Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was soll ich tun um ein Atheist zu werden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was soll ich tun um ein Atheist zu werden?
Haargel benutzen
42%
 42%  [ 19 ]
bloß stakt glauben
11%
 11%  [ 5 ]
nichts, Du hast keine Chance, also nutz sie.
46%
 46%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#894742) Verfasst am: 28.12.2007, 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auch das Symbol ablehnen, dass die Person Jesus verkörpert. zwinkern
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#894744) Verfasst am: 28.12.2007, 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
Man kann auch das Symbol ablehnen, dass die Person Jesus verkörpert. zwinkern

Ja. Aber auch davon hat Magnusfe nicht gesprochen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#894746) Verfasst am: 28.12.2007, 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie juckt es mich in den Fingern einen Thread zu eröffnen mit dem Titel: Bitte, bitte helft mir dabei ein Christ oder Moslem zu werden !

Nein, ich werde es nicht tun. Ich werde den Teufel in mir überwinden.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#894747) Verfasst am: 28.12.2007, 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, für magnusfe ist die Person aber auch lebendig - zumindest tut er so, als wäre sie es.
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#894748) Verfasst am: 28.12.2007, 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht beten, das hilft da nix, ausser es hilft nix, dann hilft es vielleicht doch.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#894750) Verfasst am: 28.12.2007, 04:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
Nein, für magnusfe ist die Person aber auch lebendig.

Für den Atheisten, von dem er sprach, aber ganz sicher nicht. zwinkern
Zoff
registrierter User

Beitrag(#894751) Verfasst am: 28.12.2007, 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Irgendwie juckt es mich in den Fingern einen Thread zu eröffnen mit dem Titel: Bitte, bitte helft mir dabei ein Christ oder Moslem zu werden !

Nein, ich werde es nicht tun. Ich werde den Teufel in mir überwinden.

Möglicherweise ist das gar nicht der Teufel, sondern ER!
Pass bloß auf.. zwinkern
Kramer
postvisuell

Beitrag(#894753) Verfasst am: 28.12.2007, 04:19    Titel: Re: Was soll ich tun um ein Atheist zu werden? Antworten mit Zitat

allb hat folgendes geschrieben:

Semnon hat folgendes geschrieben:
Wenn du wirklich Atheist 'werden willst',
Irgendwie nach einer Weile Unterhaltung mit Euch ist mein Wunsch ziemlich zurückgegangen

Zum Glück. Du bist bei den Christen schon richtig aufgehoben. Die brauchen Dich dringender, als wir.
allb
gesperrt

Beitrag(#894874) Verfasst am: 28.12.2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Ich sehe nur wenig Sinn darin, jemanden "abzulehnen", der seit 2000 Jahren tot ist.

Falls er je gelebt hat.

Publius Cornelius Tacitus (55-ca.117 n. Chr.), ein zuverlässiger römischer Historiker, Senator, Prokonsul und Statthalter über Asien schrieb um 116 n. Chr. in seinen Annalen XV.44 über den Brand Roms und das hartnäckige Gerücht, Nero habe den Brand legen lassen, (der um 64 n. Chr. stattfand) folgendes: "Aber nicht durch Fürsten oder die Sühneopfer für die Götter ließ sich die Schande bannen, daß man glaubte, der Brand sei geboten worden. Also schob Nero, um diesem Gerede ein Ende zu machen, die Schuld auf andere und bestrafte sie mit den ausgesuchtesten Martern. Es waren jene Leute, die das Volk wegen ihrer (angeblichen) Schandtaten haßte und mit dem Namen »Christen« belegte. Dieser Name stammt von Christus, der unter Tiberius vom Prokurator Pontius Pilatus hingerichtet worden war. Dieser verderbliche Aberglaube war für den Augenblick unterdrückt worden, trat aber später wieder hervor und verbreitete sich nicht nur in Judäa, wo er aufgekommen war, sondern auch in Rom, wo alle Greuel und Abscheulichkeiten der Welt zusammenströmen und geübt werden. Man faßte also zuerst diejenigen, die sich öffentlich als Christen bekannten, dann auf deren Anzeige hin eine gewaltige Menge Menschen. Sie wurden weniger der Brandstiftung als des Hasses gegen das gesamte Menschengeschlecht überführt. Bei der Hinrichtung wurde auch noch Spott mit ihnen getrieben, indem sie in Tierhäute gesteckt und von wilden Hunden zerfleischt wurden. Andere wurden ans Kreuz geschlagen, oder zum Feuertod bestimmt, nach Einbruch der Dunkelheit, als nächtliche Fackeln verbrannt. Für dieses Schauspiel hatte Nero seinen eigenen Park hergegeben und veranstaltete gleichzeitig ein Circusspiel, wobei er sich in der Tracht eines Wagenlenkers unter das Volk mischte oder auf einem Rennwagen stand. Daher wurde mit jenen Menschen, obwohl sie schuldig waren und die härtesten Strafen verdient hatten, doch Mitleid rege, als würden sie nicht dem Gemeinwohl, sondern der Grausamkeit eines einzelnen geopfert."
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#894878) Verfasst am: 28.12.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe nur wenig Sinn darin, jemanden "abzulehnen", der seit 2000 Jahren tot ist.

Falls er je gelebt hat.

Publius Cornelius Tacitus (55-ca.117 n. Chr.), ein zuverlässiger römischer Historiker, Senator, Prokonsul und Statthalter über Asien schrieb um 116 n. Chr. in seinen Annalen XV.44 über den Brand Roms und das hartnäckige Gerücht, Nero habe den Brand legen lassen, (der um 64 n. Chr. stattfand) folgendes: "Aber nicht durch Fürsten oder die Sühneopfer für die Götter ließ sich die Schande bannen, daß man glaubte, der Brand sei geboten worden. Also schob Nero, um diesem Gerede ein Ende zu machen, die Schuld auf andere und bestrafte sie mit den ausgesuchtesten Martern. Es waren jene Leute, die das Volk wegen ihrer (angeblichen) Schandtaten haßte und mit dem Namen »Christen« belegte. Dieser Name stammt von Christus, der unter Tiberius vom Prokurator Pontius Pilatus hingerichtet worden war. Dieser verderbliche Aberglaube war für den Augenblick unterdrückt worden, trat aber später wieder hervor und verbreitete sich nicht nur in Judäa, wo er aufgekommen war, sondern auch in Rom, wo alle Greuel und Abscheulichkeiten der Welt zusammenströmen und geübt werden. Man faßte also zuerst diejenigen, die sich öffentlich als Christen bekannten, dann auf deren Anzeige hin eine gewaltige Menge Menschen. Sie wurden weniger der Brandstiftung als des Hasses gegen das gesamte Menschengeschlecht überführt. Bei der Hinrichtung wurde auch noch Spott mit ihnen getrieben, indem sie in Tierhäute gesteckt und von wilden Hunden zerfleischt wurden. Andere wurden ans Kreuz geschlagen, oder zum Feuertod bestimmt, nach Einbruch der Dunkelheit, als nächtliche Fackeln verbrannt. Für dieses Schauspiel hatte Nero seinen eigenen Park hergegeben und veranstaltete gleichzeitig ein Circusspiel, wobei er sich in der Tracht eines Wagenlenkers unter das Volk mischte oder auf einem Rennwagen stand. Daher wurde mit jenen Menschen, obwohl sie schuldig waren und die härtesten Strafen verdient hatten, doch Mitleid rege, als würden sie nicht dem Gemeinwohl, sondern der Grausamkeit eines einzelnen geopfert."

Leider haben die Römer damit keinen Erfolg gehabt zynisches Grinsen
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#894901) Verfasst am: 28.12.2007, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Falls er je gelebt hat.

Publius Cornelius Tacitus (55-ca.117 n. Chr.), (...)

Eben. Ein sehr starkes Argument gegen die Historizität des Jesusmännekens.

Der Typ wurde 25 Jahre nach dem Tod des Christenheinis geboren.

Wenn ich heute (nein, etwa im Jahre 2030, dann wäre ich so alt wie Tacitus damals) schreiben würde, dass zu Zeiten des WW II Superdog rumgeflogen ist und durch magisches Ablecken und Pfötchengeben Leute geheilt hat, dann wäre das natürlich auch glaubwürdig, obwohl kein Zeitgenosse so was aufregendes berichtet hat, alle anderen Ereignisse aber minutiös und detailliert dokumentiert ist.

Pillepalle
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#894905) Verfasst am: 28.12.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:

Falls er je gelebt hat.

Publius Cornelius Tacitus (55-ca.117 n. Chr.), (...)

Eben. Ein sehr starkes Argument gegen die Historizität des Jesusmännekens.

Der Typ wurde 25 Jahre nach dem Tod des Christenheinis geboren.

Wenn ich heute (nein, etwa im Jahre 2030, dann wäre ich so alt wie Tacitus damals) schreiben würde, dass zu Zeiten des WW II Superdog rumgeflogen ist und durch magisches Ablecken und Pfötchengeben Leute geheilt hat, dann wäre das natürlich auch glaubwürdig, obwohl kein Zeitgenosse so was aufregendes berichtet hat, alle anderen Ereignisse aber minutiös und detailliert dokumentiert ist.

Pillepalle

Nix verstanden, ist gut. Traurig
allb
gesperrt

Beitrag(#894907) Verfasst am: 28.12.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst Du, das ist Schicksal allen diejenigen, die sich gegen Gott erheben(Atheisten).
phoenix64
Entkommen.

Beitrag(#894915) Verfasst am: 28.12.2007, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst Du, das ist Schicksal allen diejenigen, die sich gegen Gott erheben(Atheisten).

Ich würde mich niemals gegen Gott erheben. Ich erhebe mich ja auch nicht gegen den Osterhasen oder Batman.
marock
registrierter Raucher

Beitrag(#894929) Verfasst am: 28.12.2007, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

phoenix64 hat folgendes geschrieben:
Ich erhebe mich ja auch nicht gegen ... Batman.

das solltest du auch nicht tun. batman ist ist ein sehr rachsüchtiger superheld!
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#894932) Verfasst am: 28.12.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

und zB naturwissenschaftliche Argumente ernst nehmen.
Welche denn?

Allb, diese Frage zeugt von Dummheit: Alle natürlich!
Ah ja, damit du es begreifst: Du sollst sie nicht unbesehen glauben, es sind keine religiösen Lehren. Du sollst sie betrachten, die Gründe dafür und dawider abwägen und darüber nachdenken. Du sollst mit ihnen alles das tun, was bei religiösen Argumenten verboten und gotteslästerlich ist.

Klar. Oder Kugel in den Hinterkopf.

Du bist ein gehässiger Kerl. Schäm dich! Obwohl das Sprichwort behauptet, daß leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen fördern, möchte ich darauf hinweisen, daß Hirn und Hintern kommunizierende Röhren sind: Nach einem Arschtritt fängt man an zu denken.

Zu dem Tacitus-Zitat:
Tja, allb, da kannst du mal sehen, daß schon damals die Christen unangenehm aufgefallen sind. Ungewaschene schmutzige Asketen, die ihren Mitmenschen jeden Spaß versauen wollten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#894947) Verfasst am: 28.12.2007, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich niemals gegen Gott erheben.

Ich schon. Wenn es so einen Gott gäbe wie den, um den es hier geht, würde ich mich sofort gegen ihn erheben. Keine Macht dem Faschismus.
phoenix64
Entkommen.

Beitrag(#894976) Verfasst am: 28.12.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schon. Wenn es so einen Gott gäbe wie den, um den es hier geht, würde ich mich sofort gegen ihn erheben. Keine Macht dem Faschismus.

Wenn es ihn gäbe. Es gibt ihn aber nicht.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#894985) Verfasst am: 28.12.2007, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt das hier etwa noch jemand?
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#894996) Verfasst am: 28.12.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Pillepalle

muede
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#895016) Verfasst am: 28.12.2007, 15:42    Titel: Kann man einen Bastard, einen Furz und einen Autisten huldigen? Antworten mit Zitat

Kann man sich gegen einen gescheiterten Königsthronanwärter auflehnen oder gegen ein ewigen Gott der die flache Erde als Insel und kleine Sonne, leuchtenden Mond und winzige Sterne in paar Tagen drum fixierte?

Jesus war aus Josephs Linie einer von Davids Nachfahren, der erste König, Gott hatte Propheten angelogen, dass dies Geschlecht ewig die Auserwählten regieren würde, Gott hatte unnötigerweise dann die Vaterschaft von Salomo übernommen und später diese Verwandten abzutreiben versucht, Jesus glaubte sich weiterhin königstauglich und litt sich einen ab um im Paradies seine Herrschaft anzutreten, wobei niemand mehr was mit ihm zu tun haben wollte.

Leider war sein Königreich nicht von dieser Welt da Mama Maria vor der Ehe gepimpert hatte und sowieso die Römer den Chef in der Provinz aufstellten, ob er im paradies Filialleiter oder rechts von Gott sitzt kann keiner ermitteln, warum uns der Gekreuzigte interessiert und man ihn annehmen und ablehnen kann ist das große Mysterium, der Gott im Bunde der mit nur 2 Menschen (Adam und Eva) überfordert ist (weiß nicht wo sie stecken/ was sie anstellen) soll von zig Milliarden Menschen gute und schlechte Gedanken+Taten analysieren und memorisieren, darüber Urteilen, die Welt lenken und der Natur befehlen, Gerecht sein und Völker vernichten, Haare weiß machen und heiliger Geist ausschüttlen, was eine gequirlte Sch...?

Also, sogesehen ist die vergöttlichung eines kolerischen Astronomie-banausen auf seiner Wolke und sein durchlöcherter halb-Sohn König der Toten, zusammen mit einem undurchsichtigen Kinderschänder(Maria war sehr Jung) den man über andere auschütteln kann das größte Wunder der Bibel.

Gibt es alte Überlieferungen zu Batman?
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#895040) Verfasst am: 28.12.2007, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur in meiner Aussage stand das Verb im Konjunktiv. zwinkern
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#895314) Verfasst am: 28.12.2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jesus war aus Josephs Linie einer von Davids Nachfahren,

Nö, nicht mal das. Gott hat ihn doch mittels Heiliger Geist gezeugt. Er kann gar nicht mit David verwandt sein.
So hat der Gott eine unbescholtene Jungfrau vergewaltigt, Jesus war ein uneheliches Kind. Ein Mädchen von ungefähr zwölf Jahren, das weder lesen noch schreiben konnte und nie eine Talmud-Schule von innen gesehen hat. Die arme Kleine hatte keine Ahnung, was da mit ihr geschah.

Eigentlich ist es noch viel doller: Da ja Jesus, wie der Klerus behauptet, auch Gott ist, und folglich Maria als Gottesmutter bezeichnet wird, hat Gott also wohl sich selber gezeugt, und dabei auch noch seine Mama gepimpert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
aztec
crazy social liberal drunkard

Beitrag(#895494) Verfasst am: 28.12.2007, 23:07    Titel: Re: Was soll ich tun um ein Atheist zu werden? Antworten mit Zitat

aztec freut sich und wenn nur er allein das machen würde, dann werde ich es weiter machen.

Klar allb, ich freue mich immer solche statements zu lesen:

Sagen wir so, ich bin hier, weil Atheismus frech und dreist, gegen Versprechen der säkularen Gesellschaft „Die Wohnung ist unantastbar“ in meine Wohnung einbricht.

Ich nehme an, es wäre vernünftiger zu den Wurzeln des Atheismus, nennen wir das „in die FGH-Hölle“ zu gehen als zu Hause nichts sehen, nichts hören, nichts sagen zu warten bis Atheismus selbst kommt und mein Zuhause zerstört.

Jetzt mal abgesehen davon das du ein Angstbeißer bist:

Wenn du nun aufgrund meiner Freude mit sowas

weitermachen willst, nimmst du deinen virtuellen Unterhaltungswert offensichtlich ziemlich ernst. zwinkern

aztec
And I sincerely believe, with you, that banking establishments are more dangerous than standing armies; and that the principle of spending money to be paid by posterity, under the name of funding, is but swindling futurity on a large scale.

Thomas Jefferson, May 28, 1816

Letter to John Taylor
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#895522) Verfasst am: 28.12.2007, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:

Eigentlich ist es noch viel doller: Da ja Jesus, wie der Klerus behauptet, auch Gott ist, und folglich Maria als Gottesmutter bezeichnet wird, hat Gott also wohl sich selber gezeugt, und dabei auch noch seine Mama gepimpert.

Klingt "logisch".

Wenn es heisst, das Jesus nicht geboren, sondern "empfangen" wurde von einer eigentlich jungfräulichen Frau...

Dann hat Gott die wohl einfach wie so ein Werkzeug "aus dem Nichts" schwanger werden lassen (was ja eigentlich Vergewaltigung ist Mit den Augen rollen zwinkern ) um sich einfach selbst in die Welt als Mensch in der Welt zu manifestieren.

Der Samen war dann eben wohl einfach seine göttliche Macht mit der Energie oder was auch immer, die er zu einfach allem transmutieren kann ;P (*Wandlung eines Elementes einer Materie zu einer anderen*)

Doll ist es also auf jeden Fall, bedenkt man wie Gott in der Geschichte so manches mal mit seinen "geliebten Kindern", den Menschen umspringt Sehr glücklich

Man bedenke nur die biblische Strafe mit den Engeln, die die erstgeborenen töten kommen, wenn die Leute ihre Türen nicht mit Viehblut einstreichen oder so Mit den Augen rollen aber das war glaube ich in Ägypten bei Moses' Story so zwinkern

Engel als geheiligte Attentäter... ... irgendwie sehe ich da eine gruselige Paralelle zudem, was einige Menschen heutzutage abziehen...
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#895901) Verfasst am: 29.12.2007, 13:57    Titel: War er angehender König oder nicht? Ich Glaube er wärs gern gewesen Antworten mit Zitat

@Ahriman

Ja, aber das Jesuskind sollte Judenkönig sein, deshalb versuchte ihn, den einen umzubringen und ließ zig neugeboren töten, über sein Kreuz stand König der Juden, man hing ihm ein königlichen Mantel an, der Nachwuchs David sollte ewig bestand haben wusste der gläubige Jesus, das Königtum käme ihm über Joseph, obwohl Joseph andere Kinder hatte und man ausschliessen muss dass er sich nur von Gott abstammend betrachtete, gibs doch Stammbaumlisten die Jesus aus Davids Geschlecht herkommen lassen, die Sterndeuter aus dem Morgenland haben ja einen Königsmacher-Stern gesehen, alles irgendwie als sei er später erst zu Gottes Sohn geworden, auch weil Gott zu David sagte, Gott würde der Vater Salomos sein und ihn wie ein Sohn schützen und ermahnen, dann hätten die NT-Theologen daraus Gottes Sohn gemacht, der alle Menschen Heil bringt, wie auch Gott zu David sagte, aus deinem Samen werden Weltherrscher kommen, durch sie werden alle Geschlechter geheiligt, um diese Visionen und Prophetien nicht als gescheitert zu sehen wurde er dann zum bildlichen Sohn Gottes und sein Reich nicht von dieser Welt: im Himmel steht er jetzt zu Gottes rechten und überwacht Neuankömmlinge.

Also könnte er später als Gottes Sohn umgedeutet worden sein, da sein versprochner Königtum scheiterte und Jerusalem ohne Hirte niedergemacht wurde, durch den späteren Sohn Gottes konnten sich einige andere Prophetien erweisen, wobei man wohl gezielt das Alte Testament benutzte um ihn anzukündigen, Ein Prophet sagt dass einer kommen wird, mit Krankheiten betroffen, man wird seine Knochen an ihm zählen können so mager war er, daraus das Kruzifix mit abgemagerten Jesus, oder Ochs und Esel nachträglich reingebaut, da gibts einiges mehr um den Anschein zu erwecken er sei angekündigt worden, man zeigt ihn als guten Hirten und als Gerechtigkeitsfanatiker, das war für die Exiljuden die einzige Weise, ihr gescheiterter Gott mit seinen Verheissungen aus den alten Schriften weiter existieren zu lassen, sonst wäre ja Jahwe als Obermacker gestorben, er konnte nichtmal sein auserwähltes Volk und Lieblingstempel schützen, wie sollte er gegen Jupiter und Mars aufrechthalten, so starb nur sein Sohn, als Opfer für die gesamte Menschheit, damit diese komplett zu Jahwe findet und man weiter Jude bleibt, die Rettung einer ganzen Religion also, obwohl dieser Gott nichtmal sein Sohn von einen Baum retten kann.

Irgendwie müssen Drogen im Spiel gewesen sein
allb
gesperrt

Beitrag(#895929) Verfasst am: 29.12.2007, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

und zB naturwissenschaftliche Argumente ernst nehmen.
Welche denn?

Allb, diese Frage zeugt von Dummheit:
Welche interessante Schlußfolgerung. Bloß nur eine Frage nach einen einzigen "naturwissenschaftliche Argumente" löst schmutzige Beschimpfungen auf. Bist Du immer noch in gesunden geistlichen zustand?

Alle natürlich!
Schon gut, schon gut. Ich hab’s vergessen, dass ich die Fragen auch auf Diskussionsniveua meines Gegenübers stellen soll. Dann nehmen wir so ein Beispiel von höher Naturwissenschaft: http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/6980468.stm Es tut mir leid konnte nicht solche naturwissenschaftliche Perle auch in deutsche Sprache finden. Jetzt sei so nett und erkläre mir diese, viel einfachere als obige, Frage: Unterscheidet sich „die Entdeckung“ von Mr Bill Bottke &Co. von denen, die man mit Hilfe von Cafesatz lesen macht?

Ah ja, damit du es begreifst: Du sollst sie nicht unbesehen glauben, es sind keine religiösen Lehren. Du sollst sie betrachten, die Gründe dafür und dawider abwägen und darüber nachdenken. Du sollst mit ihnen alles das tun, was bei religiösen Argumenten verboten und gotteslästerlich ist.
So in etwa mit einer Hure ist das erlaubt, was eben nicht mit einer Frau.

Du bist ein gehässiger Kerl.
DAS EVANGELIUM NACH JOHANNES
Kapitel 15, 18 Wenn euch die Welt haßt, so wißt, daß sie mich vor euch gehaßt hat.

Schäm dich!
Ich freue mich

Obwohl das Sprichwort behauptet, daß leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen fördern, möchte ich darauf hinweisen, daß Hirn und Hintern kommunizierende Röhren sind: Nach einem Arschtritt fängt man an zu denken.
Bestimmt versuchst Du, Deine Erfahrungen aus der Kindheit und Lehrfehlschlägen hiermit zu übermitteln.

Zu dem Tacitus-Zitat:
Tja, allb,
Tja, Ahriman, freue Weihnachten & einen guten Rutsch

da kannst du mal sehen, daß schon damals die Christen unangenehm aufgefallen sind. Ungewaschene schmutzige Asketen, die ihren Mitmenschen jeden Spaß versauen wollten.

Die Frage lautet Wo sind die Römer nun und wo die Christen?
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#895945) Verfasst am: 29.12.2007, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, bei einer Hure darf man sein Hirn benutzen, aber bei einer Frau nicht? Am Kopf kratzen Seit wann sind Huren eigentlich keine Frauen? Am Kopf kratzen Und warum poste ich hier überhaupt? Am Kopf kratzen

Fragen über Fragen... aber wenigstens wissen wir jetzt, dass allb die Prostituierten nicht mit Respekt behandelt. zynisches Grinsen
allb
gesperrt

Beitrag(#895951) Verfasst am: 29.12.2007, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, bei einer Hure darf man sein Hirn benutzen, aber bei einer Frau nicht? Am Kopf kratzen Seit wann sind Huren eigentlich keine Frauen? Am Kopf kratzen Und warum poste ich hier überhaupt? Am Kopf kratzen

Fragen über Fragen... aber wenigstens wissen wir jetzt, dass allb die Prostituierten nicht mit Respekt behandelt. zynisches Grinsen

ein Höhepunkt des atheistischen Gedankengut: zwischen Hure und Frau kein Unterschied

PS , „bei einer Hure darf man sein Hirn benutzen“ Gröhl...
Danke Travos
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#895958) Verfasst am: 29.12.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Höhepunkt des atheistischen Gedankengut.

Rate nochmal. Ich bin kein Atheist.

zwischen Hure und Frau kein Unterschied

Ich bezweifle zwar, dass das was bringen wird, aber: Das steht in meinem Posting nicht. Lies nochmal.

Ich versuche gar nicht erst, dir die elementarsten Grundbegriffe der Logik beizubringen.

PS , „bei einer Hure darf man sein Hirn benutzen“

Ich frage dich. Immerhin war das das, was du behauptet hast.

Danke Travos

Bitte, arlsblb.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz