Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elisa.beth registrierter User
|
(#750683) Verfasst am: 20.06.2007, 11:06 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Damit hat er lediglich (Erfolgreich mE) nachzuweisen versucht, dass nicht alle Kopftuchträgerin gezwungen sind. |
Nö,tillich hat lediglich seine mir unterstellte Behauptung erfolgreich widerlegt. |
Nun werde ich auch mal pingelig:der erste Satz mit Anrede ,DAS war explizit meine Antwort.
Und wer des lesens mächtig ist, wird mühelos feststellen ,daß MEINE Argumentation NICHT die Frage betraf,ob nun ALLE bekopftuchten gezwungen sind. |
Ich vermute mal das Tillich als "liberaler Christ" ein Faible für religiöse Symbole hat, auch wenn man das Kopftuch nicht eindeutig als solches klassifizieren kann. Ich denke das man schon verstehen kann das es so oder so ein Zeichen ist, das etwas demonstrieren soll, sei es nun Tradition oder Abgrenzung. In beiden Fällen ist das nicht gerade ein Signal für: Hey! Wir sind hier angekommen!... ? |
Wobei eine türkischstämmige Abgeordnete,die dazu aufruft , Morddrohungen bekommt,und das in Deutschland
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#750693) Verfasst am: 20.06.2007, 11:26 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten ist es mir - bei allem Kopfschütteln - ziemlich egal, auf welche Weise sich jemand zum Affen macht. Und nachdem ich meine türkischstämmische muslimische Freundin zum Phänomen interviewt habe (die übrigens Lehrerin ist, die deutsche Staatsbürgerschaft hat und kein Kopftuch trägt), die mir dann sagte, ein nicht geringer Teil muslimischer Frauen sind so dämlich, dass sie eigentlich recht zufrieden sind, wenn sie sich nicht selbst um ihr Leben kümmern müssen, sehe ich das eigentlich recht entspannt. |
Wie ist deine "entspannte" Sichtweise denn konkret gemeint ?
Dämliche Frauen (natürlich auch Männer) sind ja an sich noch kein Argument,sondern Realität.
[/code]
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#750707) Verfasst am: 20.06.2007, 11:47 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten ist es mir - bei allem Kopfschütteln - ziemlich egal, auf welche Weise sich jemand zum Affen macht. Und nachdem ich meine türkischstämmische muslimische Freundin zum Phänomen interviewt habe (die übrigens Lehrerin ist, die deutsche Staatsbürgerschaft hat und kein Kopftuch trägt), die mir dann sagte, ein nicht geringer Teil muslimischer Frauen sind so dämlich, dass sie eigentlich recht zufrieden sind, wenn sie sich nicht selbst um ihr Leben kümmern müssen, sehe ich das eigentlich recht entspannt. |
Wie ist deine "entspannte" Sichtweise denn konkret gemeint ? |
Lass mich Schalker zitieren:
Zitat: | Ihr krankhaft fixierten Monothematen geht mir auf den Sack. Muss ich demnächst noch bei Diskussionen über Fußball, Ficken oder Alkohol stets den obligatorischen Hinweis auf meine religions- und damit islamkritische Grundhaltung anbringen? Nein, muss ich nicht und werde ich nicht!
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=744656#744656 |
Zitat: | Dämliche Frauen (natürlich auch Männer) sind ja an sich noch kein Argument,sondern Realität. |
Du. Möchtest. Bitte. Freundlicherweise. Hier. Zitieren. Wo. Ich. Behauptet. Hätte. Dass. Eine. Persönliche. Aussage. Die. Als. Solche. Gekennzeichnet. War. Ein. Argument. Sein. Soll. (ich könnte das auch noch mal in Seniorengroßdruck schreiben).
Das gilt übrigens generell für fantasievolle Interpretationen meiner Aussagen. Verbindlichsten Dank.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#750714) Verfasst am: 20.06.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Wie ist deine "entspannte" Sichtweise denn konkret gemeint ? |
Lass mich Schalker zitieren:
Zitat: | Ihr krankhaft fixierten Monothematen geht mir auf den Sack. Muss ich demnächst noch bei Diskussionen über Fußball, Ficken oder Alkohol stets den obligatorischen Hinweis auf meine religions- und damit islamkritische Grundhaltung anbringen? Nein, muss ich nicht und werde ich nicht!
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=744656#744656 |
Zitat: | Dämliche Frauen (natürlich auch Männer) sind ja an sich noch kein Argument,sondern Realität. |
Du. Möchtest. Bitte. Freundlicherweise. Hier. Zitieren. Wo. Ich. Behauptet. Hätte. Dass. Eine. Persönliche. Aussage. Die. Als. Solche. Gekennzeichnet. War. Ein. Argument. Sein. Soll. (ich könnte das auch noch mal in Seniorengroßdruck schreiben).
Das gilt übrigens generell für fantasievolle Interpretationen meiner Aussagen. Verbindlichsten Dank. |
Seniorengroßdruck ist nicht nötig,der Satz "Dämliche Frauen(natürlich auch Männer) sind an sich..........." war eine Feststellung , ansonsten danke für die Beantwortung meiner Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#750715) Verfasst am: 20.06.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | ...ansonsten danke für die Beantwortung meiner Frage. |
Ich bin so glücklich, dass zumindest angekommen ist, dass es sich um eine Beantwortung der Frage handelt. Danke. Ich habe es wirklich nicht zu hoffen gewagt.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#750732) Verfasst am: 20.06.2007, 12:26 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | ... dass sie eigentlich recht zufrieden sind, wenn sie sich nicht selbst um ihr Leben kümmern müssen, sehe ich das eigentlich recht entspannt... |
stimmt, dann könnte man auch gleich die Schulpflich abschaffen, rausgeschmissenes Geld. Ältere Brüder und Väter wissen es sicherlich besser was für Frauen gut ist als die ungläubigen Vertreter einer degenerierten und wertfreien Gesellschaft
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#750741) Verfasst am: 20.06.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | ... dass sie eigentlich recht zufrieden sind, wenn sie sich nicht selbst um ihr Leben kümmern müssen, sehe ich das eigentlich recht entspannt... |
stimmt, dann könnte man auch gleich die Schulpflich abschaffen, rausgeschmissenes Geld. Ältere Brüder und Väter wissen es sicherlich besser was für Frauen gut ist als die ungläubigen Vertreter einer degenerierten und wertfreien Gesellschaft |
Oh Mann. Es ist nicht zu fassen. Dazu sage ich jetzt nichts mehr, sondern möchte mein neu erstelltes Makro ausprobieren.
Zitat: | Und heute möchten wir Ihnen unseren ganz speziellen Service vorstellen:
Kennen Sie das? Sie haben niemals richtig gelernt, den Inhalt eines Textes zu realisieren, sondern nur vorhandene Wörter zu Sätzen zu bilden und dann irgendwie zu erkennen, dass mehrere Sätze einen Zusammenhang ergeben könnten, weil sie dicht nebeneinander stehen? Sie freuen sich bereits darüber, wenn Sie in der Lage sind einzelne Wörter, die Ihre individuellen pawlowschen Reflexe auslösen, zu identifizieren? Unser spezieller Service möchte Ihnen das Leben erleichtern und verhindern, dass Ihr bewährtes Weltbild ins Wanken gerät und Sie womöglich durch überflüssige Informationen und Details überfordert werden.
Die Postings des Autoren enthalten möglicherweise die Worte Moslem, Kopftuch, differenzieren, freiwillig und tolerieren bzw. entsprechende artverwandte Begriffe.
Ein Beispiel hierzu möchten wir Ihnen zumuten: „Manche Moslems zwingen ihre Frauen, ein Kopftuch zu tragen. Dies ist selbstverständlich nicht zu tolerieren. Differenzieren muss man allerdings, wenn Frauen aus welchen Gründen auch immer dies freiwillig tun.“
Es braucht sie nun also überhaupt nicht die Bohne zu kümmern, in welchem Bezug diese Begriffe im Text stehen. Bitte reagieren Sie nun gemäß den Ihren zur Verfügung stehenden Parametern. Berücksichtigen Sie unbedingt dabei, dass sie sich von jeglicher allgemeingebildeten Sachkenntnis freimachen sollten und ersetzen Sie bespielsweise „differenzieren“ durch „relativieren“. Erkennen Sie bitte nach erfolgter Identifizierung, dass Ihr Gesprächspartner ein verfickter Islamliebhaber ist.
Dieser Service wurde Ihnen mit freundlicher Unterstützung durch das Bundesamt für Merkbefreiung und Cerebrale Entkernung (BfMuCE) präsentiert. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#750745) Verfasst am: 20.06.2007, 12:41 Titel: |
|
|
@heike
ich spreche deinen schleiereulen das recht auf selbstgewählte dummheit ab, ist das so schwer zu verstehen?
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#750752) Verfasst am: 20.06.2007, 12:44 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | @heike
ich spreche deinen schleiereulen das recht auf selbstgewählte dummheit ab, ist das so schwer zu verstehen? |
Ich persönlich gestehe allen Menschen das Recht zu, dumm sein zu wollen, wenn sie das unbedingt brauchen (die Bildzeitung und andere Boulevard-Medien leben sogar davon). Sogar denen, die keine Moslems oder Ex-Moslems sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#750766) Verfasst am: 20.06.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | @heike
ich spreche deinen schleiereulen das recht auf selbstgewählte dummheit ab, ist das so schwer zu verstehen? |
Ich persönlich gestehe allen Menschen das Recht zu, dumm sein zu wollen, wenn sie das unbedingt brauchen (die Bildzeitung und andere Boulevard-Medien leben sogar davon). Sogar denen, die keine Moslems oder Ex-Moslems sind. |
Eigentlich gibt es dieses Recht auf Dummheit nicht, es ist höchst unsolidarisch und unethisch sich selbst in eine Situation zu bringen in der man wissentlich volkswirtschaftlichen Schaden anrichtet.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#750771) Verfasst am: 20.06.2007, 13:03 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | @heike
Ich persönlich gestehe allen Menschen das Recht zu, dumm sein zu wollen, wenn sie das unbedingt brauchen (die Bildzeitung und andere Boulevard-Medien leben sogar davon). Sogar denen, die keine Moslems oder Ex-Moslems sind. |
Eigentlich gibt es dieses Recht auf Dummheit nicht, es ist höchst unsolidarisch und unethisch sich selbst in eine Situation zu bringen in der man wissentlich volkswirtschaftlichen Schaden anrichtet. |
Finde ich nicht. Und greife mal nicht so hoch. Es reicht schon, dass man Texte von cerebral Entkernten lesen muss, die akute Netzhautablösung verursachen. Da braucht man noch nicht mal über volkswirtschaftlichen Schaden nachdenken (was auch immer das für ein Zusammenhang ist, aber wurscht). Aber auch denen gestehe ich ihre Dummheit (oder besser Doofheit) zu. Die einzige Grenze ist, wenn Leute von mir verlangen, dass ich ihre Doofheit zu meiner mache.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#750852) Verfasst am: 20.06.2007, 15:25 Titel: |
|
|
Da es glaube ich um kein irgendwie sinnvoll benennbares Thema zu gehen scheint ...
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#750861) Verfasst am: 20.06.2007, 15:36 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | ... dass sie eigentlich recht zufrieden sind, wenn sie sich nicht selbst um ihr Leben kümmern müssen, sehe ich das eigentlich recht entspannt... |
stimmt, dann könnte man auch gleich die Schulpflich abschaffen, rausgeschmissenes Geld. Ältere Brüder und Väter wissen es sicherlich besser was für Frauen gut ist als die ungläubigen Vertreter einer degenerierten und wertfreien Gesellschaft |
Das würde lediglich den heiratswilligen Moslems die Lieferung von nicht durch "westliche Flausen" wie Bildung und Gleichberechtigung "verseuchten" Importbräuten ersparen.
Außerdem gibt es ja schließlich auch die Gruppe der Frauen,die das nicht freiwillig tun und ein selbstbestimmtes Leben führen möchten,von ihrer Familie aber daran gehindert werden,ihre Rechte auch wahrnehmen zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#750871) Verfasst am: 20.06.2007, 15:49 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Da es glaube ich um kein irgendwie sinnvoll benennbares Thema zu gehen scheint ...
|
Aber tillich, das ist doch ganz spannend. Offensichtlich bewusst und gewollt falsch verstandene Aussagen (das unterstelle ich jetzt hier einfach mal; so strunzedoof kann niemand sein, wenn er den Rechner anschalten kann und das Internet gefunden hat) mit Mumpitz zu beantworten, auf den dann noch mit anderem Mumpitz reagiert wird... Hallo? Das ist Realsatire. Das ist grandioser als jede peinliche Castingshow.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#750880) Verfasst am: 20.06.2007, 15:59 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Eigentlich gibt es dieses Recht auf Dummheit nicht |
Dann hör doch endlich mal damit auf, es permanent in Anspruch zu nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#750890) Verfasst am: 20.06.2007, 16:11 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Eigentlich gibt es dieses Recht auf Dummheit nicht |
Dann hör doch endlich mal damit auf, es permanent in Anspruch zu nehmen. |
get a life
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#751010) Verfasst am: 20.06.2007, 18:36 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | ... dass sie eigentlich recht zufrieden sind, wenn sie sich nicht selbst um ihr Leben kümmern müssen, sehe ich das eigentlich recht entspannt... |
Das würde lediglich den heiratswilligen Moslems die Lieferung von nicht durch "westliche Flausen" wie Bildung und Gleichberechtigung "verseuchten" Importbräuten ersparen.
Außerdem gibt es ja schließlich auch die Gruppe der Frauen,die das nicht freiwillig tun und ein selbstbestimmtes Leben führen möchten,von ihrer Familie aber daran gehindert werden,ihre Rechte auch wahrnehmen zu können. |
Ja, wobei verstrahlt sind die Bräute meistens auf jeden Fall, ob importiert oder aus deutschen Ghettos stammend. Die Herkunft aus Anatolien ist entscheidend, Bräute aus Istambul sind meinst gebildet und haben jede Menge 'Scheiß' im Kopf, weist du? Dadurch entstehen meist die Konflikte
Giordano Bruno Stiftung
Zuletzt bearbeitet von Queen of Las Vegas am 21.06.2007, 05:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#751017) Verfasst am: 20.06.2007, 18:50 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Da es glaube ich um kein irgendwie sinnvoll benennbares Thema zu gehen scheint ...
|
haste recht
Giordano Bruno Stiftung
Zuletzt bearbeitet von Queen of Las Vegas am 21.06.2007, 05:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
spiritchaser Greenhorn
|
(#751523) Verfasst am: 21.06.2007, 05:16 Titel: |
|
|
warum werden die Imame in Deutschland alle 4 Jahre ausgetauscht?? Hab zwar schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden.
Zitat: | Willkommen im Forum! |
Danke.
Zitat: | Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder dürfen die nur 4 Jahre in Deutschland bleiben (Aufenthaltsregelung), oder der türkische Staat will verhindern, dass die Imame sich hier integrieren und "deutsche" Ideen annehmen. Der Erhalt des türkisch-nationalen Bewusstseins ist eine der Aufgaben dieser Imame. |
Denke mal ein paar andere Gründe fallen mir auch nicht ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#885339) Verfasst am: 15.12.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Artikel aus der FAZ von heute, von Necla Kelek, der Frau mit dem Mut zu Bratwurst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#885361) Verfasst am: 15.12.2007, 18:36 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Artikel aus der FAZ von heute, von Necla Kelek, der Frau mit dem Mut zu Bratwurst. |
Guter Artikel ,er beschreibt sehr gut die Problematik ...
Danke für den Link !
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#885479) Verfasst am: 15.12.2007, 19:52 Titel: |
|
|
Sehr schön finde ich auch den Comic von Ralf König auf der selben Seite.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#885519) Verfasst am: 15.12.2007, 20:23 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Artikel aus der FAZ von heute, von Necla Kelek, der Frau mit dem Mut zu Bratwurst. |
Was den Bratwurst-Teil angeht: der gefällt mir.
Aber:
Zitat: | Ein grundlegendes Problem des Islam ist die fehlende Trennung von Staat und Religion, die spätestens mit der Einführung der Orthodoxie im Jahr 847 staatliche muslimische Tradition wurde. In den christlichen Gesellschaften fand die Trennung von Religion und Staat im Zuge der Aufklärung statt. |
Immer wieder, so auch hier, wird die - angeblich so in den Religion so vermeintlich unterschiedlich angelegte - fehlende Trennung von Staat und Kirche bzw. Religion im Islam gegenüber dem Christentum betont.
Das ist nicht der Fall. Auch das Christentum, jedenfalls das katholische kennt und fordert das Supremat der Religion über den Staat vehement ein.
Die geschilderte Tatsache, dass in den damals christlich dominierten europäiaschen Ländern sich historisch gesehen dieser religiöse Anspruch sich nicht vollends durchsetzen konnte (ich erinner unter vielem anderem mehr jetzt mal daran, das auch heute auf meiner staatlicherseits ausgestellten Lohnsteuerkarte der "virtuelle gelbe Stern" des Nichtkirchenmitglieds drauf ist)
ist nicht der christlichen Religion geschuldet, sondern wurde gegen diese erkämpft.
Man möge sich jedenfalls nicht die Illusion machen, dass dieser Prozeß kein politisch irreversibler wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#885829) Verfasst am: 16.12.2007, 00:51 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Artikel aus der FAZ von heute, von Necla Kelek, der Frau mit dem Mut zu Bratwurst. |
Was den Bratwurst-Teil angeht: der gefällt mir.
Aber:
Zitat: | Ein grundlegendes Problem des Islam ist die fehlende Trennung von Staat und Religion, die spätestens mit der Einführung der Orthodoxie im Jahr 847 staatliche muslimische Tradition wurde. In den christlichen Gesellschaften fand die Trennung von Religion und Staat im Zuge der Aufklärung statt. |
Immer wieder, so auch hier, wird die - angeblich so in den Religion so vermeintlich unterschiedlich angelegte - fehlende Trennung von Staat und Kirche bzw. Religion im Islam gegenüber dem Christentum betont.
Das ist nicht der Fall. Auch das Christentum, jedenfalls das katholische kennt und fordert das Supremat der Religion über den Staat vehement ein.
Die geschilderte Tatsache, dass in den damals christlich dominierten europäiaschen Ländern sich historisch gesehen dieser religiöse Anspruch sich nicht vollends durchsetzen konnte (ich erinner unter vielem anderem mehr jetzt mal daran, das auch heute auf meiner staatlicherseits ausgestellten Lohnsteuerkarte der "virtuelle gelbe Stern" des Nichtkirchenmitglieds drauf ist)
ist nicht der christlichen Religion geschuldet, sondern wurde gegen diese erkämpft.
Man möge sich jedenfalls nicht die Illusion machen, dass dieser Prozeß kein politisch irreversibler wäre. |
Du stellst nun aber nicht etwa das heutige Christentum und den heutigen Islam gleich,oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#885858) Verfasst am: 16.12.2007, 01:12 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Du stellst nun aber nicht etwa das heutige Christentum und den heutigen Islam gleich,oder ? |
Die heutige Praxis, die von heutigen Anhängern praktiziert wird, stelle ich nicht gleich -da sind die Christen überwiegend moderater (allerdings keineswegs an jedem Ort der Welt, und das kann nächstes Jahr schon ganz anders sein, wenn die Christen politische Macht bekämen)
(Nicht nur) die beiden Ideologien verdienen allerdings aus meiner Sicht das gleiche Label:
(ich leih mir mal das passende Avi von Unchrist aus):
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#885874) Verfasst am: 16.12.2007, 01:24 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | @heike
Eigentlich gibt es dieses Recht auf Dummheit nicht, es ist höchst unsolidarisch und unethisch sich selbst in eine Situation zu bringen in der man wissentlich volkswirtschaftlichen Schaden anrichtet. |
Der technische Überwachungsverein (TüV) hat reagiert: Entsprechend der Fatwa, das jemand, der sich vor ein Auto stellt, auch legitimerweise überfahren werden darf, gilt ab sofort, das die Bremsen beim Auto auf Verlangen des muslimischen Fahrzeugbesitzers nicht mehr geprüft werden.
Kommentar des TüV: Wenn jemand so dumm ist ohne Bremsen zu fahren, soll er doch... Wir wollen nicht die religiöse Entscheidungsfreiheit beeinträchtigen.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#886531) Verfasst am: 16.12.2007, 23:16 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Du stellst nun aber nicht etwa das heutige Christentum und den heutigen Islam gleich,oder ? |
Die heutige Praxis, die von heutigen Anhängern praktiziert wird, stelle ich nicht gleich -da sind die Christen überwiegend moderater (allerdings keineswegs an jedem Ort der Welt, und das kann nächstes Jahr schon ganz anders sein, wenn die Christen politische Macht bekämen)
|
...überwiegend moderater allerdings keineswegs an jedem Ort der Welt
Könntest du das präzisieren ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#886541) Verfasst am: 16.12.2007, 23:21 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
|
Könntest du das präzisieren ? |
Nein. Frag doch lieber mal eine Tutsi in Afrika, wie ich das meine. Ich hab keinen Bock mehr mit Dir zu reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#886562) Verfasst am: 16.12.2007, 23:39 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
|
Nein. Frag doch lieber mal eine Tutsi in Afrika, wie ich das meine. Ich hab keinen Bock mehr mit Dir zu reden. |
Huch,hast du deine Tage ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#886566) Verfasst am: 16.12.2007, 23:42 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
|
Nein. Frag doch lieber mal eine Tutsi in Afrika, wie ich das meine. Ich hab keinen Bock mehr mit Dir zu reden. |
Huch,hast du deine Tage ? |
Die Tage, mit Dir einen inhaltlichen Gedankenaustausch zu suchen sind endgültig gezählt.
Bitte respektiere das.
Sicher werde ich wie jetzt vereinzelt noch auf Beiträge Deinerseits antworten (müssen), aber ich nehme mir vor, Deine Beiträge soweit als möglich künftig zu ignorieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|