Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zoff registrierter User
|
(#806690) Verfasst am: 31.08.2007, 17:37 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich empfehle Dir weniger zu lesen |
Noe, ich sollte wieder mehr lesen.
Zitat: | und mehr zu reisen |
NOCH Mehr?
Zitat: | und wirklich zu erleben. |
Jaja, ich erlebe unwirklich, alles klar. |
Sorry, war Schwachsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#888464) Verfasst am: 19.12.2007, 12:59 Titel: EU Begeisterung sinkt |
|
|
Eine Wende scheint sich zumindest in der EU-Begeisterung der Türken abzuzeichnen. Laut einer Umfrage von Eurobarometer sank der Prozentsatz der Beitrtittsbefürworter von 71% im Mai 2004 nun auf 49% im Dezember 2007. (in Makedonien liegt dieser Wert übrigens bei 76%, in Kroatien hingegen bei nur 35%)
Der Prozentsatz derer, die meinen, dass ein Beitritt der Türkei dem Land Vorteile braechte, sei von 62% im vergangenen Jahr auf nunmehr nur noch 53% gesunken. (zum Vergleich auch hier: Makedonien 82%, Kroatien 47%)
Mit 17% ist die Türkei an letzter Stelle, wenn nach dem Vertrauen in die EU-Institutionen gefragt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#888466) Verfasst am: 19.12.2007, 13:00 Titel: Re: EU Begeisterung sinkt |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | Eine Wende scheint sich zumindest in der EU-Begeisterung der Türken abzuzeichnen. Laut einer Umfrage von Eurobarometer sank der Prozentsatz der Beitrtittsbefürworter von 71% im Mai 2004 nun auf 49% im Dezember 2007. (in Makedonien liegt dieser Wert übrigens bei 76%, in Kroatien hingegen bei nur 35%)
Der Prozentsatz derer, die meinen, dass ein Beitritt der Türkei dem Land Vorteile braechte, sei von 62% im vergangenen Jahr auf nunmehr nur noch 53% gesunken. (zum Vergleich auch hier: Makedonien 82%, Kroatien 47%)
Mit 17% ist die Türkei an letzter Stelle, wenn nach dem Vertrauen in die EU-Institutionen gefragt wird. |
Das lässt hoffen, dass sich das Problem von selbst erledigt
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|