Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#903673) Verfasst am: 08.01.2008, 10:16 Titel: an Narziss: wegen Ruanda |
|
|
Hi Narziss:
Leider muss ich wegen der etwas eigenwilligen Auffassung von Meinungsfreiheit eines Mods hier (scheinbar definiert er dies derartig, dass Meinungsfreiheit das ist, was seine Meinung über etwas nicht einschränkt!) hier auf Dein Posting (http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=2654&postdays=0&postorder=asc&&start=90) antworten:
Ja er hat noch nichts darüber geschrieben, aber er würde es gerne (er will seine "Kriminalgeschichte" ja bis zur Jetzzeit führen) handelte es sich hierbei um zwei verschiedene religiöse Ethnien. Am allerbesten die Hutus wären katholisch und die Tutsis Moslems oder zumindest Zeugen Jehovas (da spiele ich auf die Massaker in Malavi an, allerdings, wieder blöd für Deschner, der Diktator Kamozu Banda war protestantisch). Leider sind aber beide Stämme großteils RK. Ich wollte damit nur die Denkart Deschners ad absurdum führen, nicht zwischen religiöser und völkischer Konflikte unterscheiden zu wollen (obwohl zugegeben aus genannten Gründen, oft die Grenzen verschwommen sind).
Betreff NKillernonnen in Ruanda ein ineteressanter Link: http://www.kirchenlehre.com/mord.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#904323) Verfasst am: 08.01.2008, 23:31 Titel: |
|
|
Autsch, wer sich auf die Homepage eines Pseudo-Pfarrers bezieht, der von sich selbst im Plural plappert und sich als einzigen Vertreter der Katholischen Kirche bezeichnet, den wird wohl keiner ernst nehmen ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
yxyxyx dauerhaft gesperrt
|
(#904572) Verfasst am: 09.01.2008, 12:49 Titel: bitte! |
|
|
Vergessen Sie den Rest, und betrachten Sie einfach die Fakten über diese besagten Nonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|