Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die lustigsten/besten Sager aus anderen Foren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 38, 39, 40  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Critic
oberflächlich

Beitrag(#887438) Verfasst am: 18.12.2007, 05:08    Titel: Antworten mit Zitat

Yamato hat folgendes geschrieben:
Ok, ist kein Forum sondern eine Internetseite. Aber das fand ich einfach zu geil:
Zitat hat folgendes geschrieben:
Wenn es gelingen würde ein Atom mit 115 Protonen(OZ 115) herzustellen, wäre theoretisch ein Warp-Antrieb möglich, wie wir ihn aus Raumschiff Enterprise kennen. Allerdings bedürfte dies einer umfassenden Erklärung, für die uns die Grundlagen, sowie Zeit fehlen.

noc Schade dass wir keine Zeit haben.

Da können wir uns ja auf was freuen. Inzwischen sind zumindest Kleinstmengen von Element 115 erzeugt.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yamato
Teeist

Beitrag(#887476) Verfasst am: 18.12.2007, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

x Ununpentium
o Grundlagen
o Zeit

1 down, 2 to go
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User

Beitrag(#951511) Verfasst am: 10.03.2008, 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verlinke einfach mal das Forum komplett:

http://hjp-ch.foren-city.de/

Lange nicht mehr so gelacht, da sind die Engel nix dagegen!

Gröhl...
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#955012) Verfasst am: 14.03.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist euch schonmal etwas passiert, wo ihr gedacht habt: das kann doch nicht sein, wieso ausgerechnet ich ?
Mir schon *aus Frust das Thema begonnen hat xD*.
An meiner Schule gibt es jährlich einen Weihnachtsbasar mit Tombola und allen möglichen Spiel- und Essensbuden.
Ja..ich hab mir ein Los bei der Tombola geleistet...und gewinne doch tatsächlich die einzige Bibel, die man gewinnen konnte (und ich weiß das, ich hab da beim aufbauen geholfen ._.)
Womit hab ich das als Satanistin verdient ? Hier wo ich wohne gibt es wahrscheinlich mehr gläubige Menschen als anderswo, also, wieso ich ? (wer darauf eine Antwort hat, ist mein Held XD)
Und bin ich allein mit so einem 'Glück' ?

Sie ist zu bedauern!

So ein Pech aber auch... Lachen

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#955117) Verfasst am: 14.03.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Haldir hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ist euch schonmal etwas passiert, wo ihr gedacht habt: das kann doch nicht sein, wieso ausgerechnet ich ?
Mir schon *aus Frust das Thema begonnen hat xD*.
An meiner Schule gibt es jährlich einen Weihnachtsbasar mit Tombola und allen möglichen Spiel- und Essensbuden.
Ja..ich hab mir ein Los bei der Tombola geleistet...und gewinne doch tatsächlich die einzige Bibel, die man gewinnen konnte (und ich weiß das, ich hab da beim aufbauen geholfen ._.)
Womit hab ich das als Satanistin verdient ? Hier wo ich wohne gibt es wahrscheinlich mehr gläubige Menschen als anderswo, also, wieso ich ? (wer darauf eine Antwort hat, ist mein Held XD)
Und bin ich allein mit so einem 'Glück' ?

Sie ist zu bedauern!

So ein Pech aber auch... Lachen

Und ich dachte immer eine Niete waere das Schlechteste, was einem bei einer Lotterie passieren kann. Ich muss glaube ich neu nachdenken, ob ich ueberhaupt noch an Lotterien teilnehmen werde, nicht dass ich irgendwann noch eine Ernennung zum Kardinal als Hauptgewinn abraeume...
King-of-fools
Demon of the Fall

Beitrag(#961744) Verfasst am: 24.03.2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

erstbeitrag des "engel"-thread des kwick-forums (http://www.kwick.de/forum/33-3/157218):

Zitat:
ich arbeite viel mit Engeln und ihren zugehörigen Farben, Essenzen, Kristallen und zum Teil auch mit den Chakren. Ich persönlich habe festgestellt, dass es mir seither wesentlich leichter fällt, meine Fehler, wie zB Vorurteile, Wut, Agressionen und Trauer zu Stärken umzuwandeln, dass ich viel besser über den Dingen stehe, aus tiefstem Herzen verzeihen kann und andere Menschen viel besser verstehen und somit auch helfen kann. Ich würd jetzt gern mal von anderen Menschen hören, ob und wie sie mit Engeln arbeiten, ob sie da Erfolge erzielt haben, WIE sie damit arbeiten und die Engel aufrufen, welche Rituale ihr da abhaltet, und ob ihr überhaupt glaubt, dass es die Engel samt ihren Hierarchien gibt.

ein weiterer auszug:

Zitat:
Zitat:
also nun ist ja ne Zeit vergangen seitdem ich das Thema eröffnet habe und ich arbeite in der spirit. Lebensberatung hauptsächlich mit den ENgeln. Ganz Besonders mit den Engelessenzen, Engelölen und Aura essenzen und muss sagen, die Erfolge sind wirklich enorm, die Klienten sind wirklich in der Lage, ihr Leben zu verändern.

verlangt ihr für diesen betrug eigentlich geld?
und was zum henker sind bitte "engelsessenzen", "engelöle" und "auraessenzen"? wie werden die gewonnen? ihr zieht einem engel die aura ab und presst sie aus, ähnlich wie es mit oliven gemacht wird, oder wie darf man sich das vorstellen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#961767) Verfasst am: 24.03.2008, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch immer ist intelligentes Leben noch nicht gefunden worden...
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#962893) Verfasst am: 25.03.2008, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Thofrock hat folgendes geschrieben:
Jesus ist für die Blödzeitung gestorben, nicht für den SPIEGEL.
beachbernie

Beitrag(#962910) Verfasst am: 25.03.2008, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Ich verlinke einfach mal das Forum komplett:

http://hjp-ch.foren-city.de/

Lange nicht mehr so gelacht, da sind die Engel nix dagegen!

Gröhl...

Fast noch witziger als das was drinsteht im Forum, ist was ich zuerst gelesen hab' als ich auf den link draufklickte:

"Ehre sei Gott in der Hoelle" Sehr glücklich
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#963174) Verfasst am: 26.03.2008, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schämt ihr euch nicht, sowas zu verlinken! Jetzt habe ich Sodbrennen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChinaFan
Freigeist-Forum Befreiter

Beitrag(#969542) Verfasst am: 02.04.2008, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Smilie

micha-el hat da einen sehr "interessanten" *reusper* Gedankengang zum Nach-denken:
micha-el hat folgendes geschrieben:
Moin,

ein Gedankengang zum nach-denken:

laut dem Gesetz der Anziehung "erschaffen" wir selber unsere Realität!

Somit müßten wir doch im umkehrschluss in letzter Wirklichkeit alles erschaffen haben, und wenn wir "alles" erschaffen haben in letzter Wirklichkeit, dann haben wir auch u.a. das Gesetz der Anziehung erschaffen, und wiederum dann gibt es in letzter Wirklich überhaupt kein "Gesetz", sondern nur "EIN" Gedanke, welcher meint es gäbe ein Gesetz!

Somit sind wir die Erschaffer von "allem" und in unseren Kulturen nennt man das : Gott!

Es grüßt ein Gott den "Anderen"

Quelle: http://the-secret-forum.net/forum/showthread.php?t=460

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...
Vergesst nun also die Urknall-Theorie. Wir haben alles erschaffen und letztlich sogar uns selber! *ROFL*
Die nachfolgenden Antworten sind erst der Hammer!

mfg

ChinaFan
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#972734) Verfasst am: 05.04.2008, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

midwifetoad hat folgendes geschrieben:
Every generation has its rebel without a clue.
Like someone who paints over an X with another X.

zynisches Grinsen
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Kichererbse
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1025833) Verfasst am: 17.06.2008, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Zitat:
Zitat von »ASY«
Würdest du zusehen, wenn wer deine Frau oder eine deiner Töchter vergewaltigt?

NEIN! Ich würde dazwischen gehen und mich an Stelle meiner Frau oder Töchter vergewaltigen lassen!
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#1033014) Verfasst am: 25.06.2008, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Halbfinalergebnis unserer deutschen Elf:
Zitat:
Und wieder einmal ist kurz vor Wien Schluss mit den Türken Mr. Green

http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=8024081&postcount=5583

Lachen

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1049631) Verfasst am: 23.07.2008, 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Forumsbeitrag aber ich setze es hier rein:

Apollo 8

On Christmas Eve 1968, the astronauts of the Apollo 8 mission read from the first part of Genesis during a live television broadcast from lunar orbit.
A Japanese correspondent staying at a Houston hotel while covering the mission called NASA Public Affairs to request a copy of the speech that the astronauts were reading. The Public Affairs official asked where he was staying and then told him that if he opened the desk drawer in his room he would find a book and that he should open it to page one. The reporter found the Gideon Bible and later reported that "NASA Public Affairs is very efficient - they had a mission transcript waiting in my hotel room."

Quelle:
http://www.astronautix.com/flights/apollo8.htm
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1072824) Verfasst am: 24.08.2008, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hier habe ich wieder mal einen Super-Schlaukopf gefunden. Viel Spaß!
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=21396.0
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#1072825) Verfasst am: 24.08.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Hier habe ich wieder mal einen Super-Schlaukopf gefunden. Viel Spaß!
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=21396.0

hm... was meinst Du denn da?

Zitat:

Willkommen im Freigeist-Forum

Das Forum ist seit kurzem unter einer neuen Adresse erreichbar

www.freigeistforum.com

Bitte speichern Sie sich die neue Adresse in Ihren Bookmarks (Lesezeichen)

Bitte beachten Sie die folgenden Nutzungsbedingungen und den Haftungsausschluß

* Es besteht kein Anspruch auf Freischaltung.

* Die geposteten Texte stellen nicht die Meinung des Forenbetreibers und des Hosters dar.

* Der Forenbetreiber und der Hoster distanzieren sich von rassistischem und fremdenfeindlichem Gedankengut.

* Einträge und Mitglieder können ohne weitere Begründung gelöscht werden.

BITTE BESONDERS BEACHTEN:

* Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diesese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

* Das Zitieren von urheberrechtlich geschützten Beiträgen ist verboten.

* Es ist nicht erlaubt, Pressemeldungen oder andere urheberrechtlich geschützten Beiträge oder Bilder einzustellen.

* Verfassungswidrige sowie fremdenfeindliche Beiträge sind nicht gestattet und werden bei Erkennen umgehend gel?t.

* Jeder Schreiber ist für seinen Beitrag selbst verantwortlich und haftbar.

* Bitte um Einhaltung der Netiquette.

* Direkte Verknüpfungen und Hotlinks zu Grafiken dieses Forums sind ausdrücklich untersagt.

* Das öffentliche Zitieren von Inhalten aus dem nicht öffentlichen Bereich dieses Forums ist ausdrücklich untersagt.

* Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten und Mitteilungen (PN/PM) ist ausdrücklich untersagt.

Haftungsausschluss / Disclaimer

Mit den Augen rollen
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
v_v
registrierter User

Beitrag(#1072848) Verfasst am: 24.08.2008, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Bibel-Forum:

Zitat:
Quatsch

Haldol erzeugt Halluzinationen.
und ist deshalb vielerorts verboten.
Auch in der Psychiatrie.

Versuche - wenn dir das möglich ist - erst lange und exakt nachdenken,
bevor du dein Nicht-Wissen spazierenführst.

Muharhar. Der Fachmann hat gesprochen.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1073054) Verfasst am: 25.08.2008, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt man mit dem Link nicht direkt drauf?
In der Board-Liste "Naturwissenschaft..." findet sich der Thread: "Elektronen sind der Sonne Wind."
Ich zitiere:

Zitat:
Elektronen sind der Sonne Wind, an dem die Erde sich mit ihrem Magnetfeld abstösst.

http://www.youtube.com/watch?v=kclLt3ziYAw

Schaut bitte GENAU hin. A bissi schwer zu erkennen.(Der rechte untere Button ist Grossbild) Last die Augen ein wenig an die Dunkelheit gewöhnen.
Der Magnetpol trägt ein schwaches "S" der Swastika und ich drehe ihn "Andeutungsweise" in dessen Sinne, von Hand.

Nun wisst ihr wer die Planeten immer dreht. Und wie Freie Energie als Empfänger funktioniert.
In dem Sinne, ist die Sonne spender. Aber auch 1000 andere Sonnen für die UNENDLICHE Hintergrundstrahlung kann genutzt werden.

Nikolai Tesla hat gesagt, das die Wellen wie Wasser an den Strand der Erde kommen.
Sie müsse nur noch halbiert, ausgerichtet & polarisiert werden. Schon hat man Freie Energie im Fluss und Überfluss...

Nur mal so als Grundlage, von mir für euch. Die Wissenschaft tut ja so als wüsst sie nicht wie sich Planeten drehen... lol.
Sie lügt und behauptet es wäre Gravitaion, derweil funktioniert Normale Gravitation nur auf Nähe und nicht auf Abstand.

Die ständige Erdrotation verrät und das es Elektrogravitation ist. Die NORMAL durch Gewitter schon längst entladen wär.
Nach heutiger Lehrmeinung müsste der Planet, durch Massengravitation in der Umlaufbahn gehalten werden.
Und damit schon längst aufgehört haben zu rotieren. Keine Angst er dreht sich brav weiter...

Viel Spass, UweB

Weiter unten wird es dann noch lustiger.
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1074761) Verfasst am: 27.08.2008, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

MilleSabor hat folgendes geschrieben:
Ottaviani hat folgendes geschrieben:
er ist ja auferstanden

Nö, ist er nicht - und selbst wenn Du das glaubst ist das ganze immer noch 2000 Jahre her und reicht dicke für eine Todeserklärung:

Verschollenheitsgesetz
§ 1. (1) Verschollen ist, wessen Aufenthalt während längerer Zeit unbekannt ist, ohne daß Nachrichten darüber vorliegen, ob er in dieser Zeit noch gelebt hat oder gestorben ist, sofern nach den Umständen hierdurch ernstliche Zweifel an seinem Fortleben begründet werden.

§ 3. (1) Die Todeserklärung ist zulässig, wenn seit dem Ende des Jahres, in dem der Verschollene nach den vorhandenen Nachrichten noch gelebt hat, zehn Jahre oder, wenn der Verschollene zur Zeit der Todeserklärung das achtzigste Lebensjahr vollendet hätte, fünf Jahre verstrichen sind.

Gröhl...
Gröhl...
Gröhl...

Gröhl...

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1074772) Verfasst am: 27.08.2008, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
MilleSabor hat folgendes geschrieben:
Ottaviani hat folgendes geschrieben:
er ist ja auferstanden

Nö, ist er nicht - und selbst wenn Du das glaubst ist das ganze immer noch 2000 Jahre her und reicht dicke für eine Todeserklärung:

Verschollenheitsgesetz
§ 1. (1) Verschollen ist, wessen Aufenthalt während längerer Zeit unbekannt ist, ohne daß Nachrichten darüber vorliegen, ob er in dieser Zeit noch gelebt hat oder gestorben ist, sofern nach den Umständen hierdurch ernstliche Zweifel an seinem Fortleben begründet werden.

§ 3. (1) Die Todeserklärung ist zulässig, wenn seit dem Ende des Jahres, in dem der Verschollene nach den vorhandenen Nachrichten noch gelebt hat, zehn Jahre oder, wenn der Verschollene zur Zeit der Todeserklärung das achtzigste Lebensjahr vollendet hätte, fünf Jahre verstrichen sind.

Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...

ja echt gut! Lachen
aber er gehört in "unsere" Sager zwinkern
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1074780) Verfasst am: 27.08.2008, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Aua. *GRMBL*

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
beachbernie

Beitrag(#1099797) Verfasst am: 06.10.2008, 04:42    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Tagesschauforum in einem thread zur Finanzkrise:

Jeremia hat folgendes geschrieben:
Bei meiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung sagte mal ein Dozent, ob wir "Manangement by Blue Jeans" kennen: "An jeder wichtigen Stelle sitzt eine Niete".

Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1104523) Verfasst am: 12.10.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also das hat mich wirklich erheitert:
http://atheisten.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=3038
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1104767) Verfasst am: 12.10.2008, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
23) Heute morgen begann ich meinen Tag damit, dass ich meine Mutter öffentlich beleidigte, dann meinen Vater, meinen Bruder und meine Schwester zusammenschlug. Danach sammelte ich all meine Sachen, verkaufte sie an ein Secondhand-Geschäft und besorgte mir mit dem gewonnenen Geld eine Pistole. Dann ging ich zum Tierheim und injizierte allen Hunden ein Mittel, welches sie verrückt machte und in den nahen Fluss laufen ließ, wo sie alle ertranken. Dabei wurde ich hungrig, also ging ich zum Apfelbaum meines Nachbarn, musste ihn aber niederbrennen, denn ich wollte Orangen, und der Apfelbaum hatte keine. Ich machte kurz Pause im Stahlwerk um meine Lebensphilosophie mit ein paar der Arbeitern zu diskutieren. Einige lachten mich aus und sagten ich erzähle nur Mist, so hab ich deswegen ihre Fabrik demoliert. Heute abend entdeckte ich, wie sich mein Sohn ein Pornomagazin ansieht. Besorgt um sein zukünftiges Wohlergehen schlug ich ihm die rechte Hand ab.
Welchem historischen Charakter ähneln meine Handlungen am meisten?

A- Dschingis Khan
B- Charles Manson
C- Adolf Hitler
D- Jesus Christus

Lachen

- Niklas Luhmann -
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1104780) Verfasst am: 12.10.2008, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hornochse hat folgendes geschrieben:

Zitat:
23) Heute morgen begann ich meinen Tag damit, dass ich meine Mutter öffentlich beleidigte, dann meinen Vater, meinen Bruder und meine Schwester zusammenschlug. Danach sammelte ich all meine Sachen, verkaufte sie an ein Secondhand-Geschäft und besorgte mir mit dem gewonnenen Geld eine Pistole. Dann ging ich zum Tierheim und injizierte allen Hunden ein Mittel, welches sie verrückt machte und in den nahen Fluss laufen ließ, wo sie alle ertranken. Dabei wurde ich hungrig, also ging ich zum Apfelbaum meines Nachbarn, musste ihn aber niederbrennen, denn ich wollte Orangen, und der Apfelbaum hatte keine. Ich machte kurz Pause im Stahlwerk um meine Lebensphilosophie mit ein paar der Arbeitern zu diskutieren. Einige lachten mich aus und sagten ich erzähle nur Mist, so hab ich deswegen ihre Fabrik demoliert. Heute abend entdeckte ich, wie sich mein Sohn ein Pornomagazin ansieht. Besorgt um sein zukünftiges Wohlergehen schlug ich ihm die rechte Hand ab.

A- Dschingis Khan
B- Charles Manson
C- Adolf Hitler
D- Jesus Christus

Lachen

Das ist ne Fangfrage. Die richtige Antwort ist kein historischer Charakter.
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1104794) Verfasst am: 12.10.2008, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hornochse hat folgendes geschrieben:

Zitat:

A- Dschingis Khan
B- Charles Manson
C- Adolf Hitler
D- Jesus Christus

Lachen

Suuuper Lachen
Wraith hat folgendes geschrieben:

Das ist ne Fangfrage. Die richtige Antwort ist kein historischer Charakter.

Da hast Recht. das "historisch" müsste man einfach auslassen.
beachbernie

Beitrag(#1104795) Verfasst am: 12.10.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Freigeisterforum:

Peinhard hat folgendes geschrieben:
Art. 1(1) Die Würde des Menschen steht unter Finanzierungsvorbehalt.

http://www.freigeister-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2789&start=15
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1104847) Verfasst am: 12.10.2008, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

machst du hier werbung für ein ziemlich totes forum? nichts gegen peinhard...
beachbernie

Beitrag(#1104852) Verfasst am: 12.10.2008, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:

machst du hier werbung für ein ziemlich totes forum? nichts gegen peinhard...

Guck mal auf den Threadtitel. Faellt Dir dabei was auf? Mit den Augen rollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 38, 39, 40  Weiter
Seite 27 von 40

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz