Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Steht die Türkei vor einer Wende?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zoff
registrierter User

Beitrag(#806690) Verfasst am: 31.08.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Ich empfehle Dir weniger zu lesen

Noe, ich sollte wieder mehr lesen.

Zitat:
und mehr zu reisen

NOCH Mehr? Geschockt

Zitat:
und wirklich zu erleben.

Jaja, ich erlebe unwirklich, alles klar.

Sorry, war Schwachsinn. Verlegen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ateyim
registrierter User

Beitrag(#888464) Verfasst am: 19.12.2007, 12:59    Titel: EU Begeisterung sinkt Antworten mit Zitat

Eine Wende scheint sich zumindest in der EU-Begeisterung der Türken abzuzeichnen. Laut einer Umfrage von Eurobarometer sank der Prozentsatz der Beitrtittsbefürworter von 71% im Mai 2004 nun auf 49% im Dezember 2007. (in Makedonien liegt dieser Wert übrigens bei 76%, in Kroatien hingegen bei nur 35%)

Der Prozentsatz derer, die meinen, dass ein Beitritt der Türkei dem Land Vorteile braechte, sei von 62% im vergangenen Jahr auf nunmehr nur noch 53% gesunken. (zum Vergleich auch hier: Makedonien 82%, Kroatien 47%)

Mit 17% ist die Türkei an letzter Stelle, wenn nach dem Vertrauen in die EU-Institutionen gefragt wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#888466) Verfasst am: 19.12.2007, 13:00    Titel: Re: EU Begeisterung sinkt Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
Eine Wende scheint sich zumindest in der EU-Begeisterung der Türken abzuzeichnen. Laut einer Umfrage von Eurobarometer sank der Prozentsatz der Beitrtittsbefürworter von 71% im Mai 2004 nun auf 49% im Dezember 2007. (in Makedonien liegt dieser Wert übrigens bei 76%, in Kroatien hingegen bei nur 35%)

Der Prozentsatz derer, die meinen, dass ein Beitritt der Türkei dem Land Vorteile braechte, sei von 62% im vergangenen Jahr auf nunmehr nur noch 53% gesunken. (zum Vergleich auch hier: Makedonien 82%, Kroatien 47%)

Mit 17% ist die Türkei an letzter Stelle, wenn nach dem Vertrauen in die EU-Institutionen gefragt wird.

Das lässt hoffen, dass sich das Problem von selbst erledigt zynisches Grinsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz