Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sermon panta rhei
|
(#113153) Verfasst am: 06.04.2004, 18:30 Titel: Werden Frauen durch rauchen etwa lesbisch? |
|
|
Lesbische Mädchen rauchen öfter
Eine Studie über jugendliche Raucher in den USA ist zu einem überraschenden Ergebnis gekommen: Lesbische und bisexuelle Mädchen greifen besonders oft zum Glimmstengel.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#113154) Verfasst am: 06.04.2004, 18:32 Titel: Re: Werden Frauen durch rauchen etwa lesbisch? |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Lesbische Mädchen rauchen öfter
Eine Studie über jugendliche Raucher in den USA ist zu einem überraschenden Ergebnis gekommen: Lesbische und bisexuelle Mädchen greifen besonders oft zum Glimmstengel. |
Klar. Die haben auch den besseren Sex und brauchen das hinterher öfter.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#113160) Verfasst am: 06.04.2004, 18:41 Titel: |
|
|
ich werde die angewandte statistik ab sofort als teilbereich der unterhaltungsindustrie ansehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#113165) Verfasst am: 06.04.2004, 18:46 Titel: |
|
|
Und wie stehts in Österreich?
Der Artikel gibt mir zu denken,-
Ab nun, werde ich nur noch Mädls mit Zigarette ansprechen.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#113171) Verfasst am: 06.04.2004, 18:58 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | ich werde die angewandte statistik ab sofort als teilbereich der unterhaltungsindustrie ansehen. |
Erst jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#113175) Verfasst am: 06.04.2004, 19:02 Titel: |
|
|
Thread-Titel hat folgendes geschrieben: | Werden Frauen durch rauchen etwa lesbisch? |
Wo im Artikel wird auf eine möglichen Auswirkung von Nikotin oder Kondensat oder einem anderen Wirkstoff einer Rauchware auf die Entstehung von Homo- oder Bisexualität hingewiesen?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#113177) Verfasst am: 06.04.2004, 19:06 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Thread-Titel hat folgendes geschrieben: | Werden Frauen durch rauchen etwa lesbisch? |
Wo im Artikel wird auf eine möglichen Auswirkung von Nikotin oder Kondensat oder einem anderen Wirkstoff einer Rauchware auf die Entstehung von Homo- oder Bisexualität hingewiesen?  |
Mit Sermon ist die Fantasie durchgegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#113182) Verfasst am: 06.04.2004, 19:12 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Thread-Titel hat folgendes geschrieben: | Werden Frauen durch rauchen etwa lesbisch? |
Wo im Artikel wird auf eine möglichen Auswirkung von Nikotin oder Kondensat oder einem anderen Wirkstoff einer Rauchware auf die Entstehung von Homo- oder Bisexualität hingewiesen?  |
Mit Sermon ist die Fantasie durchgegangen. |
Mitnichten. Der Threadtitel ist ein sehr absichtsvolles Karikieren des Textes, um die Aufmerksamkeit potentieller Leser anzulocken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#113190) Verfasst am: 06.04.2004, 19:23 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Thread-Titel hat folgendes geschrieben: | Werden Frauen durch rauchen etwa lesbisch? |
Mitnichten. Der Threadtitel ist ein sehr absichtsvolles Karikieren des Textes, um die Aufmerksamkeit potentieller Leser anzulocken.  |
Ach so. Mir war nicht bewusst, dass du so etwas bei deinen bekanntermaßen brillanten Postings nötig hast.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#113194) Verfasst am: 06.04.2004, 19:26 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Thread-Titel hat folgendes geschrieben: | Werden Frauen durch rauchen etwa lesbisch? |
Mitnichten. Der Threadtitel ist ein sehr absichtsvolles Karikieren des Textes, um die Aufmerksamkeit potentieller Leser anzulocken.  |
Ach so. Mir war nicht bewusst, dass du so etwas bei deinen bekanntermaßen brillanten Postings nötig hast.  |
Der Text ist von einem Spiegelredakteur und nicht von mir. Von mir ist lediglich der marktschreierische Betreff des Threads.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#113197) Verfasst am: 06.04.2004, 19:30 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Thread-Titel hat folgendes geschrieben: | Werden Frauen durch rauchen etwa lesbisch? |
Ach so. Mir war nicht bewusst, dass du so etwas bei deinen bekanntermaßen brillanten Postings nötig hast.  |
Der Text ist von einem Spiegelredakteur und nicht von mir. Von mir ist lediglich der marktschreierische Betreff des Threads. |
Sicher. Nur kann man das als potentieller Leser ja nicht erkennen, wenn man nur den Threadtitel sieht, oder? Und wenn schon Sermon als Threaderöffner da steht, sollte es doch für sich sprechen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#113201) Verfasst am: 06.04.2004, 19:32 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | ich werde die angewandte statistik ab sofort als teilbereich der unterhaltungsindustrie ansehen. |
Erst jetzt?  |
tja, manchmal bin ich wohl zu gutgläubig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#113204) Verfasst am: 06.04.2004, 19:35 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Thread-Titel hat folgendes geschrieben: | Werden Frauen durch rauchen etwa lesbisch? |
Der Text ist von einem Spiegelredakteur und nicht von mir. Von mir ist lediglich der marktschreierische Betreff des Threads. |
Sicher. Nur kann man das als potentieller Leser ja nicht erkennen, wenn man nur den Threadtitel sieht, oder? Und wenn schon Sermon als Threaderöffner da steht, sollte es doch für sich sprechen, oder?  |
So ein bisschen Ironie darfst auch Du mir schon zubilligen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#113210) Verfasst am: 06.04.2004, 19:55 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Thread-Titel hat folgendes geschrieben: | Werden Frauen durch rauchen etwa lesbisch? |
Sicher. Nur kann man das als potentieller Leser ja nicht erkennen, wenn man nur den Threadtitel sieht, oder? Und wenn schon Sermon als Threaderöffner da steht, sollte es doch für sich sprechen, oder?  |
So ein bisschen Ironie darfst auch Du mir schon zubilligen.  |
Wer Ironie zugebilligt haben will, sollte Ironie auch erkennen, wenn man mit der Nase draufgestoßen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#113214) Verfasst am: 06.04.2004, 19:58 Titel: Re: Werden Frauen durch rauchen etwa lesbisch? |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Lesbische Mädchen rauchen öfter
Eine Studie über jugendliche Raucher in den USA ist zu einem überraschenden Ergebnis gekommen: Lesbische und bisexuelle Mädchen greifen besonders oft zum Glimmstengel. | Meine Interpretation: hmosexuelle Jugendliche (zumal in dern USA ...) sind bereits eher daran gewöhnt, gesellschaftlich unkonventionelle Verhaltensweisen auch zuzugeben. Ich vermute daher eher, dass homosexuelle Jugendliche auch eher zugeben werden, zu rauchen, als heterosexuelle.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#113217) Verfasst am: 06.04.2004, 20:07 Titel: Re: Werden Frauen durch rauchen etwa lesbisch? |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Lesbische Mädchen rauchen öfter
Eine Studie über jugendliche Raucher in den USA ist zu einem überraschenden Ergebnis gekommen: Lesbische und bisexuelle Mädchen greifen besonders oft zum Glimmstengel. | Meine Interpretation: hmosexuelle Jugendliche (zumal in dern USA ...) sind bereits eher daran gewöhnt, gesellschaftlich unkonventionelle Verhaltensweisen auch zuzugeben. Ich vermute daher eher, dass homosexuelle Jugendliche auch eher zugeben werden, zu rauchen, als heterosexuelle. |
Das ist ja mal wieder typisch das alte Europa: sich mit soziologischen Randbedingungen auseinander zu setzen. Demnaechst behauptest Du wohl noch, die geringere berufliche Zukunftsangst einer 76jaehrigen regelmaeszigen Kirchgaengerin - im Vergleich mit einem 24jaehrigen arbeitslosen Atheisten -, haette nicht primaer etwas mit der so ueberaus beglueckenden Wirkung des Glaubens zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#113699) Verfasst am: 07.04.2004, 20:13 Titel: |
|
|
Na klar besteht ein Zusammenhang zwischen Rauchen und Homosexualität. Mein Mann pafft wie ein Schlot. Kein Wunder, dass er schwul ist. - Ich selbst bin übrigens seit Geburt Nichtraucher...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#113701) Verfasst am: 07.04.2004, 20:16 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Na klar besteht ein Zusammenhang zwischen Rauchen und Homosexualität. Mein Mann pafft wie ein Schlot. Kein Wunder, dass er schwul ist. - Ich selbst bin übrigens seit Geburt Nichtraucher... |
OK. Dann können wir bei dir das Lesbischsein schon mal ausschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#113703) Verfasst am: 07.04.2004, 20:20 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Na klar besteht ein Zusammenhang zwischen Rauchen und Homosexualität. Mein Mann pafft wie ein Schlot. Kein Wunder, dass er schwul ist. - Ich selbst bin übrigens seit Geburt Nichtraucher... |
OK. Dann können wir bei dir das Lesbischsein schon mal ausschließen.  |
und pfeife-raucher? was blüht denen?
eigentlich sind die doch keine richtigen raucher, weil sie nicht inhalieren.
aber uneigentlich sind sie aktive passivraucher.
jetzt bin ich aber echt verunsichert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#113704) Verfasst am: 07.04.2004, 20:26 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Na klar besteht ein Zusammenhang zwischen Rauchen und Homosexualität. Mein Mann pafft wie ein Schlot. Kein Wunder, dass er schwul ist. - Ich selbst bin übrigens seit Geburt Nichtraucher... |
OK. Dann können wir bei dir das Lesbischsein schon mal ausschließen.  |
und pfeife-raucher? was blüht denen?
eigentlich sind die doch keine richtigen raucher, weil sie nicht inhalieren.
aber uneigentlich sind sie aktive passivraucher.
jetzt bin ich aber echt verunsichert.  |
Das ist in der Tat Sodom und Gomorrah hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#113705) Verfasst am: 07.04.2004, 20:28 Titel: |
|
|
Dann braucht man die Lesben ja nur einzusperren, ihnen die Glimmstängel zu entziehen, und nach ein paar Tagen oder Wochen sind sie straight. Halleluja!
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#113707) Verfasst am: 07.04.2004, 20:33 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Das ist in der Tat Sodom und Gomorrah hier.  |
das trifft sich gut. da wollte ich eigentlich immer schon mal vorbeischauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nik registrierter User
|
(#116735) Verfasst am: 17.04.2004, 23:06 Titel: Re: Werden Frauen durch rauchen etwa lesbisch? |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Lesbische Mädchen rauchen öfter
Eine Studie über jugendliche Raucher in den USA ist zu einem überraschenden Ergebnis gekommen: Lesbische und bisexuelle Mädchen greifen besonders oft zum Glimmstengel. |
Klar. Die haben auch den besseren Sex und brauchen das hinterher öfter.  |
Da ist was dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#116746) Verfasst am: 18.04.2004, 03:27 Titel: |
|
|
Dieser Thread ist bisher inhaltlich immens unterhaltsam, was nichts mit dem Inhalt des Themas zu tun hat. Weiter so!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#883343) Verfasst am: 13.12.2007, 11:00 Titel: |
|
|
*schybb*
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#883355) Verfasst am: 13.12.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Fruchtfliegen haben doch auch bei Maennern Licht ins Dunkel gebracht. Warum testet man dies nicht einfach mal an Weibchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#883367) Verfasst am: 13.12.2007, 11:49 Titel: |
|
|
Alles Quatsch. Wer regelmäßig Southpark guckt, der weiß, dass man lesbisch wird, wenn man an Teppichen leckt und knabbert.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#883371) Verfasst am: 13.12.2007, 11:52 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Alles Quatsch. Wer regelmäßig Southpark guckt, der weiß, dass man lesbisch wird, wenn man an Teppichen leckt und knabbert. |
Auch Männer?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#883396) Verfasst am: 13.12.2007, 12:46 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Alles Quatsch. Wer regelmäßig Southpark guckt, der weiß, dass man lesbisch wird, wenn man an Teppichen leckt und knabbert. | Wenn man unserem Hund einen Leckerbissen zukommen lässt, dann schlingt sie erst den Leckerbissen runter und leckt dann die Stelle auf dem Teppich auf dem der Leckerbissen lag. Außerdem knabbert sie immer ein Schafsfell an, das auf einem Sessel liegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#883449) Verfasst am: 13.12.2007, 14:03 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Alles Quatsch. Wer regelmäßig Southpark guckt, der weiß, dass man lesbisch wird, wenn man an Teppichen leckt und knabbert. |
Auch Männer? |
Sogar Kinder! Das beweist eine Southpark-Folge aus einer der ersten Staffeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|