Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Selbstmord durch 100 Messerstiche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#900007) Verfasst am: 03.01.2008, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir Lachen

muede
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gustav Aermel
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#900010) Verfasst am: 03.01.2008, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

@pariparo:

Nimm die Kippe aus dem Maul, sonst wirst teuer, der Nichtraucherschutz! zornig
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#900773) Verfasst am: 04.01.2008, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Querdenker hat folgendes geschrieben:
Hatte das schon gestern im VT von Sat1 gelesen:

http://www.n-tv.de/898404.html hat folgendes geschrieben:

Suizid mit 100 Messerstichen

Mit mehr als 100 Messerstichen hat sich ein Mann nach der Ermordung seines Bruders im niederbayerischen Ergolding selbst getötet.

http://www.n-tv.de/898404.html

Geschockt

Wollen die uns da mal wieder verarschen, oder ist das real möglich? Nun ja, immerhin steht da nicht, das er sich selber in den Rücken gestochen hat - oder ich habs überlesen.

Wenn man das ganze in irgendeiner Form "erntzunehmend" für möglich hält, kann ich mir das ganze nur durch folgende Vorraussetzungen als "möglich" vorstellen.

- Schock oder Betäubungsmittel haben den Selbstmörder "schmerzlos" oder kraftvoll genug gemacht, um solange durchzuhalten, bis er unter ca. 100 Stichen leblos zusammenbrach

- Zufall/Glück! Wenn man nicht gleich das Herz oder die Lunge trifft, sondern die ersten "Zig" Stiche "erstmal nur Fleischwunden sind", kommt man natürlich weiter als wenn man sofort lebenswichtigste Organe trifft (Auuaaaaaa >.< )

- Weltrekord durch Geschwindigkeit/Oberflächlichkeit. Vielleicht hat er die 100 Stiche entweder sehr schnell oder nicht "sehr tief" angebracht, sodass sein Blutverlust erst zum Kollaps geführt hat, als er sich schon UNMENGEN an Stichen zugefügt hat.

Gott wie brutal...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz