Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
(#88934) Verfasst am: 11.02.2004, 00:27 Titel: Ministrantenhomepage |
|
|
Weil die Katholen so bescheurt sind, fotographieren sie ihre Ministranten auch schon...
Na, wie dem auch sei... hier ist eine "coole" Ministranten und Fakulanten (das sind sozusagen die Ministratenanwärter(innen)) - Homepage, die, man höre und staune (und das allen Ernstes!) auch von den Katholen ausgezeichnet wurde.
Jedenfalls ist der Webmaster 13, und der Pfaffe macht einen auf Chefkoch - ungeachtet der Tatsache, daß er nie so cool sein kann.
Besonders interessant für den Katholengourmet, daß da auch die sog. "Fakulantenstunden" (also der Stundenplan für die Fakulanten) "angezeigt" (hingekotzt vom "Designer" würde es wohl besser treffen) wird.
Damit die Kleinen auch gleich wissen, wann sie wieder ranmüssen.
Macht Euch selbst ein Bild, aber stellt sicherheitshalber einen Eimer neben den PC, damit Ihr hinterher nicht alles zusaut:
http://www.dioezese-linz.at/pfarren/voecklamarkt/ministranten/grund.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#88936) Verfasst am: 11.02.2004, 00:31 Titel: |
|
|
Interessant ist auch noch folgendes "Lied", das ich im Gästebuch der Pfarre (bzw. meine Freundin ) schon bewertet habe (hat).
http://www.dioezese-linz.at/pfarren/voecklamarkt/Ausbruc.mp3
Conclusio:
Wenn ich mir dagegen so Leute wie Burzum (Satanistisch) oder Tristania (Theistisch antitheistisch, kein Witz) anhöre...
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#88971) Verfasst am: 11.02.2004, 04:33 Titel: |
|
|
nix neues.
ich war schon '65 im bistumsblatt im vollen ornat abgelichtet.
warum, sag ich aber nicht.
und nachhilfe brauchten wir damals auch nicht; dabei "durften" wir noch alle gebete auf latein auswendig lernen.
verweichlichtes volk heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#91214) Verfasst am: 15.02.2004, 00:26 Titel: Re: Ministrantenhomepage |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | ..., und der Pfaffe macht einen auf Chefkoch - ungeachtet der Tatsache, daß er nie so cool sein kann.  |
Also manch einer ist ja nicht Pfaffe geworden, weil er irgendwelche faschistischen Ideale vermitteln möchte...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#91219) Verfasst am: 15.02.2004, 00:45 Titel: |
|
|
Auweia..., wenigstens die Frameborder hätte man doch nu echt off stellen können
|
 |
jadzia registrierter User
|
(#97749) Verfasst am: 01.03.2004, 03:02 Titel: |
|
|
Bleze hat folgendes geschrieben: | Auweia..., wenigstens die Frameborder hätte man doch nu echt off stellen können  |
Man hätte am besten jemand damit beauftragen sollen der was von Homepagebau VERSTEHT ... ist ja grauselig .... HP Steinzeit....
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#97751) Verfasst am: 01.03.2004, 03:11 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | Bleze hat folgendes geschrieben: | Auweia..., wenigstens die Frameborder hätte man doch nu echt off stellen können  |
Man hätte am besten jemand damit beauftragen sollen der was von Homepagebau VERSTEHT ... ist ja grauselig .... HP Steinzeit.... |
auch hier gilt: der sinn liegt in der wirkung als abschreckendes beispiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
jadzia registrierter User
|
(#97756) Verfasst am: 01.03.2004, 03:19 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Bleze hat folgendes geschrieben: | Auweia..., wenigstens die Frameborder hätte man doch nu echt off stellen können  |
Man hätte am besten jemand damit beauftragen sollen der was von Homepagebau VERSTEHT ... ist ja grauselig .... HP Steinzeit.... |
auch hier gilt: der sinn liegt in der wirkung als abschreckendes beispiel.  |
Wenigstens EINS muss man denen anrechnnen: Keine verschwimmenden Regenbogenfarben als BG und keine Musik die einem plötzlich die Compiboxen zerreisst (sowas begegnete mir letztens auf einer katholischen Jugendseite - das sollte wohl "cool" sein, aber ausser Augen und Ohrenkrebs hatte man nichts davon ...)
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#97762) Verfasst am: 01.03.2004, 03:27 Titel: |
|
|
jadzia hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | jadzia hat folgendes geschrieben: | Bleze hat folgendes geschrieben: | Auweia..., wenigstens die Frameborder hätte man doch nu echt off stellen können  |
auch hier gilt: der sinn liegt in der wirkung als abschreckendes beispiel.  |
Wenigstens EINS muss man denen anrechnnen: Keine verschwimmenden Regenbogenfarben als BG und keine Musik die einem plötzlich die Compiboxen zerreisst (sowas begegnete mir letztens auf einer katholischen Jugendseite - das sollte wohl "cool" sein, aber ausser Augen und Ohrenkrebs hatte man nichts davon ...) |
m.a.w.: nicht fluchen - es kann immer noch schlimmer kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|