Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#88969) Verfasst am: 11.02.2004, 04:12 Titel: Grüße aus Venezuela |
|
|
Ich hoffe, bei Euch ist so ein richtiges Schweinewetter und Ihr friert Euch den Arsch ab...
Das Wetter hier ist genial, das Essen noch besser und wenn wir Glück haben, kommen morgen sogar unsere Koffer an... eventuell stehen sie aber noch immer in London rum und dienen als Deko-Objekte im Terminal 4...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#88970) Verfasst am: 11.02.2004, 04:29 Titel: Re: Grüße aus Venezuela |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe, bei Euch ist so ein richtiges Schweinewetter und Ihr friert Euch den Arsch ab...  |
pech für dich - bei mir ist es lau, fast kann man draußen sitzen; der mond ist hell genug zum lesen; die katzen stromern herum...
nur einen strand habe ich nicht hier.
Zitat: | Das Wetter hier ist genial, | hier ebenfalls Zitat: | das Essen noch besser | du denkst auch immer nur an das eine Zitat: | und wenn wir Glück haben, kommen morgen sogar unsere Koffer an... eventuell stehen sie aber noch immer in London rum und dienen als Deko-Objekte im Terminal 4...  | was willst du mit den koffern? rechneranschluß hast du doch schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#88985) Verfasst am: 11.02.2004, 08:56 Titel: Re: Grüße aus Venezuela |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | ...wenn wir Glück haben, kommen morgen sogar unsere Koffer an... eventuell stehen sie aber noch immer in London rum und dienen als Deko-Objekte im Terminal 4...  |
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie toll es ist, sich in frische Wäsche zu kleiden, die direkt aus dem Trockner kommt.
Viel Spaß euch dennoch.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#89010) Verfasst am: 11.02.2004, 10:10 Titel: Re: Grüße aus Venezuela |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe, bei Euch ist so ein richtiges Schweinewetter und Ihr friert Euch den Arsch ab...  | Regenzeit in Venezuela schon vorbei? Woici hat folgendes geschrieben: |
Das Wetter hier ist genial, das Essen noch besser und wenn wir Glück haben, kommen morgen sogar unsere Koffer an... eventuell stehen sie aber noch immer in London rum und dienen als Deko-Objekte im Terminal 4...  | Wozu Koffer?
Am Strand brauchst Du eh bloß ne Badehose. Und wohin Du die Kreditkarte stecken kannst, weißt Du.
Viel Spaß,
und grüß Carracas.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#89020) Verfasst am: 11.02.2004, 10:32 Titel: |
|
|
Hi Woici, wünsche euch noch viel Spass in Venezuela und euren Koffern bei Karl Dall.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#89030) Verfasst am: 11.02.2004, 10:46 Titel: |
|
|
Hi Woici! Gerne würde ich mit Dir tauschen! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, den Du anscheinend auch hast. Mach Dir wegen den Koffern nichts draus, das kann man im Falle, dass sie nicht mehr auftauchen, ersetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#89031) Verfasst am: 11.02.2004, 10:47 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Hi Woici, wünsche euch noch viel Spass in Venezuela und euren Koffern bei Karl Dall.  |
Verstehe ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#89032) Verfasst am: 11.02.2004, 10:49 Titel: |
|
|
Ach Mist, jetzt biste schon da. Hätt ich das vorher gewußt, hätt ich dich ausrichten lassen: Venezuela gehst, dann grüß sie schön von mir! [insert] Kalauer[/insert]
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#89033) Verfasst am: 11.02.2004, 10:50 Titel: |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hi Woici, wünsche euch noch viel Spass in Venezuela und euren Koffern bei Karl Dall.  |
Verstehe ich nicht.  | Kofferhoffer?
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#89035) Verfasst am: 11.02.2004, 10:54 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hi Woici, wünsche euch noch viel Spass in Venezuela und euren Koffern bei Karl Dall.  |
Verstehe ich nicht.  | Kofferhoffer? |
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#89036) Verfasst am: 11.02.2004, 10:56 Titel: |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hi Woici, wünsche euch noch viel Spass in Venezuela und euren Koffern bei Karl Dall.  |
 | Ich kann mich dunkel erinnern, daß vor ca 1000 Jahren eine Show mit Karl Dall so hieß.
In der Show konnte man aus einer Menge (angeblich am Flughafen vergessenen) Koffern bei Gewinn einen aussuchen, und mußte ihn auspacken und kommentieren (lassen).
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#89038) Verfasst am: 11.02.2004, 10:58 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hi Woici, wünsche euch noch viel Spass in Venezuela und euren Koffern bei Karl Dall.  |
 | Ich kann mich dunkel erinnern, daß vor ca 1000 Jahren eine Show mit Karl Dall so hieß.
In der Show konnte man aus einer Menge (angeblich am Flughafen vergessenen) Koffern bei Gewinn einen aussuchen, und mußte ihn auspacken und kommentieren (lassen). |
Aha. Danke! Und sind kuriose Sachen dabei herausgekommen? Aber ich glaube, die Betonung liegt auf "angeblich".
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#89041) Verfasst am: 11.02.2004, 11:00 Titel: |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | Aha. Danke! Und sind kuriose Sachen dabei herausgekommen? Aber ich glaube, die Betonung liegt auf "angeblich". | Ich hab immer schnell umgeschaltet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#89042) Verfasst am: 11.02.2004, 11:03 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | ric hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Hi Woici, wünsche euch noch viel Spass in Venezuela und euren Koffern bei Karl Dall.  |
In der Show konnte man aus einer Menge (angeblich am Flughafen vergessenen) Koffern bei Gewinn einen aussuchen, und mußte ihn auspacken und kommentieren (lassen). |
Was sich wohl in den Koffern von Familie Woici wohl so findet...
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#89043) Verfasst am: 11.02.2004, 11:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Was sich wohl in den Koffern von Familie Woici wohl so findet...  | eh eh...
Ein halbes Spanferkel?
Spätzle?
Maultaschen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#89054) Verfasst am: 11.02.2004, 11:24 Titel: |
|
|
Hey Woici!
Ich hoffe, Du hast viel Spaß dort!
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#89057) Verfasst am: 11.02.2004, 11:34 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Was sich wohl in den Koffern von Familie Woici wohl so findet...  | eh eh...
Ein halbes Spanferkel?
Spätzle?
Maultaschen?
 |
Woicis Lob auf das gute Essen könnte durchaus ein verdeckter Hinweis darauf gewesen sein. Ich biete mal 30 Liegestützen für das leckere Ferkel, äh den Koffer.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#89133) Verfasst am: 11.02.2004, 12:57 Titel: |
|
|
Nach wievielen Tagen mit stets derselben Unterhose fängt es eigentlich an, ganz gräßlich zu jucken?
Woici wird uns das nach seiner Rückkehr bestimmt verraten können...
|
|
Nach oben |
|
 |
christin auf Wunsch deaktiviert
|
(#89146) Verfasst am: 11.02.2004, 13:08 Titel: |
|
|
damit es ein richtig guter urlaub wird: gottes fetter segen möge über dich ruhen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#89223) Verfasst am: 11.02.2004, 14:11 Titel: |
|
|
christin hat folgendes geschrieben: | damit es ein richtig guter urlaub wird: gottes fetter segen möge über dich ruhen  |
Das hätte ich an Deiner Stelle jetzt besser nicht gesagt. Woici kennt nämlich auch ein paar gute Beschwörungsformeln für Dämonen und so.
Schon mal von Lilith besucht worden?
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#89224) Verfasst am: 11.02.2004, 14:11 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Was sich wohl in den Koffern von Familie Woici wohl so findet...  | eh eh...
Ein halbes Spanferkel?
Spätzle?
Maultaschen?
 |
Jede Menge Windeln, natürlich ..
-Familienpackung-
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#89446) Verfasst am: 11.02.2004, 20:22 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Nach wievielen Tagen mit stets derselben Unterhose fängt es eigentlich an, ganz gräßlich zu jucken?
Woici wird uns das nach seiner Rückkehr bestimmt verraten können... |
die Badehose wird täglich frisch in der Karibik gewaschen...
christin hat folgendes geschrieben: | damit es ein richtig guter urlaub wird: gottes fetter segen möge über dich ruhen |
solange er mich nicht belästigt ist mir schnuppe wer wo und warum ruht... aber ich wünsche Dir natürlich auch jede Menge Besuche von ein paar schnuckeligen Dämonen....
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#89550) Verfasst am: 11.02.2004, 22:27 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Hey Woici!
Ich hoffe, Du hast viel Spaß dort!  |
Das wünsche ich Dir, Woici - in Verbindung mit einem hoffentlich supergeilen Urlaub dort - auch!!!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#89910) Verfasst am: 12.02.2004, 13:32 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: |
solange er mich nicht belästigt ist mir schnuppe wer wo und warum ruht... aber ich wünsche Dir natürlich auch jede Menge Besuche von ein paar schnuckeligen Dämonen.... |
ach, warum bist du nur so böse zu mir
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#89946) Verfasst am: 12.02.2004, 14:19 Titel: |
|
|
christin hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: |
solange er mich nicht belästigt ist mir schnuppe wer wo und warum ruht... aber ich wünsche Dir natürlich auch jede Menge Besuche von ein paar schnuckeligen Dämonen.... |
ach, warum bist du nur so böse zu mir  |
Vielleicht weil Du ihm auch den "Segen" Deiner furchtbaren Folter-, Mord- und Terrorgottheit an den Hals wünscht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#90601) Verfasst am: 13.02.2004, 18:21 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | christin hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht weil Du ihm auch den "Segen" Deiner furchtbaren Folter-, Mord- und Terrorgottheit an den Hals wünscht?  |
Auge um Auge, Zahn um Zahn Versteh auch nicht wieso sich Christin beschwert obwohl hier nur das biblische Talionsprinzip angewendet wurde müste ihr doch recht sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91080) Verfasst am: 14.02.2004, 16:43 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | christin hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht weil Du ihm auch den "Segen" Deiner furchtbaren Folter-, Mord- und Terrorgottheit an den Hals wünscht?  |
Auge um Auge, Zahn um Zahn Versteh auch nicht wieso sich Christin beschwert obwohl hier nur das biblische Talionsprinzip angewendet wurde müste ihr doch recht sein... |
war auch eher ein rethorischer ausruf...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#93361) Verfasst am: 19.02.2004, 19:34 Titel: |
|
|
Jetzt ist der Urlaub fast vorbei... morgen geht es noch ins Orinoko-Delta, am Samstag nochmal schon am Strand rumlungern und Sonntag geht Nachts um 12 der Flieger...
...na ja, ich freu mich schon jetzt auf den Kundendienst der BA die ich am Montag in Frankfurt erst einmal gründlich zur Schnecke machen werde....
ach ja übrigens: Hier hat es 32° und die Sonne scheint...
PS: hab nirgends einen Segen entdecken können... weder fett noch mager... wahrscheinlich ist es deswegen so schön hier...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#93363) Verfasst am: 19.02.2004, 19:36 Titel: |
|
|
Wann sind denn die Koffer gekommen?
|