Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#897046) Verfasst am: 30.12.2007, 21:55 Titel: Weihnachtsloch... |
|
|
Ok, die Politik hat ihr Sommerloch. Haben wir hier ein Weihnachtsloch?
Liegt das daran, dass unsere Christen alle in milder Stimmung oder gar noch da sind??
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#897054) Verfasst am: 30.12.2007, 22:12 Titel: |
|
|
isch hann kein weihnachtsloch
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Xing xiao jie Coup de foudre
|
(#897057) Verfasst am: 30.12.2007, 22:13 Titel: |
|
|
Die Zuckerbäcker haben Waffenstillstand
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#897062) Verfasst am: 30.12.2007, 22:24 Titel: |
|
|
und ich dachte schon, die haben waffelstillstand
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#897083) Verfasst am: 30.12.2007, 22:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Liegt das daran, dass unsere Christen alle in milder Stimmung oder gar noch da sind?? |
Unsere Christen sind rar geworden, mir fällt momentan nur der Alb ein sonst spontan niemand.
Wir sollten mal zu hauft in christlichen Foren posten und dort dann sehen was die für Argumente bringen!
Wer hier ist für einen "Angriff" auf ein anderes Forum mit Themen wie Jungfrauengeburt, Abtreibung und Papst&Aids?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#897125) Verfasst am: 30.12.2007, 23:40 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Liegt das daran, dass unsere Christen alle in milder Stimmung oder gar noch da sind?? |
Unsere Christen sind rar geworden, mir fällt momentan nur der Alb ein sonst spontan niemand.
Wir sollten mal zu hauft in christlichen Foren posten und dort dann sehen was die für Argumente bringen!
Wer hier ist für einen "Angriff" auf ein anderes Forum mit Themen wie Jungfrauengeburt, Abtreibung und Papst&Aids? |
Könnte lustig sein
gibt es irgendwo ein Christenforum, wo wir noch nicht bekannt sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#897170) Verfasst am: 31.12.2007, 00:23 Titel: |
|
|
A la: "Christen trauen sich nicht in atheistischen Foren posten!" ???
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#897173) Verfasst am: 31.12.2007, 00:24 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Liegt das daran, dass unsere Christen alle in milder Stimmung oder gar noch da sind?? |
Wer hier ist für einen "Angriff" auf ein anderes Forum mit Themen wie Jungfrauengeburt, Abtreibung und Papst&Aids? |
Ich stelle mich freiwillig als Messias zur Verfuegung!
Behauptet doch einfach beachbernie ist der Sohn des Nudelsiebs und hat die Welt, wie wir sie kennen, erschaffen...
....und dann sollen diese Unglaeubigen erst mal das Gegenteil beweisen....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#897476) Verfasst am: 31.12.2007, 12:03 Titel: Re: Weihnachtsloch... |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Ok, die Politik hat ihr Sommerloch. Haben wir hier ein Weihnachtsloch?
Liegt das daran, dass unsere Christen alle in milder Stimmung oder gar noch da sind?? |
Hmm, Weihnachten bis Silvester ist aber allgemein wenig los. Wichtige Nachrichten gibt es zurzeit auch nur aus dem fernen Ausland.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|