Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
deirfloo Globulisierungsgegner
|
(#896184) Verfasst am: 29.12.2007, 21:40 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | So es ist vollbracht!
Ich habe es geschafft die Mpeg zu reparieren* und nun ist die komplette Club 2 Sendung online bei Google Video zu finden:
http://video.google.de/videoplay?docid=3989516962706853929
Dauert vielleicht noch bis alle Teile freigeschaltet sind aber hochgeladen sind sie nun jedenfalls.
Viel Spaß!
*Vielleicht interessiert es euch, das Problem war mit Checkdisk zu lösen, hab es einmal drüberlaufen lassen und der Fehler war behoben. |
THX
ich habs damals im TV gesehen, aber meine Mutter hat mich schon die ganze Zeit gefragt, ab wann alles online steht.
Habs erst heute gesehen, weil ich auf Urlaub war.
Danke nochmals.
_________________ Skeptical scrutiny is the means, in both science and religion, by which deep thoughts can be winnowed from deep nonsense.
Carl Sagan
was ich grade höre: http://www.cantosonor.eu
|
|
Nach oben |
|
 |
Zverov häßlich
|
(#896224) Verfasst am: 29.12.2007, 22:46 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | recital hat folgendes geschrieben: |
Kein Wunder also, dass diese vom Heiligen Geist pathologisierten Pfaffen nun im Zeitalter der rationalen Denkweise bestrebt sind, ihre abstruse Drohbotschaft zu leugnen oder zumindest zu bagatellisieren. |
Nicht leugnen oder bagatellisieren. Mir fällt keine passende Vokabel ein, aber es geht denen ja heutzutage darum, deren "frohe Botschaft" einzukleiden, zu verkleiden , zu maskieren als eine (pseudo)vernünftige, (pseudo)wissenschaftliche.
Ich denke, beim Thema ID wird das ziemlich deutlich. |
Meinst du vielleicht "euphemisieren"?
(wenn es das so als Verb zu Euphemismus gibt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#896264) Verfasst am: 29.12.2007, 23:36 Titel: |
|
|
Vielen Dank fuer die Ermoeglichung, sich das nachtraeglich ansehen zu koennen.
Was jetzt jedoch ausgerechnet speziell an der Sendung so toll gewesen sein soll, hat sich mir jedoch nicht entborgen. Der Moderator hatte kein Konzept, es waren mal wieder zu viele Teilnehmer eingeladen, es wurde oft sich laecherlichst ums Rederecht gekabbelt und inhaltlich das Sendungstema voellig verfehlt.
Vermutlich besteht erst dann eine Chance, in solchen Sendeformaten etwas ueber Atheismus zu erfahren, wenn das nicht als laenger als uebliche Kontroverse zwischen unterschiedlichen Weltanschauungsvertretern ueber Gott, Kirche und Religion angelegt ist.
Mir haben uebrigens die Beitraege des Psychologen noch am Ehesten gefallen. Das mag daran liegen, dasz ich das, was MSS so zu sagen pflegt, schon etwas zu oft gehoert habe, um da noch einen Reiz des Originellen zu spueren. Dasz er jetzt zunehmend auch damit kokettiert, Morddrohungen zu erhalten, finde ich sehr aufschluszreich und ziemlich peinlich.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#896308) Verfasst am: 30.12.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Vielen Dank fuer die Ermoeglichung, sich das nachtraeglich ansehen zu koennen.
Was jetzt jedoch ausgerechnet speziell an der Sendung so toll gewesen sein soll, hat sich mir jedoch nicht entborgen. Der Moderator hatte kein Konzept, es waren mal wieder zu viele Teilnehmer eingeladen, es wurde oft sich laecherlichst ums Rederecht gekabbelt und inhaltlich das Sendungstema voellig verfehlt.
Vermutlich besteht erst dann eine Chance, in solchen Sendeformaten etwas ueber Atheismus zu erfahren, wenn das nicht als laenger als uebliche Kontroverse zwischen unterschiedlichen Weltanschauungsvertretern ueber Gott, Kirche und Religion angelegt ist.
Mir haben uebrigens die Beitraege des Psychologen noch am Ehesten gefallen. Das mag daran liegen, dasz ich das, was MSS so zu sagen pflegt, schon etwas zu oft gehoert habe, um da noch einen Reiz des Originellen zu spueren. Dasz er jetzt zunehmend auch damit kokettiert, Morddrohungen zu erhalten, finde ich sehr aufschluszreich und ziemlich peinlich. |
Hast du die andere Sendungen gesehen, die in letzter Zeit zum Thema kamen?
Im Gegensatz dazu haben die Atheisten ja schwer inhaltlich argumentieren können.
Den Psychologen und die Philosophin fand ich inhaltlich ganz gut, und sie kamen auch dazu was zu sagen.
Der Moderator ist Schriftsteller, und hat wenigstens öfter mal nachgehakt.
Hätte er ein Konzept gehabt, hätte es ihm der Jugendpfaffe ohnehin zerstört, mit seiner 10- minütigen Jammerei über den eingespielten Spot, der hat sich doch wunderbar selber vorgeführt, ich fand es nicht schlecht, dass Köhlmeier das weitgehend laufen ließ, davon abgesehen, dass er selber überrascht war, dass der das nicht gewusst hatte, und so ein Theater vollführte, obwohl er es selber ins Internet gestellt hat.
Bei so einer Sendung erwarte ich keine großartig neuen Informationen über das Thema an sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix64 Entkommen.
|
(#896632) Verfasst am: 30.12.2007, 13:12 Titel: |
|
|
Nergal, vielen Dank
Ich fands ziemlich gut.