Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#886902) Verfasst am: 17.12.2007, 15:14 Titel: Mal keine Auspeitschung... Neues aus Saudi-Arabien |
|
|
Zitat: | Sie wurde von sieben Männern vergewaltigt und dann zu 200 Peitschenhieben verurteilt: Jetzt hat König Abdallah von Saudi-Arabien ein junge Frau begnadigt, die das Pech hatte, in falscher Begleitung Opfer einer Straftat zu werden.
Die Frau war im Oktober 2006 von einem Gericht zu 90 Peitschenhieben verurteilt worden, weil sie sich vor der Gruppenvergewaltigung in einem Auto mit einem Mann aufgehalten hatte, der nicht ihrer Familie entstammte. Dies ist in dem islamischen Königreich eine Straftat.
Im November war die Strafe für die 19-Jährige auf 200 Peitschenhiebe erhöht worden, weil das Gericht des ultrakonservativen Landes ihr vorwarf, die Medien in den Fall eingeschaltet zu haben. |
(klicken)
König Abdallah ...der "Gnädige"
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
tribun registrierter User
|
(#886916) Verfasst am: 17.12.2007, 15:21 Titel: |
|
|
In der Dunkelheit fällt ein kleines Lämpchen mehr auf als sonst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#886918) Verfasst am: 17.12.2007, 15:23 Titel: |
|
|
Wie gnädig....
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#886941) Verfasst am: 17.12.2007, 15:42 Titel: |
|
|
Ist also doch eine humanistische, aufgeklärte Demokratie. Was habt Ihr denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#887161) Verfasst am: 17.12.2007, 21:02 Titel: |
|
|
ich find den artikel irgendwie unklar. wird sie jetzt nur nicht ausgepeitscht oder ist sie wirklich komplett/vollständig/ganz begnadigt und frei? also so frei, wie man dort eben sein kann....
nicht das ihr nur die schläge erlassen werden, die 10 jahre frauenknast aber bleiben.
wie läuft das eigentlich in nem saudischen frauenknast?
laufen da den ganzen tag männliche erwachsene verwandte neben den wärterinnen her oder spielen karten mit den männlichen verwandten der gefangenen?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#887171) Verfasst am: 17.12.2007, 21:06 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ich find den artikel irgendwie unklar. wird sie jetzt nur nicht ausgepeitscht oder ist sie wirklich komplett/vollständig/ganz begnadigt und frei? also so frei, wie man dort eben sein kann....
nicht das ihr nur die schläge erlassen werden, die 10 jahre frauenknast aber bleiben.
laufen da den ganzen tag männliche erwachsene verwandte neben den wärterinnen her oder spielen karten mit den männlichen verwandten der gefangenen? | Ich glaube in einem südamerikanischen Land wurde eine 15jährige in eine Gruppenzelle mit 20-30 männlichen Gefangenen gesteckt. Sie wurde daraufhin beinahe ununterbrochen mehrere Tage lang vergewaltigt.
Glaube nicht, dass man in SA taktvoller ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#887232) Verfasst am: 17.12.2007, 22:11 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ich find den artikel irgendwie unklar. wird sie jetzt nur nicht ausgepeitscht oder ist sie wirklich komplett/vollständig/ganz begnadigt und frei? also so frei, wie man dort eben sein kann....
laufen da den ganzen tag männliche erwachsene verwandte neben den wärterinnen her oder spielen karten mit den männlichen verwandten der gefangenen? | Ich glaube in einem südamerikanischen Land wurde eine 15jährige in eine Gruppenzelle mit 20-30 männlichen Gefangenen gesteckt. Sie wurde daraufhin beinahe ununterbrochen mehrere Tage lang vergewaltigt.
Glaube nicht, dass man in SA taktvoller ist. |
doch, das glaube ich schon. eines muss man den museln nämlich lassen - sie (die männlichen) kennen sich sehr genau.... deshalb verstecken sie ihre weiber ja so peinlich genau.
und ich glaube nicht, dass der obersaudi in 2 wochen schon wieder begnadigen will
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#892138) Verfasst am: 23.12.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Zitat: |
Im November war die Strafe für die 19-Jährige auf 200 Peitschenhiebe erhöht worden, weil das Gericht des ultrakonservativen Landes ihr vorwarf, die Medien in den Fall eingeschaltet zu haben.
|
Was denn? Dieses Mädchen, dieses dreckige, wertlose Weib WAGT es, den Mund aufzumachen und ihr Leid über das, was Männergewalt ihr angetan hat, publik zu machen? Dieses dumme Wesen zweiter Klasse?
Wer Sarkasmus, Zynismus, Ironie oder sonstwas findet, darf sich ein Eis davon kaufen
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#892141) Verfasst am: 24.12.2007, 00:01 Titel: |
|
|
Wenn ich jetzt sage, das man das nicht nur dem Islam anlasten kann, krieg ich bestimmt eines übergebraten, aber was soll`s:
Die Mentalität der Saudis ist eine ganz andere als Beispielsweise die der Vereinigten arabischen Emirate.
Natürlich ist der Islam eine Scheissideologie, die hoffentlich baldmöglichst aussterben möge, aber dann würden in diesen Landstrichen Frauen immer noch mies behandelt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#895491) Verfasst am: 28.12.2007, 23:03 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Wenn ich jetzt sage, das man das nicht nur dem Islam anlasten kann, krieg ich bestimmt eines übergebraten, aber was soll`s:
Die Mentalität der Saudis ist eine ganz andere als Beispielsweise die der Vereinigten arabischen Emirate.
Natürlich ist der Islam eine Scheissideologie, die hoffentlich baldmöglichst aussterben möge, aber dann würden in diesen Landstrichen Frauen immer noch mies behandelt werden. |
Och Evil, der Islam soll aussterben, und wen sollen wir dann Bashen ? Kein Muselgegrusel mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#895492) Verfasst am: 28.12.2007, 23:06 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Wenn ich jetzt sage, das man das nicht nur dem Islam anlasten kann, krieg ich bestimmt eines übergebraten, aber was soll`s:
Natürlich ist der Islam eine Scheissideologie, die hoffentlich baldmöglichst aussterben möge, aber dann würden in diesen Landstrichen Frauen immer noch mies behandelt werden. |
Och Evil, der Islam soll aussterben, und wen sollen wir dann Bashen ? Kein Muselgegrusel mehr |
Naja, die Aleviten vielleicht. Die sind nicht so richtig wirklich echte Musels. Und wenn die aussterben, dann bleibt uns ja noch das Patriarchat, sprich alle Männer und auch alle Frauen, die nicht 100%ig konform mit den elisa.bethanischen Auffassungen gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#895495) Verfasst am: 28.12.2007, 23:10 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Wenn ich jetzt sage, das man das nicht nur dem Islam anlasten kann, krieg ich bestimmt eines übergebraten, aber was soll`s:
Och Evil, der Islam soll aussterben, und wen sollen wir dann Bashen ? Kein Muselgegrusel mehr |
Naja, die Aleviten vielleicht. Die sind nicht so richtig wirklich echte Musels. Und wenn die aussterben, dann bleibt uns ja noch das Patriarchat, sprich alle Männer und auch alle Frauen, die nicht 100%ig konform mit den elisa.bethanischen Auffassungen gehen. |
Das hatte ich im Tatortstrang eh nicht so richtig verstanden. Leider hatte ich nur den Anfang dieses Tatorts gesehen, war mir dann zu Langweilig zumal ich auch die Furtwängler nicht ausstehen kann. Hätte ich aber gewußt, daß das solche Wellen schlägt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarathustrafreund gesperrt
|
(#896075) Verfasst am: 29.12.2007, 18:33 Titel: Was mit den Täter? |
|
|
Wird den gegen die Vergewaltiger ermittelt?
Na ja unwichtig, sie hatte bestimmt ein Kurzes Rock an und war geschminkt, da haben ein Paar notgeile korangläubige gefragt, ob der Begleiter mit ihr Verwand war und zack: Korangesetzes-Lücke: Sex Gratis für alle, haben vorher den Ausweis gefragt, Bekannter der Frau war nicht verwandt, Hosen runter und ab damit...
Irgendwie erwarte ich was gegen die Täter aber eher wird sie nachträglich gesteinigt, da gibs andere Gründe diese Mehrfach-Sünderin aus dem Gottesvolk auszutilgen, sie hat einfach nicht die Fresse gehalten.. .
|
|
Nach oben |
|
 |
|