Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Coffin registrierter User
|
(#891427) Verfasst am: 22.12.2007, 20:43 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich hab mich bei Wer-kennt-wen registriert, bekam aber keine Bestätigungsmail.... |
In den letzen Tagen (bin erst seit 3 Tagen dabei) war der Server mitunter ein wenig überlastet. |
Ich bin auch erst seit einigen Tagen da, aber dank Freundin und diversen Bekannten weiß ich mittlerweile, dass das wohl Dauerzustand auf der Seite ist.
_________________ Der gemeine Mann betrachtet die Religion als richtig, der Weise als falsch und der Politiker als nützlich
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#891430) Verfasst am: 22.12.2007, 20:47 Titel: |
|
|
Coffin hat folgendes geschrieben: | LingLing hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich hab mich bei Wer-kennt-wen registriert, bekam aber keine Bestätigungsmail.... |
In den letzen Tagen (bin erst seit 3 Tagen dabei) war der Server mitunter ein wenig überlastet. |
Ich bin auch erst seit einigen Tagen da, aber dank Freundin und diversen Bekannten weiß ich mittlerweile, dass das wohl Dauerzustand auf der Seite ist. |
Ein Bekannter meinte zu mir, es wäre in den letzten Wochen "etwas" besser geworden.
Aber so am späten Nachmittag bis frühen Abend hat der Server doch ein wenig Probleme.
Übrigens: "Hallo Herr Nachbar". Siegen liegt fast um die Ecke, also für ländliche Verhältnisse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#891466) Verfasst am: 22.12.2007, 22:04 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | Coffin hat folgendes geschrieben: | LingLing hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich hab mich bei Wer-kennt-wen registriert, bekam aber keine Bestätigungsmail.... |
Ich bin auch erst seit einigen Tagen da, aber dank Freundin und diversen Bekannten weiß ich mittlerweile, dass das wohl Dauerzustand auf der Seite ist. |
Ein Bekannter meinte zu mir, es wäre in den letzten Wochen "etwas" besser geworden.
Aber so am späten Nachmittag bis frühen Abend hat der Server doch ein wenig Probleme.
Übrigens: "Hallo Herr Nachbar". Siegen liegt fast um die Ecke, also für ländliche Verhältnisse. |
Dort sind doch immer Tausende User online. Das da ein Server schon einmal etwas in die Knie geht, ist wohl eher nicht so ganz ungewöhnlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#891699) Verfasst am: 23.12.2007, 14:06 Titel: |
|
|
Ach, solange studVZ von mir ne eMail-Adresse hat, die höchstens einmal im Jahr abgerufen wird können die schicken soviel sie wollen.
Solange sie keine Datenbanken rausgeben und da ist für mich eh schon zu spät. Meine daten fliegen mit ziemlicher Sicherheit eh schon sonstwo rum.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#891859) Verfasst am: 23.12.2007, 18:14 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ach, solange studVZ von mir ne eMail-Adresse hat, die höchstens einmal im Jahr abgerufen wird können die schicken soviel sie wollen. |
Es wird keine Werbung an E-Mail-Adressen geben.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#892354) Verfasst am: 24.12.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ach, solange studVZ von mir ne eMail-Adresse hat, die höchstens einmal im Jahr abgerufen wird können die schicken soviel sie wollen. |
Es wird keine Werbung an E-Mail-Adressen geben. |
Na dann ist doch alles klar.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|