Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rreinhard registrierter User
|
(#908117) Verfasst am: 13.01.2008, 21:21 Titel: FPÖ-Rede von S.Winter: Mohammed hat Koran in epileptischen Anfällen geschrieben |
|
|
Eine Welle der Empörung geht durch Österreich
In Graz beim FPÖ-Neujahrstreffen hielt Susanne Winter eine Rede. Sie sagte dabei:
Zitat: | Susanne Winter: "Mohammed war ein Feldherr gewesen, der den Koran in epileptischen Anfällen geschrieben hat."
Winter bezeichnete unter anderem den islamischen Propheten Mohammed als "Kinderschänder"
Den Islam selbst nannte Winter ein "totalitäres Herrschaftssystem". Dieser gehöre "dorthin zurückgeworfen, wo er hergekommen ist, hinter das Mittelmeer", so Winter weiter. |
http://steiermark.orf.at/stories/249098/
In Deutschland wäre ihr eine Anzeige wegen Volksverhetzung / Religionsbeleidigung sicher.
_________________ Ich bin ein Optimist:
Der das Leben nicht so tragisch nimmt wie es ist.
Zuletzt bearbeitet von Rreinhard am 13.01.2008, 21:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Forever Disturbed Rockt die Bude
|
(#908123) Verfasst am: 13.01.2008, 21:25 Titel: |
|
|
So ganz Unrecht hat sie ja nicht.
_________________ Es lebe der Westen mit all seinen Errungenschaften und Dummheiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#908137) Verfasst am: 13.01.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Zumal er Analphabet war.
Es war wohl er so, dass er in seinen Anfällen irgendwelchen Quatsch plapperte und seine Anhänger dieses aufschrieben.
Aber Frau Winter hat schon recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#908142) Verfasst am: 13.01.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: |
Zumal er Analphabet war.
Es war wohl er so, dass er in seinen Anfällen irgendwelchen Quatsch plapperte und seine Anhänger dieses aufschrieben.
Aber Frau Winter hat schon recht. |
Ja, davon abgesehen. Zweifellos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#908144) Verfasst am: 13.01.2008, 21:44 Titel: |
|
|
Obwohl sie einer Partei angehört die ich nicht sehr mag hat sie sehr recht!
Trauriog dass man in der BRD wegen der Wahrheit belangt werden könnte!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#908146) Verfasst am: 13.01.2008, 21:48 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Obwohl sie einer Partei angehört die ich nicht sehr mag hat sie sehr recht!
Trauriog dass man in der BRD wegen der Wahrheit belangt werden könnte! |
Genau das habe ich auch gleich gedacht.
Ich hätte so gerne eine freie Meinung.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#908154) Verfasst am: 13.01.2008, 21:53 Titel: |
|
|
Das Blöde ist nur, dass sie sowas wohl kaum über das Christentum sagen würde, obwohl es da ja auch genug Spinner gab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
sigi Auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#908167) Verfasst am: 13.01.2008, 22:04 Titel: Re: FPÖ-Rede von S.Winter: Mohammed hat Koran in epileptischen Anfällen geschrie |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Eine Welle der Empörung geht durch Österreich
In Graz beim FPÖ-Neujahrstreffen hielt Susanne Winter eine Rede. Sie sagte dabei:
Zitat: | Susanne Winter:
Den Islam selbst nannte Winter ein "totalitäres Herrschaftssystem". Dieser gehöre "dorthin zurückgeworfen, wo er hergekommen ist, hinter das Mittelmeer", so Winter weiter. |
|
Da hat sie vollkommen recht.
Bleibt zu hoffen,dass sie nicht umfällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#908172) Verfasst am: 13.01.2008, 22:09 Titel: Re: FPÖ-Rede von S.Winter: Mohammed hat Koran in epileptischen Anfällen geschrie |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Eine Welle der Empörung geht durch Österreich
|
Bleibt zu hoffen,dass sie nicht umfällt. |
Sie begibt sich in große Gefahr.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#908178) Verfasst am: 13.01.2008, 22:13 Titel: Re: FPÖ-Rede von S.Winter: Mohammed hat Koran in epileptischen Anfällen geschrie |
|
|
sigi hat folgendes geschrieben: | Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Eine Welle der Empörung geht durch Österreich
|
Bleibt zu hoffen,dass sie nicht umfällt. |
Ich setze hundet Quatloos, dass sie es tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#908179) Verfasst am: 13.01.2008, 22:15 Titel: |
|
|
Ich setze zweihundert Quatloos (was immer das ist), dass diese Frau bald Morddrohungen bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#908180) Verfasst am: 13.01.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Korrekt wäre gewesen: "Laut der unglaubwürdigen islamischen Geschichtsschreibung ..... "
Handfestes wissen wir über Mohammed ja nicht.
Derartige Religionskritik ist jedenfalls tausendmal besser als alberne Plakate wie:
Die Meme sollen jedenfalls in Umlauf gebracht werden. Im Internet weiß ja schon fast jeder über Mohammed bescheid. Sie war wohl eine der ersten, die sich das so als Politikerin aussprechen traute.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#908182) Verfasst am: 13.01.2008, 22:20 Titel: |
|
|
Und ich wette 400 Quataloos dass sich hier bald eine/r melden wird um den Islam zu verteidigen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#908184) Verfasst am: 13.01.2008, 22:23 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Und ich wette 400 Quataloos dass sich hier bald eine/r melden wird um den Islam zu verteidigen! |
Ich,ich,ich!
Oder lieber doch nicht.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#908190) Verfasst am: 13.01.2008, 22:29 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Ich setze zweihundert Quatloos (was immer das ist), dass diese Frau bald Morddrohungen bekommt. |
Stammt aus eine Folge von Star Trek Meister der Sklaven
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#908193) Verfasst am: 13.01.2008, 22:33 Titel: |
|
|
Jedenfalls ist die Frau nicht dumm. Sie hat ist Juristin mit Promotion. War gerade auf ihrer Heimseite:
http://www.fpoe-stmk.at/?id=9065
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#908248) Verfasst am: 13.01.2008, 23:49 Titel: Re: FPÖ-Rede von S.Winter: Mohammed hat Koran in epileptischen Anfällen geschrie |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Eine Welle der Empörung geht durch Österreich
Zitat: | Susanne Winter: "Mohammed war ein Feldherr gewesen, der den Koran in epileptischen Anfällen geschrieben hat."
Winter bezeichnete unter anderem den islamischen Propheten Mohammed als "Kinderschänder"
In Deutschland wäre ihr eine Anzeige wegen Volksverhetzung / Religionsbeleidigung sicher. |
* Feldherr /Eroberer ,wie seine Nachfolger
* ob epileptisch oder auf Drogenkonsum -das Ergebnis spricht für sich
* ob Mohammed tatsächlich Kinderschänder war oder nicht-seine Anhänger schänden noch heute ganz ohne jegliche Spur von Moral oder Menschlichkeit Kinder und berufen sich dabei auf ihn
*totalitäres Herrschaftssystem ist die korrekte Bezeichnung für Ländern in denen dieser Wahnsinn herrscht
Der Aufschrei ist typisch,da bellen getroffene Hunde
Al Rawi :respektlos und unwahr ...provokation auf unterstem Niveau
Herr Al Rawi sollte seine kinderschändenden Mohammedanerfreunde (ummah ) zurechtweisen und ihr handeln verurteilen ,statt sich über diejenigen aufzuregen ,die auf Tatsachen hinweisen .
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#908250) Verfasst am: 13.01.2008, 23:52 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: |
Zumal er Analphabet war.
| ob es überhaupt von ihm ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed hat folgendes geschrieben: |
Es gibt indes so gut wie keine unabhängigen zeitgenössischen Quellen zu Mohammeds Leben und Wirken; auch der Koran wurde erst etwa zwanzig Jahre nach seinem Tod gesammelt und schriftlich fixiert |
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
un.leashed registrierter User
|
(#908254) Verfasst am: 14.01.2008, 00:00 Titel: |
|
|
Hab mir das ganze eben in den Nachrichten reingezogen, komme ja aus Graz... und ja, sie mag Recht haben mit ihren Ansagen, was aber nichts zur Sache tut, dass die Dame ein Gedankengut vertritt das rechter kaum sein könnte. Man lese sich das hier durch: http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=595. Wenn man mich fragen würde, sollte man solchen Leuten die österreichische Staatsbürgerschaft entziehen und sie ausweisen, damit würde man der Gesellschaft einen großen Dienst erweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#908262) Verfasst am: 14.01.2008, 00:11 Titel: |
|
|
Hab mir gerade die Bilder der meddinaischen (?) Hauptmoschee im Wikipediaeintrag zu Mohammed angesehen, alles sehr alte Bilder, war da seit längerem keiner?
Und hat da wer nachgesehn ob der Mo da überhaupt drunter liegt?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#908276) Verfasst am: 14.01.2008, 00:27 Titel: |
|
|
un.leashed hat folgendes geschrieben: | Hab mir das ganze eben in den Nachrichten reingezogen, komme ja aus Graz... und ja, sie mag Recht haben mit ihren Ansagen, was aber nichts zur Sache tut, dass die Dame ein Gedankengut vertritt das rechter kaum sein könnte. Man lese sich das hier durch: http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=595. Wenn man mich fragen würde, sollte man solchen Leuten die österreichische Staatsbürgerschaft entziehen und sie ausweisen, damit würde man der Gesellschaft einen großen Dienst erweisen. |
Ich finde es immer wieder bezeichnend mit was fuer einem braunen Pack sich unsere Islamophoben immer wieder solidarisieren, wenn sie auf ihrer Lieblingsminderheit rumdreschen...
Ob das Herzchen frueher immer mitdurfte, wenn ihr Chef Joerg Haider auf SS-Veteranentreffen ueber die "Arbeitslager" im dutzendjaehrigen Reich schwadronierte? Irgendwo muss die Kuh ja ihren rassistischen Muell herhaben...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#908298) Verfasst am: 14.01.2008, 01:04 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | un.leashed hat folgendes geschrieben: | Hab mir das ganze eben in den Nachrichten reingezogen, komme ja aus Graz... und ja, sie mag Recht haben mit ihren Ansagen, was aber nichts zur Sache tut, dass die Dame ein Gedankengut vertritt das rechter kaum sein könnte. Man lese sich das hier durch: http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=595. Wenn man mich fragen würde, sollte man solchen Leuten die österreichische Staatsbürgerschaft entziehen und sie ausweisen, damit würde man der Gesellschaft einen großen Dienst erweisen. |
Ich finde es immer wieder bezeichnend mit was fuer einem braunen Pack sich unsere Islamophoben immer wieder solidarisieren, wenn sie auf ihrer Lieblingsminderheit rumdreschen...
Ob das Herzchen frueher immer mitdurfte, wenn ihr Chef Joerg Haider auf SS-Veteranentreffen ueber die "Arbeitslager" im dutzendjaehrigen Reich schwadronierte? Irgendwo muss die Kuh ja ihren rassistischen Muell herhaben...
Gruss, Bernie |
Ich finde es immer bezeichnend,mit was für einem perversen,kriminellen Pack sich unsere Islamophilen immer wieder solidarisieren ,wenn sie auf ihrer sie zwangsweise finanzierenden Mehrheit rumdreschen......
Also der Mohammedanerkuttenträger von Jerusalem war im Hauptquartier der
Nazis in Berlin jedenfalls gern gesehener Dauergast,der rassistische Islammüll stinkt nicht anders als der von Nazis *rofl*
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#908303) Verfasst am: 14.01.2008, 01:19 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | un.leashed hat folgendes geschrieben: | Hab mir das ganze eben in den Nachrichten reingezogen, komme ja aus Graz... und ja, sie mag Recht haben mit ihren Ansagen, was aber nichts zur Sache tut, dass die Dame ein Gedankengut vertritt das rechter kaum sein könnte. Man lese sich das hier durch: http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=595. Wenn man mich fragen würde, sollte man solchen Leuten die österreichische Staatsbürgerschaft entziehen und sie ausweisen, damit würde man der Gesellschaft einen großen Dienst erweisen. |
Gruss, Bernie |
Ich finde es immer bezeichnend,mit was für einem perversen,kriminellen Pack sich unsere Islamophilen immer wieder solidarisieren ,wenn sie auf ihrer sie zwangsweise finanzierenden Mehrheit rumdreschen......
Nazis in Berlin jedenfalls gern gesehener Dauergast,der rassistische Islammüll stinkt nicht anders als der von Nazis *rofl* |
Wuerdest Du mal erlaeuetern wer sich nach Deiner Meinung hier mit wem solidarisiert?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#908312) Verfasst am: 14.01.2008, 01:38 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | un.leashed hat folgendes geschrieben: | Hab mir das ganze eben in den Nachrichten reingezogen, komme ja aus Graz... und ja, sie mag Recht haben mit ihren Ansagen, was aber nichts zur Sache tut, dass die Dame ein Gedankengut vertritt das rechter kaum sein könnte. Man lese sich das hier durch: http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=595. Wenn man mich fragen würde, sollte man solchen Leuten die österreichische Staatsbürgerschaft entziehen und sie ausweisen, damit würde man der Gesellschaft einen großen Dienst erweisen. |
Gruss, Bernie |
Nazis in Berlin jedenfalls gern gesehener Dauergast,der rassistische Islammüll stinkt nicht anders als der von Nazis *rofl* |
Wuerdest Du mal erlaeuetern wer sich nach Deiner Meinung hier mit wem solidarisiert? |
Der Muffti von Jerusalem solidarisierte sich schon prima mit den Nazis und "Mein Kampf" ist in der Türkei seit Jahren Bestseller ,zudem erteilten sowohl das Nazi-wie auch das Mullah-Regime als erstes Berufsverbot für weibiche Juristen.
Mit wem solidarisierst du dich denn ,strandbernie ?
Naziideologie und Islam waren sich immer sehr nahe und es wird immer lächerlicher ,wenn Islamisten und ihre nützlichen Idioten geschichtliche Fakten verleugnen und ihren Gegnern und Kritikern dreist ihren eigenen Rassismus und Faschismus anhängen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#908333) Verfasst am: 14.01.2008, 03:01 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | un.leashed hat folgendes geschrieben: | Hab mir das ganze eben in den Nachrichten reingezogen, komme ja aus Graz... und ja, sie mag Recht haben mit ihren Ansagen, was aber nichts zur Sache tut, dass die Dame ein Gedankengut vertritt das rechter kaum sein könnte. Man lese sich das hier durch: http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=595. Wenn man mich fragen würde, sollte man solchen Leuten die österreichische Staatsbürgerschaft entziehen und sie ausweisen, damit würde man der Gesellschaft einen großen Dienst erweisen. |
Gruss, Bernie |
Wuerdest Du mal erlaeuetern wer sich nach Deiner Meinung hier mit wem solidarisiert? |
Der Muffti von Jerusalem solidarisierte sich schon prima mit den Nazis und "Mein Kampf" ist in der Türkei seit Jahren Bestseller ,zudem erteilten sowohl das Nazi-wie auch das Mullah-Regime als erstes Berufsverbot für weibiche Juristen.
Mit wem solidarisierst du dich denn ,strandbernie ?
Naziideologie und Islam waren sich immer sehr nahe und es wird immer lächerlicher ,wenn Islamisten und ihre nützlichen Idioten geschichtliche Fakten verleugnen und ihren Gegnern und Kritikern dreist ihren eigenen Rassismus und Faschismus anhängen wollen. | ja und?hat Bernie denn in diesem Posting irgendwas negatives am Islam negiert oder positiv dargestellt?
Kleiner Tipp:nicht jeder handelt nach der "der Feind meines Feindes ist mein Freund(dem ich aufgrund seiner Feinde alle seine Fehler kritiklos nachsehe)" maxime
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#908334) Verfasst am: 14.01.2008, 03:05 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Das war eine sehr gute Frage, beachbernie. Weiter so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#908336) Verfasst am: 14.01.2008, 03:18 Titel: |
|
|
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was mit der Anzeige (die erstattet wurde) wegen Volksverhetzung rauskommt. Anzeige wegen Religionsbeleidigung wurde meines Wissens noch nicht gestellt.
Wenn, dann kann ich mehr Religionsbeleidigung erkennen als Volksverhetzung. Ich kenne aber nicht den genauen Artikel dieser Straftatbestände.
Andererseits, Frau Dr. Winter ist Juristin, sie müsste wissen, wie weit sie sich aus dem Fenster hinaushängen darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Landmann als Doppelnick gesperrt
|
(#908411) Verfasst am: 14.01.2008, 10:25 Titel: Re: FPÖ-Rede von S.Winter: Mohammed hat Koran in epileptischen Anfällen geschrie |
|
|
In Deutschland wäre ihr eine Anzeige wegen Volksverhetzung / Religionsbeleidigung sicher. |
Hallo
wieso sollte für historisch richtige Darstellung und Bewertung eine Volksverhetzungsklage ausser von Gutmenschen angezeigt sein? Die Beschreibung Mohameds ist richtig, die Bewertung der islamischen Gesellschaftsdiktatur ist richtig, die Einordnung des Wirkungsraums dieser Wüstenreligion ist richtig.
Landmann
|
|
Nach oben |
|
 |
|