Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Mein Lieblingsland ist... |
nicht dabei! |
|
25% |
[ 20 ] |
Rußland |
|
0% |
[ 0 ] |
China |
|
1% |
[ 1 ] |
Thailand |
|
1% |
[ 1 ] |
Südafrika |
|
0% |
[ 0 ] |
USA |
|
6% |
[ 5 ] |
Kuba |
|
2% |
[ 2 ] |
Schweden |
|
17% |
[ 14 ] |
Island |
|
7% |
[ 6 ] |
Australien |
|
2% |
[ 2 ] |
Brasilien |
|
3% |
[ 3 ] |
Peru |
|
1% |
[ 1 ] |
Venezuela |
|
1% |
[ 1 ] |
Indien |
|
0% |
[ 0 ] |
Syrien |
|
0% |
[ 0 ] |
Ägypten |
|
0% |
[ 0 ] |
Frankreich |
|
7% |
[ 6 ] |
England |
|
3% |
[ 3 ] |
Spanien |
|
1% |
[ 1 ] |
Italien |
|
7% |
[ 6 ] |
Kroatien |
|
1% |
[ 1 ] |
Türkei |
|
0% |
[ 0 ] |
Israel |
|
0% |
[ 0 ] |
Kanada |
|
6% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 78 |
|
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#888672) Verfasst am: 19.12.2007, 15:56 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | eine bunte Kirche mit Zwiebeltürmchen. |
Erinnert irgendwie an Fliegenpilze, das Bild.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#888676) Verfasst am: 19.12.2007, 15:59 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich würde wenn, dann ins Barossa Valley gehen, SA, nördlich von Adelaide. Dann könnte ich wenigstens Ralf Rudolfy damit aufziehen, dass ich von saugeilen Weinen umgeben bin, die er so leicht nicht zu Gesicht kriecht! |
Hier trinkst du statt der saugeilen Weine, die es hier gibt, die Plörre -- und in Australien sollte es plötzlich umgekehrt sein? |
Falls es Dir entgangen sein sollte, trinke ich die Plörre mitnichten, weil ich sie geschmacklich bevorzuge, sondern schlicht nicht die Wahl habe, bei der Auswahl Maßstäbe anzulegen, die den Deinen entsprechen.
|
Ist mir schon klar. Ich frag mich nur, wieso du davon ausgehst, daß dies in Australien anders wäre? Sich die Verdienstaussichten da so viel besser?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#888682) Verfasst am: 19.12.2007, 16:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich mag dieses überladene in der Landschaft nicht. Dazu kommen noch bunt bemalte Häuser und noch ein Blumenpöttchen und noch ein Berg und noch eine bunte Kirche mit Zwiebeltürmchen...
Das ist einfach nur furchtbar und so über-idyllisch, dass ich eigentlich brechen möchte.
Aus dem Grund würde ich nicht pauschal "Deutschland" wählen können. "Norddeutschland" wäre wiederum was anderes. Mit Süddeutschland kann ich gar nichts anfangen.
Oder halt noch Skandinavien. | nordfriesland...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888693) Verfasst am: 19.12.2007, 16:10 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich würde wenn, dann ins Barossa Valley gehen, SA, nördlich von Adelaide. Dann könnte ich wenigstens Ralf Rudolfy damit aufziehen, dass ich von saugeilen Weinen umgeben bin, die er so leicht nicht zu Gesicht kriecht! |
Hier trinkst du statt der saugeilen Weine, die es hier gibt, die Plörre -- und in Australien sollte es plötzlich umgekehrt sein? |
Falls es Dir entgangen sein sollte, trinke ich die Plörre mitnichten, weil ich sie geschmacklich bevorzuge, sondern schlicht nicht die Wahl habe, bei der Auswahl Maßstäbe anzulegen, die den Deinen entsprechen.
|
Ist mir schon klar. Ich frag mich nur, wieso du davon ausgehst, daß dies in Australien anders wäre? Sich die Verdienstaussichten da so viel besser? |
Boah, kein Kommentar mehr. Na gut, doch:
Nein, sind sie nicht, im Gegenteil, aber man braucht nicht für jeden Scheiss einen Schein, sondern arbeitet erstmal, und wenn man es kann, wird man weiterbeschäftigt, und wenn nicht eben nach zwei Tagen gefeuert.
Außerdem, hatte nicht in diesem Thread irgendjemand schonmal das Wort "Utopie" und die Phrase "was wäre, wenn" erwähnt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#888696) Verfasst am: 19.12.2007, 16:15 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich mag dieses überladene in der Landschaft nicht. Dazu kommen noch bunt bemalte Häuser und noch ein Blumenpöttchen und noch ein Berg und noch eine bunte Kirche mit Zwiebeltürmchen...
Das ist einfach nur furchtbar und so über-idyllisch, dass ich eigentlich brechen möchte.
Aus dem Grund würde ich nicht pauschal "Deutschland" wählen können. "Norddeutschland" wäre wiederum was anderes. Mit Süddeutschland kann ich gar nichts anfangen.
Oder halt noch Skandinavien. | nordfriesland... |
Meine Schwiegereltern leben an der Nordseeküste. Selten so eine wohltuende Landschaft erlebt. Ich kann nix dafür, so schätze ich es halt.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888716) Verfasst am: 19.12.2007, 16:34 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Meine Schwiegereltern leben an der Nordseeküste. Selten so eine wohltuende Landschaft erlebt. Ich kann nix dafür, so schätze ich es halt. |
Ich will das unterstützen, keineswegs bestreiten:
Meine Mutter hängt an einer Sauerstoffflasche, kann sich ohne diese zusätzliche Sauerstoffversorgung kaum frei bewegen.
An der Nordsee kommt sie noch weniger klar als zuhause, an der Ostseeküste dagegen kommt sie erstaunlich lange Zeiten ohne diese Zusatzversorgung aus.
Ist also offenbar eine Frage der persönlichen Bedürfnisse, die zudem wechselnden Anforderungen erliegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888721) Verfasst am: 19.12.2007, 16:36 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Meine Schwiegereltern leben an der Nordseeküste. Selten so eine wohltuende Landschaft erlebt. Ich kann nix dafür, so schätze ich es halt. |
Ich will das unterstützen, keineswegs bestreiten:
Meine Mutter hängt an einer Sauerstoffflasche, kann sich ohne diese zusätzliche Sauerstoffversorgung kaum frei bewegen.
An der Nordsee kommt sie noch weniger klar als zuhause, an der Ostseeküste dagegen kommt sie erstaunlich lange Zeiten ohne diese Zusatzversorgung aus.
Ist also offenbar eine Frage der persönlichen Bedürfnisse, die zudem wechselnden Anforderungen erliegen. |
Ich weiß ja jetzt nicht, welche Krankheit deine Mutter hat, aber zumindest für Atemwegserkrankungen ist die Nordseeluft wohl gut geeignet. Meine Schwiegerma arbeitet dort in einem Mutter-Kind-Kurheim (bestimmt auch für Väter und ihre Kinder ) und dort gibt es wohl recht viele Gäste mit Atemwegserkrankungen.
Aber ich meinte mit "wohltuend" auch die optische Wirkung. Flaches Land, der Himmel darüber, da ist nix bizarr und überladen und einengend.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888734) Verfasst am: 19.12.2007, 16:47 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich weiß ja jetzt nicht, welche Krankheit deine Mutter hat, aber zumindest für Atemwegserkrankungen ist die Nordseeluft wohl gut geeignet. |
Lunge infolge Chemotherapie kollabiert. Das Problem dürfte wohl sein: Zu stürmisch dort, vermute ich, bei wind muss die Lunge wohl merh Arbeit leisten. Ich kenn mich ja leider in Physiologie kaum aus.
Zitat: | Meine Schwiegerma arbeitet dort in einem Mutter-Kind-Kurheim (bestimmt auch für Väter und ihre Kinder ) |
Schlägst Du somit etwa vor, ich sollte eine Vaterkindkur bei Deiner Schwiegermama machen
Ja, der Gedanke hätte was. Aber nein, das wird leider kaum klappen.
Wobei ich die Nordsee cool fand, ich war da zwischen 5 und 10 jedes Jahr, die Gezeiten machten Spass.
Und zu Abizeiten mit der Tutorengruppe auf Norderney, vermutlich würden die mich deshalb da gar nicht mehr einreisen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#888735) Verfasst am: 19.12.2007, 16:47 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Was die einen als Kaffee vorsetzen verdient den Namen nicht. |
Mir ist es in Südnorwegen schon passiert, dass ich gar keinen gekriegt habe am nachmittag, obwohl wir alle möglichen Häuseransammlungen noch abfuhren, kein Kaffeeausschank weit und breit, das muss ich sagen ist mir bisher in keinem anderen Land passiert, obwohl ich kaum jemals wo war, wo es Massentourismus gibt.
Auch dass alle Läden, außer den großen Supermärkten immer ab 16.00 geschlossen waren, checkt man nicht unbedingt sofort.
Das Land ist schön, die Leute sind nett, soweit ich überhaupt welche getroffen habe, aber außerhalb der größeren Städte müsste man schon zusehen, dass man Zugang zu den privaten Kreisen kriegt, in denen sich wohl alles abspielt.
Ach, alle möglichen Sorten von Kirchen an jeder Ecke sind mir auch aufgefallen, eindeutig mehr Kirchen als Wirtshäuser, bei der Wirtshaussuche konnte man sich, früher zumindest, in Bayern ja am Kirchturm orientieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888745) Verfasst am: 19.12.2007, 16:55 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Außerdem, hatte nicht in diesem Thread irgendjemand schonmal das Wort "Utopie" und die Phrase "was wäre, wenn" erwähnt ? |
Schon gut, vergiß es.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#888747) Verfasst am: 19.12.2007, 16:57 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich mag dieses überladene in der Landschaft nicht. Dazu kommen noch bunt bemalte Häuser und noch ein Blumenpöttchen und noch ein Berg und noch eine bunte Kirche mit Zwiebeltürmchen...
|
In Oberbayern ist das teilweise tatsächlich übertrieben, aber Süddeutschland besteht nicht nur aus Bayern, und Bayern auch nicht nur aus Oberbayern.
Landschaftlich und auch mentalitätsmäßig existiert schon ne große Bandbreite, aber Meer gibt es leider nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888750) Verfasst am: 19.12.2007, 17:00 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aber ich meinte mit "wohltuend" auch die optische Wirkung. Flaches Land, der Himmel darüber, da ist nix bizarr und überladen und einengend. |
Kann ich gut verstehen, ich mag dir Alpen deswegen auch nicht sonderlich, weil das Gesichtsfeld allzu sehr eingeengt ist und man ständig nur gegen den nächsten Berg guckt. Am liebsten mag ich deswegen ein weitläufiges Mittelgebirge, das einen weiten Blick erlaubt (die Rhön z.B.).
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#888792) Verfasst am: 19.12.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aber ich meinte mit "wohltuend" auch die optische Wirkung. Flaches Land, der Himmel darüber, da ist nix bizarr und überladen und einengend. |
Kann ich gut verstehen, ich mag dir Alpen deswegen auch nicht sonderlich, weil das Gesichtsfeld allzu sehr eingeengt ist und man ständig nur gegen den nächsten Berg guckt. Am liebsten mag ich deswegen ein weitläufiges Mittelgebirge, das einen weiten Blick erlaubt (die Rhön z.B.). |
Wie eingeengt, echt jetzt! Oben Laber bei Oberammergau, unten Tegelberg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888795) Verfasst am: 19.12.2007, 17:44 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich weiß ja jetzt nicht, welche Krankheit deine Mutter hat, aber zumindest für Atemwegserkrankungen ist die Nordseeluft wohl gut geeignet. |
Lunge infolge Chemotherapie kollabiert. Das Problem dürfte wohl sein: Zu stürmisch dort, vermute ich, bei wind muss die Lunge wohl merh Arbeit leisten. Ich kenn mich ja leider in Physiologie kaum aus.  |
Tut mir Leid.
Zitat: | Zitat: | Meine Schwiegerma arbeitet dort in einem Mutter-Kind-Kurheim (bestimmt auch für Väter und ihre Kinder ) |
Schlägst Du somit etwa vor, ich sollte eine Vaterkindkur bei Deiner Schwiegermama machen  |
Dir könnte schlimmeres passieren. Mit meiner Schwiegerma würdest du dich gut verstehen. Sehr patente Frau.
Nein, ich sagte das nur so, weil ja schnell deine Befindlichkeit als alleinerziehender Vater getrübt wird, wenn man die Väter einfach vergisst.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#888799) Verfasst am: 19.12.2007, 17:50 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich weiß ja jetzt nicht, welche Krankheit deine Mutter hat, aber zumindest für Atemwegserkrankungen ist die Nordseeluft wohl gut geeignet. |
Lunge infolge Chemotherapie kollabiert. Das Problem dürfte wohl sein: Zu stürmisch dort, vermute ich, bei wind muss die Lunge wohl merh Arbeit leisten. Ich kenn mich ja leider in Physiologie kaum aus.
|
Ich kenn mich auch nicht so aus, aber Bergluft könnte dann schon was sein, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#888801) Verfasst am: 19.12.2007, 17:53 Titel: |
|
|
der tegelberg... drachen & gleitschirme... im hintergrund der forggensee (da hab ich als 14-jähriger meinen surfschein gemacht), neuschwanstein...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888811) Verfasst am: 19.12.2007, 18:01 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aber ich meinte mit "wohltuend" auch die optische Wirkung. Flaches Land, der Himmel darüber, da ist nix bizarr und überladen und einengend. |
Kann ich gut verstehen, ich mag dir Alpen deswegen auch nicht sonderlich, weil das Gesichtsfeld allzu sehr eingeengt ist und man ständig nur gegen den nächsten Berg guckt. Am liebsten mag ich deswegen ein weitläufiges Mittelgebirge, das einen weiten Blick erlaubt (die Rhön z.B.). |
Wie eingeengt, echt jetzt! Oben Laber bei Oberammergau, unten Tegelberg. |
Schön. Ist doch aber noch Voralpenregion.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#888843) Verfasst am: 19.12.2007, 18:23 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aber ich meinte mit "wohltuend" auch die optische Wirkung. Flaches Land, der Himmel darüber, da ist nix bizarr und überladen und einengend. |
Wie eingeengt, echt jetzt! Oben Laber bei Oberammergau, unten Tegelberg. |
Schön. Ist doch aber noch Voralpenregion. |
Vorher gings um Oberbayern, bei Heike und Reza und das ist zum Großteil Voralpenland. Mitten in einem engen Tal würde ich auch nicht so gerne wohnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
das blühende Leben registrierter User
|
(#888848) Verfasst am: 19.12.2007, 18:26 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Ja, aber Oberbayern ist im Wesentlichen Voralpenregion; die "richtigen" Berge sind doch nur am südlichen Rand. Diese engen Täler, wie Du sie Dir offenbar vorstellst, gibt's doch eher in Österreich oder der Schweiz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#888863) Verfasst am: 19.12.2007, 18:40 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Vorher gings um Oberbayern, bei Heike und Reza und das ist zum Großteil Voralpenland. Mitten in einem engen Tal würde ich auch nicht so gerne wohnen. |
Enges Tal ist sowieso ätzend, derer gibt es übrigens viele im Schwarzwald.
Aber ich meinte auch weniger die Landschaft in Oberbayern, oder den Blick von weitem auf die Berge, den mag ich auch, oder oben sein, da wird es auch wieder weit, sondern dass dann eine Lüftelmalerei an der anderen und noch ein Blumenkasten und ne Heiligenfigur..........., die Art bayrisch, bayrische Idylle, das ist mir dann auch zu viel, allerdings war ich ein paar Jahre in Gelsenkirchen, das verändert den Blick vielleicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#888870) Verfasst am: 19.12.2007, 18:47 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Vorher gings um Oberbayern, bei Heike und Reza und das ist zum Großteil Voralpenland. Mitten in einem engen Tal würde ich auch nicht so gerne wohnen. |
Enges Tal ist sowieso ätzend, derer gibt es übrigens viele im Schwarzwald.
Aber ich meinte auch weniger die Landschaft in Oberbayern, oder den Blick von weitem auf die Berge, den mag ich auch, oder oben sein, da wird es auch wieder weit, sondern dass dann eine Lüftelmalerei an der anderen und noch ein Blumenkasten und ne Heiligenfigur..........., die Art bayrisch, bayrische Idylle, das ist mir dann auch zu viel, allerdings war ich ein paar Jahre in Gelsenkirchen, das verändert den Blick vielleicht. |
Ja mit der Idylle, da stimme ich dir zu. Enges Tal ist für kurz mal ganz witzig, aber auf Dauer - nee.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888886) Verfasst am: 19.12.2007, 18:58 Titel: |
|
|
das blühende Leben hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Ja, aber Oberbayern ist im Wesentlichen Voralpenregion; die "richtigen" Berge sind doch nur am südlichen Rand. Diese engen Täler, wie Du sie Dir offenbar vorstellst, gibt's doch eher in Österreich oder der Schweiz. |
Ich hab ja auch gar nichts von Bayern gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#888888) Verfasst am: 19.12.2007, 19:03 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | das blühende Leben hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Ja, aber Oberbayern ist im Wesentlichen Voralpenregion; die "richtigen" Berge sind doch nur am südlichen Rand. Diese engen Täler, wie Du sie Dir offenbar vorstellst, gibt's doch eher in Österreich oder der Schweiz. |
Ich hab ja auch gar nichts von Bayern gesagt. |
Du sagtest, du magst es weitläufig, wenn es einen weiten Blick erlaubt, wie in der Röhn, und das gibts halt bei uns rum auch - musste mal gezeigt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888899) Verfasst am: 19.12.2007, 19:15 Titel: |
|
|
Na, Bayern ist echt schon. Wenn nur die Bayern nicht wären
Österreich und Bayern sind meiner Erfahrung nach wirklich landschaftlich sehr schön, und die Bewohner sind sehr gastfreundlich. Das gebe ich aber nur unter der Bedingung zu, dass ich außerhalb dieses Threads nicht zitiert werde.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#888906) Verfasst am: 19.12.2007, 19:20 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Na, Bayern ist echt schon. Wenn nur die Bayern nicht wären
Österreich und Bayern sind meiner Erfahrung nach wirklich landschaftlich sehr schön, und die Bewohner sind sehr gastfreundlich. Das gebe ich aber nur unter der Bedingung zu, dass ich außerhalb dieses Threads nicht zitiert werde. |
Haarscharf, Evilbert, haarscharf, beinah hätt ich schon wieder was sagen müssen.
edit: klar gibt es viel zu mosern in Bayern, aber es gibt viele nette Leute, die kennst du halt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888914) Verfasst am: 19.12.2007, 19:31 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Na, Bayern ist echt schon. Wenn nur die Bayern nicht wären
Österreich und Bayern sind meiner Erfahrung nach wirklich landschaftlich sehr schön, und die Bewohner sind sehr gastfreundlich. Das gebe ich aber nur unter der Bedingung zu, dass ich außerhalb dieses Threads nicht zitiert werde. |
Haarscharf, Evilbert, haarscharf, beinah hätt ich schon wieder was sagen müssen.
edit: klar gibt es viel zu mosern in Bayern, aber es gibt viele nette Leute, die kennst du halt nicht. |
Doch, die kenne ich, aber das würde ich eben nicht zugeben. Außer heute mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#888922) Verfasst am: 19.12.2007, 19:35 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Doch, die kenne ich, aber das würde ich eben nicht zugeben. Außer heute mal. |
Du kennst mich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#888931) Verfasst am: 19.12.2007, 19:42 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Du kennst mich? |
Nein, da gibt es erstaunlicherweise u.a.noch eine andere nette Bayrin.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#888934) Verfasst am: 19.12.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Du kennst mich? |
Nein, da gibt es erstaunlicherweise u.a.noch eine andere nette Bayrin. |
Aha! Hehe so fragt ma die Leut aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#889479) Verfasst am: 20.12.2007, 08:29 Titel: |