Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#901096) Verfasst am: 04.01.2008, 17:18 Titel: Re: Eine Warnung: Die gefährliche Ethik der Evolution |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Derjenige der Hitlers Vorgehen "gutheißt" bist übrigens Du: Du erhebst die Evolutionstheorie zu einer Rechtfertigung und unterstellst der Glaube [sic] daran wäre ein nachvollziehbarer Grund für Hitlers Verhalten. In anderen Worten: Du gibst Hitler Recht!
Anders als anständige Menschen wirfst du ihm nicht seine Verbrechen vor, sondern einen klitzekleinen Fehler in seinen Prämissen. |
Mama mia,
Du weißt noch nicht alles über mich. Ich opfere auch atheistischen Babys und trinke derer Blut. Ganz nach Hitlers Lehre. |
Davon weiß ich nichts. Aber ich weiß das Du hier das Vorgehen Hitlers und somit seine Lehre zu weiten Teilen rechtfertigst und Unterstützt.
Du stellst es als eine notwendige oder wenigstens plausible Konsequenz aus der Evolutionstheorie dar. Das bedeutet nunmal schlicht, daß Hitler nicht an sich ein gewissenloser Verbrecher war, sondern daß er sich nur in Hinblick auf die Evolutionstheorie geirrt hat, und vermutlich ein harmloser (ich wollte "netter, anständiger" schreiben, aber das ist er Dir zufolge ja so oder so. Oder auch nicht - hat aber jedenfalls nichts mit dem Holocaust zu tun.) Normalbürger geblieben wäre, wenn er nie was von Darwin&Co gehört hätte.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#901112) Verfasst am: 04.01.2008, 17:30 Titel: Re: Eine Warnung: Die gefährliche Ethik der Evolution |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: | Kann man so bezeichnen. Du muss auch verstehen, alles ist relativ. z.B Feuerland oder Antarktida sind extrem südlich, Aber keiner wird behaupten, dass von dort Südländern kommen. |
Südländer kommen aus Südland
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
(#901133) Verfasst am: 04.01.2008, 18:16 Titel: Re: Eine Warnung: Die gefährliche Ethik der Evolution |
|
|
Louseign hat folgendes geschrieben: | allb hat folgendes geschrieben: | Kann man so bezeichnen. Du muss auch verstehen, alles ist relativ. z.B Feuerland oder Antarktida sind extrem südlich, Aber keiner wird behaupten, dass von dort Südländern kommen. |
Südländer kommen aus Südland |
sehr schön
Zitat: | Ein Indianervater sitzt mit seinem Sohn auf der Spitze eines Berges und beide betrachten den Sonnenaufgang. Der Vater sagt zu seinem Sohn: "Ich habe zwei Wölfe in mir. Einer ist ständig am Kämpfen, er ist zerstörerisch und negativ, während der andere friedlich, zart und freundlich ist."
Der Junge schaut in die aufgehende Sonne und fragt: "Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?"
Sein Vater antwortet:
"Der, den ich nähre." |
Ich möchte zu dieser Geschichte hinzufügen, dass wenn Du glaubst, Du hast den guten gewinnen lassen und den bösen verhungern, genau dann wird Dir bewusst, es ist der böse der da lebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#901150) Verfasst am: 04.01.2008, 18:40 Titel: Re: Eine Warnung: Die gefährliche Ethik der Evolution |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: | Ich möchte zu dieser Geschichte hinzufügen, dass wenn Du glaubst, Du hast den guten gewinnen lassen und den bösen verhungern, genau dann wird Dir bewusst, es ist der böse der da lebt. |
Möglich. Was weiß denn ich? Schließlich bin ich ja kein Südländer.
Zu der Geschichte: Erstens hätte ich dem Sohn als Indianervater eine andere Antwort gegeben, und zweitens ist es nicht sehr gesund für die Augen, allzu intensiv in die Sonne zu schauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
(#901231) Verfasst am: 04.01.2008, 20:00 Titel: Re: Eine Warnung: Die gefährliche Ethik der Evolution |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Davon weiß ich nichts. Aber ich weiß das Du hier das Vorgehen Hitlers und somit seine Lehre zu weiten Teilen rechtfertigst und Unterstützt.
Du stellst es als eine notwendige oder wenigstens plausible Konsequenz aus der Evolutionstheorie dar. Das bedeutet nunmal schlicht, daß Hitler nicht an sich ein gewissenloser Verbrecher war, sondern daß er sich nur in Hinblick auf die Evolutionstheorie geirrt hat, und vermutlich ein harmloser (ich wollte "netter, anständiger" schreiben, aber das ist er Dir zufolge ja so oder so. Oder auch nicht - hat aber jedenfalls nichts mit dem Holocaust zu tun.) Normalbürger geblieben wäre, wenn er nie was von Darwin&Co gehört hätte. | Ich bin fest davon überzeugt und behaupte mit lauter Stimme, dass beide menschenfressende Ideologie - Monstern, Faschismus und Kommunismus Sprösslinge aus dem Schoß der Naturwissenschaft 19. Jahrhundert sind.
Ob Hitler auch ohne Darwin getötet hätte, ist eine absolut andere Frage und kann ruhig bejaht werden. Aber hat er nicht ohne Darwin, hat er mit ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#901235) Verfasst am: 04.01.2008, 20:05 Titel: Re: Eine Warnung: Die gefährliche Ethik der Evolution |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: | Ob Hitler auch ohne Darwin getötet hätte, ist eine absolut andere Frage und kann ruhig bejaht werden. Aber hat er nicht ohne Darwin, hat er mit ihm. |
Nein. Wenn ich eine Plaatiktüte baue und Du damit jemand erstickst, dann hast Du das ganz sicher nicht "mit mir" gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#901238) Verfasst am: 04.01.2008, 20:09 Titel: Re: Eine Warnung: Die gefährliche Ethik der Evolution |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: | Ob Hitler auch ohne Darwin getötet hätte, ist eine absolut andere Frage und kann ruhig bejaht werden. Aber hat er nicht ohne Darwin, hat er mit ihm. |
Ob die Inquisition auch ohne Jesus getötet hätte, ist eine absolut andere Frage und kann ruhig bejaht werden. Aber sie hat nicht ohne Jesus, sie hat mit ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
(#901333) Verfasst am: 04.01.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | allb hat folgendes geschrieben: | Ob Hitler auch ohne Darwin getötet hätte, ist eine absolut andere Frage und kann ruhig bejaht werden. Aber hat er nicht ohne Darwin, hat er mit ihm. |
Nein. Wenn ich eine Plaatiktüte baue und Du damit jemand erstickst, dann hast Du das ganz sicher nicht "mit mir" gemacht. | Wenn Du Darwin von Gerechtifkeit entziehen möchtest, meinst Du somit auch christliche Religion trägt keine Schuld an ermordeten Hexen?
Sharif hat folgendes geschrieben: | allb hat folgendes geschrieben: | Ob Hitler auch ohne Darwin getötet hätte, ist eine absolut andere Frage und kann ruhig bejaht werden. Aber hat er nicht ohne Darwin, hat er mit ihm. |
Ob die Inquisition auch ohne Jesus getötet hätte, ist eine absolut andere Frage und kann ruhig bejaht werden. Aber sie hat nicht ohne Jesus, sie hat mit ihm. | Wenn Du Jesu Schuld anhängen möchtest, meinst Du somit, dass die Inquisition die religiösen Gründe nur als Einwand um Hexen zu töteten ausnutze?
Ihr habt Euch gegenseitig abgeschossen. Also atheistischer Evoglaube gibt nur widersprüchliche Interpretationen zu der vom Evoglaube zu interpetierenden Realität
|
|
Nach oben |
|
 |
Herschel registrierter User
|
(#901404) Verfasst am: 04.01.2008, 23:19 Titel: Re: Eine Warnung: Die gefährliche Ethik der Evolution |
|
|
Herschel hat folgendes geschrieben: | allb hat folgendes geschrieben: | atheistisch verblödete "Mitbürger" |
btw. Was heißt "Atheistisch verblödet"? |
Könntest Du bitte mal beschreiben, was Du mit "atheistisch verblödet" meinst? Eine einfache Definition reicht mir schon, Du bist doch sonst so ausführlich. Meine Fragen scheinst Du zu ignorieren. Habe ich dir etwas angetan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#901428) Verfasst am: 04.01.2008, 23:50 Titel: |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | allb hat folgendes geschrieben: | Ob Hitler auch ohne Darwin getötet hätte, ist eine absolut andere Frage und kann ruhig bejaht werden. Aber hat er nicht ohne Darwin, hat er mit ihm. |
Ob die Inquisition auch ohne Jesus getötet hätte, ist eine absolut andere Frage und kann ruhig bejaht werden. Aber sie hat nicht ohne Jesus, sie hat mit ihm. | Wenn Du Jesu Schuld anhängen möchtest, meinst Du somit, dass die Inquisition die religiösen Gründe nur als Einwand um Hexen zu töteten ausnutze? |
Ich hänge hier niemanden etwas an, sondern messe mit deinem Maß.
Wenn daran etwas nicht stimmen soll, dann frag mal den Urheber davon, also dich.
|
|
Nach oben |
|
 |
aztec crazy social liberal drunkard
|
(#901444) Verfasst am: 04.01.2008, 23:59 Titel: |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: |
was soll Dein offtopic? Ich warte immer noch auf sachliche Kritik zu dem Artikel hier |
Kannst du warten bis du schwarz wirst.
Hast du es schon vergessen? Ich nehme den YEC nicht ernst.
aztec
_________________ And I sincerely believe, with you, that banking establishments are more dangerous than standing armies; and that the principle of spending money to be paid by posterity, under the name of funding, is but swindling futurity on a large scale.
Thomas Jefferson, May 28, 1816
Letter to John Taylor
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
(#901458) Verfasst am: 05.01.2008, 00:15 Titel: |
|
|
Über von Gott zur Verwirrung der Menschheit gestreute Dino-Knochen muß man wirklich nicht mehr diskutieren. Alternativ fehlt mir das Kapitel in der Bibel, wie Dinos die Arche versenkt haben.
_________________ lieber einen schlechten Plan, als gar kein Plan haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#901466) Verfasst am: 05.01.2008, 00:21 Titel: |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | allb hat folgendes geschrieben: | Ob Hitler auch ohne Darwin getötet hätte, ist eine absolut andere Frage und kann ruhig bejaht werden. Aber hat er nicht ohne Darwin, hat er mit ihm. |
Nein. Wenn ich eine Plaatiktüte baue und Du damit jemand erstickst, dann hast Du das ganz sicher nicht "mit mir" gemacht. | Wenn Du Darwin von Gerechtifkeit entziehen möchtest, meinst Du somit auch christliche Religion trägt keine Schuld an ermordeten Hexen?
|
Ich entziehe Darwin "nicht von Gerechtigkeit". Darwin hat einfach nur beschreiben wollen, was tatsächlich abgeht in der Natur.
Die Ziegenhirtenpriester, die Deine faschistoide Folterreligion entwickelt haben taten das mit der Absicht zu beherrschen, auszurauben, andere Menschen zu unterjochen, zu knechten und zu verdummen.
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
(#902533) Verfasst am: 06.01.2008, 17:40 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich entziehe Darwin "nicht von Gerechtigkeit". Darwin hat einfach nur beschreiben wollen, was tatsächlich abgeht in der Natur. |
und Hitler hat einfach nur geholfen wollen, was tatsächlich in der Natur abgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#902537) Verfasst am: 06.01.2008, 17:43 Titel: |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich entziehe Darwin "nicht von Gerechtigkeit". Darwin hat einfach nur beschreiben wollen, was tatsächlich abgeht in der Natur. |
und Hitler hat einfach nur geholfen wollen, was tatsächlich in der Natur abgeht. |
Ja, und alle Deutschen Bischöfe beider Konfessionen haben auch mitgeholfen. :pilepalle:
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#902552) Verfasst am: 06.01.2008, 18:09 Titel: Re: Eine Warnung: Die gefährliche Ethik der Evolution |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: | Aber hat er nicht ohne Darwin, hat er mit ihm. |
Nö. Hitler bezog sich auf den Sozialdarwinismus. Der wiederum ist eine falsche Auslegung und Interpretation der darwinschen Theorien auf Basis mangelnder Kenntnis von Darwins Werk.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
(#902566) Verfasst am: 06.01.2008, 18:26 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | allb hat folgendes geschrieben: | Aber hat er nicht ohne Darwin, hat er mit ihm. | [...] Sozialdarwinismus. [...] ist eine falsche Auslegung und Interpretation der darwinschen Theorien [...] |
a) Siehst Du, sogar Darwins „heilige Schriften“ falsch verstanden werden können und viel Unheil einrichten.
b) Was hat Dich zu der festen Überzeugung geführt, dass heutzutage nur Du und Deine Evo-Glaubensgemeinde Darwins „heilige Schriften“ „richtig“ interpretiert habt?
c) Prof. Dr. Günter Theißen, Inhaber des Lehrstuhls für Genetik an der Friederich-Schiller-Universität Jena, interpretiert Darwins „heilige Schriften“ viel kritischer
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=897645#897645
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#902580) Verfasst am: 06.01.2008, 18:38 Titel: |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: |
a) Siehst Du, sogar Darwins „heilige Schriften“ falsch verstanden werden können und viel Unheil einrichten. |
Du bist nur leider zu blöd zu kapieren, dass es auch Menschen gibt, die völlig ohne heilige Schriften auskommen können, inclusive Darwins Gesülze, obwohl dessen Erkenntnisse mit Sicherheit wenigstens teilweise richtig sind, im Gegensatz zu Deinem Hirninhalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
(#902592) Verfasst am: 06.01.2008, 18:48 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | allb hat folgendes geschrieben: |
a) Siehst Du, sogar Darwins „heilige Schriften“ falsch verstanden werden können und viel Unheil einrichten. |
Du bist nur leider zu blöd zu kapieren, dass es auch Menschen gibt, die völlig ohne heilige Schriften auskommen können, inclusive Darwins Gesülze, obwohl dessen Erkenntnisse mit Sicherheit wenigstens teilweise richtig sind, im Gegensatz zu Deinem Hirninhalt. |
Warum verteidigt Ihr dann so wehement seine seit 150 Jahren "immer noch zu klärende Seifenblasen"?
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
(#902678) Verfasst am: 06.01.2008, 20:31 Titel: Re: Eine Warnung: Die gefährliche Ethik der Evolution |
|
|
Herschel hat folgendes geschrieben: | Herschel hat folgendes geschrieben: | allb hat folgendes geschrieben: | atheistisch verblödete "Mitbürger" |
btw. Was heißt "Atheistisch verblödet"? |
Könntest Du bitte mal beschreiben, was Du mit "atheistisch verblödet" meinst? Eine einfache Definition reicht mir schon, Du bist doch sonst so ausführlich. Meine Fragen scheinst Du zu ignorieren. Habe ich dir etwas angetan? | Atheismus wirkt wie Scheuklappen. Die Welt oder Realität wo ich leben muss, ist größer als atheistischen Hypothesen.
mfg allb
Zuletzt bearbeitet von allb am 06.01.2008, 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#902692) Verfasst am: 06.01.2008, 20:45 Titel: |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | allb hat folgendes geschrieben: | Aber hat er nicht ohne Darwin, hat er mit ihm. | [...] Sozialdarwinismus. [...] ist eine falsche Auslegung und Interpretation der darwinschen Theorien [...] |
Niemand - außer Dir - nennt Darwins Werk eine heilige Schrift. Der Naturwissenschaft ist der Absolutheitsanspruch heiliger Werke unbekannt, insofern ist der Vergleich falsch gewählt.
Im Übrigen wäre ich Dir dankbar, wenn Du mich demnächst nicht mehr sinnverstellend zitierst. Ich legte schließlich dar, warum es zu diesem falschen Verständnis kam. Wer Darwin gelesen hat, der wird ihn nicht falsch verstehen, denn dann besitzt er eben jene Kenntnis, die seinen, den Sozialdarwinismus begründenden Zeitgenossen fehlte.
allb hat folgendes geschrieben: | b) Was hat Dich zu der festen Überzeugung geführt, dass heutzutage nur Du und Deine Evo-Glaubensgemeinde Darwins „heilige Schriften“ „richtig“ interpretiert habt? |
Ich kenne keine Evo-Glaubensgemeinde. Gib mir mal die Telefonnummer von denen, klingt ja recht unterhaltsam.
Und wie man Fehler bei der Interpretation seines Werks ausschließt? Indem man es einfach liest. Es ist alles selbsterklärend. Da muss man nicht viel interpretieren.
Und wo zwischen dieser Kritik nun der Zusammenhang zu Sozialdarwinismus, dass kannst Du mir sicherlich auch erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#902696) Verfasst am: 06.01.2008, 20:48 Titel: Re: Eine Warnung: Die gefährliche Ethik der Evolution |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: | Atheismus wirkt wie Scheuklappen. Welt oder Realität wo ich leben muss ist größer als atheistische Hypothesen. |
Was schon alleine daran liegt, dass Hypothesen keine Größe haben. Im Gegensatz zur Duden-Grammatik. Die ist Dir wohl zu groß.
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
(#902709) Verfasst am: 06.01.2008, 21:00 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Und wo zwischen dieser Kritik nun der Zusammenhang zu Sozialdarwinismus, dass kannst Du mir sicherlich auch erklären. | Zeig sich nicht so kleinlich, ich sprach in diesem Fall s.o. von Darwins „heilige Schriften“. Aber wie erklärst Du kollektive Empörung, wenn ich Darwins Mutations/Selektions- Mechanismus Reichweite in Frage stellen versuchte? War das keine Reaktion auf Verletzung evo-religiosön Gefüllen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#902760) Verfasst am: 06.01.2008, 21:39 Titel: |
|
|
allb hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: |
Und wo zwischen dieser Kritik nun der Zusammenhang zu Sozialdarwinismus, dass kannst Du mir sicherlich auch erklären. | Zeig sich nicht so kleinlich, ich sprach in diesem Fall s.o. von Darwins „heilige Schriften“. |
Ich nicht. Ich kenne keine heiligen Schriften von Darwin.
allb hat folgendes geschrieben: | Aber wie erklärst Du kollektive Empörung, wenn ich Darwins Mutations/Selektions-Mechanismus Reichweite in Frage stellen versuchte? |
Wo tatest Du dieses denn mit einem fundierten Wissen von Darwins Schriften? Du postest beliebig irgendwelche Zitate und ein paar Klischees und meinst dann das ein infrage stellen nennen zu können..
Das man sich darüber empört - das ist doch wohl logisch, oder?
allb hat folgendes geschrieben: | War das keine Reaktion auf Verletzung evo-religiosön Gefüllen? |
Was sind denn evo-religiosö Gefülle?
Aber es ist schon klar, was Du sagen willst - Du machst nur einen Denkfehler: Die Evolutionstheorie ist nicht normativ, sondern deskriptiv. Dadurch kann sie überhaupt gar nicht erst zur Religion werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#902771) Verfasst am: 06.01.2008, 21:43 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Die Evolutionstheorie ist nicht normativ, sondern deskriptiv. Dadurch kann sie überhaupt gar nicht erst zur Religion werden. |
Auf eine so begründete Unmöglichkeit würde ich kein Geld wetten.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#902781) Verfasst am: 06.01.2008, 21:54 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Die Evolutionstheorie ist nicht normativ, sondern deskriptiv. Dadurch kann sie überhaupt gar nicht erst zur Religion werden. |
Auf eine so begründete Unmöglichkeit würde ich kein Geld wetten. |
per definitionem kann sie erst dann eine Religion sein, wenn sie normativ ist. Der Evolutionstheorie ist aber eben immanent, dass sie nicht normativ sein kann, da ein normiertes Verhalten die natürliche Selektion via zufälliger Mutationen ad absurdum führen würde..
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#902790) Verfasst am: 06.01.2008, 22:02 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | per definitionem kann sie erst dann eine Religion sein, wenn sie normativ ist. |
Definitionen machen mich immer nervös.
rotwang hat folgendes geschrieben: | Der Evolutionstheorie ist aber eben immanent |
Immanenz noch viel mehr.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#902792) Verfasst am: 06.01.2008, 22:03 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | Die Evolutionstheorie ist nicht normativ, sondern deskriptiv. Dadurch kann sie überhaupt gar nicht erst zur Religion werden. |
Auf eine so begründete Unmöglichkeit würde ich kein Geld wetten. |
per definitionem kann sie erst dann eine Religion sein, wenn sie normativ ist. Der Evolutionstheorie ist aber eben immanent, dass sie nicht normativ sein kann, da ein normiertes Verhalten die natürliche Selektion via zufälliger Mutationen ad absurdum führen würde.. |
Nicht dass ich anderer Meinung wäre, aber hängt das nicht vom Abstand ab, aus welchem man betrachtet?
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
(#902930) Verfasst am: 07.01.2008, 01:06 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Die Evolutionstheorie ist nicht normativ, sondern deskriptiv. | etwa so wie die Geographie? Man beschreibt „Bach fließt runter“ und keine Erklärung finden kann warum?
rotwang hat folgendes geschrieben: | Dadurch kann sie überhaupt gar nicht erst zur Religion werden. | Sie ist schon längst zu Religion geworden, weil sie infrage zu stellen mit Ketzerei grenzt .
|
|
Nach oben |
|
 |
|