Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Yamato Teeist
|
(#885633) Verfasst am: 15.12.2007, 21:42 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Wie kommen die denn auf Desirée Nick (Дезире Ник)??? |
Sieht aus wie ein Mann. Aber auch als Mann wäre sie hässlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#885634) Verfasst am: 15.12.2007, 21:42 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Querdenker hat folgendes geschrieben: | Das Bild, welches mich nach dem anklicken angesprungen hat war das von Juliette Lewis. Sorry, aber mit dem Bild kann man Eier abschrecken. Und sowas kommt auf nüchternen Magen bei mir nun mal nicht so toll.
Ich kenne die Frau übrigens auch nicht, weiss daher auch nicht, wie sie Geschminkt aussieht. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.
Das Foto ist nicht nur mächtig unvorteilhaft, sondern sogar schon fast gruselig. Und das allein meinte ich. |
Wirklich furchtbar... Aber egal
Ihre bekanntesten Filme sind wohl Natural Born Killers und From Dusk Till Dawn. Außerdem macht sie mW ganz respektable Musik. |
Und ist Scientologin. |
Ich hatte neulich noch ne Liste im Visier, ist leider nicht mehr online (warum wohl?). Also die eine Liste war ganz lang und darauf standen ganz viele ganz bekannte Namen. Die andere war relativ kurz, da waren die Hollywoodgrößen die nicht Scientologen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#885643) Verfasst am: 15.12.2007, 21:52 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte neulich noch ne Liste im Visier, ist leider nicht mehr online (warum wohl?). Also die eine Liste war ganz lang und darauf standen ganz viele ganz bekannte Namen. Die andere war relativ kurz, da waren die Hollywoodgrößen die nicht Scientologen sind. |
Outen die sich öffentlich als Mitglieder, oder lässt sich das auch beliebig behaupten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#886165) Verfasst am: 16.12.2007, 15:23 Titel: Re: Das häßliche Gesicht von Hollywood |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | und einige sehen morgens dennoch immer noch beser aus, wie ich abends... |
als! |
Vielleicht meint er, dass sie morgens besser aussehen, genau so, wie er abends besser aussieht. |
Ich greife diese Vermutung auf. Dann würde das "noch" aber eine Steigerung bedeuten, also dass besagte "Einige" jeden morgen noch viel mehr besser aussehen als Valen abends.
Damit kann dann also eigentlich nur ich gemeint sein. |
wie!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|