Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rreinhard registrierter User
|
(#901744) Verfasst am: 05.01.2008, 14:43 Titel: FC Bayern auf Trainersuche: Welcher Coach tut sich die Bayern an? |
|
|
Titelt heute der ORF.
Das habe ich mich auch schon gefragt: Welcher Trainer geht freiwillig zum FC Bayern?
Bei den Bayern führt man nämlich ganz sicher ein alles andere als leichtes Trainerleben. Einflüsterungen und Kritik aus der Führungsetage sind vorprogrammiert. Manager Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge lassen beim deutschen Renommierclub nämlich gerne Macht und Autorität heraushängen.
Selbst der scheidende Hitzfeld, der laut Spekulationen möglicherweise schon vorzeitig abgelöst werden könnte, sagte: "Was bei uns passiert, ist nicht normal."
Zudem muss der Hitzfeld-Nachfolger zwar kein Deutscher sein, aber Deutsch sprechen sollte er schon.
Mögliche Trainer, unter anderem:
Jose Mourinho : Der 44-Jährige erklärte nach seinem Abschied bei Chelsea, er wolle schon bald wieder einen Spitzenclub in Italien, Spanien oder Deutschland übernehmen. Selbst Beckenbauer brachte den Portugiesen ins Spiel: "Warum nicht? Er könnte bis Sommer die Sprache lernen."
Marcello Lippi : Italiens Weltmeistercoach zog sich nach der WM in Deutschland aufs Altenteil zurück und genoss seit dem Finaltriumph über Frankreich das Dolce Vita.
Bevor die Bayern jedoch Verhandlungen aufnehmen, wollen sie abklären, ob sie von Lippi nicht sofort eine Absage erhälten würden. Außerdem müssten wohl Hoeneß und Rummenigge ihr Verhaltensmuster ändern, denn Lippi lässt sich ganz sicher nicht in die Arbeit pfuschen.
Weitere mögliche Trainer beim ORF
_________________ Ich bin ein Optimist:
Der das Leben nicht so tragisch nimmt wie es ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#901759) Verfasst am: 05.01.2008, 15:11 Titel: Re: FC Bayern auf Trainersuche: Welcher Coach tut sich die Bayern an? |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Titelt heute der ORF.
Das habe ich mich auch schon gefragt: Welcher Trainer geht freiwillig zum FC Bayern?
Bei den Bayern führt man nämlich ganz sicher ein alles andere als leichtes Trainerleben. Einflüsterungen und Kritik aus der Führungsetage sind vorprogrammiert. Manager Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge lassen beim deutschen Renommierclub nämlich gerne Macht und Autorität heraushängen.
Selbst der scheidende Hitzfeld, der laut Spekulationen möglicherweise schon vorzeitig abgelöst werden könnte, sagte: "Was bei uns passiert, ist nicht normal."
Zudem muss der Hitzfeld-Nachfolger zwar kein Deutscher sein, aber Deutsch sprechen sollte er schon.
|
Also braucht man:
- Deutschkenntnisse
- Durchsetzungsvermögen
- Sozialkompentenz im Umgang mit Autoritäten
- Dickfelligkeit
Wie wäre es mit Angela Merkel?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#901765) Verfasst am: 05.01.2008, 15:18 Titel: |
|
|
Angela Merkel? Die duldet keine Vizekönige neben sich, als da wären der "Kaiser" Beckenbauer und der
Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?“-Uli-Hoeneß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#901767) Verfasst am: 05.01.2008, 15:20 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Angela Merkel? Die duldet keine Vizekönige neben sich, als da wären der "Kaiser" Beckenbauer und der
Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?“-Uli-Hoeneß. |
Na eben.
Die würde rasch Skandale organisieren und ausschlachten (wär ja bei beiden nicht schwer; ein neues Kind mit ner neuen Geliebten hier, eine Gammelwurst dort) und beide wären weg vom Fenster.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#901782) Verfasst am: 05.01.2008, 15:42 Titel: |
|
|
Den Loddar Matthäus würde ich dem FC Bayern gönnen. Der arrogante Dampfplauderer mit seiner hochgezogenen Oberlippe würde gut zu den anderen arroganten Vorständen des FC Bayern passen.
Lippi und Mourinho wären mir zu schade für den FC Bayern. (Und auch zu gut, hernach gewinnen die damit wieder die Bundesliga-Meisterschaft)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#906143) Verfasst am: 11.01.2008, 11:52 Titel: |
|
|
klinsmann macht das.
das verstehe wer will.
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#906155) Verfasst am: 11.01.2008, 12:12 Titel: |
|
|
Die brauchen einen Terrier, einen der Höneß und Rummenigge über die Schnauze fährt: Berti Vogts wäre der richtige, hehehe
|
|
Nach oben |
|
 |
jojacky registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#906172) Verfasst am: 11.01.2008, 12:49 Titel: |
|
|
Klinsmann ist vielleicht ein Animateur, aber kein Trainer. Bei der WM hat J. Löw die Mannschaft taktisch eingestellt, Klinsmann hat nach US-Vorbild in den Kabinen den Hampelmannn gespielt: wir sind ein Team.. wir sind ein Team .. wir sind ein Team, denen zeigen wirs ... denen zeigen wirs ... denen zeigen wirs
Dieser Pfeife gebe ich 1 Saison ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#906211) Verfasst am: 11.01.2008, 13:50 Titel: |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | Die brauchen einen Terrier, einen der Höneß und Rummenigge über die Schnauze fährt: Berti Vogts wäre der richtige, hehehe |
Vor Berti Vogts hat auch wirklich niemand , der älter als 16 ist, Respekt.
Das galt schon zu Zeiten, als die damals 16-jährigen überhaupt noch wußten, wer Berti Vogts überhaupt ist.
Wenn diese Schiessbudenfigur mit fehlenden (nicht mangelnden!) kognitiven und sozialen Kapazitäten (dass er zudem von der Materie, nämlich u.a. Trainingslehre keine Ahnung hat und auch nicht haben will störte den Arbeitgeber DFB ja bekanntermassen noch nie bei der Jobvergabe) heute vor einer Mannschaft auftaucht, muss diese sich doch voll verarscht vorkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
PsychPhil registrierter User
|
(#906345) Verfasst am: 11.01.2008, 16:16 Titel: |
|
|
also daß es der klinsmann wird, hätte ich für fast so unwahrscheinlich gehalten, wie etwa einen auch nur einigermaßen aussagekräftigen gottesbeweis...
aber geil, daß er das macht beim fcb, denn der fall kann tief ausfallen, wenn es nicht fluppt. er hat vieles beim und gegen den dfb durchgesetzt, ob ihm das beim fcb auch gelingen wird? das wäre ja wirklich mal ein kleines wunder :-)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#906771) Verfasst am: 11.01.2008, 23:01 Titel: |
|
|
PsychPhil hat folgendes geschrieben: | also daß es der klinsmann wird, hätte ich für fast so unwahrscheinlich gehalten, wie etwa einen auch nur einigermaßen aussagekräftigen gottesbeweis...
|
Wieso eigentlich? Klinsmann ist nicht der erste DFB-Auswahl-Trainer, der nach seiner DFB-Karriere einen Trainerjob im Ausland annimmt.....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
N. Erv registrierter User
|
(#906777) Verfasst am: 11.01.2008, 23:05 Titel: |
|
|
Immerhin kann er ein bisschen Deutsch und ist so sympathisch bescheiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#906791) Verfasst am: 11.01.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Heisst das jetzt nicht eigentlich, dass seine Ehe im Arsch ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#906908) Verfasst am: 12.01.2008, 02:04 Titel: |
|
|
Zitat: | "Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du scheiße ", sagte Frau Klinsmann dem Sender Antenne 1 am Freitag in ihrer Bäckerei in Stuttgart. Erst von dem Radiosender habe sie erfahren, dass ihr Sohn ab 1. Juli bei Bayern München als Trainer beginnt.
"Da kann ich jetzt noch nichts zu sagen, da bin ich sprachlos", sagte die 69 Jahre alte Bäckerin. Vor seiner Fußballkarriere, die in der zweiten Liga bei den Stuttgarter Kickers begann, absolvierte Jürgen Klinsmann im Betrieb seiner Eltern eine Bäckerlehre. |
Zitat von der ORF-Seite.
Und Oliver Kahn über Klinsmann:
Frage des Reporters: "Was sagen Sie zu Klinsmann als Trainer?"
Kahn: "Eigentlich war er gar kein Trainer". Er war nur zwei Jahre Bundesmannschaft-Trainer und hat noch keine Cluberfahrung gesammelt.
Okay, dass Kahn nicht der größte Fan von Klinsmann ist, kann ich verstehen. Kahn hatte ein Problem mit Klinsmann, weil er ihn bei der WM auf die Ersatzbank abschob.
Das ganze Kahn-Interview als Video bei eyep-tv
Interessant wird es aber erst in den letzten 30 Sekunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#907083) Verfasst am: 12.01.2008, 14:30 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Heisst das jetzt nicht eigentlich, dass seine Ehe im Arsch ist? |
hab irgendwo aufgeschnappt, dass die familie wohl mit nach münchen übersiedelt.
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#907124) Verfasst am: 12.01.2008, 15:12 Titel: |
|
|
Umfrage bei ZDF: "Ist Klinsmann für Bayern der Richtige?"
48 Prozent stimmten für JA
52 Prozent für Nein (!)
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#907126) Verfasst am: 12.01.2008, 15:14 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: |
52 Prozent für Nein (!) |
heißt das jetzt: "So ein Drecksverein hat den sympathischen Klinsi nicht verdient" oder eher "der Klinsi kann´s nicht"?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#907133) Verfasst am: 12.01.2008, 15:21 Titel: |
|
|
AntagonisT, ich tippe auf Ersteres. Wer mag schon den FC-Bayern. Besonders außerhalb von Bayern. Ich jedenfalls nicht. Ich schaue nur noch Bundesliga, um zu sehen, wie und ob der FC Bayern verliert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#907761) Verfasst am: 13.01.2008, 11:58 Titel: |
|
|
geht mir ja nicht anders..
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#907773) Verfasst am: 13.01.2008, 12:11 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | geht mir ja nicht anders.. |
Geht wahrscheinlich nur Bayernfans und Hardcorefans wie dem Schalker anders.
Allerdings finde ich es phänomenal, dass in den internationalen Veranstaltungen (UEFA-Club oder wie das heisst) die größten Bayernhasser dann plötzlich zu Bayern halten, wenn es gegen nichtdeutsche Vereine geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|