwachsinnige Verschwörungstheorie!! Wozu hätten die USA denn das HIV-Virus in Fort Detrick herstellen sollen, wenn es kein AIDS auslöst? Wäre ja rausgeworfenes Geld gewesen!!
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#878560) Verfasst am: 07.12.2007, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

am Rande erwähnt: Beim Evolutionskongreß iDie hatte ich so ein paar Leute kennengelernt, die mich wegen Athpedia ausgehorcht haben (und micht vor ein paar Tagen deshalb noch einmal kontaktierten). Die planen so ein Aids-Wiki. Hatte absolut nicht den Eindruck, dass das totale Spinner sind oder so. Naja mal abwarten. Wenn die soweit, werde ich hier eine Link posten.

Achja, einer der Dozenten von diesem Kongreß gehörte zu diesen Leuten Schulterzucken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MountainKing
registrierter User

Beitrag(#878689) Verfasst am: 07.12.2007, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir jetzt aus deinem Beitrag nicht völlig klar geworden: soll das ein AIDS-kritisches Wiki werden? Was will wer denn genau da eintragen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#878713) Verfasst am: 07.12.2007, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

MountainKing hat folgendes geschrieben:
Ist mir jetzt aus deinem Beitrag nicht völlig klar geworden: soll das ein AIDS-kritisches Wiki werden?

Yupp.
Zitat:
Was will wer denn genau da eintragen?

Was da an Inhalten zu erwarten ist, kann ich nicht sagen. Von mir wollten sie konkret wissen, ob und wie sich Autorenrechte und Zugangsbeschränkungen bei Wikimedia realisieren lassen, weil sie natürlich wissen, dass die meisten Aids-Kritiker ganz üble Spinner sind. Wie gesagt, mal abwarten. Sobald die online gehen, werde ich es wohl erfahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Botschafter Kosh
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#880828) Verfasst am: 10.12.2007, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

AIDS ist eine Biowaffe.
Und natürlich versuchen die Verantwortlichen, denen das Virus entkommen ist, zu leugnen,dass es überhaupt existiert.
Wie man sieht, mit Erfolg.

mfg Kosh
sigi
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#880854) Verfasst am: 10.12.2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben:
AIDS ist eine Biowaffe.
Und natürlich versuchen die Verantwortlichen, denen das Virus entkommen ist, zu leugnen,dass es überhaupt existiert.

mfg Kosh

Warum "entkommen"? Könnte auch Absicht (unter der Annahme das AIDS gezüchtet wurde) dahinter sein ...
.
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia

Beitrag(#880887) Verfasst am: 10.12.2007, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

AIDS ist eine Biowaffe. ...

AIDS ist keine Waffe, sondern ein erworbenes Immundefktsyndrom, das nach heutigem Stand neben vielen anderen Auslösern auch das HIV als Ursache haben kann.
Botschafter Kosh

Beitrag(#880893) Verfasst am: 10.12.2007, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

sigi hat folgendes geschrieben:
AIDS ist eine Biowaffe.

mfg Kosh

Warum "entkommen"? Könnte auch Absicht (unter der Annahme das AIDS gezüchtet wurde) dahinter sein ...
.

So weit wollte ich nicht gehen.

mfg kosh
Shadaik
evolviert

Beitrag(#882873) Verfasst am: 12.12.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Algol hat folgendes geschrieben:

AIDS ist keine Waffe, sondern ein erworbenes Immundefktsyndrom, das nach heutigem Stand neben vielen anderen Auslösern auch das HIV als Ursache haben kann.

Vor allem ist es eine verdammt schlechte Waffe.

Die Inkubationszeit ist so hoch und der Krankheitsverlauf so langsam, dass eine geografische Eindämmung, wie sie beim Einsatz von Seuchen als Biowaffe nötig wäre, unmöglich ist.
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#882878) Verfasst am: 12.12.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

vogelgrippe...auch 'ne biowaffe? Mit den Augen rollen

muede
Botschafter Kosh

Beitrag(#882893) Verfasst am: 12.12.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

Die Inkubationszeit ist so hoch und der Krankheitsverlauf so langsam, dass eine geografische Eindämmung, wie sie beim Einsatz von Seuchen als Biowaffe nötig wäre, unmöglich ist.

Nicht, wenn mann ein Gegenmittel hat.

mfg Kosh
Shadaik
evolviert

Beitrag(#882899) Verfasst am: 12.12.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht, wenn mann ein Gegenmittel hat.

mfg Kosh

Doch, selbst dann.

Grippe und Pest sind viel effizienter, töten schneller und belasten das Gesundheitssystem eines etwaigen Gegners kurzfristig stärker.
Eine Inkubationszeit von mehreren Jahren ist einfach nutzlos.
Botschafter Kosh

Beitrag(#882909) Verfasst am: 12.12.2007, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen wurde AIDS/ HIV ja auch als Waffe nicht eingesetzt.
Es wurde nur geforscht und dabei ist ein Fehler passiert. Pech!

mfg Kosh
Evilbert

Beitrag(#882914) Verfasst am: 12.12.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Manche denken eben längerfristig. Mit längerfristigen Strategien hat die katholische Kirche seit 1700 Jahren enormen Erfolg.

Und gewaltsame Konflikte werden ohnehin schon lange nicht mehr zwischen bewaffneten Nationen geführt. Die Zeit der konventionellen Kriege ist vorbei.

AIDS könnte eine Waffe sein. Jedenfalls wird AIDS von völlig unterschiedlichen Leuten als Waffe im Weltanschuungskampf instrumentalisiert, von daher ist es theoretisch nicht ausgeschlossen, dass dies von vornherein so geplant war.

Ich glaub allerdings auch nicht dran. zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz