Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#880998) Verfasst am: 10.12.2007, 16:58 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
Inwiefern zielt >Männerschreck< auf Äußerlichkeiten ab?
| Würde ich auch nicht unbedingt so interpretieren. Männer schrecken kann man schon auf verschiedene Weise. |
Das kann ich - so aus männlicher Sicht - nur uneingeschränkt bestätigen |
Aber mit Äußerlichkeiten geht es schneller und leichter....
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#881038) Verfasst am: 10.12.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
| Würde ich auch nicht unbedingt so interpretieren. Männer schrecken kann man schon auf verschiedene Weise. |
Aber mit Äußerlichkeiten geht es schneller und leichter.... |
ach, jetzt, wo ich junge mutter bin, sind die äusserlichkeiten dazu ja auch garnicht mehr notwendig, stimmt.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#881042) Verfasst am: 10.12.2007, 18:05 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
Aber mit Äußerlichkeiten geht es schneller und leichter.... |
ach, jetzt, wo ich junge mutter bin, sind die äusserlichkeiten dazu ja auch garnicht mehr notwendig, stimmt. |
Jup, damit passt Du nicht mehr in Beuteschema.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#881059) Verfasst am: 10.12.2007, 18:27 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | Warum sollte ich euch veräppeln??
Was hätte ich davon? |
Meine Vermutung ist, dass du uns allen hier nur mal sagen wolltest wie pöhse du die Atheisten alle findest.
udine hat folgendes geschrieben: | Leider ist es ja hier nie zu einer echten, ehrlichen und fairen Diskussion gekommen!
Wir sind ja von Anfang an überfahren worden.
(Bis auf wenige Ausnahmen - Solli - Herg - derfloh -jakobs ua - bestand doch von Anfang an kein richtiges Interesse an einer Diskussion! |
Warum sprichst du plötzlich im Plural? Willst du auch im Namen der anderen fünf sprechen? Dann musst du dir aber auch das Verhalten der anderen anrechnen lassen. Aber davon will ich mal absehen und so tun, als hättest du »Ich bin ja von Anfang an überfahren worden.« geschrieben:
udine hat folgendes geschrieben: | Nach den ersten Beleidigungen wie fick dich oder fake uns ähnliches habe ich wirklich die Lust verloren! |
Genau das meine ich mit Veräppeln. An die Äußerungen von Sarah-ANGEL hast du dich nach kurzem Zögern angeschlossen, und ebenfalls behauptet, dass das alles nur Zeitverschwendung sei, dass ihr Perlen vor die Säue werfen würdet, dass das alles erbärmlich sei und so weiter und so fort. Andererseits bist du immer noch hier. Viel Theater also, aber keinerlei Konsequenzen. Wenigstens in dieser Hinsicht kann ich denise-engel meinen Respekt aussprechen: sie hat sich auf das Lamento von Sarah-ANGEL nicht weiter eingelassen, sondern, als es ihr zu viel wurde, nur einmal kurz geschrieben, dass sie ihren Account löschen lassen will, und fertig.
udine hat folgendes geschrieben: | Und warum muss ich mich rechtfertigen???
Wieso muss ich beweisen dass ich an der Martin Luther Uni in Halle - Wittenberg GEOLOGIE studiert habe!
... und so weiter ...
|
Dazu möchte ich mich gar nicht großartig äußern, nur so viel:
Hier habe ich versucht, ein Missverständnis aufzuklären, hier desgleichen und hier habe ich zu verstehen gegeben, dass mich dieses ganze Profilgezerre nicht mehr interessiert. Bis zu diesem letzten Link habe ich von dir keinen Impuls für eine ernsthafte Diskussion erkennen können.
Wenn du die Frage um deine Ausbildung weiter erörtern möchtest, dann musst du dich schon an diejenigen halten, die das ganze betrieben haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
udine auf Wunsch deaktiviert
|
(#881100) Verfasst am: 10.12.2007, 19:33 Titel: |
|
|
Also hier hat alles angefangen, hier soll auch alles enden!
LIEBER Kolja! BITTE LÖSCH MICH!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
udine auf Wunsch deaktiviert
|
(#881103) Verfasst am: 10.12.2007, 19:34 Titel: |
|
|
@ava!
Du warst in ORDNUNG! Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#881122) Verfasst am: 10.12.2007, 20:09 Titel: |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: |
Die Bibel selbst bietet da ja auch einiges, und die Kirchenlehrer hatten diese als Basis.
Zitat: | Desgleichen sollt ihr Frauen euch euren Männern unterordnen, damit auch die, die nicht an das Wort glauben, bdurch das Leben ihrer Frauen ohne Worte gewonnen werden,...[...]...Denn so haben sich vorzeiten auch die heiligen Frauen geschmückt, die ihre Hoffnung auf Gott setzten und sich ihren Männern unterordneten,...
1. Petrus, 3 |
Zitat: | 11Eine Frau lerne in der Stille mit aller Unterordnung. 12Einer Frau gestatte ich nicht, daß sie lehre, auch nicht, daß sie über den Mann Herr sei, sondern sie sei still. 13Denn Adam wurde zuerst gemacht, danach Eva. 14Und Adam wurde nicht verführt, die Frau aber hat sich zur Übertretung verführen lassen.
1.Tim, 2 |
Zitat: | 18Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter, wie sich's gebührt in dem Herrn.
Kol. 3 |
Zitat: | 22Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. b 23Denn cder Mann ist das Haupt der Frau, wie auch dChristus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. 24Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.
Eph. 25
|
Zitat: | 3Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist; ader Mann aber ist das Haupt der Frau; Gott aber ist das Haupt Christi. 4Ein jeder Mann, der betet oder prophetisch redet und hat etwas auf dem Haupt, der schändet sein Haupt. 5Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren. 6Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Weil es aber für die Frau eine Schande ist, daß sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken. 7Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz; die Frau aber ist des Mannes Abglanz. 8Denn der Mann ist nicht von der Frau, sondern cdie Frau von dem Mann. 9Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern ddie Frau um des Mannes willen.
1. Kor.11 |
Zitat: | Wie in allen Gemeinden der Heiligen 34sollen edie Frauen schweigen in der Gemeindeversammlung; denn es ist ihnen nicht gestattet zu reden, sondern fsie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt. 35Wollen sie aber etwas lernen, so sollen sie daheim ihre Männer fragen. Es steht der Frau schlecht an, in der Gemeinde zu reden.
1.Kor.14 |
Das war ein kleiner Auszug von dem, was das NT in Frauenfragen zu bieten hat. Immer ist sie weniger wert, hat still zu sein, sich zu unterwerfen, und das Kopftuch zu tragen.
Und komm mir nicht wieder mit "Lies die Bibel". Tu´s erstmal selbst.
gwarpy |
In Anbetracht der hier anwesenden Engel kann ich langsam verstehen was Paulus zum Ausdruck bringen wollte.
Außerdem ist es bemerkenswert, wie Udine solche Stellen einfach ignoriert. Es ist wie immer. Sie nehmen die Schnittmenge von heutigen Werten und Moralvorstellungen und der Bibel und meinen dann, dies ist das wahre Christentum.
|
|
Nach oben |
|
 |
die-unendliche-geschichte registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#881202) Verfasst am: 10.12.2007, 22:20 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | Wieso muss ich beweisen dass ich an der Martin Luther Uni in Halle - Wittenberg GEOLOGIE studiert habe!
Und dann wie ihr euch unterhaltet hier ob ich dies und ob ich jenes, ob ich Fake oder Echt bin??
Wie kann sie nur Physik studieren! Geht das??? (Klar! Geophysik!)
Mit Wahlpflicht Geoökologie/Geographie!
|
na, das ist doch ne glaubhafte erklaerung des "drei-studienfaecher-problems", was manche hier hatten... danke dafuer.
Zitat: |
Erst letztens hab ich wieder eine eviolutionäre Studie gelesen in der ein Professor behauptete das Männer durch die Evolution bereits fortgeschrittener seien als Frauen. Frauen also minderwärtig anzusehen sind.
|
welch ein schwachsinn. sowas ist nicht weiter ernst zu nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#902629) Verfasst am: 06.01.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Das sehe ich genauso!
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#902648) Verfasst am: 06.01.2008, 19:50 Titel: |
|
|
Um Gottes willen!!
Ich wähnte ihn schon in den Sedimenten des FGH, und dann puscht ihn wieder einer.
Lasst diesen Strang doch bitte in Frieden sterben.
Soli
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#902650) Verfasst am: 06.01.2008, 19:53 Titel: |
|
|
Solipsist hat folgendes geschrieben: | Ich wähnte ihn schon in den Sedimenten des FGH, und dann puscht ihn wieder einer. |
Das ist nicht irgendeiner, Solipsist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#902744) Verfasst am: 06.01.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Solipsist hat folgendes geschrieben: | Um Gottes willen!!
Ich wähnte ihn schon in den Sedimenten des FGH, und dann puscht ihn wieder einer.
Soli |
WARUM denn nicht??
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#902758) Verfasst am: 06.01.2008, 21:37 Titel: |
|
|
die-unendliche-geschichte hat folgendes geschrieben: | Solipsist hat folgendes geschrieben: | Um Gottes willen!!
Soli |
WARUM denn nicht?? |
Wer diese Frage stellen kann, wird die Antwort nicht verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#902798) Verfasst am: 06.01.2008, 22:08 Titel: |
|
|
versuche es doch trotzdem, vielleicht verstehe ich es ja!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#902813) Verfasst am: 06.01.2008, 22:18 Titel: |
|
|
@Solipsist: Die Geister, die ich rief...
(scnr)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#902818) Verfasst am: 06.01.2008, 22:22 Titel: |
|
|
deirfloo hat folgendes geschrieben: | LingLing hat folgendes geschrieben: |
Auf ihre Website gibt es ein Kontaktformular:
http://udines.npage.de
Man sollte vielleicht den ganzen "Club der Engel" einladen, machen doch einen netten Eindruck. |
Ich hab ihr eine nette Einladung ins Gästebuch geschrieben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Rakon registrierter User
|
(#903018) Verfasst am: 07.01.2008, 09:31 Titel: |
|
|
Braucht ihr die Besuche auf der Seite so dringend, dass ihr jetzt schon alte Threads aus der Versenkung holen müsst?
|
|
Nach oben |
|
 |
udine-engel registrierter User
|
(#906234) Verfasst am: 11.01.2008, 14:16 Titel: |
|
|
Eigentlich nicht!
|