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Du bist Deutschland
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Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27898
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#442826) Verfasst am: 01.04.2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
WAZ Gelsenkirchen hat folgendes geschrieben:

"Nein Gerald. Du bist nicht Deutschland." Diesen Spruch hat eine der Neonazi-Szene zugeordnete Organisation mit einem Foto von S04-Stürmer Gerald Asamoah auf Plakate und Aufkleber gedruckt, um sie übers Internet anzubieten. (...) Neben Asamoah ist der Bundespräsident ins Visier der Rechten geraten (...) Illustriert ist das Plakat mit einem Foto, das Horst Köhler beim Besuch einer Synagoge zeigt (er trägt die jüdische Kopfbedeckung Kipa). (...) Nach dem Gladbachspiel wolle Asamoah prüfen, ob er rechtliche Schritte einleitet. "Der Verein würde ihm dabei zur Seite stehen. Die Entscheidung muss aber Gerald treffen", so Voss. (Pressesprecher S04, A.d. Tippers).


Als ich das gesehen habe, war ich wahrlich ershüttert!

Wie kann man nur so eine Scheiße erzählen und das auch noch als Meinung verkaufen!!
So was zum Kotzen find ich das!!

Jetzt neuerdings auch mit Owomoyela:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,409316,00.html

Unglaublich!!!
Böse Böse Böse Böse Böse
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AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26398
Wohnort: München

Beitrag(#885043) Verfasst am: 15.12.2007, 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.du-bist-deutschland.de/ ES KOMMT ZURÜCK - Kleine Kinder werden zu Deutschland gemacht und können sich nicht dagegen wehren...

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26852/1.html

Zitat:
Es ist eine gewaltige Medienlawine, die auf die Republik zurollt, niemand wird sich ihr entziehen können. Für die Kampagne werben zwölf Fernsehsender, 44 Zeitschriften, sechs überregionale Zeitungen, über 100 Radiosender, mehr als 1000 Plakatflächen und fast 700 Kinoleinwände. Insgesamt geht es um ein Anzeigenvolumen von mehr als 35 Millionen Euro. Bereits die erste Kampagne hat nach Aussagen der Organisatoren jeden Bundesbürger mindestens 16 Mal erreicht. Und auch damals war es die erklärte Strategie, große Gefühle zu wecken, jeden persönlich in die Pflicht zu nehmen und eine inhaltliche Auseinandersetzung zu vermeiden ([local] Kreativität mit Grenzen). Schon am Samstagabend will man zum Start 15 Millionen Menschen erreichen und mit der guten Botschaft massieren, die auch die zusammen gewürfelte Schar der "Botschafter", denen das nicht zu peinlich ist, wie Reinhold Beckmann, Johannes B. Kerner, Florian Langenscheidt, Frauke Ludowig, Peter Maffay, Henry Maske, Nina Ruge, Eva Padberg, Renate Schmidt oder Michael Stich überbringen soll.


Bitte nicht!
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
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Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#885050) Verfasst am: 15.12.2007, 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
http://www.du-bist-deutschland.de/ ES KOMMT ZURÜCK - Kleine Kinder werden zu Deutschland gemacht und können sich nicht dagegen wehren...

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26852/1.html

Zitat:
Es ist eine gewaltige Medienlawine, die auf die Republik zurollt, niemand wird sich ihr entziehen können. Für die Kampagne werben zwölf Fernsehsender, 44 Zeitschriften, sechs überregionale Zeitungen, über 100 Radiosender, mehr als 1000 Plakatflächen und fast 700 Kinoleinwände. Insgesamt geht es um ein Anzeigenvolumen von mehr als 35 Millionen Euro. Bereits die erste Kampagne hat nach Aussagen der Organisatoren jeden Bundesbürger mindestens 16 Mal erreicht. Und auch damals war es die erklärte Strategie, große Gefühle zu wecken, jeden persönlich in die Pflicht zu nehmen und eine inhaltliche Auseinandersetzung zu vermeiden ([local] Kreativität mit Grenzen). Schon am Samstagabend will man zum Start 15 Millionen Menschen erreichen und mit der guten Botschaft massieren, die auch die zusammen gewürfelte Schar der "Botschafter", denen das nicht zu peinlich ist, wie Reinhold Beckmann, Johannes B. Kerner, Florian Langenscheidt, Frauke Ludowig, Peter Maffay, Henry Maske, Nina Ruge, Eva Padberg, Renate Schmidt oder Michael Stich überbringen soll.


Bitte nicht!


Asu dem Heiseartikel kann man ja jeden einzelnen Absatz zitieren und müsste sagen:
Erbrechen

Bei den meisten der genannten Prominenten überrascht es mich auch echt nicht, dass sie sich für sowas hergeben. Maske und Stich sind politisch zu naiv, bei Kerner hätte ich sowas erwartet, entspricht sowohl seiner politischen Gesinnung als auch seinem baptistischem Ehrgeiz ja voll.
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Torsten
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Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#885284) Verfasst am: 15.12.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Reinhard Mohn:

Der Unternehmer und Stifter ist überzeugt, dass sich die erfolgreichen Methoden des unternehmerischen Arbeitsstils – Effizienz, Fortschritt und Sparsamkeit – auch für unsere Gesellschaft nutzen lassen. „Mit der Bertelsmann Stiftung ist mir in 25 Jahren der Nachweis gelungen, dass die Grundsätze unternehmerischer, leistungsorientierter und menschengerechter Gestaltung der Ordnungssysteme in allen Lebensbereichen zur Anwendung gebracht werden können“, erklärt er.

Quelle


In allen Lebensbereichen. Ficken für das Unternehmen. Von ausgesuchten Partnern.
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Torsten
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Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#885309) Verfasst am: 15.12.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Menschen wollen am Fortschritt teilhaben. Sie lernen, dass hierarchische Strukturen
leistungsfeindlich sind! Sie sind bereit und in der Lage, Verantwortung für den Fortschritt in ihrer Gesellschaft zu übernehmen. Die Wirtschaft hat mit der Delegation der Verantwortung die
richtige Konsequenz gezogen. Die Politik muss dagegen noch begreifen, welches Potenzial in der Bürgergesellschaft schlummert!


Das Problem an der hierarchischen Struktur ist ihre Leistungsfeindlichkeit. Die Wirtschaft hat das begriffen, in dem sie das Risiko an ihre Angestellten delegiert. Nur die Politik schreitet mit ihrem Abbau der Sozialstaatlichkeit noch viel zu langsam voran.

Zitat:
Die Übertragung des in der Wirtschaft entwickelten Modells der „Unternehmenskultur“ in andere Lebensbereiche ist möglich! Solch eine Reform würden die Menschen begrüßen und fördern! Der Zeit- und Lernbedarf zur Überwindung antiquierter Gewohnheiten und Besitzstände darf dabei
nicht unterschätzt werden.


Antiquierte Gewohnheiten und Besitztstände sterben nur mit den Menschen.
Ihr müsst von neuem geboren werden, um das Potential der Bürgergesellschaft voll zu entfalten.

Zitat:
Die Medien haben in unserer Zeit die Chance und Verpflichtung, den Menschen
den vor uns stehenden Wandlungsprozess zu verdeutlichen.


Wer jetzt nicht privat für das Alter vorsorgt, der wird später mal gar nichts haben. Die Zeit der Geschenke ist vorbei. Wer nichts arbeitet, der soll auch nichts essen. So überwindet man antiquierte Gewohnheiten und Besitztstände am schnellsten.

Zitat:
Früher fürchtete die Obrigkeit den Wandel und blockierte den Fortschritt. – Die Medien
können in unserer Zeit Kontrollfunktionen wahrnehmen, die allen Kulturen und Menschen zugute kommen würden! Sie dürfen dabei auch Gewohnheiten und Machtpositionen nicht schonen, welche
dem heutigen Menschenbild nicht mehr gerecht werden. Sie werden bei dieser Tätigkeit von der neuen Möglichkeit legitimiert, welche verspricht, dass in der Zukunft Menschlichkeit gewinnt!


Menschlichkeit definiert sich über Leistung und Fortschritt. Es ist Aufgabe der Medien, sowohl Obrigkeit als auch das Stimmvieh für diesen Gedanken in die Pflicht zu nehmen. Auf dass wir in Zukunft mit Robotern rummachen können.
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AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26398
Wohnort: München

Beitrag(#885844) Verfasst am: 16.12.2007, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

http://www1.dubistdeutschland.de/dbd/servlet/page/Kampagne/home?view=media

Der Werbefilm der Kampagne ist online... herzerweichend!
Zitat:

Du machst uns wahnsinnig.
Du schreist die ganze Nacht.
Du machst ins Bett.
Du bekommst erst Zähne...
...und dann noch die Windpocken.
Du hasst erst den Kindergarten...
...dann die Schule...
...und mit 15 hasst Du uns.
Ja, du machst uns wahnsinnig...
...vor Glück. [...]

_________________
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SoWhy
The Doctor



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 3216
Wohnort: TARDIS

Beitrag(#886075) Verfasst am: 16.12.2007, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Zitat:
[...] Ja, du machst uns wahnsinnig... [...]


Das klingt nach dem Fazit, dass ich bezüglich dieser Kampagne hab Mit den Augen rollen
_________________
Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
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Torsten
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Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#886239) Verfasst am: 16.12.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Menschen wollen am Fortschritt teilhaben. Sie lernen, dass hierarchische Strukturen
leistungsfeindlich sind! Sie sind bereit und in der Lage, Verantwortung für den Fortschritt in ihrer Gesellschaft zu übernehmen. Die Wirtschaft hat mit der Delegation der Verantwortung die
richtige Konsequenz gezogen. Die Politik muss dagegen noch begreifen, welches Potenzial in der Bürgergesellschaft schlummert!(Reinhard Mohn)


Ganz falsch ist es nicht, was der Reinhard Mohn da schreibt. Sich von der Wirtschaft und der Politik die Verantwortung zurückholen. Aber nicht auf sich "delegieren" lassen, unter der Maßgabe, dass diese Wirtschaft und der Staat weiterhin existiert.

Zitat:
Die Kampagne hat also durchaus staatstragende Bedeutung. Das gilt auch unter der Perspektive, dass es generell die billigste Lösung für Probleme der Gesellschaft wäre, wenn sich die Menschen selbst um sie kümmern würden. Dann würde sich zwar die Frage stellen, was eigentlich der Staat dann noch tut, die Wirtschaft könnte sich jedoch noch stärker ihrer gesellschaftlichen Pflicht entziehen, ohne dass dadurch der soziale Frieden gefährdet wäre. Der Traum jedes Neoliberalen.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26852/1.html


Welche Rolle spielt denn der Staat dann noch? Er garantiert die Existenz antiquierter Gewohnheiten und Besitzstände ...

Zitat:
Reinhard Mohn ist ein Sohn von Heinrich Mohn und ein Enkel von Johannes Mohn, dem 1887 von seinem Schwiegervater Heinrich Bertelsmann die Leitung des Gütersloher Druck- und Verlagshauses Bertelsmann übertragen wurde. Mohn repräsentiert die fünfte Familiengeneration der Bertelsmann-Eigentümer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Mohn
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Torsten
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Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 3456

Beitrag(#886242) Verfasst am: 16.12.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Der Werbefilm der Kampagne ist online... herzerweichend!


Dieses "Herzstück" ist der Bastard von mehr als 30 Unternehmen, durch dessen Adern 35 Millionen Euro fließen.
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