Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KSZE registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#882453) Verfasst am: 12.12.2007, 02:26 Titel: |
|
|
Na und? Laut Quelle gibt es 326 000 Protestanten in Ösiland, und geschätzte 400 000 Moslems. 5, 6 Millionen sind angeblich Katholiken.
Soll ich jetzt Pest gegen Cholera aufrechnen?
Aufregender wäre eine Schlagzeile wie diese gewesen:
"25 Millionen Ösis können nicht richtig Deutsch".
Das hätte Austria qualifiziert auf Augenhöhe mit der BRD zu stehen - da lägen die (absoluten) Zahlen ähnlich hoch (allerdings hat Ösiland ja gar nicht soviel Einwohner).
|
|
Nach oben |
|
 |
KSZE registrierter User
|
(#882472) Verfasst am: 12.12.2007, 02:54 Titel: |
|
|
"Na und? Laut Quelle gibt es 326 000 Protestanten in Ösiland, und geschätzte 400 000 Moslems. 5, 6 Millionen sind angeblich Katholiken.
Soll ich jetzt Pest gegen Cholera aufrechnen? " (Evilbert)
Ich finds ehrlich gesagt nicht zum Lachen. Die Gefahr, die vom Islam ausgeht, ist eine ganz reale, wir haben es hier mit einem Verbrechen zu tun.
Dieser unerträgliche Prozess der feigen Selbstbeschwichtigung und der stillschweigend-apathisch hingenommenen Selbstzerstörung Europas kann nicht endlos so weitergehen. Wir zerstören uns selbst mit unseren eignen Werten und schauen zu, wie diesselben Werte (!) peu a peu ausgehöhlt und relativiert werden. Es ist unsere Verantwortung, dies zu sagen: Islam und freiheitliche Menschenordnung widersprechen sich. Wir haben die letzten fünfzig oder sechzig Jahre Frieden gehabt hier in Europa. Diesen wollen wir nicht wieder an eine faschistische Gewaltideologie verlieren. Europa hat genug SCHRECKLICHES erlebt. Wir wollen das alles nicht mehr erleben.
DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS MUß AUFHÖREN !!
_________________ "Ich wurde erfolgreich durch TERROR." Mohamed, Stifter des Islams.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#882480) Verfasst am: 12.12.2007, 03:05 Titel: |
|
|
KSZE hat folgendes geschrieben: | Es ist unsere Verantwortung, dies zu sagen: Islam und freiheitliche Menschenordnung widersprechen sich. |
Protestantismus und freiheitliche Menschenordnung widersprechen sich auch. Katholizismus und freiheitliche Menschenordnung widersprechen sich erst recht.
Deshalb:
Soll ich jetzt echt ernsthaft die christliche Pest gegen die muslimische Cholera aufrechnen?
Wenn Du das meinst, dann haste se doch nicht mehr alle, Du Helsinkischluaßakte!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#882482) Verfasst am: 12.12.2007, 03:08 Titel: |
|
|
KSZE hat folgendes geschrieben: |
Ich finds ehrlich gesagt nicht zum Lachen. |
Evilbert schreibt nix vom lachen..
KSZE hat folgendes geschrieben: | Die Gefahr, die vom Islam ausgeht, ist eine ganz reale, wir haben es hier mit einem Verbrechen zu tun. |
Genau: Mit dem alltäglichen Verbrechen mit dem Wort Islam eigentlich Islamismus bzw. den fundamentalistischen Islam zu meinen.
KSZE hat folgendes geschrieben: | Wir zerstören uns selbst mit unseren eignen Werten und schauen zu, wie diesselben Werte (!) peu a peu ausgehöhlt und relativiert werden. |
Benenne mal die Werte.
KSZE hat folgendes geschrieben: | Es ist unsere Verantwortung, dies zu sagen: Islam und freiheitliche Menschenordnung widersprechen sich. |
Genauso wie Christentum und freiheitliche Menschenordnung oder Scientology und freiheitliche Menschenordnung usw.
KSZE hat folgendes geschrieben: | Wir haben die letzten fünfzig oder sechzig Jahre Frieden gehabt hier in Europa. Diesen wollen wir nicht wieder an eine faschistische Gewaltideologie verlieren. |
Und deshalb kacken wir mal eben kurz auf Frieden und Freiheit und treiben die Muselmanen mit möglichst viel faschistoidem Gebrüll aus unserem Europa. Tolle Idee.
KSZE hat folgendes geschrieben: | DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS MUß AUFHÖREN !! |
Wenn zu erst die Panikmache und Hetze aufhört, dann bin ich gerne bereit gegen das Aufstarken jeglicher Religion in Europa friedlich und mit Argumenten zu kämpfen.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#882527) Verfasst am: 12.12.2007, 09:35 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Wenn zu erst die Panikmache und Hetze aufhört, dann bin ich gerne bereit gegen das Aufstarken jeglicher Religion in Europa friedlich und mit Argumenten zu kämpfen. |
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#882535) Verfasst am: 12.12.2007, 09:49 Titel: |
|
|
KSZE hat folgendes geschrieben: | Wir haben die letzten fünfzig oder sechzig Jahre Frieden gehabt hier in Europa. |
In welchem Europa hast du bitteschön gelebt... warst du auf dem Jupitermond Europa?
was nur einige hundert Kilometer entfernt im ehemaligen Jugoslawien abgegangen ist, scheinst du verschlafen zu haben.
Aber stimmt ja, der Karneval wurde damals wegen des Angriffs des Iraks auf Kuwait abgesagt und nicht wegen der Massenmorde in Europa... da kann einem Rheinlaender so etwas schon mal entgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#882556) Verfasst am: 12.12.2007, 10:30 Titel: |
|
|
KSZE hat folgendes geschrieben: |
Ich finds ehrlich gesagt nicht zum Lachen. Die Gefahr, die vom Islam ausgeht, ist eine ganz reale, wir haben es hier mit einem Verbrechen zu tun.
Dieser unerträgliche Prozess der feigen Selbstbeschwichtigung und der stillschweigend-apathisch hingenommenen Selbstzerstörung Europas kann nicht endlos so weitergehen. Wir zerstören uns selbst mit unseren eignen Werten und schauen zu, wie diesselben Werte (!) peu a peu ausgehöhlt und relativiert werden. Es ist unsere Verantwortung, dies zu sagen: Islam und freiheitliche Menschenordnung widersprechen sich. Wir haben die letzten fünfzig oder sechzig Jahre Frieden gehabt hier in Europa. Diesen wollen wir nicht wieder an eine faschistische Gewaltideologie verlieren. Europa hat genug SCHRECKLICHES erlebt. Wir wollen das alles nicht mehr erleben.
DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS MUß AUFHÖREN !! |
Leute, die so 'nen Stuss absondern, machen mir genausoviel Angst wie manche volksverhetzerische Imane.
Von was fuer 'nem Verbrechen hast Du's denn eigentlich? Dem einer ethnisch-religioesen Minderheit anzugehoeren? Das hatten wir schon einmal und da spielte auch ein Oesterreicher eine Rolle dabei..
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#882682) Verfasst am: 12.12.2007, 13:12 Titel: |
|
|
Jemand der sein Posting mit allerlei optischem Beiwerk schmückt, hat selten etwas inhaltliches beizutragen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#882688) Verfasst am: 12.12.2007, 13:18 Titel: |
|
|
KSZE hat folgendes geschrieben: | [...] |
<o><
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
KSZE registrierter User
|
(#882756) Verfasst am: 12.12.2007, 14:50 Titel: |
|
|
"Protestantismus und freiheitliche Menschenordnung widersprechen sich auch. Katholizismus und freiheitliche Menschenordnung widersprechen sich erst recht. " (Evilbert)
Protestantismus und Katholizismus sind keine politischen Religionen, die totalitäre Geltungsansprüche an Mensch und Gesellschaft stellen. Es gibt keine katholische oder protestantische Scharia, die ihre Anhänger dazu auffordert, mit allen Mitteln -auch mit den Mitteln der Lüge/Täuschung und des Terrors- gegen den Feind zu kämpfen und Glaubensabtrünnige zu ermorden.
Desweiteren ist zu bedenken, daß das Christentum längst erwachsen geworden ist, seine Aufklärung erlebt hat und längst wieder zu seinen absolut unpolitischen Wurzeln der Anfangszeit zurückgekehrt ist. Eine solche Aufklärung ist im Islam nicht nur noch nicht eingetreten, sondern sie ist sogar SCHIER UNDENKBAR für den Islam, weil der Keim der Intoleranz und Aggressivität bereits im Schöpfer dieser Religion -in Mohamed und seinen Kumpanen- liegt und sich auf ewig in den Quellen des Islams verewigt hat. Solange es Islam gibt, wird es ständig auch Muslime geben, die dieses Verbrechen aus religiösem Eifer heraus zur Weltherrschaft treiben wollen; weil es die "Religion" Islam so gebietet.
Wir müssen verdammt aufpassen, was wir tun.
Der Islam ist und bleibt ein Feind für die gesamte Menschheit. Er ist in seiner gesamten Geschichte stets aggressiv und heuchlerisch aufgetreten. Diese Wahrheit müssen wir auch im Hinblick auf die vielen Millionen Muslime sagen, die dem Islam mit zum Opfer gefallen sind und auch heute noch -fast täglich!- zum Opfer fallen.
Wenn wir den Islam bekämpfen, so ist das auch im Nutzen der Muslime selber, die vielfach nicht wissen, wen sie sich da eigentlich als Freund und Helfer ausgesucht haben. Manchmal muß der Mensch auch vor sich selber in Schutz genommen werden.
_________________ "Ich wurde erfolgreich durch TERROR." Mohamed, Stifter des Islams.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#882765) Verfasst am: 12.12.2007, 15:08 Titel: |
|
|
nie mehr urlaub in österreich... man ist dort seines lebens nicht mehr sicher... so viele moslems! verstopfen sicher auch die schönen wanderwege womöglich gibt's schon pläne für den bau einer moschee auf'm zuckerhütl...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#882770) Verfasst am: 12.12.2007, 15:09 Titel: |
|
|
irgendwie stelle ich dich mir als jemand in einem Supermanoutfit vor, der sein Leben der Erretung der christlich-westlichen Wertegemeinschaft vor dem Islam verschrieben hat....
viel Spass dabei, die Menschheit wirds dir ganz bestimmt danken
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#882829) Verfasst am: 12.12.2007, 16:28 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: |
KSZE hat folgendes geschrieben: | Wir zerstören uns selbst mit unseren eignen Werten und schauen zu, wie diesselben Werte (!) peu a peu ausgehöhlt und relativiert werden. |
Benenne mal die Werte. |
nu?ich warte.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#882943) Verfasst am: 12.12.2007, 18:25 Titel: |
|
|
KSZE hat folgendes geschrieben: | Protestantismus und Katholizismus sind keine politischen Religionen. |
Doch.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#882955) Verfasst am: 12.12.2007, 18:40 Titel: |
|
|
KSZE hat folgendes geschrieben: | "Na und? Laut Quelle gibt es 326 000 Protestanten in Ösiland, und geschätzte 400 000 Moslems. 5, 6 Millionen sind angeblich Katholiken.
Soll ich jetzt Pest gegen Cholera aufrechnen? " (Evilbert)
DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS MUß AUFHÖREN !! |
Du musst sagen: Der Einfluss jeglicher Religion In Europa muss aufhören!
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#882971) Verfasst am: 12.12.2007, 18:57 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Der Einfluss jeglicher Religion In Europa muss aufhören! |
Nein, der Diskordianismus muss an Einfluss gewinnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
KSZE registrierter User
|
(#883247) Verfasst am: 13.12.2007, 01:46 Titel: |
|
|
"nie mehr urlaub in österreich... man ist dort seines lebens nicht mehr sicher... so viele moslems! " (pariparo)
"irgendwie stelle ich dich mir als jemand in einem Supermanoutfit vor, der sein Leben der Erretung der christlich-westlichen Wertegemeinschaft vor dem Islam verschrieben hat.... " (ateyim)
Ich bin nur ein kleiner, unbedeutender Mensch. Und das, was ich hier sage, ist PARTOUT nicht gegen die Muslime in ihrem Menschsein gerichtet, Pariparo, und soll ihnen keinen Punkt und kein Jota von den Rechten, die sie als Menschen und Lebewesen haben, absprechen! Muslime sind unsere Mitmenschen und es gibt keine moralische Kraft in der Welt, die ihnen diese Rechte streitig machen könnte. Aber zu diesen Rechten als Mensch gehört auch, daß sie einsehen, wie verblendet sie sind und weit abgeirrt, wenn sie meinen, auf den Islam stolz sein und diesen Stolz unreflektiert auch uns abverlangen zu können. Der Islam ist nichts, worauf man stolz und Mohamed gar niemand, den man sich zum Vorbild nehmen könnte. Dies den Muslimen UNMISSVERSTÄNDLICH (in aller Achtung und Liebe, aber unmissverständlich) zu sagen und alles zu tun, was den Verbreit dieser extremen, bösartigen Ideologie stoppen könnte, ist eine Pflicht, die uns gerade die Achtung vor jenen Menschenrechten abverlangt, die wir Muslimen gerne zugestehen und die sie zurecht verlangen und die ihnen auch gar niemand absprechen kann!
Was fehlt ist eine OFFENE DISKUSSION !
Eine offene Diskussion über Mohamed und die Grundlagen dieser schändlichen Religion, die sich von Anfang an den Mord, die Lüge, den Kampf, den Hass und den Tod auf die Fahnen geschrieben und dies als Gottes heiligen Willen ausgegeben hat.
Wenn wir -anstatt die Muslime durch falsche Konzessionen in diesen WAHN noch zu bestärken- von Anfang an offen und ehrlich mit ihnen diskutiert, eine offene Atmosphäre des geistigen und menschlichen Austausches mit ihnen gepflegt hätten -HIER IN UNSEREM EIGENEN HAUS!- wären wir heute nicht da, wo wir heute leider sind mit dem Islam: eine absurde, tödlich-groteske Situation, in der dem Kranken mit Messer in der Hand erlaubt wird, darüber zu befinden, wie die weitere Therapie seiner Gebrechen von statten zu gehen habe.
Es ist ein SKANDAL, daß Europa ungefragt alle Mittel aus der Hand gibt, mit denen es selber millionenfaches tragisches Leid in seiner eigenen Geschichte überwunden hat.
Es lebe die WAHRHEIT !
Es lebe die AUFKLÄRUNG !
Es lebe die LIEBE unter den Menschen und die ABSCHEU vor der GEHÄSSIGKEIT !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883257) Verfasst am: 13.12.2007, 02:07 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
Benenne mal die Werte. |
nu?ich warte. |
ich warte immer noch darauf das du hier genauer ausführst was für Werte du hier überhaupt verteidigen willst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883259) Verfasst am: 13.12.2007, 02:18 Titel: |
|
|
"Es lebe die WAHRHEIT !"
WAHRHEIT(TM)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883324) Verfasst am: 13.12.2007, 10:24 Titel: |
|
|
KSZE hat folgendes geschrieben: | "Protestantismus und freiheitliche Menschenordnung widersprechen sich auch. Katholizismus und freiheitliche Menschenordnung widersprechen sich erst recht. " (Evilbert)
Protestantismus und Katholizismus sind keine politischen Religionen, die totalitäre Geltungsansprüche an Mensch und Gesellschaft stellen. Es gibt keine katholische oder protestantische Scharia, die ihre Anhänger dazu auffordert, mit allen Mitteln -auch mit den Mitteln der Lüge/Täuschung und des Terrors- gegen den Feind zu kämpfen und Glaubensabtrünnige zu ermorden.
Desweiteren ist zu bedenken, daß das Christentum längst erwachsen geworden ist, seine Aufklärung erlebt hat und längst wieder zu seinen absolut unpolitischen Wurzeln der Anfangszeit zurückgekehrt ist. Eine solche Aufklärung ist im Islam nicht nur noch nicht eingetreten, sondern sie ist sogar SCHIER UNDENKBAR für den Islam, weil der Keim der Intoleranz und Aggressivität bereits im Schöpfer dieser Religion -in Mohamed und seinen Kumpanen- liegt und sich auf ewig in den Quellen des Islams verewigt hat. Solange es Islam gibt, wird es ständig auch Muslime geben, die dieses Verbrechen aus religiösem Eifer heraus zur Weltherrschaft treiben wollen; weil es die "Religion" Islam so gebietet.
Wir müssen verdammt aufpassen, was wir tun.
Der Islam ist und bleibt ein Feind für die gesamte Menschheit. Er ist in seiner gesamten Geschichte stets aggressiv und heuchlerisch aufgetreten. Diese Wahrheit müssen wir auch im Hinblick auf die vielen Millionen Muslime sagen, die dem Islam mit zum Opfer gefallen sind und auch heute noch -fast täglich!- zum Opfer fallen.
Wenn wir den Islam bekämpfen, so ist das auch im Nutzen der Muslime selber, die vielfach nicht wissen, wen sie sich da eigentlich als Freund und Helfer ausgesucht haben. Manchmal muß der Mensch auch vor sich selber in Schutz genommen werden. |
Oesterreich ist und bleibt ein Feind fuer die gesamte Menschheit. Es ist in seiner gesamten Geschichte aggressiv und heuchlerisch aufgetreten. Es hat uns Adolf Hitler und den Klerikalfaschismus beschert. Mit seiner aggressiven Balkanpolitik hat es den 1.Weltkrieg verursacht.
Wenn wir Oesterreich bekaempfen, so ist das auch im Nutzen der Oesterreicher. Die hauptsaechlichen Opfer Oesterreichs sind naemlich die Oesterreicher selber. Weil ich die Oesterreicher liebe, hasse ich Oesterreich. Manchmal bete ich vor dem einschlafen, dass die Oesterreicher endlich begreifen, dass sie in einem Scheissland leben und auswandern. Manchmal muss der Mensch vor sich selbst in Schutz genommen werden.
Wie schaut's aus? Erkennst Du Dein widersinniges Argumentationsmuster wieder?
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#883328) Verfasst am: 13.12.2007, 10:36 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Oesterreich ist und bleibt ein Feind fuer die gesamte Menschheit. Es ist in seiner gesamten Geschichte aggressiv und heuchlerisch aufgetreten. Es hat uns Adolf Hitler und den Klerikalfaschismus beschert. Mit seiner aggressiven Balkanpolitik hat es den 1.Weltkrieg verursacht.
Wenn wir Oesterreich bekaempfen, so ist das auch im Nutzen der Oesterreicher. Die hauptsaechlichen Opfer Oesterreichs sind naemlich die Oesterreicher selber. Weil ich die Oesterreicher liebe, hasse ich Oesterreich. Manchmal bete ich vor dem einschlafen, dass die Oesterreicher endlich begreifen, dass sie in einem Scheissland leben und auswandern. Manchmal muss der Mensch vor sich selbst in Schutz genommen werden. |
Aber:
Zitat: | Manchmal bete ich vor dem einschlafen, dass die Oesterreicher endlich begreifen, dass sie in einem Scheissland leben und auswandern. |
Einspruch! Hast du eigentlich eine Macke? Wer soll die denn nehmen? Nimmst du die? Bezahlst du Migrationshilfen?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883350) Verfasst am: 13.12.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Oesterreich ist und bleibt ein Feind fuer die gesamte Menschheit. Es ist in seiner gesamten Geschichte aggressiv und heuchlerisch aufgetreten. Es hat uns Adolf Hitler und den Klerikalfaschismus beschert. Mit seiner aggressiven Balkanpolitik hat es den 1.Weltkrieg verursacht.
Wenn wir Oesterreich bekaempfen, so ist das auch im Nutzen der Oesterreicher. Die hauptsaechlichen Opfer Oesterreichs sind naemlich die Oesterreicher selber. Weil ich die Oesterreicher liebe, hasse ich Oesterreich. Manchmal bete ich vor dem einschlafen, dass die Oesterreicher endlich begreifen, dass sie in einem Scheissland leben und auswandern. Manchmal muss der Mensch vor sich selbst in Schutz genommen werden. |
Aber:
Zitat: | Manchmal bete ich vor dem einschlafen, dass die Oesterreicher endlich begreifen, dass sie in einem Scheissland leben und auswandern. |
Einspruch! Hast du eigentlich eine Macke? Wer soll die denn nehmen? Nimmst du die? Bezahlst du Migrationshilfen? |
Einspruch abgewiesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#883351) Verfasst am: 13.12.2007, 11:22 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Einspruch! Hast du eigentlich eine Macke? Wer soll die denn nehmen? Nimmst du die? Bezahlst du Migrationshilfen? |
Einspruch abgewiesen! |
Nix mit nur abweisen, Fragen beantworten. Ich meine... Hallo!... das sind Ösis, die sagen, sie sprechen deutsch, aber hör dir das doch mal an. Rudimentärer geht es doch nicht: "Baba" sagen die, wenn die sich verabschieden. Das ist Babysprache für "Igitt, fass die Scheiße nicht an, das ist ekelhaft."
Wie soll das denn werden, wenn die eine Landessprache lernen sollen. Weißt du, wie teuer Sprachkurse sind?
Abgesehen von der kruden Kultur. Also nix da. Jedem abgewiesenen Einspruch muss eine Begründung folgen. Oder ein Lösungsvorschlag (ist Kanada nicht recht groß und nicht zu überbevölkert?)
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Laurel registrierter User
|
(#883405) Verfasst am: 13.12.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Scheinbar störts hier keinen wenn solch ein Dreck über Österreicher ausgeleert wird.
Was ihr hier macht ist Rassismus pur.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Laurel registrierter User
|
(#883415) Verfasst am: 13.12.2007, 13:13 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: |
Was ihr hier macht ist Rassismus pur. |
Österreicher sind 'ne eigene Rasse? Krass. |
Bohr dir mal kein Loch in deinen Kopf, sonst könnte Sägemehl rausbröseln, oder ist der hohl.
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Rassismus teilt die Menschheit in Gruppen oder Rassen ein, die als homogen betrachtet werden, und unterstellt diesen eine kollektive Identität sowie unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen, hierarchisiert sie oder stellt sie als miteinander unvereinbar und konkurrierend dar. Die Menschen werden nicht oder nur nachrangig als Individuen beurteilt und behandelt, sondern als Stellvertreter pseudoverwandtschaftlicher Gruppen. Dabei werden die der jeweiligen Gruppe zugeschriebenen kollektiven Eigenschaften, sogenannte Stereotype, auf sie projiziert. Rassistische Theorien und Argumentationsmuster dienen der Rechtfertigung von Diskriminierung und Feindseligkeiten, der Kanalisierung negativer Emotionen und fördern das Überlegenheitsgefühl von Mitgliedern einer Gruppe.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#883417) Verfasst am: 13.12.2007, 13:18 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: |
Österreicher sind 'ne eigene Rasse? Krass. |
Tja, die Herrenrasse. Wußtest Du nicht?
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#883418) Verfasst am: 13.12.2007, 13:20 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: |
Bohr dir mal kein Loch in deinen Kopf, sonst könnte Sägemehl rausbröseln, oder ist der hohl. |
hmm..
Meinst Du ernsthaft das solche Ausfälle besser sind als dieser polemische Pseudo-Rassismus?
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#883420) Verfasst am: 13.12.2007, 13:22 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Scheinbar störts hier keinen wenn solch ein Dreck über Österreicher ausgeleert wird.
Österreicher sind minderwertig, das ist die Wahrheit, und die Wahrheit muss man sagen dürfen.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|