Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#890366) Verfasst am: 21.12.2007, 07:24 Titel: Weihnachtswunsch: Der ultimative Islamthread im FGH |
|
|
Was wäre für Euch der ultimative Weihnachtsislamthread ? Wie müßte er aussehen ?
Für mich wäre es ein Gipfeltreffen aller ausgewiesen Islamexperten im FGH.
Was denkt Ihr
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#890416) Verfasst am: 21.12.2007, 10:36 Titel: Re: Weihnachtswunsch: Der ultimative Islamthread im FGH |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Was wäre für Euch der ultimative Weihnachtsislamthread ? Wie müßte er aussehen ?
Was denkt Ihr |
Wie? Der Schaeuble hat die alle ausgewiesen? Ist denn schon Weihnachten?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#890454) Verfasst am: 21.12.2007, 11:06 Titel: |
|
|
Ich habe keine Lust mehr auf Islamthreads...ist doch eh immer dasselbe.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#890462) Verfasst am: 21.12.2007, 11:11 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich habe keine Lust mehr auf Islamthreads...ist doch eh immer dasselbe. |
Ueber 2 Jahre hast Du gebraucht um zu dieser Erkenntnis zu gelangen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#890464) Verfasst am: 21.12.2007, 11:12 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich habe keine Lust mehr auf Islamthreads...ist doch eh immer dasselbe. |
Ueber 2 Jahre hast Du gebraucht um zu dieser Erkenntnis zu gelangen? |
Leute wie Du haben mich so lange davon abgehalten.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#890469) Verfasst am: 21.12.2007, 11:20 Titel: |
|
|
Gibt es eigentlich im arabischen Raum zur Weihnachtszeit Schoko-Mullahs mit kleinen Sprengstoffgürteln, in denen Pralinen sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#890472) Verfasst am: 21.12.2007, 11:24 Titel: Re: Weihnachtswunsch: Der ultimative Islamthread im FGH |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Was wäre für Euch der ultimative Weihnachtsislamthread ? Wie müßte er aussehen ?
Was denkt Ihr |
Das würde zweifellos nur zu einer von beachbernies totalitären Tiraden gegen kulturelle Verschiedenheit und Gott und der Welt führen, wessen ich über die Maßen überdrüssig bin. Hingegen würde mich ein Thread interessieren, in dem der ethische Wert einer transsexuellen Erweiterung der patriarchalen Symbolfigur des Nikolaus und die in diesen Rahmen eingepasste Rolle eines schwulen, masochistischen Krampus/Knecht Ruprecht diskutiert würde und ob man das Kindern zumuten kann und wenn ja, darf dann eine Milchflasche für Kleinstkinder in der Form einer weiblichen Brust geformt sein und so weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#890523) Verfasst am: 21.12.2007, 12:45 Titel: Re: Weihnachtswunsch: Der ultimative Islamthread im FGH |
|
|
Was denkt Ihr |
Wie wäre es mit dem "Ich bereue alles - Es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist sein Prophet" - Thread? Wenn ihr schon den Islam fürchtet, stellt euch doch rechtzeitig auf die sichere Seite, ihr Angsthasen!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#890952) Verfasst am: 21.12.2007, 22:15 Titel: Re: Weihnachtswunsch: Der ultimative Islamthread im FGH |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Was wäre für Euch der ultimative Weihnachtsislamthread ? Wie müßte er aussehen ?
Was denkt Ihr |
Wie wäre es mit dem "Ich bereue alles - Es gibt keinen Gott außer Gott und Mohammed ist sein Prophet" - Thread? Wenn ihr schon den Islam fürchtet, stellt euch doch rechtzeitig auf die sichere Seite, ihr Angsthasen! |
Hast wohl falsch adressiert, Advocatus!
Die Islamophoben sind doch die Angsthasen...hier im Forum reissen die die Klappe auf und heimlich unter der Bettdecke wird der Koran auswendig gelernt, damit sie nach der Zwangsislamisierung keinen Aerger mit ihrem Iman kriegen. Deshalb kennen die sich auch alle so gut aus mit dem Koran...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#890962) Verfasst am: 21.12.2007, 22:59 Titel: Re: Weihnachtswunsch: Der ultimative Islamthread im FGH |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Was wäre für Euch der ultimative Weihnachtsislamthread ? Wie müßte er aussehen ?
Was denkt Ihr |
Das würde zweifellos nur zu einer von beachbernies totalitären Tiraden gegen kulturelle Verschiedenheit und Gott und der Welt führen, wessen ich über die Maßen überdrüssig bin. Hingegen würde mich ein Thread interessieren, in dem der ethische Wert einer transsexuellen Erweiterung der patriarchalen Symbolfigur des Nikolaus und die in diesen Rahmen eingepasste Rolle eines schwulen, masochistischen Krampus/Knecht Ruprecht diskutiert würde und ob man das Kindern zumuten kann und wenn ja, darf dann eine Milchflasche für Kleinstkinder in der Form einer weiblichen Brust geformt sein und so weiter. |
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#891011) Verfasst am: 22.12.2007, 00:04 Titel: Re: Weihnachtswunsch: Der ultimative Islamthread im FGH |
|
|
Hallo Semnon,
Semnon hat folgendes geschrieben: |
Das würde zweifellos nur zu einer von beachbernies totalitären Tiraden gegen kulturelle Verschiedenheit und Gott und der Welt führen.... |
Hier liegt wohl 'ne Verwechslung vor. Ich bin bekennender Fan des multikulturellen Gesellschaftsmodells. Die mit den "Tiraden gegen kulturelle Verschiedenheit", das sind andere...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#891018) Verfasst am: 22.12.2007, 00:13 Titel: Re: Weihnachtswunsch: Der ultimative Islamthread im FGH |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hallo Semnon,
Semnon hat folgendes geschrieben: |
Das würde zweifellos nur zu einer von beachbernies totalitären Tiraden gegen kulturelle Verschiedenheit und Gott und der Welt führen.... |
Hier liegt wohl 'ne Verwechslung vor. Ich bin bekennender Fan des multikulturellen Gesellschaftsmodells. Die mit den "Tiraden gegen kulturelle Verschiedenheit", das sind andere...
Gruss, Bernie |
Das sind doch nur Wortspielereien. Kämpft für die Entmultikulturalisierung der Worte!
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|