Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr.Sunshine auf Wunsch deaktiviert
|
(#903760) Verfasst am: 08.01.2008, 13:05 Titel: Re: holocaust? |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben: | um eins mal vorab klarzustellen:
hiermit zweifle ich nicht den holocaust an!!
mir ist ebenso bewusst dass das verlinkte video nazipropaganda ist.
Nur hat die 7 teilige propaganda doku, zweifel in mir entfacht, die ich auf schnellstem wege auszumerzen versuche.
also, falls ihr bilder, videos, beweise die die "angeblichen" beweise entkräften;
schreibt, verlinkt, usw...
hier das der erste teil:
Code: | http://www.youtube.com/watch?v=_UAS3neRekQ&feature=related |
wie gesagt, ich zweifel den holocaust nicht an und dieser gesamte film ist totaler schrott.
Nur: wie soll das mit der vergasung funktioniert haben, wenn zb keine rückstände in den mauern gefunden worden sind?[/code] |
Gehe zu ABC der Holocaustleugner runter scrollen bis "C" und unter "Chemie, chemische Untersuchungen der Gaskammern" findest du zwei Dokumente darüber. |
dankeschön!
_________________ "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren".Friedrich Rückert
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Sunshine auf Wunsch deaktiviert
|
(#903762) Verfasst am: 08.01.2008, 13:08 Titel: Re: holocaust? |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben: | um eins mal vorab klarzustellen:
hiermit zweifle ich nicht den holocaust an!!
|
Btw, ich muss dir sagen du bist ein ignoranter ****. Du hättest dich ohne weiteres selber informieren können bevor du öffentlich Holocaust-Leugner-Propaganda verbreitest. Toller Thread ist schon draus geworden, die ersten zweifeln schon auf dümmlichste Weise am Holocaust, schade dass es nicht beim Kichern geblieben ist. |
1tens: ich glaube damit komm ich klar. (aber ich hoffe das sieht auch nicht jeder so wie du...)
2tens: habe ich mich selbst informiert und auch gestern nacht schon alles wieder ins lot gerückt, leider war das forum dann down.
3tens: bist du also der meinung, dass man über bestimmte themen nicht reden darf?
wenn es dich so aufregt, schaus dir an und entkräfte die argumente einzeln und mehr als diese doku hab ich ja nicht angeführt.
und desweiteren habe ich eigentlich eigentlich gedacht dass mir dieses forum bei der aufklärung hilft , was sich ja auch bestätigt hat und jeder der daran jetzt zweifelt kann sich zb sehwolfs link ansehen...
_________________ "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren".Friedrich Rückert
|
|
Nach oben |
|
 |
Kichererbse als Doppelnick gesperrt
|
(#903763) Verfasst am: 08.01.2008, 13:15 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Was soll die Scheiße? Zyklon B ist nicht Zyankali. Warum dieser irreführende Vergleich?
Irgendwo hört der Spaß auf. | Deine Unkontrolliertheit erschüttert mich ein bisschen, zumal ich ohnehin meine Zustimmung gebe. Wo habe ich geschrieben, dass Zyklon B Zyankali wäre? Fest steht doch nur, dass die Menschen an Blausäure starben und diese ist eben auch für die Umgebung tödlich.
Nun gehe ich von meiner Einstellung aus und behaupte, dass ich aufgrund Arbeitsverweigerung lieber erschossen worden wäre, als an einer schmerzhaften Blausäure-Vergiftung zu verrecken.
Was meinst du dazu?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kichererbse als Doppelnick gesperrt
|
(#903770) Verfasst am: 08.01.2008, 13:26 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Daher wird die Blausäure nur in entsprechend eisenhalten Wänden überhaupt gebunden. In Betonwänden, wie man sie in den KZs verwendte, wird der Stoff nicht gehalten und man kann bloß mit viel Glück hinnein diffundiertes HCN nachweisen.
Es ist also nicht das geringste Wunder, dass kein HCN gefunden wird, wenn man die Proben geschickt auswählt. | Als Prolet kenne ich den Betonbau und bin überzeugt, dass dort überall Eisen (Stahlbeton ist in Auschwitz wegen des hohen Grundwassers und dem damit unstabilen Fundament unumgänglich) drinnen ist. Diffusionsdichten Beton gibt es nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#903782) Verfasst am: 08.01.2008, 13:42 Titel: |
|
|
Habe nun Teile des Berichts gesehen. Wieso stammelt der Sprecher eigentlich so hilflos?
Die Sendung wiederlegt sich tw. innerhalb von Minuten selbst. Zuerst wird so getan, als würde das Zyklon B bei Wind in Richtung der Soldatenunterkünfte ziehen. Dann sind aber die Zyklon-B Dosen im Werbefilm zu sehen. Und da sieht man, dass es sich um ein Dragees/Kügelchen handelt. Die Kügelchen wurden in die Gaskammer geleert. Die Türen müssen nicht perfekt gasdicht sein. Fabriken, Gebäude und Schiffe, die so entwest wurden, konnten ja sicherlich auch nicht perfekt abgedichtet werden. Und vor den Türen muss sich während der Vergasung ja auch keiner aufgehalten haben. Flucht wäre ohnehin sinnlos gewesen. Laut dem Augenzeugenbericht, den ich gelesen habe, verließen alle Soldaten das Gebäude. Und diejenigen, die das Gift in die Kammern schütteten hatten einfach Gasmasken auf.
Dass Zyklon-B erst bei 26°C zu sieden anfängt ist auch ein schwaches Argument. Ich trockne meine Kleidung ja auch nicht bei 100°C und trotzdem verschwindet das Wasser aus der Kleidung. Bei manchen Substanzen wie Zyklon-B geht das schneller.
Am Anfang der "Doku" soll die Zeugenaussage eines alten Juden wiederlegt werden. Längen und Zeitangaben in Zeugenaussagen noch dazu über Jahrzehnte zurückliegende Vorkommnisse müssen nicht exakt sein. Darüber hinaus wird unterstellt, dass eine perfekte Verbrennung der Leichen durchgeführt wurde. Das war gar nicht nötig. Die Gräben wurden nach der Verbrennung zugeschüttet.
Darüber hinaus gibt es ein Beweisfoto von so einer Verbrennung und im Gegensatz zur Behauptung in der Doku gibt es sehr Luftaufnahmen, auf denen die Schornsteine auf einem Krematorium zu sehen sind. Darüber hinaus gibt es viele Zeugenaussagen, Baupläne usw.
Die Schächte wurden von den Polen nach dem 2.WK zugemauert (vermutlich kannte man ihre Bedeutung nicht) und dann zur Restauration wieder aufgemacht. Es gibt eine Luftaufnahme, die die Existenz der Schächte zur fraglichen Zeit belegt.
Abgesehen davon wurden nicht alle Juden und sonstigen Massenmordopfer in Gaskammern ermordet. Aber vielleicht behandeln die späteren Teile der Doku das noch.
Grundsätzlich ist es nicht ausreichend, ein ganzes Gebäude von verschiedensten Belegen, wie Zeugenaussagen, Dokumenten, Fotos, Gebäuden usw. mit einzelnen Nadelstichen der Form "aber Zyklon-B siedet erst bei 26°C" nicht zu Fall bringen. In dem Fall ist es wahrscheinlicher, dass man keine Ahnung von Zyklon-B hat, oder es anders angewandt wurde, oder ob vielleicht ein ganz anderes Gift benutzt wurde, als irgendeine hochkomplexe Verschwörungstheorie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer registrierter User
|
(#903785) Verfasst am: 08.01.2008, 13:52 Titel: |
|
|
@Kichererbse:
Erstens: Habe ich nie behauptet, Beton enthalte kein Eisen. Was man benötigt ist reaktives, gemischtvalentes Eisen, zum Beispiel Rost. Mit Edelstahl oder Beton geht das nicht.
Zweitens: Gewisse Mengen HCN werden sehr wohl ion den Beton diffundieren. Du unterschätzt einfach die moderne Analytik. Wir können problemlos einen Zuckerwürfel in der gesamten Ostsee nachweisen. Es reichen winzige Mengen Blausäure.
@Mario Hahna:
Nach dran, Zynkali wäre KCN. Wirkt auf gleiche Weise, weil beim Verschlucken durch die Magensäure die schwächere Säure HCN aus dem Salz ausgetrieben wird. Zyklob B jedoch war Blausäure, die zum beseren Transport in Kieselgur absorbiert wurde.
Das ist bei Schädlingsvernichtern normal, dass sie aus etwas bestehen, was kontrolliert giftige Gase freisetzt.
_________________ Denn die einen sind im Dunkeln
und die andern sind im Licht
und man siehet die im Lichte,
die im Dunkeln sieht man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#904066) Verfasst am: 08.01.2008, 19:06 Titel: |
|
|
Kichererbse hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Was soll die Scheiße? Zyklon B ist nicht Zyankali. Warum dieser irreführende Vergleich?
Irgendwo hört der Spaß auf. | Deine Unkontrolliertheit erschüttert mich ein bisschen, zumal ich ohnehin meine Zustimmung gebe. Wo habe ich geschrieben, dass Zyklon B Zyankali wäre? Fest steht doch nur, dass die Menschen an Blausäure starben und diese ist eben auch für die Umgebung tödlich. |
Du hast aber unterstellt, dass Leichen von Menschen, die an Zyklon B sterben, sich ebenso verhalten wie Leichen von Menschen, die an Zyankali sterben. Das ist unwissenschaftlicher Blödsinn, wie wir ihn zu genüge von Holocaust-Leugnern, Kreationisten und anderen Realitätsverweigerern kennen.
Zitat: | Nun gehe ich von meiner Einstellung aus und behaupte, dass ich aufgrund Arbeitsverweigerung lieber erschossen worden wäre, als an einer schmerzhaften Blausäure-Vergiftung zu verrecken.
Was meinst du dazu? |
Ich meine, informiere dich mal lieber gründlich, bevor du irgendwelchen unqualifizierten Stuss verbreitest.
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|