Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Huckarder registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#884205) Verfasst am: 14.12.2007, 07:12 Titel: |
|
|
*würg* schäm Dich, sowas hier am frühen Morgen zu posten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#884207) Verfasst am: 14.12.2007, 07:19 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | *würg* schäm Dich, sowas hier am frühen Morgen zu posten.
 | Madonna ist ja wohl heftig...oder die Flockhart!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#884208) Verfasst am: 14.12.2007, 07:27 Titel: |
|
|
Manche der Ladies sind übernächtigt, einigen kann man wohl zu langes Feiern ansehen (wollte jetzt nicht Besäufnis schreiben). Aber was habt ihr gegen die anderen schlichtweg ungeschminkten einzuwenden? Ist jemand hässlich, weil von ihm ein Schnappschuss gemacht wurde? Da wirkt selten jemand vorteilhaft. Auch ihr nicht.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#884225) Verfasst am: 14.12.2007, 09:24 Titel: |
|
|
Tja, das Nettogesicht ist selten schön...
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#884236) Verfasst am: 14.12.2007, 09:46 Titel: |
|
|
Ach was, die Models und Promis sind nicht tatsächlich überirdisch perfekt, sondern das ist nur geschminkt und retuschiert. Na sooowas??!! Wäre ich ja nieee draufgekommen.
Die meisten sehen ganz normal aus und einige ganz gut. ich weiß nicht was da hässlich sein soll. Ich mag Nettogesichter lieber sehen als zugekleisterte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#884237) Verfasst am: 14.12.2007, 09:47 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Manche der Ladies sind übernächtigt, einigen kann man wohl zu langes Feiern ansehen (wollte jetzt nicht Besäufnis schreiben). Aber was habt ihr gegen die anderen schlichtweg ungeschminkten einzuwenden? Ist jemand hässlich, weil von ihm ein Schnappschuss gemacht wurde? Da wirkt selten jemand vorteilhaft. Auch ihr nicht. |
Sehe ich auch so. Immerhin sehen die meisten abgebildeten Personen da wie Menschen aus, und nicht wie Wachspuppen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#884245) Verfasst am: 14.12.2007, 09:53 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Manche der Ladies sind übernächtigt, einigen kann man wohl zu langes Feiern ansehen (wollte jetzt nicht Besäufnis schreiben). Aber was habt ihr gegen die anderen schlichtweg ungeschminkten einzuwenden? Ist jemand hässlich, weil von ihm ein Schnappschuss gemacht wurde? Da wirkt selten jemand vorteilhaft. Auch ihr nicht. |
Sehe ich auch so. Immerhin sehen die meisten abgebildeten Personen da wie Menschen aus, und nicht wie Wachspuppen. |
Abgesehen davon, dass ich einige gar nicht kenne, würde ich die anderen teilweise nicht wiedererkennen. Aber in einigen Fällen finde ich die ungeschminkten Gesichter sogar attraktiv.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#884250) Verfasst am: 14.12.2007, 09:58 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Sehe ich auch so. Immerhin sehen die meisten abgebildeten Personen da wie Menschen aus, und nicht wie Wachspuppen. |
Abgesehen davon, dass ich einige gar nicht kenne, würde ich die anderen teilweise nicht wiedererkennen. Aber in einigen Fällen finde ich die ungeschminkten Gesichter sogar attraktiv. |
Geht mir auch so. Ich würde die wenigsten Filmstars auf der Straße erkennen. Wärs bei den Bildern nicht dazugeschrieben, hätte ich keine Ahnung, wer da gezeigt wird.
(Hm, Paparazzi scheint eine nicht ganz anspruchslose Beschäftigung zu sein.)
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#884254) Verfasst am: 14.12.2007, 10:05 Titel: |
|
|
Was ist denn so schlimm an den Fotos?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#884265) Verfasst am: 14.12.2007, 10:26 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Was ist denn so schlimm an den Fotos? |
Manche Menschen scheint es halt zu irritieren, wenn die Leute, die sie von der Leinwand oder der Glotze kennen, nicht wie dort das gleiche Porzellanpüppchengesicht haben, wenn man sie beim Einkaufen antrifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#884266) Verfasst am: 14.12.2007, 10:32 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Was ist denn so schlimm an den Fotos? |
Manche Menschen scheint es halt zu irritieren, wenn die Leute, die sie von der Leinwand oder der Glotze kennen, nicht wie dort das gleiche Porzellanpüppchengesicht haben, wenn man sie beim Einkaufen antrifft. |
Die Leute die da angeblich ungeschminkt überraschend häßlich sind, finde ich auch geschminkt nicht so prickelnd.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#884286) Verfasst am: 14.12.2007, 11:02 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Was ist denn so schlimm an den Fotos? |
Manche Menschen scheint es halt zu irritieren, wenn die Leute, die sie von der Leinwand oder der Glotze kennen, nicht wie dort das gleiche Porzellanpüppchengesicht haben, wenn man sie beim Einkaufen antrifft. |
Ich denke, es irritiert (fast) alle Menschen. Sie sind es gewohnt, diese Gesichter immer nur perfekt aufgebrezelt, ausgeleuchtet und gephtoshopt zu sehen. Das ist dann der Maßstab in der Erinnerung, an dem die Schnappschüsse gemessen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#884313) Verfasst am: 14.12.2007, 11:50 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Was ist denn so schlimm an den Fotos? |
Ich denke, es irritiert (fast) alle Menschen. Sie sind es gewohnt, diese Gesichter immer nur perfekt aufgebrezelt, ausgeleuchtet und gephtoshopt zu sehen. Das ist dann der Maßstab in der Erinnerung, an dem die Schnappschüsse gemessen werden. |
Ich weiß nicht. Das müßte doch trotzdem jedem klar sein, daß nicht die Realität ist. Oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#884315) Verfasst am: 14.12.2007, 11:54 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Was ist denn so schlimm an den Fotos? |
Ich denke, es irritiert (fast) alle Menschen. Sie sind es gewohnt, diese Gesichter immer nur perfekt aufgebrezelt, ausgeleuchtet und gephtoshopt zu sehen. Das ist dann der Maßstab in der Erinnerung, an dem die Schnappschüsse gemessen werden. |
Ich weiß nicht. Das müßte doch trotzdem jedem klar sein, daß nicht die Realität ist. Oder nicht? |
Nein, dazu ist zumindest ein Minimum an Verstand notwendig, leider ist diese Voraussetzung nicht bei allen Menschen gegeben.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#884324) Verfasst am: 14.12.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht. Das müßte doch trotzdem jedem klar sein, daß nicht die Realität ist. Oder nicht? |
Natürlich ist das (fast) jedem klar. Trotzdem wird es irritieren, gerade dann, wenn zwischen den "2 Gesichtern" große Differenzen bestehen. Manche wird man vielleicht nicht einmal erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#884337) Verfasst am: 14.12.2007, 12:28 Titel: |
|
|
Das Bild, welches mich nach dem anklicken angesprungen hat war das von Juliette Lewis. Sorry, aber mit dem Bild kann man Eier abschrecken. Und sowas kommt auf nüchternen Magen bei mir nun mal nicht so toll.
Ich kenne die Frau übrigens auch nicht, weiss daher auch nicht, wie sie Geschminkt aussieht. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.
Das Foto ist nicht nur mächtig unvorteilhaft, sondern sogar schon fast gruselig. Und das allein meinte ich.
P.S.: Genauso, wie ich übertriebene Retusche an Fotos nicht gut finde (denke da u.a. grad an die Wahlplakate mit der Merkel), genauso empfinde ich es nicht gut, wenn Menschen - egal ob Prominent oder nicht - so unvorteilhaft der Öffentlichkeit präsentiert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#884342) Verfasst am: 14.12.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | Das Bild, welches mich nach dem anklicken angesprungen hat war das von Juliette Lewis. Sorry, aber mit dem Bild kann man Eier abschrecken. Und sowas kommt auf nüchternen Magen bei mir nun mal nicht so toll.
Ich kenne die Frau übrigens auch nicht, weiss daher auch nicht, wie sie Geschminkt aussieht. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.
Das Foto ist nicht nur mächtig unvorteilhaft, sondern sogar schon fast gruselig. Und das allein meinte ich. |
Wirklich furchtbar... Aber egal
Ihre bekanntesten Filme sind wohl Natural Born Killers und From Dusk Till Dawn. Außerdem macht sie mW ganz respektable Musik.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tapuak registrierter User
|
(#884362) Verfasst am: 14.12.2007, 13:22 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Was ist denn so schlimm an den Fotos? |
Keine Ahnung. Die Aldi-Schirmmützen und die KIK-Winterstiefel vielleicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#884379) Verfasst am: 14.12.2007, 14:13 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: | Das Bild, welches mich nach dem anklicken angesprungen hat war das von Juliette Lewis. Sorry, aber mit dem Bild kann man Eier abschrecken. Und sowas kommt auf nüchternen Magen bei mir nun mal nicht so toll.
Das Foto ist nicht nur mächtig unvorteilhaft, sondern sogar schon fast gruselig. Und das allein meinte ich. |
Ihre bekanntesten Filme sind wohl Natural Born Killers und From Dusk Till Dawn. Außerdem macht sie mW ganz respektable Musik. |
in "kap der angst" spielte sie gar nicht mal so schlecht...
musikalisch eher bedenklich
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#884382) Verfasst am: 14.12.2007, 14:17 Titel: |
|
|
juliette mal anders...
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#884384) Verfasst am: 14.12.2007, 14:20 Titel: |
|
|
geschminkt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#884402) Verfasst am: 14.12.2007, 14:51 Titel: Re: Das häßliche Gesicht von Hollywood |
|
|
Sind halt Menschen wie Du und ich... und einige sehen morgens dennoch immer noch beser aus, wie ich abends...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#885545) Verfasst am: 15.12.2007, 20:40 Titel: Transe! |
|
|
[quote="pariparo" [postid=884384]geschminkt...
[/quote]Sieht aus wie ein Transvestit, finde ich....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#885553) Verfasst am: 15.12.2007, 20:45 Titel: Re: Das häßliche Gesicht von Hollywood |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | und einige sehen morgens dennoch immer noch beser aus, wie ich abends... |
als!
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#885561) Verfasst am: 15.12.2007, 20:50 Titel: Re: Das häßliche Gesicht von Hollywood |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | und einige sehen morgens dennoch immer noch beser aus, wie ich abends... |
als! |
Vielleicht meint er, dass sie morgens besser aussehen, genau so, wie er abends besser aussieht.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#885605) Verfasst am: 15.12.2007, 21:22 Titel: Re: Das häßliche Gesicht von Hollywood |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | und einige sehen morgens dennoch immer noch beser aus, wie ich abends... |
als! |
Vielleicht meint er, dass sie morgens besser aussehen, genau so, wie er abends besser aussieht. |
Ich greife diese Vermutung auf. Dann würde das "noch" aber eine Steigerung bedeuten, also dass besagte "Einige" jeden morgen noch viel mehr besser aussehen als Valen abends.
Damit kann dann also eigentlich nur ich gemeint sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#885612) Verfasst am: 15.12.2007, 21:27 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: | Das Bild, welches mich nach dem anklicken angesprungen hat war das von Juliette Lewis. Sorry, aber mit dem Bild kann man Eier abschrecken. Und sowas kommt auf nüchternen Magen bei mir nun mal nicht so toll.
Ihre bekanntesten Filme sind wohl Natural Born Killers und From Dusk Till Dawn. Außerdem macht sie mW ganz respektable Musik. |
Und ist Scientologin.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#885616) Verfasst am: 15.12.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Wie kommen die denn auf Desirée Nick (Дезире Ник)???
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#885630) Verfasst am: 15.12.2007, 21:40 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Und ist Scientologin. |
|