Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Necromancer Kleingeist
|
(#859069) Verfasst am: 13.11.2007, 12:02 Titel: |
|
|
wer zum Henker schiebt meinem Beitrag
Zitat: | Ob Du das gepflegt findest oder nicht, auch Du beachtest bitte die Netiquette.
zelig |
das obige unter? Ich hab nichts dagegen wenn meine Beiträge gelöscht werden sollte sich ein Moderator oder Forenadmin auf den Schlips getreten fühlen oder ich die Regeln des Forum verletze.
Nur ich bitte darum meine Beiträge nicht zu verfälschen oder verfälscht darzustellen
vielen Dank.
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#859070) Verfasst am: 13.11.2007, 12:05 Titel: |
|
|
Necromancer hat folgendes geschrieben: | wer zum Henker schiebt meinem Beitrag
Zitat: | Ob Du das gepflegt findest oder nicht, auch Du beachtest bitte die Netiquette.
zelig |
das obige unter? Ich hab nichts dagegen wenn meine Beiträge gelöscht werden sollte sich ein Moderator oder Forenadmin auf den Schlips getreten fühlen oder ich die Regeln des Forum verletze.
Nur ich bitte darum meine Beiträge nicht zu verfälschen oder verfälscht darzustellen
vielen Dank. |
Also ich fand es eindeutig. Dein Zitat ist eine Verfälschung, da der Hinweis auf Eingriff eines Moderators (zelig), nämlich das Moderatorenrot, entfernt wurde. Tztz...
Selbstverständlich steht es dir ja auch noch nachträglich frei, die Forenregeln zu lesen (die sind im Preis mit drin).
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Penolph registrierter User
|
(#859071) Verfasst am: 13.11.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Müntefering will von allen Regierungsämtern zurückgetreten!
_________________ Götter und Teufel sind Fantasiegebilde.
Sie existieren nur in den Köpfen von Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Necromancer Kleingeist
|
(#859086) Verfasst am: 13.11.2007, 12:40 Titel: |
|
|
@ Heike
Ok ich stand voll auf dem Schlauch, nu ist der Groschen endlich gefallen Das sag noch jemand ich sei nicht lernfähig. Jepp die Regeln dürften, so denke ich, doch in jedem (deutschen) Forum ähnlich sein und ich gedenke schon alleine meiner guten Erziehung wegen diese auch einzuhalten.
_________________ Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können. (H.v.D.)
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
(#882602) Verfasst am: 12.12.2007, 11:48 Titel: |
|
|
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=882580#882580
Blanka hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | allb hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wie kommt man auf die Idee, dass alles umsonst und von alleine entsteht und läuft? |
Wie kommt man auf die Idee, dass erst Gott von alleine und umsonst entstanden ist und dann alles erschaffen hat und am laufen hält. Und das dies natürlich sinnvoller und logischer erscheint, als wäre es ohne Gott von selbst entstanden? | |
das ist doch genau dann aus sicht der entrückten logisch , wenn man annimmt das universum wäre nicht in der lage sich selbst zu schöpfen oder einfach schon immer zu existieren, aber ein wesen von dem man nichts sicher weiss (oder wissen kann) schon... und das ist wieder zirkellogik.
ich möchte allb ja nicht unbedingt beleidigen, aber gemäß dem fall ich müsste mir etwas an ihm aussuchen, worin man ihn schlecht beleidigen kann weil man auch das negativste urteil gut begründen könnte, würde ich bei ihm nicht lange überlegen müssen. vereinfacht würde ich sagen, er ist ein depp. |
Also wenn ich sie deppin oder lieber nevjebanaja xuesoska nennen würde, werde ich gleich von admins abgeschoßen. Aber ich mache das, weil es sowie in diesem Pidorenforum langweilig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#882611) Verfasst am: 12.12.2007, 11:57 Titel: |
|
|
@allb
Was bedeutet eigentlich Pidor? Ich kenne den Begriff nicht.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#882614) Verfasst am: 12.12.2007, 12:02 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | @allb
Was bedeutet eigentlich Pidor? Ich kenne den Begriff nicht. |
aus wiki:
Pidor oder Pidaras (russisch пидор bzw. пидарас) — verächtlich für Homosexuelle, „Schwuchtel“ (abgeleitet von педераст = Päderast)
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#882615) Verfasst am: 12.12.2007, 12:04 Titel: |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: | http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=882580#882580
Blanka hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | allb hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wie kommt man auf die Idee, dass alles umsonst und von alleine entsteht und läuft? |
Wie kommt man auf die Idee, dass erst Gott von alleine und umsonst entstanden ist und dann alles erschaffen hat und am laufen hält. Und das dies natürlich sinnvoller und logischer erscheint, als wäre es ohne Gott von selbst entstanden? | |
das ist doch genau dann aus sicht der entrückten logisch , wenn man annimmt das universum wäre nicht in der lage sich selbst zu schöpfen oder einfach schon immer zu existieren, aber ein wesen von dem man nichts sicher weiss (oder wissen kann) schon... und das ist wieder zirkellogik.
ich möchte allb ja nicht unbedingt beleidigen, aber gemäß dem fall ich müsste mir etwas an ihm aussuchen, worin man ihn schlecht beleidigen kann weil man auch das negativste urteil gut begründen könnte, würde ich bei ihm nicht lange überlegen müssen. vereinfacht würde ich sagen, er ist ein depp. |
Also wenn ich sie deppin oder lieber nevjebanaja xuesoska nennen würde, werde ich gleich von admins abgeschoßen. Aber ich mache das, weil es sowie in diesem Pidorenforum langweilig ist. |
ja, ich habe recht. selten ward mir das so deutlich gemacht...
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
györgy dauerhaft freigeschaltet
|
(#882772) Verfasst am: 12.12.2007, 15:10 Titel: |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: | nevjebanaja xuesoska |
Unterste Schublade, wie man es von dir gewohnt ist.
PS: Ist Oralverkehr laut christlicher Morallehre nicht eigentlich verboten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#883120) Verfasst am: 12.12.2007, 22:41 Titel: |
|
|
györgy hat folgendes geschrieben: | allb hat folgendes geschrieben: | nevjebanaja xuesoska |
Unterste Schublade, wie man es von dir gewohnt ist.
PS: Ist Oralverkehr laut christlicher Morallehre nicht eigentlich verboten? |
Nicht, wenn Frau dabei schwanger wird.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#883157) Verfasst am: 12.12.2007, 23:24 Titel: |
|
|
györgy hat folgendes geschrieben: |
PS: Ist Oralverkehr laut christlicher Morallehre nicht eigentlich verboten? |
Ich erinner mich mal gehört oder gelesen zu haben, dass Oralverkehr durch die Kirche mit Onanie geleichgesetzt wird, da die Frau dabei ja nicht schwanger werden kann, und daher Sünde ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#883227) Verfasst am: 13.12.2007, 00:50 Titel: |
|
|
Und wieder einmal demonstriert da Einer (nämlich: ein gewisser allb), daß man als Mensch durchaus die Chance hat, von grundsätzlicher Achtung oder Wahrhaftigkeit gegenüber Andersdenkenden völlig frei zu sein, wenn man sich gedanklich nur in den richtigen Kreisen bewegt.
[Was kümmert es uns, was die Wissenschaft sagt, wir haben ja unsere "Meta-Wahrheiten". Und die besagen halt - zum Beispiel -, daß Homosexuelle automatisch alle pädophil sind. Daß, wenn 10% der Männer, die Kinder mißbrauchen, homosexuell sind, 90% vermutlich heterosexuell sind (und daß entsprechend die sexuelle Orientierung gar nichts darüber aussagt), kann man auch getrost ignorieren.]
Wie ging der Spruch: Manchmal kann man gar nicht soviel essen... .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#883770) Verfasst am: 13.12.2007, 19:31 Titel: |
|
|
allb, wer im Glashaus wohnt, sollte in den Keller zum Sch...en gehen.
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#895605) Verfasst am: 29.12.2007, 01:05 Titel: |
|
|
*Schieb*
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#895616) Verfasst am: 29.12.2007, 01:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#897545) Verfasst am: 31.12.2007, 12:48 Titel: |
|
|
Ich bin immer froh, dass der Religiöse mir nicht vor der Nase sitzt und ich ne Knarre habe.
Bekommt man da eigentlich Strafmilderung wegen ner psychischen Abwehrreaktion gegen Verdummung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#897652) Verfasst am: 31.12.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: | Ich bin immer froh, dass der Religiöse mir nicht vor der Nase sitzt und ich ne Knarre habe.
Bekommt man da eigentlich Strafmilderung wegen ner psychischen Abwehrreaktion gegen Verdummung? |
ich war eigentlich auch immer gegen jede gewalt... aber... das ist doch notwehr ???!!!
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#897658) Verfasst am: 31.12.2007, 14:51 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Ich bin immer froh, dass der Religiöse mir nicht vor der Nase sitzt und ich ne Knarre habe.
Bekommt man da eigentlich Strafmilderung wegen ner psychischen Abwehrreaktion gegen Verdummung? |
ich war eigentlich auch immer gegen jede gewalt... aber... das ist doch notwehr ???!!! |
Haben wir keinen Rechtsverdreher hier?
War nicht Xa... oder so, einer von diesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
(#897671) Verfasst am: 31.12.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Ich bin immer froh, dass der Religiöse mir nicht vor der Nase sitzt und ich ne Knarre habe.
ich war eigentlich auch immer gegen jede gewalt... aber... das ist doch notwehr ???!!! |
wirdst Du mich töten? Oder sperren lassen? Das ständige Einwerfen des Begriffes Troll finde ich undifferenziert und primitiv. Du versuchst damit jemanden in eine Schublade zu stecken. Dabei steckts Du selbt in einer. Du Dideldumdei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#897677) Verfasst am: 31.12.2007, 15:10 Titel: |
|
|
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus, allb. Werd' Erwachsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#897770) Verfasst am: 31.12.2007, 16:03 Titel: |
|
|
Ich ermahne alle Beteiligten, sich an die Netiquette zu halten.
Besonders wenn es schwer fällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#897800) Verfasst am: 31.12.2007, 16:21 Titel: |
|
|
Und ich empfehle allen Forumsteilnehmern plumpe Beleidigungen Allb gegenüber zu unterlassen
und ihm mit dem gleichen Verständnis und Mitgefühl begegnet welches man auch gegenüber sonstigen Suchtkranken aufzubringen bereit ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#897802) Verfasst am: 31.12.2007, 16:22 Titel: |
|
|
Toasti hat folgendes geschrieben: | Und ich empfehle allen Forumsteilnehmern plumpe Beleidigungen Allb gegenüber zu unterlassen
und ihm mit dem gleichen Verständnis und Mitgefühl begegnet welches man auch gegenüber sonstigen Suchtkranken aufzubringen bereit ist. |
Aha, alles klar.
Könnte man nicht lieber was anderes machen?
Mal fragen, wer alles glaubt, dass 2 + 3 = 1 ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#901043) Verfasst am: 04.01.2008, 16:42 Titel: |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: | |
Ah... Dieser Smiley ist ein sicheres Zeichen dafür, dass das Päckchen Argumente schon wieder leer ist.
Wir warten gern zwei Wochen bis du uns wieder hübsches, neues Päckchen bringst. Originalverpackt und mit Schleifchen dran.
Bis dann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#901119) Verfasst am: 04.01.2008, 17:37 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | allb hat folgendes geschrieben: | |
Ah... Dieser Smiley ist ein sicheres Zeichen dafür, dass das Päckchen Argumente schon wieder leer ist.
Wir warten gern zwei Wochen bis du uns wieder hübsches, neues Päckchen bringst. Originalverpackt und mit Schleifchen dran.
Bis dann. |
er hatte schon mal ein argument ?? echt ???
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#901126) Verfasst am: 04.01.2008, 17:43 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | allb hat folgendes geschrieben: | |
Bis dann. |
er hatte schon mal ein argument ?? echt ??? |
Zumindest etwas, das er dafür hält.
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
|
Nach oben |