Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#898682) Verfasst am: 02.01.2008, 00:51 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Du hast also erkannt, dass friedliche Landnahmen nicht (nie)friedlich sind.
Prima.
(Denn genau so wird sie hier verlaufen.)
mfg Kosh |
Na dann viel Spaß dabei; haste Dir viel vorgenommen. |
Der unverschämte Igel
In einem Baumstamm, unten hohl,
Da sitzt der Has und fühlt sich wohl,
Ein Igel, dem der Ort gefiel,
Möcht auch hinein, weil`s draußen Kühl.
Der Hase voller Gütigkeit,
macht höflich Platz und rückt beiseit.
Doch kaum ist er beiseit gerückt,
fühlt er bereits, dass ihn was prickt.
Und plötzlich so geprickelt hat`s,
er muss heraus mit einem Satz.
Oh, unverschämtes Stacheltier!....
W.Busch
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#898688) Verfasst am: 02.01.2008, 01:00 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Das ist jetzt das, was mama`s liebliing im Original schrieb. Zu den von mir hervorgehoben Passagen, würde ich gerne nochmal diskutieren.
Zitat: | Frägt sich nur wie; soll es soweit kommen wie in Berlin, wo Kinder unter Polizeischutz in die Schule gehen?
Was mir auffällt: Keiner denkt an den Schaden ( abgesehen von der Tätlichkeit gegen den Rentner bei der ihm Keiner zu Hilfe kam ) den diese jugendlichen Täter an ihrem eigenen Volk anrichten.
In München haben wir den größten Ausländeranteil, das weißt du zelig und du weißt bestimmt auch
dass wir hier in München trotzdem eine geringere Ghettoisierung haben als andere Städte.
Mit unseren ausländischen Mitbewohnern aus Griechenland, die schon seit jeher hauptsächlich das Westend bewohnen, haben wir sogut wie keine Probleme, im Gegenteil! Das Westend ist daaas "In"Viertel" für junge deutsche Bewohner. Guck nach Haidhausen, dort haben die Probleme mit Junkies, und trotz dem hohen Anteil an türkischen Mitbewohnern mutierte Haidhausen zum fast teuersten Viertel München was den Preis für Eigentumswohnungen angeht .
Das die junge Migrantengeneration hier keine Chanche hätten ist ein Märchen, sogar über Radiosender werden leere Stellen angeboten.
Dass da nicht endlich mal ein Aufschrei durch die Reihen unserer ausländischen Mitbewohner geht
so : " Wir verwehren uns gegen die Philosophie unserer Kinder, alte wehrlose Menschen halbtot zu schlagen " oder so ähnlich, so eine Aussage und ein Resultat aus dieser Einsicht
fehlt mir.
( Erinnerst du dich an den Fall wo diese 2 türkischen "Kinder" den Rektor zusammenschlugen und schwerst verletzten? Die Eltern weigerten sich ihren total besoffenen Sohn, der sich in der Klasse übergab, abzuholen .... )
So wird auch München zunehmend das friedliche Zusammenleben mit unseren ausländischen Mitbewohnern genauer unter die Lupe nehmen.
Wen wundert es da, dass dann freie Wohnungen nichtmehr an Ausländer vermietet werden ?
Mich nicht. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=893285#893285 |
es wundert mich persönlich nicht da dieser Fall ja als außergewöhnliche Brutalität, so wie ich sie auch mehrfach nannte " aussergewöhnlich und(oder neu" mehrmals in sämtlichen Tagesschauen oder Nachrichten gesendet wurde.
Wer wird als erstes reagieren?
Die Vermieter wahrscheinlich, die Hausbesitzer und ihre schwerreichen Gesellschafter
somit wird eine bislang unerwünschte Ghettoisierung eben zunehmen
Zuletzt bearbeitet von C00KIE am 02.01.2008, 01:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#898691) Verfasst am: 02.01.2008, 01:03 Titel: |
|
|
@ mama`s liebliing
Erstens mal habe ich nichts verändert, sondern hervorgehoben. Du wirst hier mal schön bei der Wahrheit bleiben. Außerdem stellen meine Hervorhebungen fragen an Dich da von meiner Seite.
Zweitens stimmen Deine Aussagen über die Rolle von OB Ude in diesem Fall nicht.
Zitat: | Münchens Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) lehnte zum wiederholten Male alle Ersuche, die Abschiebung zu stoppen, ab. Die Abschiebung "exportiert das Problem zwar nur, aber dafür werden Risiken für die Opfer hier reduziert", so Ude. |
http://www.wsws.org/de/1998/dez1998/mehm-d09.shtml
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898692) Verfasst am: 02.01.2008, 01:05 Titel: |
|
|
ich bezog mich nicht auf den Fall Mehmet, den ich auch zuwenig kenne , sondern auf den Fall
des U-Bahn-Täters aus jüngster Zeit, den wir hier besprechen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898693) Verfasst am: 02.01.2008, 01:06 Titel: |
|
|
mama`s liebliing schrieb: Zitat: | Was mir auffällt: Keiner denkt an den Schaden ( abgesehen von der Tätlichkeit gegen den Rentner bei der ihm Keiner zu Hilfe kam ) den diese jugendlichen Täter an ihrem eigenen Volk anrichten. |
Was soll dieser Satz ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898698) Verfasst am: 02.01.2008, 01:09 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | ich bezog mich nicht auf den Fall Mehmet, den ich auch zuwenig kenne , sondern auf den Fall
des U-Bahn-Täters aus jüngster Zeit, den wir hier besprechen |
Stimmt schon wieder nicht.
Zitat: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | das ist doch schnurtz, er wurde abgeschoben und kam wieder und wieder und wieder
dieser Türke ist auch in Deutschland geboren |
|
Du versuchst Dich nur herauszureden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898702) Verfasst am: 02.01.2008, 01:12 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing schrieb: Zitat: | Was mir auffällt: Keiner denkt an den Schaden ( abgesehen von der Tätlichkeit gegen den Rentner bei der ihm Keiner zu Hilfe kam ) den diese jugendlichen Täter an ihrem eigenen Volk anrichten. |
Was soll dieser Satz ? |
jeder dachte wohl als erstes "aha .... ein Türke .... eh klar " in Folge kamen alle möglichen Politiker an und forderten Abschiebung und härteste Maßnahmen.
Kriminologen denken da anders
ich auch - wie du leicht ersehen kannst wenn du meine postings sorgfältig liest
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898704) Verfasst am: 02.01.2008, 01:14 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | ich bezog mich nicht auf den Fall Mehmet, den ich auch zuwenig kenne , sondern auf den Fall
Stimmt schon wieder nicht.
Zitat: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | das ist doch schnurtz, er wurde abgeschoben und kam wieder und wieder und wieder
dieser Türke ist auch in Deutschland geboren |
|
Du versuchst Dich nur herauszureden. |
entweder du gehst ernsthaft auf meine postings ein - oder ich breche dieses Gespräch ab
es gibt keinen Grund mich herauszuwinden
alles steht ganz klar und deutlich da
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898706) Verfasst am: 02.01.2008, 01:16 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing schrieb: Zitat: | Was mir auffällt: Keiner denkt an den Schaden ( abgesehen von der Tätlichkeit gegen den Rentner bei der ihm Keiner zu Hilfe kam ) den diese jugendlichen Täter an ihrem eigenen Volk anrichten. |
Was soll dieser Satz ? |
jeder dachte wohl als erstes "aha .... ein Türke .... eh klar " in Folge kamen alle möglichen Politiker an und forderten Abschiebung und härteste Maßnahmen.
ich auch - wie du leicht ersehen kannst wenn du meine postings sorgfältig liest |
Du denkst gar nicht anders. Ist mir jetzt aber auch egal. Und Tschüß!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898712) Verfasst am: 02.01.2008, 01:22 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing schrieb: Zitat: | Was mir auffällt: Keiner denkt an den Schaden ( abgesehen von der Tätlichkeit gegen den Rentner bei der ihm Keiner zu Hilfe kam ) den diese jugendlichen Täter an ihrem eigenen Volk anrichten. |
Was soll dieser Satz ? |
ich auch - wie du leicht ersehen kannst wenn du meine postings sorgfältig liest |
Du denkst gar nicht anders. Ist mir jetzt aber auch egal. Und Tschüß! |
was ich denke ist zweitrangig, was ich schreibe hat im Gegensatz zu deinen persönlichen Beleidigungen mir gegenüber - mit dem Thema zutun
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898720) Verfasst am: 02.01.2008, 01:33 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing schrieb: Zitat: | Was mir auffällt: Keiner denkt an den Schaden ( abgesehen von der Tätlichkeit gegen den Rentner bei der ihm Keiner zu Hilfe kam ) den diese jugendlichen Täter an ihrem eigenen Volk anrichten. |
Was soll dieser Satz ? |
Du denkst gar nicht anders. Ist mir jetzt aber auch egal. Und Tschüß! |
was ich denke ist zweitrangig, was ich schreibe hat im Gegensatz zu deinen persönlichen Beleidigungen mir gegenüber - mit dem Thema zutun |
Ach sieh mal einer an; jetzt werden aus Nachfragen und Richtigstellung, mal kurzerhand Beleidigungen konstruiert. Bei so einer Art und Weise des Umganges brauchst Du Dich über Keulen meinerseits nicht mehr zu wundern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898723) Verfasst am: 02.01.2008, 01:36 Titel: |
|
|
dein Zitat beheinhaltet dass du wüsstest dass ich "nicht anders denke"
du kannst nicht wissen was ich denke - nur lesen was ich schreibe
deine Keulen interessieren mich nicht
das Thema sehrwohl
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898728) Verfasst am: 02.01.2008, 01:40 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | dein Zitat beheinhaltet dass du wüsstest dass ich "nicht anders denke"
du kannst nicht wissen was ich denke - nur lesen was ich schreibe |
Das ist keine Beleidigung, sondern das, was ich über Dich denke. Hingegen Du mich hier schon als Arsch bezeichnet hast ohne daß ich Dir vorher was getan hätte. Ich fordere Dich also auf solche Verdrehungen zu unterlassen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898730) Verfasst am: 02.01.2008, 01:44 Titel: |
|
|
ich habe dich hier nicht als Arsch bezeichnet
komme zurück zu dem Thema , schreibe endlich etwas zu dem Thema
oder unterlasse deine Querschläge
diese nachzulesen wären in den Forumsregeln:
Das FGH steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Es ist gegen Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus, sowie gegen Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren.
Wir schätzen das Recht auf freie Meinungsäußerung als ein hohes Gut und sehen uns als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente
als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente
edit:
als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente
zum dritten Male hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet von C00KIE am 02.01.2008, 01:54, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898736) Verfasst am: 02.01.2008, 01:46 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | ich habe dich hier nicht als Arsch bezeichnet
diese nachzulesen wären in den Forumsregeln |
Du hast mich als Arschloch bezeichnet, schon wieder vergessen oder wie oder was .
Und ich komme zum Thema zurück, wenn ich es für richtig empfinde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898737) Verfasst am: 02.01.2008, 01:49 Titel: |
|
|
"Wir schätzen das Recht auf freie Meinungsäußerung als ein hohes Gut und sehen uns als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente
als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente "
danke
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898739) Verfasst am: 02.01.2008, 01:50 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | ich habe dich hier nicht als Arsch bezeichnet
diese nachzulesen wären in den Forumsregeln:
Das FGH steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Es ist gegen Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus, sowie gegen Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren.
Wir schätzen das Recht auf freie Meinungsäußerung als ein hohes Gut und sehen uns als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente
als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente |
Die Foren besagt auch, daß man hinterher- jedenfalls nicht ohne es als Edit zu kennzeichnen -verändern darf
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898786) Verfasst am: 02.01.2008, 04:08 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | ich bezog mich nicht auf den Fall Mehmet, den ich auch zuwenig kenne , sondern auf den Fall
Dafür kennst Du Dich aber an anderer Stelle ganz gut aus mit München. Ich denke, daß das auch wieder so ein rauswinden ist von Dir.
Apropos Forenregeln.
Die Regeln sind nicht dafür da andere User unter Druck zu setzten und ihnen den Mund verbieten zu wollen, nur weil man selber nicht mehr weiter weiß. Du hast schon 2x jetzt die Moderation bemüht um mich kleinzukriegen; ich werte diesen Versuch als Dritten.
Was ich hiermit sagen will: Leute wie mama`s liebliing möchten Leute wie mich am Besten raus haben. Dies versuchen sie- wenn man den Strang liest- auch mit unlauteren Mitteln: Verdrehungen und Unsterstellungen. Ich frage mich ernsthaft, wie lange das FGH solch einem treiben noch zu sehen möchte ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#898792) Verfasst am: 02.01.2008, 04:17 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | ich bezog mich nicht auf den Fall Mehmet, den ich auch zuwenig kenne , sondern auf den Fall
Dafür kennst Du Dich aber an anderer Stelle ganz gut aus mit München. Ich denke, daß das auch wieder so ein rauswinden ist von Dir.
Apropos Forenregeln.
Die Regeln sind nicht dafür da andere User unter Druck zu setzten und ihnen den Mund verbieten zu wollen, nur weil man selber nicht mehr weiter weiß. Du hast schon 2x jetzt die Moderation bemüht um mich kleinzukriegen; ich werte diesen Versuch als Dritten.
Was ich hiermit sagen will: Leute wie mama`s liebliing möchten Leute wie mich am Besten raus haben. Dies versuchen sie- wenn man den Strang liest- auch mit unlauteren Mitteln: Verdrehungen und Unsterstellungen. Ich frage mich ernsthaft, wie lange das FGH solch einem treiben noch zu sehen möchte ? |
Wieder die Opferrolle?
Abgesehen davon liegt das teils auch daran, dass du nicht verstehst, was man dir antwortet.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898795) Verfasst am: 02.01.2008, 04:23 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | ich bezog mich nicht auf den Fall Mehmet, den ich auch zuwenig kenne , sondern auf den Fall
Apropos Forenregeln.
Was ich hiermit sagen will: Leute wie mama`s liebliing möchten Leute wie mich am Besten raus haben. Dies versuchen sie- wenn man den Strang liest- auch mit unlauteren Mitteln: Verdrehungen und Unsterstellungen. Ich frage mich ernsthaft, wie lange das FGH solch einem treiben noch zu sehen möchte ? |
Wieder die Opferrolle?
Abgesehen davon liegt das teils auch daran, dass du nicht verstehst, was man dir antwortet. |
Mama`s Liebliing Anwort geht mir jetzt nur noch am Arsch vorbei !
Wünsche Dir aber ein frohes neues Jahr !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#898911) Verfasst am: 02.01.2008, 13:42 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | aber trotz allem ist dieser Schrei nach Abschiebung Blödsinn: die kommen zurück
siehe dieser Mehmet |
Das ließe sich ändern.
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: |
die Experten müssen neue und vernünftige Überlegungen anstellen und umsetzen
so würde ich unken - eine "schnelle und intensive Strafe" eine die wirklich "wehtut" sollte bei dieser Art von Gewalttätern angewendet werden
und zwar schnell - wirklich schnell und nicht nach einem Jahr, wo sich die "Affen" dann bei verschiedensten Richtern und Staatsanwälten an ihre Tat garnichtmehr erinnern können.
Schwerpunkt- Staatsanwälte , und zwar immer der gleiche Typ sollten her, die Jugendlichen stehen dann immer vor dem selben "Richter" der schon "damals" sagte: "noch einmal... und du bist dran"
so oder sou ähnlich |
Da unke ich mit dir - das kann aber nur eine Maßnahme von vielen sein. |
zuerstmal zu diesem " das ließe sich ändern"
was meinst du damit?
der eine Straftäter ( als Türke benannt , er hat eine türkische Staatsangehörigkeit und ist damit kein "Jude" ) ist 20ig Jahre alt
aber der andere - der Grieche ist 17Jahre alt, die Eltern sind anscheinend gut integriert
zahlen Steuern und benehmen sich so wie es sein soll
wie soll sich da eine Gesetzgebung ändern einen nichtvolljährigen einfach abschieben zu können?
falls du das meintest
ausserdem waren beide Schulabrecher, also wie kann soetwas in unserer so hoch zivilisierten deutschen Welt passieren?
nebenher - wurde in diesen Weihnachtstagen ( anscheinend eine hochemotionalisierte Zeit )
in München ein Kind getötet, der Vater des Kindes tötete sich auch
das interessiert niemand - obwohl es sich um einen Münchener handelt, ein Deutscher Münchner
mit Haus und Beruf und allem was dazu gehört, völlig unauffällig
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#898999) Verfasst am: 02.01.2008, 15:20 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: |
ausserdem waren beide Schulabrecher, also wie kann soetwas in unserer so hoch zivilisierten deutschen Welt passieren?
|
D hochzivilisiert, so, so. Immerhin gibt es in diesem Land 4 Mill. Analphabeten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#899003) Verfasst am: 02.01.2008, 15:23 Titel: |
|
|
unter den Schülern?
zurück zu "on topic" please
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#899028) Verfasst am: 02.01.2008, 15:52 Titel: |
|
|
Könnte man dafür das Geschnarre abtrennen?
Vielleicht in "Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen FGHler rauseckel!" oder so.
Ansonsten interessiert mich das Thema nicht besonders, weshalb ich mich hier auch nicht zu Wort gemeldet hatte.
Wenn irgendwo anders jemand krankenhausreif geschlagen wird, interessiert es keine Sau etwas.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#899048) Verfasst am: 02.01.2008, 16:24 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: |
|
D hochzivilisiert, so, so. Immerhin gibt es in diesem Land 4 Mill. Analphabeten! |
Die meisten davon sind eingewandert.
Die Deutschen an sich sind immer noch Dichter und Denker und bekommen ab und zu einen Nobelpreis.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#899054) Verfasst am: 02.01.2008, 16:29 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Die Deutschen an sich sind immer noch Dichter und Denker und bekommen ab und zu einen Nobelpreis.
mfg Kosh |
Die Deutschen?
Hat Faust Goethe oder Deuschland geschrieben?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#899056) Verfasst am: 02.01.2008, 16:31 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Die Deutschen an sich sind immer noch Dichter und Denker und bekommen ab und zu einen Nobelpreis. |
So viel Selbstironie kann ich überhaupt nicht verkraften.
Des Weiteren wüsste ich mal gerne, wie die Deutschen an sich aussehen?
edit:
Wolf hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
mfg Kosh |
Die Deutschen?
Hat Faust Goethe oder Deuschland geschrieben? |
Dies würde mir ja noch fehlen, so einen Bockmist verzapft zu haben,
Nachher sagt mir noch so ein Christ, dass Deutschland die Bibel ins Deutsche übersetzt hat.
edit2:
Und zu was allem Dichter und Denker fähig sind, sieht man ja, wenn man sich die deutsche Geschichte anschaut.
Dritte Reich, DDR, Eva Herrman, Papst, Bayern
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#899059) Verfasst am: 02.01.2008, 16:37 Titel: |
|
|
mfg Kosh |
Die Deutschen?
Der Sinn entgeht mir , weil verdreht.
Beweis mir das es besser geht.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#899061) Verfasst am: 02.01.2008, 16:38 Titel: |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Die Deutschen an sich sind immer noch Dichter und Denker und bekommen ab und zu einen Nobelpreis. |
So viel Selbstironie kann ich überhaupt nicht verkraften.
Des Weiteren wüsste ich mal gerne, wie die Deutschen an sich aussehen?
edit:
mfg Kosh |
Die Deutschen?
Dies würde mir ja noch fehlen, so einen Bockmist verzapft zu haben,
Nachher sagt mir noch so ein Christ, dass Deutschland die Bibel ins Deutsche übersetzt hat.
edit2:
Und zu was allem Dichter und Denker fähig sind, sieht man ja, wenn man sich die deutsche Geschichte anschaut.
Dritte Reich, DDR, Eva Herrman, Papst, Bayern |
Nur kein Neid.
mfg kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#899063) Verfasst am: 02.01.2008, 16:40 Titel: |
|
|
Wieso?
Kann ich nachträglich meine Herkunft/Abstammung ändern?
Oder was meinste damit?
|
|
Nach oben |
|
 |
|