Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#906798) Verfasst am: 11.01.2008, 23:25 Titel: |
|
|
also ich weiß nicht, ich glaub ich hab das fragliche interview gesehen - und bei mir kam das eher so rüber, als hätte er gesagt, die anderen religionen sollen sich nicht über scientology lustig machen, weil die ideen von scientology nicht unbedingt dümmer sind als die der landläufigen religionen.
so kam es bei mir rüber, aber wenn er jetzt gutscheine für "persönlichkeits-tests" verschenkt, ist das natürlich was anderes.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#906933) Verfasst am: 12.01.2008, 04:24 Titel: Re: Will Smith macht jetzt auf "Scientology-Missionar" |
|
|
Cosmo hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Zitat Will Smith: "Aber die Ideen der Bibel sind zu 98 Prozent die gleichen wie die von Scientology, zu 98 Prozent die gleichen wie im Hinduismus und Buddhismus“. |
Entweder hat Will Smith keine Ahnung von der Bibel, der Gita und dem Palikanon (vermutlich) oder er weiß nicht was Prozentrechnung ist (auch möglich). |
Es ist mir auch gar nicht so klar, in wieweit die Prominenten, die für Scientology Werbung machen, (oder gemeinhin die Scientology-Elite) überhaupt glauben, was sie da erzählen, oder ob sie diese Geschichte mit Xenu und Konsorten nicht nur als Instrumentarium sehen, um Geld zu generieren. (Es dürfte ja hinreichend sichergestellt sein, daß niemand, den man über einen Psychotest zu Scientology gelockt hat, in der Hierarchie über einen gewissen Level aufsteigen kann.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cosmo Gelegenheitsdenker
|
(#906941) Verfasst am: 12.01.2008, 07:07 Titel: Re: Will Smith macht jetzt auf "Scientology-Missionar" |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Cosmo hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Zitat Will Smith: "Aber die Ideen der Bibel sind zu 98 Prozent die gleichen wie die von Scientology, zu 98 Prozent die gleichen wie im Hinduismus und Buddhismus“. |
Entweder hat Will Smith keine Ahnung von der Bibel, der Gita und dem Palikanon (vermutlich) oder er weiß nicht was Prozentrechnung ist (auch möglich). |
Es ist mir auch gar nicht so klar, in wieweit die Prominenten, die für Scientology Werbung machen, (oder gemeinhin die Scientology-Elite) überhaupt glauben, was sie da erzählen, oder ob sie diese Geschichte mit Xenu und Konsorten nicht nur als Instrumentarium sehen, um Geld zu generieren. (Es dürfte ja hinreichend sichergestellt sein, daß niemand, den man über einen Psychotest zu Scientology gelockt hat, in der Hierarchie über einen gewissen Level aufsteigen kann.) |
Das glaube ich auch. Bei SC gibt es eine 3-Klassen-Gesellschaft: (1) Die Novizen und Fußsoldaten, (2) die Führungselite und (3) die Promis und VIPs. Und diese bekommen von SC einen völlig anderen Eindruck, als (1) z.B. und umgekehrt ist deren Erleben von SC völlig anders als das von (3).
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#907453) Verfasst am: 12.01.2008, 22:33 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich geh am Wochenende aber trotzdem ins Kino. |
Und warst du schon?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#907454) Verfasst am: 12.01.2008, 22:35 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich geh am Wochenende aber trotzdem ins Kino. |
Und warst du schon? |
Nö, morgen nachmittag.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#907458) Verfasst am: 12.01.2008, 22:37 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich geh am Wochenende aber trotzdem ins Kino. |
Und warst du schon? |
Nö, morgen nachmittag. |
Schade, mein Großer ist spontan heute los, aber seine Filmrezensionen sind nicht so, naja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#907687) Verfasst am: 13.01.2008, 03:07 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich geh am Wochenende aber trotzdem ins Kino. |
Dito und zwar morgen schon!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Cosmo Gelegenheitsdenker
|
(#907726) Verfasst am: 13.01.2008, 08:40 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich geh am Wochenende aber trotzdem ins Kino. |
Dito und zwar morgen schon! |
Prima, und hast du an der Kinokasse auch gleich eine Spendenquittung von SC bekommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#907757) Verfasst am: 13.01.2008, 11:51 Titel: |
|
|
Also ich war am Freitag im Kino im Film "I am Legend". Also ja, der Film war ganz nett. Er war zwar gänzlich anders als das Buch und ging auch anders aus als das Buch, aber war trotzdem einigermaßen gut umgesetzt. Mir hätte es besser gefallen, wenn man die Story des Buches verfilmt hätte. Aber Hollywood bleibt Hollywood. Außerdem waren die Zombies irgendwie schlecht.
Durch das beschissene Ende bekam der eigentliche Titel "Ich bin Legende" einen anderen Sinn, aber naja.
Man kann ihn sich auf alle Fälle mal ansehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#907759) Verfasst am: 13.01.2008, 11:53 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Also ich war am Freitag im Kino im Film "I am Legend". Also ja, der Film war ganz nett. Er war zwar gänzlich anders als das Buch und ging auch anders aus als das Buch, aber war trotzdem einigermaßen gut umgesetzt. Mir hätte es besser gefallen, wenn man die Story des Buches verfilmt hätte. Aber Hollywood bleibt Hollywood. Außerdem waren die Zombies irgendwie schlecht.
Durch das beschissene Ende bekam der eigentliche Titel "Ich bin Legende" einen anderen Sinn, aber naja.
Man kann ihn sich auf alle Fälle mal ansehen. |
Erzähl bitte ruhig mal das Ende in Kleinbuchstaben. Ich liebe Spoiler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#907762) Verfasst am: 13.01.2008, 11:58 Titel: |
|
|
Smith kratzt ab, rettet aber die Menschheit noch vorher, in dem er ein Heilmittel gegen Zombieitis, seinem Lebenswerk, einer Tante mitgibt, die das dann zur letzten großen Siedlung bringt und Holly hat recht, die "Zombies" sind absoult beschissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#907772) Verfasst am: 13.01.2008, 12:09 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Smith kratzt ab, rettet aber die Menschheit noch vorher, in dem er ein Heilmittel gegen Zombieitis, seinem Lebenswerk, einer Tante mitgibt, die das dann zur letzten großen Siedlung bringt und Holly hat recht, die "Zombies" sind absoult beschissen. |
Vor etwa einem Vierteljahr lief im <s>Primat</s>Privatfernsehen erst wieder so`n Zombiefilm, aber ein ganz unterhaltsamer, gut gemachter, bin beim zappen klebengeblieben, da fuhren die Überlebenden einer (faschistoid geführten) Übelebendenkolonie auch zur mysteriösen zombiefreien Siedlung.
Scheint ein wiederkehrendes Motiv zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Coffin registrierter User
|
(#907781) Verfasst am: 13.01.2008, 12:18 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Smith kratzt ab, rettet aber die Menschheit noch vorher, in dem er ein Heilmittel gegen Zombieitis, seinem Lebenswerk, einer Tante mitgibt, die das dann zur letzten großen Siedlung bringt und Holly hat recht, die "Zombies" sind absoult beschissen. |
Vor etwa einem Vierteljahr lief im <s>Primat</s>Privatfernsehen erst wieder so`n Zombiefilm, aber ein ganz unterhaltsamer, gut gemachter, bin beim zappen klebengeblieben, da fuhren die Überlebenden einer (faschistoid geführten) Übelebendenkolonie auch zur mysteriösen zombiefreien Siedlung.
Scheint ein wiederkehrendes Motiv zu sein. |
Wenn die Überlebenden aus zwei Männern, einer Frau und einem Kind bestand ,müsste das 28 Days Later sein.
Die etwas faschistoid geführte Überlebenskolonie würde aber auch auf Romero`s Land of the Dead zutreffen.
_________________ Der gemeine Mann betrachtet die Religion als richtig, der Weise als falsch und der Politiker als nützlich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#907782) Verfasst am: 13.01.2008, 12:19 Titel: |
|
|
Ach das, wo sie sie 'Stinker' nennen und die Zombies Intelligenz entwickeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#907785) Verfasst am: 13.01.2008, 12:20 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Ach das, wo sie sie 'Stinker' nennen und die Zombies Intelligenz entwickeln? |
Ja genau, der war das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#907788) Verfasst am: 13.01.2008, 12:26 Titel: |
|
|
Evozombies.. selten bescheuerte Idee. "Es ist mutiert, nun werden sie schlau", "Oh mein Gott es ist wieder mutiert, jetzt wächst ihnen ein Arm aus dem Arsch"...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#907791) Verfasst am: 13.01.2008, 12:30 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Also ich war am Freitag im Kino im Film "I am Legend". Also ja, der Film war ganz nett. Er war zwar gänzlich anders als das Buch und ging auch anders aus als das Buch, aber war trotzdem einigermaßen gut umgesetzt. Mir hätte es besser gefallen, wenn man die Story des Buches verfilmt hätte. Aber Hollywood bleibt Hollywood. Außerdem waren die Zombies irgendwie schlecht.
Man kann ihn sich auf alle Fälle mal ansehen. |
Erzähl bitte ruhig mal das Ende in Kleinbuchstaben. Ich liebe Spoiler. |
Achtung Spoiler:
Zum Lesen des Textes, Quote-Box markieren.
Zitat: | Im Film begegnet Robert Neville einer Frau und ihrem Sohn, die auf dem Weg zu nem "Überlebendencamp" sind und ihn mitnehmen wollen. Neville glaubt nicht dran, dass es irgendwo tatsächlich Überlebende gibt. Irgendwann greifen die Zombies sein Haus an und er rettet sich in seinen Laborkeller mit den beiden anderen und verschanzt sich dort. (Im Film ist Neville ein Veterinärbiologe mit vollausgestattetem Kellerlabor, während sich der Buch-Neville irgendwann mal ein stümperhaftes Teleskop kauft). Er hatte ne Zombiefrau dort unten gefangen, um Tests mit ihr zu machen und sieht nun, dass er das Gegenmittel entdeckt hat. Aber da bekommt er einen wehleidigen, weil seine Frau und sein Kind tot sind und gibt das Gegenmittel der Frau und versteckt die beiden in einem Schacht, während er sich den Zombies opfert.
Die Frau und ihr Sohn brechen am Morgen zu dem Camp auf und finden tatsächlich eine Kolonie, um die eine meterhohe Wand aufgestellt ist...(komisch nur, dass die Zombies am Haus von Neville hochlaufen konnten, aber eine ca. 5m Wand nicht überwinden können....)
Fact ist also, dass sie die Menschheit doch noch retten.
Im Buch ist das gänzlich anders.
Neville entdeckt bei seinen Streifzügen eine Frau, die er verfolgt und mit in sein Haus nimmt, aber trotzdem voller Misstrauen ist, ob sie eine von ihnen ist. Er untersucht ihr Blut und stellt fest, dass sie infiziert ist. In dem Moment schlägt sie ihm nen Hammer über die Rübe und läuft weg. Sie hinterlässt einen Zettel. Darauf steht, dass es eine Gruppe von Infizierten gibt, die mutiert sind und deshalb Sonnenlicht vertragen. Sie haben sie geschickt, um ihn auszuspionieren (er hatte ihr alles über den Virus erzählt, was er herausgefunden hat) und sie wollen zurückkommen, um ihn zu töten. Er soll in die Berge fliehen.
Das macht Neville jedoch nicht, da er all die Jahre in seinem Haus verbracht hat und nirgends sich so sicher fühlt. Irgendwann nachts kommen die dann tatsächlich und brechen in Nevilles Haus ein, wo er Widerstand leistet und er dann auch angeschossen wird. Es sind Bestien. Mutierte Bestien. Sie bringen ihn in ein Gefängnis, wo er die Frau wieder trifft. Sie quatscht da so mit ihm und bedauert, was geschehen ist und teilt ihm mit, dass er hingerichtet werden soll, da er ein Mensch ist und sie Angst vor ihm haben. (Zuvor waren es die Menschen, die Angst vor dem Zombies hatten und nun muss Neville erkennen, dass sich das Blatt gewendet hat). Zum Schluss gibt sie ihm 2 Tabletten, um sich umzubringen, bevor es die Zombies tun.
Und deshalb bedeutet der Satz: "Ich bin Legende" sowas wie: Die Menschheit ist Legende, es gibt sie nicht mehr. Darum ist es auch falsch, wenn Leute den Film: "Ich bin eine Legende" nennen. Es hat nicht den selben Sinn. Und das Ende des Films gibt dem Titel ebenfalls einen anderen Sinn....
Finde ich eben schade. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#907793) Verfasst am: 13.01.2008, 12:31 Titel: |
|
|
Semnon, kannst du das vielleicht trotzdem als Spoiler markieren? Ich finde es recht unfair anderen Usern gegenüber, die den Film noch sehen wollen!!!
Zuletzt bearbeitet von Holly Blue am 13.01.2008, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#907798) Verfasst am: 13.01.2008, 12:34 Titel: |
|
|
Das ist ja echt höchst dann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#907802) Verfasst am: 13.01.2008, 12:39 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Das ist ja echt höchst dann. |
Eben, das Buch hat zwar nur 200 Seiten, aber die Story ist um einiges packender als der Film. Im Buch haben Nevilles tägliche Streifzüge auch immer einen Sinn, im Film spielt Neville Golf und kauft CDs ein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#907803) Verfasst am: 13.01.2008, 12:40 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Smith kratzt ab, rettet aber die Menschheit noch vorher, in dem er ein Heilmittel gegen Zombieitis, seinem Lebenswerk, einer Tante mitgibt, die das dann zur letzten großen Siedlung bringt und Holly hat recht, die "Zombies" sind absoult beschissen. |
Semnon, kannst du das vielleicht trotzdem als Spoiler markieren? Ich finde es recht unfair anderen Usern gegenüber, die den Film noch sehen wollen!!! |
das bringt es unheimlich, nachdem du es zitiert hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#907819) Verfasst am: 13.01.2008, 12:56 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: |
das bringt es unheimlich, nachdem du es zitiert hast. |
Evilbert hatte es schon zuvor zitiert. Manchmal hilft es aber auch, einfach etwas mitzudenken, bevor man hier das Ende eines Films lauthals verkündet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#907823) Verfasst am: 13.01.2008, 13:01 Titel: |
|
|
jetzt müsste nur noch MH auftauchen und irgendwas wie "dazu ist er nicht im Stande" nuscheln
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#908222) Verfasst am: 13.01.2008, 23:12 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich geh am Wochenende aber trotzdem ins Kino. |
Und warst du schon? |
Nö, morgen nachmittag. |
Schade, mein Großer ist spontan heute los, aber seine Filmrezensionen sind nicht so, naja. |
So, ich war drin, heute Nachmittag.
Ich wusste vorher gar nicht, dass der Film nur ein Remake war, von "Der Omega Mann" mit C.Heston von 1971, und darum hatte ich in den ersten 20 min ständig Déjà-vu's, bis ich's geschnallt hatte.
Manche Sachen waren völlig unlogisch (wie üblich), ansonsten recht solides Hollywood Kino.
Bilanz:
Kann man gucken, muß man nicht.
@Holly: Das es ein Buch gibt wusste ich auch nicht.
Aber ich habe schon lange damit aufgehört das eine mit dem anderen zu vergleichen, es sind nun einmal völlig verschiedene Medien, Vergleiche bringen da gar nichts, meiner Meinung nach.
[EDIT] An der Erstverfilmung fand ich die Darstellung der "Nachtjäger" wesentlich gelungener. In Legend sind es ja nur ziemlich hirnlose Zombies, im Omega Mann waren die durchaus noch intelligent und organisiert wie eine religiöse Sekte.
Wenn der mal wieder im TV läuft: Unbedingt gucken!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#908258) Verfasst am: 14.01.2008, 00:03 Titel: |
|
|
Hm, ich bin von dem Film eher enttäuscht. Sehr konventionell. Nichts originelles. Und gerade für Religionskritische wäre der Film doch ein gefundenes Fressen, da die Erlösung der Menschheit religiös unterfüttert wird: Ein Engel erscheint, ein Erlöser opfert sich und sein Blut(sic!) für die Menschheit vor dem Bösen, keine Schattierungen, keine Erkenntnis (wie in anderen Versionen der Story), daß der letzte Mensch mitten in einer neuen Spezies selber das schreckenerregnde Monster darstellt (und die kritische Fragestellung, die daraus erwachsen könnte). Aber, fast das Enttäuschendste, wenn die Story selber schon vermurkst ist: Die Digitalisierung ist einfach schlecht. Das haben Computer-Spiele vor 5 Jahren schon Überzeugenderes geboten. Und, bevor ich es vergesse, selbst die Darstellung einer von Wildnis überwucherten Urbanität hätte deutlich besser sein können. Sorry, nicht mein Ding, dieser Film.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#908316) Verfasst am: 14.01.2008, 01:52 Titel: |
|
|
Cosmo hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Ich geh am Wochenende aber trotzdem ins Kino. |
Dito und zwar morgen schon! |
Prima, und hast du an der Kinokasse auch gleich eine Spendenquittung von SC bekommen? |
Hmn..., leider ist gestern doch nichts drauß geworden, will aber auf jedenfall noch rein!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#908337) Verfasst am: 14.01.2008, 03:31 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | An der Erstverfilmung fand ich die Darstellung der "Nachtjäger" wesentlich gelungener. In Legend sind es ja nur ziemlich hirnlose Zombies, im Omega Mann waren die durchaus noch intelligent und organisiert wie eine religiöse Sekte.
Wenn der mal wieder im TV läuft: Unbedingt gucken! |
Ist schon ein Weilchen her, das ich den Film gesehen habe. Waren die Nachtjäger eigentlich Zombies? Mir kommt es eher vor, dass sie durch eine Krankheit verändert wurden, aber durchaus noch lebendige Menschen waren.
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#908372) Verfasst am: 14.01.2008, 08:39 Titel: |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: |
Ist schon ein Weilchen her, das ich den Film gesehen habe. Waren die Nachtjäger eigentlich Zombies? Mir kommt es eher vor, dass sie durch eine Krankheit verändert wurden, aber durchaus noch lebendige Menschen waren.
gwarpy |
Du hast Recht, es sind in beiden Filmen keine untote, sondern infizierte Lebende.
In "Legend" sehen sie nur so aus und verhalten sich so wie die, die man aus den klassischen Zombie Filmen kennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#908377) Verfasst am: 14.01.2008, 08:53 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
So, ich war drin, heute Nachmittag.
Ich wusste vorher gar nicht, dass der Film nur ein Remake war, von "Der Omega Mann" mit C.Heston von 1971, und darum hatte ich in den ersten 20 min ständig Déjà-vu's, bis ich's geschnallt hatte.
Manche Sachen waren völlig unlogisch (wie üblich), ansonsten recht solides Hollywood Kino.
Bilanz:
Kann man gucken, muß man nicht.
@Holly: Das es ein Buch gibt wusste ich auch nicht.
Aber ich habe schon lange damit aufgehört das eine mit dem anderen zu vergleichen, es sind nun einmal völlig verschiedene Medien, Vergleiche bringen da gar nichts, meiner Meinung nach.
[EDIT] An der Erstverfilmung fand ich die Darstellung der "Nachtjäger" wesentlich gelungener. In Legend sind es ja nur ziemlich hirnlose Zombies, im Omega Mann waren die durchaus noch intelligent und organisiert wie eine religiöse Sekte.
Wenn der mal wieder im TV läuft: Unbedingt gucken! |
Ah, danke! Also mein Sohn hat mir auch recht viel erzählt, mehr die Handlung. Er meinte, das wäre nicht unbedingt ein Film für mich, zu "greißlig" ( ) den Vergleich mit "Omega Man" hat er natürlich nicht und für ihn muss der gute Action bringen und das war wohl so. Meine Nichte (18 ) fand ihn auch recht grausig in manchen Szenen, aber nicht schlecht auch vom psychologischen her, wie der Mann als vermeintlich einziger Überlebender sich fühlt zB.
Ich denke ich kanns abwarten, bis der, oder der "Omega Mann" im TV läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Larsen registrierter User
|
(#908398) Verfasst am: 14.01.2008, 10:04 Titel: |
|
|
Ich persönlich, mag ja C. Heston auch nicht besonders, obwohl ich Planet der Affen, El Cid und Ben Hur zu meinen Lieblingsfilmen zähle. Aber eines muß ich Heston lassen, er hat wenigstens nie gesungen. Danke dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
|