Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PsychPhil registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#888656) Verfasst am: 19.12.2007, 15:44 Titel: |
|
|
ui, stimmt das, der neue südafrikanische regierungschef glaubt sich mit duschen vor aids schützen zu können, und wird auch noch "unterstützt" von einer "gesundheitsministerin" die dagegen rote beete empfiehlt ? das gibts doch nicht... sind die total am arsch da unten ??
der bildungsstand in der politik ist wohl ein spiegel des bildungsstandes der wählenden bevölkerungsmehrheit, ein untrügliches zeichen für irren populismus. da kommt der papst grad recht um zusätzliche tipps zu geben
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#888667) Verfasst am: 19.12.2007, 15:54 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | ui, stimmt das, der neue südafrikanische regierungschef glaubt sich mit duschen vor aids schützen zu können, und wird auch noch "unterstützt" von einer "gesundheitsministerin" die dagegen rote beete empfiehlt ? das gibts doch nicht... sind die total am arsch da unten ??
der bildungsstand in der politik ist wohl ein spiegel des bildungsstandes der wählenden bevölkerungsmehrheit, ein untrügliches zeichen für irren populismus. da kommt der papst grad recht um zusätzliche tipps zu geben |
da gibt es halt noch medizinmänner und so...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#889610) Verfasst am: 20.12.2007, 12:55 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | ui, stimmt das, der neue südafrikanische regierungschef glaubt sich mit duschen vor aids schützen zu können, und wird auch noch "unterstützt" von einer "gesundheitsministerin" die dagegen rote beete empfiehlt ? |
Man legt sich beim Sex in ein rotes Beet und bekommt dann kein Aids?
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#889654) Verfasst am: 20.12.2007, 13:41 Titel: |
|
|
Das Gemüse..nicht das Blumenbeet.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#889655) Verfasst am: 20.12.2007, 13:42 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | ui, stimmt das, der neue südafrikanische regierungschef glaubt sich mit duschen vor aids schützen zu können, und wird auch noch "unterstützt" von einer "gesundheitsministerin" die dagegen rote beete empfiehlt ? |
Man legt sich beim Sex in ein rotes Beet und bekommt dann kein Aids? |
Na! Das stimmt! Wenn man rote Bete ißt, statt Sex zu machen, kriegt man seltener AIDS, ist erwiesen!
Edit: ein e entfernt
Zuletzt bearbeitet von astarte am 20.12.2007, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#889663) Verfasst am: 20.12.2007, 13:46 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Das Gemüse..nicht das Blumenbeet. |
*klugscheiß an*
Das Gemüse schreibt sich aber "rote Bete".
*klugscheiß aus*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889664) Verfasst am: 20.12.2007, 13:46 Titel: |
|
|
rote beete... igitt Code: | [img]http://www.netzwissen.com/ernaehrung/images/rote-beete.jpg[/img] |
Bild in Link umgewandelt
-Sehwolf
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#889665) Verfasst am: 20.12.2007, 13:48 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Conan hat folgendes geschrieben: | Das Gemüse..nicht das Blumenbeet. |
*klugscheiß an*
Das Gemüse schreibt sich aber "rote Bete".
*klugscheiß aus* |
Die Rote Beete (Beta vulgaris subsp. vulgaris var. conditiva), auch Rote Rübe, Rote Bete, in der Schweiz Rande, in Österreich, Bayern und Südbaden Rahne genannt ist eine meist runde, etwa faustrote Knolle mit tiefrotem Fruchtfleisch. Die Rote Beete schmeckt aromatisch erdig und leicht säuerlich. Roote Beete stammen wahrscheinlich aus Nordafrika und wurden von den Römern über ganz Europa verbreitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#890117) Verfasst am: 20.12.2007, 22:57 Titel: |
|
|
Vorbeugen ist immer noch der beste Schutz gegen AIDS!
Ich lasse immer vorher das Bett von einem Wuenschelrutengaenger auf AIDS-Wellen untersuchen...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|