Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#897316) Verfasst am: 31.12.2007, 03:08 Titel: Ausserirdische schneiden besser |
|
|
Vor langer Zeit hab ich mal in einem Fiebag oder Buttlar Buch was lustiges gelesen:
Da sollen wieder mal AUsserirdische eine Kuh zerteilt haben jedenfalls ergaben Untersucheungen der zerteilten Kuh das da wo geschnitten wurde rund um die Zellen geschnitten wurde was dem Menschen angeblich völlig unmöglich sein soll.
Ist es nicht eigentlich so dass wenn eine Klinge wenn sie Haut Fleisch etc. schneidet die Zellen auseinander drückt so dass sie an der Verbindung zu der anderen Zelle auseinanderdrückt, oder lieg ich da falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#897320) Verfasst am: 31.12.2007, 03:19 Titel: |
|
|
Ich würde davon ausgehen, daß man, wenn man schneidet, immer auch Zellen zerschneidet. Bei Zwiebeln (gut, die haben pflanzliche Zellen) ist es ja so, daß die deshalb so beißen, weil beim Schneiden die Zellen zerstört werden [WP].
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Larsen registrierter User
|
(#897396) Verfasst am: 31.12.2007, 09:22 Titel: |
|
|
Ich kann den Damen und Herren, hier eine Kuh zerlegen, daß von Buttlar mich zum König der Ausserirdischen macht .
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#897557) Verfasst am: 31.12.2007, 13:22 Titel: |
|
|
AQngenommen, das ginge, so würde ich nicht davon ausgehen, dass es mit einer Klinge ginge, sondern die Zellen selbst über eine Strahlung oder Chemikalie zur Loslösung gebracht werden.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|