Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#894292) Verfasst am: 27.12.2007, 19:02 Titel: Welche Online TV-Zeitschriften/Dienste benutzt ihr? |
|
|
Tja, einfache Frage:
Ich suche einen, der möglichst übersichtlich und schnell ist, einfach zu bedienen, ohne Werbung, komplett und aktuell, und vielleicht auch noch wäscht und Kaffe kocht..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#894297) Verfasst am: 27.12.2007, 19:05 Titel: Re: Welche Online TV-Zeitschriften/Dienste benutzt ihr? |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Tja, einfache Frage:
Ich suche einen, der möglichst übersichtlich und schnell ist, einfach zu bedienen, ohne Werbung, komplett und aktuell, und vielleicht auch noch wäscht und Kaffe kocht.. |
suche dir eine frau, die morgens das tv-programm auswendig lernt, z.b. beim kaffeekochen
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894306) Verfasst am: 27.12.2007, 19:10 Titel: Re: Welche Online TV-Zeitschriften/Dienste benutzt ihr? |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Tja, einfache Frage:
Ich suche einen, der möglichst übersichtlich und schnell ist, einfach zu bedienen, ohne Werbung, komplett und aktuell, und vielleicht auch noch wäscht und Kaffe kocht.. |
suche dir eine frau, die morgens das tv-programm auswendig lernt, z.b. beim kaffeekochen |
*hüstel*
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894313) Verfasst am: 27.12.2007, 19:16 Titel: Re: Welche Online TV-Zeitschriften/Dienste benutzt ihr? |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
suche dir eine frau, die morgens das tv-programm auswendig lernt, z.b. beim kaffeekochen |
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, konnte ich das. Dann wurde ich immer gefragt: suuuuuuushi, was kommt im Fernsehen....
Besser nicht. Besser für Nerven und Ohren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#894474) Verfasst am: 27.12.2007, 21:03 Titel: Re: Welche Online TV-Zeitschriften/Dienste benutzt ihr? |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, konnte ich das. |
Lernst Du so schnell, oder musstest Du so viele Kaffeekannen kochen?
Ich hab voretwa einer Stunde geguckt, was heute abend 20.15 so läuft, und ich hab es alles schon wieder vergessen (ok, außer das Herr der Ringe auf ZDF läuft,weil es hier diskutiert wurde, aber die DVD hab ich ja eh schon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894480) Verfasst am: 27.12.2007, 21:04 Titel: Re: Welche Online TV-Zeitschriften/Dienste benutzt ihr? |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, konnte ich das. |
Lernst Du so schnell, oder musstest Du so viele Kaffeekannen kochen?
Ich hab voretwa einer Stunde geguckt, was heute abend 20.15 so läuft, und ich hab es alles schon wieder vergessen (ok, außer das Herr der Ringe auf ZDF läuft,weil es hier diskutiert wurde, aber die DVD hab ich ja eh schon) |
Ich hab ein wunderbares Gedächtnis für nutzlose Dinge.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#894481) Verfasst am: 27.12.2007, 21:04 Titel: |
|
|
http://www.prisma.de/
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Herschel registrierter User
|
(#894497) Verfasst am: 27.12.2007, 21:14 Titel: |
|
|
TV-Browser
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#894933) Verfasst am: 28.12.2007, 13:11 Titel: |
|
|
TV Browser,
ist open source, frei von Werbung und unterstützt die Programmierung und Steuerung meiner Neutrino Dbox sowie des VCR.net Aufnahmedienstes...Besser gehts kaum...
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#894939) Verfasst am: 28.12.2007, 13:15 Titel: |
|
|
Danke für die Tipps, ich werde mir alles mal anschauen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|