Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zarathrusta gesperrt
|
(#892716) Verfasst am: 25.12.2007, 02:35 Titel: Deutsche Bank und Staat |
|
|
Da bei uns als Marktwirtscnüber allen anderen deutschen banken. mächtigten und reichsten gegehaftliches System das recht des Stärkeren bzw. das Recht desjenigen herrscht der über Geld verfügt,ist gerade die Deutsche Banken am stärksten.
Da kann einer aus der Oberliga wie Ackermann, den Deutschen Richtern die überdies auch bestechlich sind,sagen,bzw. Diplomatisch verlauten lassen, "Wenn Ihr mich verurteilt,dann sorge ich dafür das Ihr in Deutschland kein Konto und Kredit mehr bekommt",wäre ich Ackermann da wüsste ich schon wie so etwas funktioniert.
Da können CDU,CSU,SPD,Grüne,FDP, etc,etc noch so verlogen dagegen lamentieren das dies nicht der Wahrheit entspricht.
Oder wollen hier wirkliche naive Kommunalpolitiker mir hier was weissmachen?
Man braucht nur Zeitungen zu lesen,wie Ackermann,Merkel und Konsorten nach China fliegen um dort Geschäfte zu machen,da bekommt China auch grosse grosse Kredite,da kommt Ackermann persönllich vorbei.
Der kleine Mann bekommt nicht einmal Förderkredite.
zarathrusta
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#892732) Verfasst am: 25.12.2007, 03:39 Titel: |
|
|
Das Zauberwort heißt Revolution.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#892767) Verfasst am: 25.12.2007, 10:09 Titel: Re: Deutsche Bank und Staat |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Der kleine Mann bekommt nicht einmal Förderkredite. |
die ahnen wahrscheinlich, dass du das geld eh' mit einer rassigen latina verjubeln würdest
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#892810) Verfasst am: 25.12.2007, 11:59 Titel: Re: Deutsche Bank und Staat |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
die ahnen wahrscheinlich, dass du das geld eh' mit einer rassigen latina verjubeln würdest |
So etwas steht nur den Herren (Herrschenden) und einigen Betriebsräten zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|