Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#908089) Verfasst am: 13.01.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Ich kann es nicht leiden, wenn alle auf einen rumhacken.
Deswegen erkläre ich mich hiermit solidarisch mit Norton.
Soweit kommts noch, daß es reicht unterpreveligiert zu sein um das Recht zu haben andere Leute zu terrorisieren.
Dies finde ich im übrigen auch diskriminierend gegenüber der Klo-Frau.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#908092) Verfasst am: 13.01.2008, 20:58 Titel: |
|
|
Ein Kommentar dazu, dass Norton total Scheisse gebaut hat, hätte mE auch gereicht.
Ich denke , es ist gut jetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#908096) Verfasst am: 13.01.2008, 21:00 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ein Kommentar dazu, dass Norton total Scheisse gebaut hat, hätte mE auch gereicht.
Ich denke , es ist gut jetzt. |
Och, ich hab doch nur zwei Kommentare...
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#908097) Verfasst am: 13.01.2008, 21:00 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich kann es nicht leiden, wenn alle auf einen rumhacken.
Soweit kommts noch, daß es reicht unterpreveligiert zu sein um das Recht zu haben andere Leute zu terrorisieren.
Dies finde ich im übrigen auch diskriminierend gegenüber der Klo-Frau. |
Norton verkraftet das schon.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#908099) Verfasst am: 13.01.2008, 21:03 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich kann es nicht leiden, wenn alle auf einen rumhacken.
Norton verkraftet das schon. |
Ich find euere Kommentare trotzdem diskriminierend gegenüber der Klo-Frau.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#908101) Verfasst am: 13.01.2008, 21:05 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich kann es nicht leiden, wenn alle auf einen rumhacken.
Ich find euere Kommentare trotzdem diskriminierend gegenüber der Klo-Frau. |
Über die Klofrau hab ich gar nichts gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#908106) Verfasst am: 13.01.2008, 21:10 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich kann es nicht leiden, wenn alle auf einen rumhacken.
Über die Klofrau hab ich gar nichts gesagt. |
Wenns der religiöser Kaufhausdirektor gewesen wäre der die Musik aufgelegt hätte, dann hätten alle ihn Recht gegeben.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#908113) Verfasst am: 13.01.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Deeskalierend sei noch hinzuzufügen, dass ich auf seine Budapester neidisch bin!
|
|
Nach oben |
|
 |
tanktoon registrierter User
|
(#908119) Verfasst am: 13.01.2008, 21:23 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Wenns der religiöser Kaufhausdirektor gewesen wäre der die Musik aufgelegt hätte, dann hätten alle ihn Recht gegeben. |
Die Sachlage wäre damit auch ein wenig entstellt. Zum einen hätte der Direktor selbst nichts zu befürchten und zum anderen müsste man sich in diesem Fall sowieso direkt an den 'Übeltäter' wenden. Hier wurde selbiger aber übergangen und nur angeschwärzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#908120) Verfasst am: 13.01.2008, 21:23 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich kann es nicht leiden, wenn alle auf einen rumhacken.
Über die Klofrau hab ich gar nichts gesagt. |
Wenns der religiöser Kaufhausdirektor gewesen wäre der die Musik aufgelegt hätte, dann hätten alle ihn Recht gegeben. |
Weil dessen Job nicht gleich in Gefahr ist. der hätt ihm einen Knopf an die Backe gelabert, und sobald N. draußen wär, wieder weiter gedudelt. Wieso ist das diskriminierend, festzustellen, dass Norton der Frau schaden könnte und es scheiße ist, das auszunutzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Henry Kane *tilt*
|
(#908127) Verfasst am: 13.01.2008, 21:28 Titel: |
|
|
Auch der Kaufhausdirektor könnte an seinem Arbeitsplatz sogat Heino hören und es wäre mir schnurzlich.
_________________ Wenn man bedenkt, dass man mit dem Strom auch ein Waffeleisen betreiben könnte...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#908240) Verfasst am: 13.01.2008, 23:36 Titel: Re: Bin ich ein anti-theistischer Korinthenkacker ? |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Wäre meine Kritik mit Willow 10Euro Tretern berechtigter gewesen ? |
Du hättest vermutlich keinen Zitat: | ziemlichen Rabatz gemacht und mit der "säkularen Presse" gedroht | , wenn Du schonmal darauf angewiesen gewesen wärest, Deine Existenz durch das Beseitigen anderer Menschen Hinterlassenschaften zu sichern. Du verhältst Dich ja in diesem Fall bilderbuchmässig aso. |
Die Dame verhält sich asozial die Kaufhauskunden ungefragt und ohne Fluchtmöglichkeit mit ihrer Weltanschauung zu behelligen, wo kommen wir da hin ? Und:Nein, Ich habe keine Willow-Treter und jetzt erklär mir mal welchen Unterschied das hinsichtlich des Vorfalls machen würde ?! Dürfen nach zelig´scher Direktive nur noch schlechtbesohlte Burschen aufmucken |
Sorry Norton,
aber der einzige, der sich hier wirklich asozial verhalten hat, das bist Du!
Was wuerdest du eigentlich sagen, wenn 'ne Putzfrau im katholischen Kindergarten gekuendigt bekaeme, weil sie bei der Arbeit Nina Hagens "Gott ist tot" hoert?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#908268) Verfasst am: 14.01.2008, 00:18 Titel: |
|
|
Niemand hat folgendes geschrieben: | Warum regt dich das auf? Zum scheissen und pissen ist das genau die richtige Musik. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#908293) Verfasst am: 14.01.2008, 00:52 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Folgendes:
...
Afro-Afrikanische (Putz)Frau angesprochen, was der Unfug soll, die hat mich nur darüber unterrichtet, wer denn da "singt" und wie großartig die Christenband doch sei. Die hatte das aufgelegt.
|
tanktoon hat folgendes geschrieben: |
...
Die Sachlage wäre damit auch ein wenig entstellt. Zum einen hätte der Direktor selbst nichts zu befürchten und zum anderen müsste man sich in diesem Fall sowieso direkt an den 'Übeltäter' wenden. Hier wurde selbiger aber übergangen und nur angeschwärzt. |
Das war jetzt aber krass rassistisch von Dir, tanktoon !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#908295) Verfasst am: 14.01.2008, 00:58 Titel: Re: Bin ich ein anti-theistischer Korinthenkacker ? |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Die Dame verhält sich asozial die Kaufhauskunden ungefragt und ohne Fluchtmöglichkeit mit ihrer Weltanschauung zu behelligen, wo kommen wir da hin? |
Die Ausübung der Meinungsfreiheit ist also für dich asozial?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#908300) Verfasst am: 14.01.2008, 01:15 Titel: Re: Bin ich ein anti-theistischer Korinthenkacker ? |
|
|
Hallo Tarvoc,
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Die Dame verhält sich asozial die Kaufhauskunden ungefragt und ohne Fluchtmöglichkeit mit ihrer Weltanschauung zu behelligen, wo kommen wir da hin? |
Die Ausübung der Meinungsfreiheit ist also für dich asozial? |
Hier geht's ja noch nicht mal um Meinungsfreiheit, sondern lediglich um ganz normale persoenliche Freiheitsrechte, wie z.B. dem bei der Arbeit Musik zu hoeren, die einem gefaellt...
Ich wuerde das mit Strassenmusik vergleichen. Ich finde es immer wieder schoen, wenn es in einer Fussgaengerzone Musiker gibt, die was spielen. Mir gefaellt nicht alles, was ich da hoere, das muss es aber auch gar nicht, wenn es mir nicht gefaellt, dann bleibe ich halt nicht stehen. Ich kann nicht verstehen, wieso es Leute gibt, die sowas prinzipiell verbieten wollen. Die Freiheit sich an die Strasse zu stellen und zu musizieren gilt dann natuerlich auch fuer Sachen, die ich nicht so mag und die mir vielleicht sogar richtig gegen den Strich gehen, wenn z.B. die Heilsarmee mit Blasmusik und Chor "Es ist ein Ros' entsprungen" traellert...auch diese Leute ihr Ding machen zu lassen im Interesse der Freiheitsrechte fuer die Allgemeinheit, das ist fuer mich Toleranz und genauso waere ich auch mit der Klofrau umgegangen. Sogar Trinkgeld haette die von mir bekommen und ein Schnoesel, der glaubt er muesse hier unbedingt ein Exempel gegen "religioesen Fundamentalismus" statuieren, dem haette ich verbal bescheidgestossen...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#908307) Verfasst am: 14.01.2008, 01:25 Titel: Re: Bin ich ein anti-theistischer Korinthenkacker ? |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hier geht's ja noch nicht mal um Meinungsfreiheit, sondern lediglich um ganz normale persoenliche Freiheitsrechte. |
Die Meinungsfreiheit ist ein ganz normales persönliches Freiheitsrecht.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#908308) Verfasst am: 14.01.2008, 01:30 Titel: Re: Bin ich ein anti-theistischer Korinthenkacker ? |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hier geht's ja noch nicht mal um Meinungsfreiheit, sondern lediglich um ganz normale persoenliche Freiheitsrechte. |
Die Meinungsfreiheit ist ein ganz normales persönliches Freiheitsrecht. |
Es ist entweder Allgemeine Handlungsfreiheit (Art 2 I GG) oder Religionsausübungsfreiheit (Art. 4 II GG). Erstere kann durch jeden Scheiß (Schrankentrias) eingeschränkt werden.
PS: Ja, ich sollte nicht zu viel Czermak lesen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
Zuletzt bearbeitet von Kival am 14.01.2008, 03:08, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#908310) Verfasst am: 14.01.2008, 01:31 Titel: Re: Bin ich ein anti-theistischer Korinthenkacker ? |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich finde es immer wieder schoen, wenn es in einer Fussgaengerzone Musiker gibt, die was spielen.
Gruss, Bernie |
In Haida Gwaii gibt es keine Fußgängerzone, stimmt's?
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#908350) Verfasst am: 14.01.2008, 04:52 Titel: |
|
|
Tatsache ist, Norton war nicht gezwungen diese Sanitäre Einrichtung zu benutzen. Er tat es aus freien Stücken. Darüber hinaus hielt er sich dort lediglich für nen Zeitraum von - ich schätze jetzt einfach mal großzügig - 10 bis 60min. auf.
Norton war dort im übrigen lediglich ein Gast, der die Gastfreundschaft anderer in Anspruch nahm.
Sich dann dort aufzuführen, nach dem Motto: Ich bin der Nabel der Welt. ist gelinde gesagt ein Zeichen von absoluter Niveaulosigkeit und geistigem Tiefstflug. Sorry.
Anders sähe die Situation am eigenen Arbeitsplatz aus, wenn der Kollege oder Chef ständig so etwas Dudelt und damit Nervt. Aber auch in diesem Fall wäre erst einmal ein Gespräch mit dem Verursacher zu führen, bevor man anfängt mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.
Alles andere ist ein Zeichen von Rückratlosigkeit und in meinen Augen unterste Schublade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#908352) Verfasst am: 14.01.2008, 05:07 Titel: |
|
|
Lege mir auch schonmal religiöse Stücke auf (wobei die Evolutionsstufe Gabrieli/Praetorius/Monteverdi wenigstens Kunst ist)... .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#908356) Verfasst am: 14.01.2008, 06:02 Titel: |
|
|
Ich finde, das auch Klofrauen ein Recht darauf haben, religiös diskriminiert zu werden. Autobahn geht hier gar nicht.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#908440) Verfasst am: 14.01.2008, 11:29 Titel: Re: Bin ich ein anti-theistischer Korinthenkacker ? |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Erstere kann durch jeden Scheiß (Schrankentrias) eingeschränkt werden. |
Die Schrankentrias hat wohl kaum in diesem Fall Anwendung.
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#908481) Verfasst am: 14.01.2008, 12:42 Titel: Re: Bin ich ein anti-theistischer Korinthenkacker ? |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Folgendes:
Kaufhof; gestern, 19.00Uhr, gestresst- (oder Karstadt) am Münchner Hauptbahnhof, war früher ein Hertie kA. wann die das geändert haben.
Wollte mal für kleine Königstiger, auf der Toilette:
Breitseite an Christlicher Lobpreismusik-Volle Kanne "Der Herr ist gross, Lieb dich, lieb alles, lieb die Liebe, lieb den Herrn".
Afro-Afrikanische (Putz)Frau angesprochen, was der Unfug soll, die hat mich nur darüber unterrichtet, wer denn da "singt" und wie großartig die Christenband doch sei. Die hatte das aufgelegt.
Kein Trinkgeld für dich Darling, soviel steht fest.
Ok, zugegeben , hat abführend gewirkt, aber war es redlich sich beim Manager zu beschweren?
Vielleicht wird die Putze rausgeworfen und ich wäre schuld. Hab ziemlichen Rabatz gemacht und mit der "säkularen Presse" gedroht, man frage mich nicht wer oder was das sein soll, hab es einfach mal als Drohkulisse aufgebaut.
Übertrieben ? Überdreht ? Oder nachvollziehbar im öffentlichen Raum ?
PS: Die Musik war wirklich schrecklich, eine Kaugummischnulze jagte die Nächste und man wusste nicht definitiv ob der Text oder die Musik grausamer war... brrrr.... |
again:
"so langsam frägt sich der unbedarfte FGH-user tatsächlich was er hier eigentlich noch soll
aber es ist eben so: " die Stärksten überleben und führen dann einen blog oder ein Forum"
aber gegen ein Bild-Zeitungs-Niveau werden wir nun trotzdem ankämpfen "müssen"
wenn nicht - hilft nur Abmeldung"
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#908502) Verfasst am: 14.01.2008, 13:14 Titel: Re: Bin ich ein anti-theistischer Korinthenkacker ? |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Die Nuss hat mich ungefragt mit Lobpreis vollgesudelt, in einem Moment in dem ich sehr verletzlich war: Mit runtergelassener Hose ohne Möglichkeit zu fliehen ! |
Das allerdings kann ich nachvollziehen. Ist schon schwer, wenn man plötzlich seine Männlichkeit nicht beweisen kann oder in anderen Situationen die Prostata versagt und man dann womöglich auf der Flucht mit heruntergelassener Hose die guten Schuhe vollpinkelt. Und Schuld ist ne Truse, die dämliche CDs abspielt. Man ist dann ja so verletzlich (deswegen gehen Hunde auch am liebsten irgendwo im Busch pinkeln, damit sie niemand perfide in verletzlichen Situationen erwischen kann).
Ich pack mich weg.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#908549) Verfasst am: 14.01.2008, 13:54 Titel: |
|
|
Henry Kane hat folgendes geschrieben: | Na ein Glück, dass ich selbst als Sitzpinkler über sowas stehen kann. |
du sitzt auch auf öffentlichen toiletten??
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#908550) Verfasst am: 14.01.2008, 13:57 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ein Kommentar dazu, dass Norton total Scheisse gebaut hat, hätte mE auch gereicht.
Immerhin sollte man anerkennen, daß er nicht Scheiße gebaut hat, sondern nur erwogen hat, das zu tun.
Oder? Hat er sich jetzt beschwert oder nicht? |
Zitat: | Hab ziemlichen Rabatz gemacht und mit der "säkularen Presse" gedroht, man frage mich nicht wer oder was das sein soll, hab es einfach mal als Drohkulisse aufgebaut.
|
Das hab ich so verstanden: er hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#908553) Verfasst am: 14.01.2008, 13:59 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ein Kommentar dazu, dass Norton total Scheisse gebaut hat, hätte mE auch gereicht.
naja, dámit hätte er rechnen müssen.
@Norton: Nimm es hin wie ein Mann! Und in Kürze tauchst du da wieder auf, erkundigst dich, ob es Ärger gab und gibst ihr mindestens 10€ Trinkgeld (und entschuldigst dich), falls dem so war. Wenn sie tatsächlich gefeuert wurde, dann solltest du das nicht dem FGH kundtun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#908554) Verfasst am: 14.01.2008, 14:00 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ein Kommentar dazu, dass Norton total Scheisse gebaut hat, hätte mE auch gereicht.
Immerhin sollte man anerkennen, daß er nicht Scheiße gebaut hat, sondern nur erwogen hat, das zu tun.
Oder? Hat er sich jetzt beschwert oder nicht? |
Zitat: | Hab ziemlichen Rabatz gemacht und mit der "säkularen Presse" gedroht, man frage mich nicht wer oder was das sein soll, hab es einfach mal als Drohkulisse aufgebaut.
|
Das hab ich so verstanden: er hat! |
Ja, habs dann nach nochmaligem Lesen auch so verstanden. (Hab meinen Beitrag deswegen dann doch gelöscht, aber offenbar nicht schnell genug.)
Dann hat er Scheiße gebaut.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#908568) Verfasst am: 14.01.2008, 14:11 Titel: |
|
|
wer ist denn das auf deinem bildchen?
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|