Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Critic oberflächlich
|
(#885941) Verfasst am: 16.12.2007, 03:14 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Billig-Nudeln mit Spinat und Käse scheint mir aber eine vollwertige Sache zu sein. |
Naja. In Ermangelung größerer eigener Fähigkeiten beim Kochen habe ich natürlich auch schon mal eine Woche lang so in der Richtung gegessen. Oder eben auch dreimal den "Weltmeistertopf" (Chili con carne zum Anrühren aus dem Fertigtopf). Allerdings ist das auf die Dauer auch recht langweilig.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#885943) Verfasst am: 16.12.2007, 03:17 Titel: |
|
|
Ich war heute beim Griechen und habe Lammfilet mit einer scharfen Tomatensuppe und mit Schafsköse überbacken gegessen. Dazu gab es noch Reis und Salat. Mjam.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#887330) Verfasst am: 17.12.2007, 23:41 Titel: |
|
|
mediterranes Thunfischsteak gabs heute
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#889075) Verfasst am: 19.12.2007, 21:28 Titel: |
|
|
Jetzt gerade eine Tüte Marzipankugeln.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#889163) Verfasst am: 19.12.2007, 22:12 Titel: |
|
|
Heute mittag gab es chinesische Reispfanne mit Krabben und Hühnerfleisch, heute abend die Reste von gestern: chinesisches Rindfleisch mit Bambussprossen und Paprika.
Bisschen einseitige Ernährung, so ausschließlich chinesisch, oder?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#889168) Verfasst am: 19.12.2007, 22:16 Titel: |
|
|
Heute: Schoko-Müsli, Vollkornbrot mit 0,2%Frischkäse und magerer Putenwurst, Eiweißdrink, Äpfel, Vollkorn-Spaghetti mit magerer Hackfleischsoße.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#889169) Verfasst am: 19.12.2007, 22:16 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heute mittag gab es chinesische Reispfanne mit Krabben und Hühnerfleisch, heute abend die Reste von gestern: chinesisches Rindfleisch mit Bambussprossen und Paprika.
Bisschen einseitige Ernährung, so ausschließlich chinesisch, oder? |
Milliarden Chinesen sehen das anders!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#889172) Verfasst am: 19.12.2007, 22:18 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | Heute: Schoko-Müsli, Vollkornbrot mit 0,2%Frischkäse und magerer Putenwurst, Eiweißdrink, Äpfel, Vollkorn-Spaghetti mit magerer Hackfleischsoße.
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889179) Verfasst am: 19.12.2007, 22:19 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: | Heute: Schoko-Müsli, Vollkornbrot mit 0,2%Frischkäse und magerer Putenwurst, Eiweißdrink, Äpfel, Vollkorn-Spaghetti mit magerer Hackfleischsoße.
. |
|
Wenn dein Magen damit ein Problem hat, solltest du einen Arzt aufsuchen
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#889180) Verfasst am: 19.12.2007, 22:20 Titel: |
|
|
Weiss nicht mehr was ich hatte. Aber es war billig ausm Lidl, voll ungesund, fetthaltig (mindestens 86% ) und ich stink jetzt übrigens nach Rauch.
Aber es war geil.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889185) Verfasst am: 19.12.2007, 22:22 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Weiss nicht mehr was ich hatte. Aber es war billig ausm Lidl, voll ungesund, fetthaltig (mindestens 86% ) und ich stink jetzt übrigens nach Rauch.
Aber es war geil. |
Du willst provozieren
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889190) Verfasst am: 19.12.2007, 22:24 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Weiss nicht mehr was ich hatte. Aber es war billig ausm Lidl, voll ungesund, fetthaltig (mindestens 86% ) und ich stink jetzt übrigens nach Rauch.
Aber es war geil. |
Du willst provozieren
. |
Richtig erkannt. Gegenfrage:
Du willst nerven mit Deiner penetranten Antiraucher/Gesundheitskampagne ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#889194) Verfasst am: 19.12.2007, 22:26 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Du willst nerven mit Deiner penetranten Antiraucher/Gesundheitskampagne ? |
Würde ich nicht sagen. Ich glaube eher, er ist entwicklungsgemäß gelangweilt vom Leben (kann Früchtchen bedeuten, kann alter Sack heißen. Passt auf jeden Fall immer).
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889200) Verfasst am: 19.12.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Weiss nicht mehr was ich hatte. Aber es war billig ausm Lidl, voll ungesund, fetthaltig (mindestens 86% ) und ich stink jetzt übrigens nach Rauch.
Aber es war geil. |
Du willst provozieren
. |
Du willst nerven mit Deiner penetranten Antiraucher/Gesundheitskampagne ? |
Nichtrauchen und gesunde Ernährung nerven ...
.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#889204) Verfasst am: 19.12.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Weiss nicht mehr was ich hatte. Aber es war billig ausm Lidl, voll ungesund, fetthaltig (mindestens 86% ) und ich stink jetzt übrigens nach Rauch.
Aber es war geil. |
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889208) Verfasst am: 19.12.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Du willst nerven mit Deiner penetranten Antiraucher/Gesundheitskampagne ? |
Würde ich nicht sagen. Ich glaube eher, er ist entwicklungsgemäß gelangweilt vom Leben (kann Früchtchen bedeuten, kann alter Sack heißen. Passt auf jeden Fall immer). |
auch möglich.
Jedenfalls völlig überflüssig. Da ist mir ja Lisbeth lieber, über die kann ich mich wenigstens richtig aufregen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889217) Verfasst am: 19.12.2007, 22:32 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Weiss nicht mehr was ich hatte. Aber es war billig ausm Lidl, voll ungesund, fetthaltig (mindestens 86% ) und ich stink jetzt übrigens nach Rauch.
Aber es war geil. |
Du willst provozieren
. |
. |
Nein. Mission nervt.
Wenn Du über gesunde Ernährung informieren willst, kannste dazu einen Thread aufmachen.
Ist praktisch nun aber zu spät, denn da wird niemand mehr reinschauen, auch niemand am Thema interessiertes, und davon laufen hier shcon nicht ganz wenige Leute rum.
Du hast Deinen Karren voll in den Dreck geschoben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889221) Verfasst am: 19.12.2007, 22:33 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Weiss nicht mehr was ich hatte. Aber es war billig ausm Lidl, voll ungesund, fetthaltig (mindestens 86% ) und ich stink jetzt übrigens nach Rauch.
Aber es war geil. |
|
Ein jeder ist dass was er ißt!
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889230) Verfasst am: 19.12.2007, 22:36 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Weiss nicht mehr was ich hatte. Aber es war billig ausm Lidl, voll ungesund, fetthaltig (mindestens 86% ) und ich stink jetzt übrigens nach Rauch.
Aber es war geil. |
|
. |
Es gibt also eine Beklopptenfrucht mit 0, 2 % Fett?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889233) Verfasst am: 19.12.2007, 22:38 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Weiss nicht mehr was ich hatte. Aber es war billig ausm Lidl, voll ungesund, fetthaltig (mindestens 86% ) und ich stink jetzt übrigens nach Rauch.
Aber es war geil. |
Du willst provozieren
. |
. |
Nein. Mission nervt.
Wenn Du über gesunde Ernährung informieren willst, kannste dazu einen Thread aufmachen.
Ist praktisch nun aber zu spät, denn da wird niemand mehr reinschauen, auch niemand am Thema interessiertes, und davon laufen hier shcon nicht ganz wenige Leute rum.
Du hast Deinen Karren voll in den Dreck geschoben. |
Stimmt, Rauchen, Saufen und sich vollfressen ist Dreck.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#889237) Verfasst am: 19.12.2007, 22:38 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heute mittag gab es chinesische Reispfanne mit Krabben und Hühnerfleisch, heute abend die Reste von gestern: chinesisches Rindfleisch mit Bambussprossen und Paprika.
Milliarden Chinesen sehen das anders! |
naja ich hege irgendwie zweifel das das was die Chinesen essen und was man hier als "chinesisches Essen" bezeichnet sonderlich viel miteinander zu tun hat(vielleicht außer ein paar ähnlichen Zutaten)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889241) Verfasst am: 19.12.2007, 22:39 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Weiss nicht mehr was ich hatte. Aber es war billig ausm Lidl, voll ungesund, fetthaltig (mindestens 86% ) und ich stink jetzt übrigens nach Rauch.
Aber es war geil. |
|
. |
Es gibt also eine Beklopptenfrucht mit 0, 2 % Fett? |
Mit 135Kg bei 1,58 Meter Körpergröße, würde Dir die "Beklopptenfrucht" nicht schaden
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#889244) Verfasst am: 19.12.2007, 22:41 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heute mittag gab es chinesische Reispfanne mit Krabben und Hühnerfleisch, heute abend die Reste von gestern: chinesisches Rindfleisch mit Bambussprossen und Paprika.
Milliarden Chinesen sehen das anders! |
naja ich hege irgendwie zweifel das das was die Chinesen essen und was man hier als "chinesisches Essen" bezeichnet sonderlich viel miteinander zu tun hat(vielleicht außer ein paar ähnlichen Zutaten) |
ausserdem gibt es nicht "die chinesische küche". wäre auch angesichts von den mengen an chinesen verwunderlich.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#889246) Verfasst am: 19.12.2007, 22:42 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: | Heute: Schoko-Müsli, Vollkornbrot mit 0,2%Frischkäse und magerer Putenwurst, Eiweißdrink, Äpfel, Vollkorn-Spaghetti mit magerer Hackfleischsoße.
. |
|
Wenn dein Magen damit ein Problem hat, solltest du einen Arzt aufsuchen
. |
Oh, das ist wohl kaum mein Magen, keine Sorge!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889248) Verfasst am: 19.12.2007, 22:42 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | Mit 135Kg bei 1,58 Meter Körpergröße, würde Dir die "Beklopptenfrucht" nicht schaden |
Meine Fresse, bist Du blöd
Ich glaub das ist Forenrekord.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#889251) Verfasst am: 19.12.2007, 22:44 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Es gibt also eine Beklopptenfrucht mit 0, 2 % Fett? |
Mit 135Kg bei 1,58 Meter Körpergröße, würde Dir die "Beklopptenfrucht" nicht schaden
. | glaubst du eigentlich alles, was geschrieben steht, selbst in einem forum?
dann würde ich an deiner stelle über mehr als deine physische gesundheit nachdenken
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889259) Verfasst am: 19.12.2007, 22:47 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Es gibt also eine Beklopptenfrucht mit 0, 2 % Fett? |
|
Scheiße, ich hätte schwören können, dass die Beschreibung passt
.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#889264) Verfasst am: 19.12.2007, 22:50 Titel: |
|
|
Fettarm schmeckt doch besch....Fettarmer Käse, fettarme Soße, meiomei, dann ess ich lieber weniger aber mit Geschmack!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889269) Verfasst am: 19.12.2007, 22:50 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Es gibt also eine Beklopptenfrucht mit 0, 2 % Fett? |
|
. |
Ja, aber 80 KG davon wiegen laut Beschreibung alleine meine Eier. So what, Dumpfbacke?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889274) Verfasst am: 19.12.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | sigi hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Es gibt also eine Beklopptenfrucht mit 0, 2 % Fett? |
|
. |
Ja, aber 80 KG davon wiegen laut Beschreibung alleine meine Eier. So what, Dumpfbacke? |
Sehen lassen ...
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|