Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

offener Brief von Holiday Inn an NPD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#902459) Verfasst am: 06.01.2008, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
astarte007 hat folgendes geschrieben:
. Dass dir unser Kaff gefiele, kann ich mir allerdings nicht vorstellen

Wenn ich nicht sämtliche Behörden sowie mindestens einen Discounter und einen etwas gehobeneren Shop sowie einen Bahnhof zu Fuß erreichen könnte, würde ich wahrscheinlich binnen weniger Wochen sterben.

Wozu bloß brauchst du sämtliche Behörden in deiner Nähe?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#902470) Verfasst am: 06.01.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
. Dass dir unser Kaff gefiele, kann ich mir allerdings nicht vorstellen

Wenn ich nicht sämtliche Behörden sowie mindestens einen Discounter und einen etwas gehobeneren Shop sowie einen Bahnhof zu Fuß erreichen könnte, würde ich wahrscheinlich binnen weniger Wochen sterben.

Wozu bloß brauchst du sämtliche Behörden in deiner Nähe?

Verlegen

Ich werde so oft wegen uneindeutiger Formulierung verklagt und muss dann vorm Landesgrammatikgericht Aussagen. Lachen

Na sämtliche natürlich nicht. Halt die Rathaus-typischen Sachen, eine Bibliothek und eine Post sowie eine Polizei, wobei ich die noch nie gebraucht habe, sowas meinte ich eigentlich.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#902472) Verfasst am: 06.01.2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn Du dir die die Arbeitslosen-Quote anschaust, würdest du dir wahrscheinlich eines leisten können.

Es gibt bei euch Halbtags-Jobs, die so gut bezahlt sind, dass ich mit sogar noch ein Auto (ohne das geht es ja mit Kind bei euch nicht) leisten könnte ? Geschockt
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#902476) Verfasst am: 06.01.2008, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn Du dir die die Arbeitslosen-Quote anschaust, würdest du dir wahrscheinlich eines leisten können.

Es gibt bei euch Halbtags-Jobs, die so gut bezahlt sind, dass ich mit sogar noch ein Auto (ohne das geht es ja mit Kind bei euch nicht) leisten könnte ? Geschockt

Mit Halbtags, sehr hart, da hast Du recht. Die Alleinerziehenden, die ich kenne, haben meist größere Kinder, oder haben den Oma(Opa, Tanten,...)- oder Nachbarbonus, also Kinderbetreuung für lau und arbeiten mehr als Halb.

edit andere wohnen bei Muttern in der Einliegerwohnung oder so. Dann geht das.
Ralf Rudolfy

Beitrag(#903037) Verfasst am: 07.01.2008, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

Also das Filmchen können die meinetwegen ruhig zeigen, peinlicher geht es eh nicht mehr.

Selten so gelacht, Kalkhofe könnte das 1:1 übernehmen! Gröhl...

Hab mir den Schmutz mal angesehen. Also wirklich, selten sowas Oberpeinliches, Lächerliches, Grottendämliches gesehen. Ich denke auch, daß das Filmchen eher dazu angetan ist, potentiellen Wählern noch mal drastisch vor Augen zu führen, mit was für Flachpfeifen man es bei dieser Partei zu tun hat.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Ralf Rudolfy

Beitrag(#903040) Verfasst am: 07.01.2008, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm der "Zöllner" im Video, ist das nun ein Südländer, ein Araber, Türke oder wen interessiert das nun wieder ? Am Kopf kratzen

Ist doch offensichtlich, daß man da eine Anleihe beim "Stürmer-Juden" gemacht hat. Nicht mal das ist diesen Schwachmaten zu dämlich.
Ralf Rudolfy

Beitrag(#921519) Verfasst am: 30.01.2008, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder einmal haben die Nazis dankenswerterweise in aller Deutlichkeit ihre Gesinnung offengelegt.

Am Jahrestag der Ernennung Hitlers zum Reichskanzler gedachte der Landtag in Mecklenburg-Vorpommern den Opfern des Nationalsozialismus. Die NPD-Abgeordneten weigerten sich, zu der Gedenkminute aufzustehen.
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#921535) Verfasst am: 30.01.2008, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
http://www.volksfront-medien.de/video_wahlwerbung.html

Da ist was.

Also wenn es das ist, dann [an dieser Stelle was einsetzen, was gar keiner wissen will]

Also das Filmchen können die meinetwegen ruhig zeigen, peinlicher geht es eh nicht mehr.

Gröhl... die mussten sogar bei der SVP die Plakate klauen gehen Gröhl...

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#926486) Verfasst am: 06.02.2008, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat sich eigentlich diesen extrem geilen Wahlslogan "Sozial geht nur national" einfallen lassen? Lachen
"Nationalsozialistisch" als so herrlich rechtlich unangreifbare Aussage - ein Geniestreich.

Da kann man mal sehen, wozu so ein Hirn noch fähig ist, wenn man einfach mal eine Woche lang den Korn wegläßt.

Frage: "Sozial geht nur nazional" wäre doch vielleicht noch schöner gewesen? Ich meine, potentiellen NPD-Wählern wäre falsche Rechtschreibung eh nicht aufgefallen, von daher wäre es doch ein noch schöneres Signal gewesen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#926489) Verfasst am: 06.02.2008, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Man macht sich nicht über Menschen lustig, nur weil sie unfähige, oberdämliche Flachwichser sind. Nein, so geht das nicht!
Nicht jeder kann ein Fassbinder sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz