Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#908010) Verfasst am: 13.01.2008, 18:14 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Die Tochter ist sweet sixteen |
Was ist der Unterschied zwischen...
- einer 6-Jährigen,
- einer 16-Jährigen,
- einer 26-Jährigen und
- einer 36-Jährigen?
Die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen.
Der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zukriegen,
Die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
die 36-Jährige sagt "Erzähl' keine Märchen und komm ins Bett!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#908013) Verfasst am: 13.01.2008, 18:32 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Die Tochter ist sweet sixteen |
Dann trägt sie ja schon diese geilen, tittenbetonten Oberteile, oder?
Dann wird sie ihn schon bekehren...
Wie sagt doch das Sprichwort: "Wer ficken will, muss freundlich sein!"
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#908030) Verfasst am: 13.01.2008, 19:14 Titel: |
|
|
Lustig die Kinderlosen: wollen den Freund der 16-jährigen Tochter rauswerfen!
1. man sollte sich freuen, wenn die 16-jähirge Tocher einem den Freund vorstellt, immerhin ein Vertrauensbeweis und sie will wohl auch den Kontakt, oder aber sie will provozieren.
2. wirft man den raus, kann man sich den guten Draht zur Tochter auch gleich von der Backe putzen, falls der vorhanden war. Wollte sie provozieren, ist man soeben durch den Test gefallen: verschissen!
3. sie ist dann ebenfalls weg, wahrscheinlich muss sie dann halt bei dem (bzw der) den man herausgeworfen hat unterkommen. Bravo!
Mit 16 muss man wohl oder übel Vertrauen haben, dass das Mädel den/die schon passend ausgesucht haben wird, und andererseits kann man hoffen, dass es nicht von Dauer ist. Und: der Freund kann sich noch sehr verändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#908074) Verfasst am: 13.01.2008, 20:37 Titel: |
|
|
Ich rüde erstmal gute Miene um bösen Spiel machen - und meiner Tochter sagen, dass sie aufpassen solle da das ihr Leben ist.
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#908094) Verfasst am: 13.01.2008, 20:59 Titel: |
|
|
Syku hat folgendes geschrieben: | Ich rüde erstmal gute Miene um bösen Spiel machen - und meiner Tochter sagen, dass sie aufpassen solle da das ihr Leben ist. |
Was sie in den vergangenen Jahren hunderttausend mal gehört hat. Sie wird die Augen verdrehen, genervt - oder aber liebevoll und spöttisch, dann kannst du beruhigt sein: sie ist reif genug, du musst dir keine Sorgen machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#908224) Verfasst am: 13.01.2008, 23:12 Titel: Re: Rat mal wer zum Essen kommt |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Angenommen eure Tochter hat gesagt dass sie heute mal ihren Freund mitbringt, zum Mittagessen, ihr seid auf den jungen Mann gespannt der da auch als Verlobter durchgehen soll, also die Tür öffnet sich und eure Tochter steht da mit einem:
A) Rastafarianer
|
Ich würde mich wundern, aber erstmal abwarten. Ein Bekannter von mir, den ich mehr als "besten" Freund bezeichnen würde als meine näheren Freunde, wohnt in England und der kommt ab und zu im Jahr mal zu mir rüber. Der ist auch schwarz
Das ist der Symphatisch'ste aus meinem Bekanntenkreis. Der hat nicht so diese Klugschei**ermasche, die meine sonstigen Freunde oft besitzen x)
Hääääääää? xD
Öh, einen Moment! ^^ Ein "Gläubiger", oder? Kein Missionar, der einen bekehren will. Ein "normaler Mensch", der nur eben bei denen mitmacht, okay? ;3
Dann wäre ich leicht besorgt im Hinterstübchen und würde ihn erstmal näher kennenlernen wollen, um mir auf jeden Fall einen übersichtlichen Gesamteindruck zu verschaffen ;P
Zitat: |
C) Punk mit tausend Piercings und einem obszönen Tattoo auf dem Hals
|
Ich würde "autsch" denken wegen der ganzen Piercings, aber sofern er meine Tochter nicht ab und zu mit Drogen in Berührung bringt oder sie nicht plötzlich schwanger ohne jede Form der Vorbereitung ist, alles okay oO
ELVIIISSS !!! MARILIN MANSON - IHR GÖTTER DES ROCK!!!!!! XD ERLEUCHTET MEIN LEBEN MIT EUREM BEEEAT YAY!!!! ;D
E) Bleicher Typ mit Brille und Anzug (einer von denen die jemanden ohne mit der Wimper zu zucken ausweiden und verspeisen)
|
LOL! Das niedlichste Mädchen, mit dem ich je in einem Kurs war, ist so eine ^^
Sofern sich die beiden vor lauter Artikeln nicht in einen riesigen Schuldenberg stürzen - kein Problem...
F) Einer fettleibigen Frau mit sehr viel Schmincke im gesicht die sicher 10 jahre älter ist als eure Tochter
|
Tja... ... ne echt gute Frage, wenn man mal länger darüber nachdenkt. Neben der Tatsache, das ich wahrscheinlich total angewidert wäre von ihrer grässlichen Erscheinung, würde ich hoffen das sich meine Tochter nicht in ein überemotionales, stummschweigendes Weib verwandelt wenn sie erwachsen ist und das sie nicht in einigen Jahren wegzieht und ich so gut wie nie wieder was von ihr höre.
Wer oder was wäre euch lieber, oder würdet ihr keinem eure Tochter geben und jeden dieser Tpen vertreiben?
|
Vielleicht der Gothiker, vielleicht der Punker... ... ... beim Piercingtypen wäre ich unweigerlich etwas misstrauisch und bei der fetten Frau würde ich einfach nur das würgen kriegen xD
Irgendwie fällt mir gerade auf, wie gut es ist, das ich keine Tochter habe xD ^-^
|
|
Nach oben |
|
 |
Landmann als Doppelnick gesperrt
|
(#908403) Verfasst am: 14.01.2008, 10:14 Titel: Re: Rat mal wer zum Essen kommt |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Angenommen eure Tochter hat gesagt dass sie heute mal ihren Freund mitbringt, zum Mittagessen, ihr seid auf den jungen Mann gespannt der da auch als Verlobter durchgehen soll, also die Tür öffnet sich und eure Tochter steht da mit einem:
A) Rastafarianer
B) Zeugen Jehovas
D) Rocker
E) Bleicher Typ mit Brille und Anzug (einer von denen die jemanden ohne mit der Wimper zu zucken ausweiden und verspeisen)
F) Einer fettleibigen Frau mit sehr viel Schmincke im gesicht die sicher 10 jahre älter ist als eure Tochter
Wer oder was wäre euch lieber, oder würdet ihr keinem eure Tochter geben und jeden dieser Tpen vertreiben? |
Hallo
Töchter bringen sowieso nur Ärger, insofern ertragen, Tochter ne eigene Wohnung besorgen und vergessen...
Landmann
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#908415) Verfasst am: 14.01.2008, 10:39 Titel: Re: Rat mal wer zum Essen kommt |
|
|
A) Rastafarianer
B) Zeugen Jehovas
D) Rocker
Wer oder was wäre euch lieber, oder würdet ihr keinem eure Tochter geben und jeden dieser Tpen vertreiben? |
a) Reggae mag ich ja, aber der dreadgelockte Jüngling geht trotzdem zum Rauchen gefälligst in den Garten....
b) die Spacken treten zwar meistens paarweise auf (wenn sie missionieren), aber dem kann ich dann erklären, daß Gott Hermaphrodit sein muß, wenn er denn wirklich den Mensch nach seinem Bild als Mann und Frau erschuf.....
c) solang die Piercings und tattoos unter hygienisch korrekten Bedingungen (nicht, daß der Jung sich da was unliebsames eingefangen hat...) angebracht wurden.... spätestens mit 30 findet der die dann nicht mehr so cool....
d) yeah, cool, ich leih Töchterchen meine Lederhose....
e) naja, gibt Schlimmeres.... (und ich find Abby von NCIS cool )
f) ööhhmmm, euhhh, *Spachtel zum Abschminken reicht* (weniger ist da oft mehr), da hätte ich evtl ein Problemchen mit, aber erst seh ich mir mal an, was für eine Persönlichkeit sich da unter der Farb- und Speckschicht versteckt.
Wobei mir gerade einfällt, daß ich ja gar keine Tochter, sondern 2 Söhne habe...
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#908542) Verfasst am: 14.01.2008, 13:50 Titel: |
|
|
Ich nehm den Punk, ganz klar, alle anderen kann meine Tochter behalten.
Ansonsten mach ich mir gar nicht erst die Illusion meiner Tochter da irgendetwas vorschreiben zu können.
Dicke Frauen mag ich ürigens, ich bin selbst eine. Ist sie brünette und kann nicht singen? Dann adoptier ich sie als beste Freundin.
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|