Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Mein Lieblingsland ist... |
nicht dabei! |
|
25% |
[ 20 ] |
Rußland |
|
0% |
[ 0 ] |
China |
|
1% |
[ 1 ] |
Thailand |
|
1% |
[ 1 ] |
Südafrika |
|
0% |
[ 0 ] |
USA |
|
6% |
[ 5 ] |
Kuba |
|
2% |
[ 2 ] |
Schweden |
|
17% |
[ 14 ] |
Island |
|
7% |
[ 6 ] |
Australien |
|
2% |
[ 2 ] |
Brasilien |
|
3% |
[ 3 ] |
Peru |
|
1% |
[ 1 ] |
Venezuela |
|
1% |
[ 1 ] |
Indien |
|
0% |
[ 0 ] |
Syrien |
|
0% |
[ 0 ] |
Ägypten |
|
0% |
[ 0 ] |
Frankreich |
|
7% |
[ 6 ] |
England |
|
3% |
[ 3 ] |
Spanien |
|
1% |
[ 1 ] |
Italien |
|
7% |
[ 6 ] |
Kroatien |
|
1% |
[ 1 ] |
Türkei |
|
0% |
[ 0 ] |
Israel |
|
0% |
[ 0 ] |
Kanada |
|
6% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 78 |
|
Autor |
Nachricht |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#889494) Verfasst am: 20.12.2007, 09:56 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Ist Schweden besser als Finnland? |
Definiere besser.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#889499) Verfasst am: 20.12.2007, 10:11 Titel: |
|
|
das ist natürlich subjektiv.
Hier wird aber von allen skandinavischen Ländern am öftesten Schweden genannt - dafür würden mich die Gründe interessieren.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#889506) Verfasst am: 20.12.2007, 10:23 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: |
Hier wird aber von allen skandinavischen Ländern am öftesten Schweden genannt - dafür würden mich die Gründe interessieren. |
In Finnland war ich noch nicht, aber Norwegen finde ich um Längen besser als Schweden.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#889513) Verfasst am: 20.12.2007, 10:41 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: |
Hier wird aber von allen skandinavischen Ländern am öftesten Schweden genannt - dafür würden mich die Gründe interessieren. |
In Finnland war ich noch nicht, aber Norwegen finde ich um Längen besser als Schweden. |
Überall gleich viel Alkoholiker. Mag wohl an die Dunkel-depressieve Stimmung im Winter liegen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#889515) Verfasst am: 20.12.2007, 10:41 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht liegt's ja auch daran, dass nach Finnland erst gar nicht gefragt wurde...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#889519) Verfasst am: 20.12.2007, 10:50 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: |
In Finnland war ich noch nicht, aber Norwegen finde ich um Längen besser als Schweden. |
Überall gleich viel Alkoholiker. Mag wohl an die Dunkel-depressieve Stimmung im Winter liegen. |
Ich habe sowohl in Schweden, als auch in Norwegen bisher nur sehr freundliche, aufgeschlossene Menschen kennengelernt (ich fahre seit 1993 jedes Jahr mindestens einmal nach Norwegen, zwischendruch einmal Schweden).
|
|
Nach oben |
|
 |
Dominik ...
|
(#889918) Verfasst am: 20.12.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Peru und zwar im Urwaldkaff Puerto Maldonado. Weil saunette Leute, sauschöne Natur, saugeiles Essen, saubeeindruckende Wetterkulissen, warmes Tropenklima, politisch noch entwicklungsfähig und ... da hab ich mal gearbeitet und da will ich wieder hin.
_________________ "Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik" Karl Marx (Ebd., MEW 1:378)
|
|
Nach oben |
|
 |
|