Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum glaubst du nicht an Gott ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 22, 23, 24  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
q6g36
registrierter User

Beitrag(#908863) Verfasst am: 14.01.2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

aztec hat folgendes geschrieben:
Fanget endlich an zu glauben!
Der Glaube versetzt Berge!

http://de.youtube.com/watch?v=Og83vlhmcho

Let's Rock

aztec

Wie jetzt die werden mit dem heiligen Geist getauft ? Wacholder oder Himbeere ? Das gute Zeug.... (aber das Mickey (Wiese) Maus da seinen Rücken nicht mehr merkt versteh ich...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Komodo
Maggots!

Beitrag(#908877) Verfasst am: 14.01.2008, 19:17    Titel: Re: Warum glaubst du nicht an Gott ??? Antworten mit Zitat

Grünkreuz hat folgendes geschrieben:
er glaubt doch auch an dich !!
Durch das Konzept "Allwissend" ist es der Figur Gott unmöglich zu glauben.
Carrrie
registrierter User

Beitrag(#909099) Verfasst am: 14.01.2008, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
recital hat folgendes geschrieben:
Natürlich glaube ich an Gott. Mehr noch, ich weiss, dass es ihn gibt. Ich kenne sogar seinen Vornamen: Karel. Sein Beruf: Schnulzenfuzzi.

Als solcher hält er sich hartnäckig. Den haben meine Eltern schon zu Zeiten meiner Kindheit gehört.

"Einmal um die ganzä Wält, und die Taschen vollär Gält ..." war da ein beliebter Gassenhauer.

Das allein ist schon ausreichend Grund alles was Gott heißt zu meiden Mit den Augen rollen
ateyim
registrierter User

Beitrag(#909105) Verfasst am: 14.01.2008, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

nichts gegen Gott...

niemand beherrscht die Aussprache des Buchstaben "L" so gut wie er.... zwinkern
Carrrie
registrierter User

Beitrag(#909107) Verfasst am: 14.01.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Verratet es keinem, wenn meine Familie mich fertig machen will singen sie immer Biene Maja Böse
aztec
crazy social liberal drunkard

Beitrag(#909356) Verfasst am: 15.01.2008, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

q6g36 hat folgendes geschrieben:
aztec hat folgendes geschrieben:

http://de.youtube.com/watch?v=Og83vlhmcho

Let's Rock

aztec

Wie jetzt die werden mit dem heiligen Geist getauft ? Wacholder oder Himbeere ? Das gute Zeug.... (aber das Mickey (Wiese) Maus da seinen Rücken nicht mehr merkt versteh ich...)

Irrelevant! Das ist Scharlatanarie der übelsten Sorte.
(Aber du wirst nur seelig wenn du daran glaubst.) zwinkern

aztec
And I sincerely believe, with you, that banking establishments are more dangerous than standing armies; and that the principle of spending money to be paid by posterity, under the name of funding, is but swindling futurity on a large scale.

Thomas Jefferson, May 28, 1816

Letter to John Taylor
allb
gesperrt

Beitrag(#909404) Verfasst am: 15.01.2008, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Aztec hat folgendes geschrieben:

Muß so heißen: Der Glaube versetzt Berge von Menschen unter die Erde.

Meinst Du Auschwitz?
ateyim
registrierter User

Beitrag(#909418) Verfasst am: 15.01.2008, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal aus Neugier:

@allb: warum haben deine Postings etwas von überraschenden Blitzangriffen... hast was von einem klingonischen Kampfschiff Sehr glücklich

du bist nicht unter den angemeldeten Usern zu sehen, dann ist man mal kurz abgelenkt und keine zwei Minuten spaeter ist ein Posting von dir da, und du bist wieder im off verschwunden.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#909419) Verfasst am: 15.01.2008, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

allb hat folgendes geschrieben:
Meinst Du Auschwitz?

Nein, du Ignorant. Ich meine die Mideaniter, Amalekiter und noch einige im AT, ferner die Inkas und Azteken, einige Millionen "Ketzer", einige hunderttausend "Hexen", einige Millionen Tote des Dreißigjährigen Krieges, einige Millionen Tote im Jihad der Muslime, die Toten in Nordirland und in Jugoslawien, und so weiter und so weiter. Bist du so dumm, daß du davon nichts weißt?
Du bist so dumm, daß du nicht weißt: Die Menschen in Auschwitz wurden nicht wegen ihrer Religion umgebracht, viele der sog. "Juden" waren z.B. Katholiken.
Die christliche Religion ist die mörderischste, die es je auf der Erde gab. Heute zieht allmählich der Islam nach, und wenn sie erst Atomwaffen haben, werden sie wohl die Christen übertrumpfen.

Nachtrag, damit man nicht böswillig mißversteht: sogenannte Juden meint den Rassenbegriff der Nazis, das was die darunter verstanden. Da waren viele dabei, die genau genommen schon keine Juden mehr waren, so wie viele Fußballspieler bei Schalke trotz ihrer Namen keine Polen sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#909422) Verfasst am: 15.01.2008, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Eingangsfrage:
Ich glaube nicht an Gott, will aber auf keinen Fall, dass er es erfährt. Deshalb schreibe ich dies auch nur unter meinem Nickname.
Backside
NGC 2997

Beitrag(#909425) Verfasst am: 15.01.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

[allbmode]
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:
... will aber auf keinen Fall, dass er es erfährt ...

Ihr Atheisten seid mal sowas von blind und blöd! Gott kann alles, Gott ist alles und Gott weiß alles !!!
[/allbmode]
homo sapiens
Primat

Beitrag(#909430) Verfasst am: 15.01.2008, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Grünkreuz hat folgendes geschrieben:
Ist doch nur ein Film ihr Kiddis

Matrix ist nur ein Film, die Bibel nur ein Buch!

(Kiddis ist gut, ich bin fast vierzig!)

Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben:
@step

Merkst du nicht, daß du Perlen vor die Säue wirfst? Das ist gut gemeint, aber Zeitverschwendung.

Sehr gut! bravo Bald werdet Ihr alle hier nur Bibelzitaten benutzen. bravo bravo

Ich glaube noch nicht einmal, dass der Übersetzer das Zitat erfunden hat ... und im Original lautete es sicher sowieso anders! Mit den Augen rollen
Es ist nichts Religiöses an diesem Ausspruch, oder beanspruchst Du sämtliche Wörter und Sprüche der Bibel ausschließlich für den christlichen Gebrauch? Lachen

Das Christentum war und ist (in vielerlei Hinsicht "leider") ein Fundament unser Kultur.
Ist das ein Grund, es als denkender Mensch nicht in Frage zu stellen?
Ich denke: Im Gegenteil, gerade deshalb! zwinkern
Solipsist
Sie verstehen mich nicht richtig.

Beitrag(#909438) Verfasst am: 15.01.2008, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du Auschwitz?

Nein, du Ignorant. Ich meine die Mideaniter, Amalekiter und noch einige im AT, ferner die Inkas und Azteken, einige Millionen "Ketzer", einige hunderttausend "Hexen", einige Millionen Tote des Dreißigjährigen Krieges, einige Millionen Tote im Jihad der Muslime, die Toten in Nordirland und in Jugoslawien, und so weiter und so weiter. Bist du so dumm, daß du davon nichts weißt?
Du bist so dumm, daß du nicht weißt: Die Menschen in Auschwitz wurden nicht wegen ihrer Religion umgebracht, viele der sog. "Juden" waren z.B. Katholiken.
Die christliche Religion ist die mörderischste, die es je auf der Erde gab. Heute zieht allmählich der Islam nach, und wenn sie erst Atomwaffen haben, werden sie wohl die Christen übertrumpfen.

Nachtrag, damit man nicht böswillig mißversteht: sogenannte Juden meint den Rassenbegriff der Nazis, das was die darunter verstanden. Da waren viele dabei, die genau genommen schon keine Juden mehr waren, so wie viele Fußballspieler bei Schalke trotz ihrer Namen keine Polen sind.

bravo
aztec
crazy social liberal drunkard

Beitrag(#909472) Verfasst am: 15.01.2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du Auschwitz?

Um noch eins drauf zu setzen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Christen

Aber ich glaube auch das würde einen allb nicht kritischer gegenüber dem eigenen Weltbild,
oder gar seiner selbst werden lassen. (Schließlich bewahrt er im Forum stets die Contenance.)
Er gehört einfach zur Elite seines Glaubens , weil er ja ganz ganz ganz ganz ganz fest
an die Wahrheiten der Bibel glaubt...

aztec
And I sincerely believe, with you, that banking establishments are more dangerous than standing armies; and that the principle of spending money to be paid by posterity, under the name of funding, is but swindling futurity on a large scale.

Thomas Jefferson, May 28, 1816

Letter to John Taylor
recital
registrierter User

Beitrag(#909482) Verfasst am: 15.01.2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb hegt und pflegt er ja seine Glaubenswahrheiten.

Ob einem Christen schon aufgefallen ist, dass zwischen Glauben und Wahrheit ein Unterschied besteht wie zwischen Feuer und Wasser?
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#909521) Verfasst am: 15.01.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat zwar wohltuend Recht, aber im Falle von Allb und Grünkreuz ist es eben doch schade um die Zeit, ernsthafte Äußerungen zu tun.
allb
gesperrt

Beitrag(#909541) Verfasst am: 15.01.2008, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du Auschwitz?

Nein, du Ignorant. Ich meine die Mideaniter, Amalekiter und noch einige im AT, ferner die Inkas und Azteken,
Ach so. Stimmt’s! Da haste recht. In Auschwitz wurden die Menschenberge nicht unter die Erde versetz sondern so halb in die Luft gejagt und halb auf die Oberfläche verstreuet.

einige Millionen "Ketzer",
hast Du die Quellen, die Deine Behauptung „Millionen“ belegen sollen? Wiki hat da andere Meinung http://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition

einige hunderttausend "Hexen",
Warum liest Du niemals WikipediA? Da kann man manchmal interessante Dinge finden. Also, meine Empfehlung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenverfolgung
„Die frühneuzeitlichen Hexenverfolgungen waren nicht von der Religion eines Territoriums abhängig.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenverfolgung#Opfer
„Insgesamt soll etwa drei Millionen Menschen der Prozess gemacht worden sein, etwa jeder Fünfzigste wurde hingerichtet.“
einige Millionen Tote des Dreißigjährigen Krieges, einige Millionen Tote im Jihad der Muslime,
Ja, ja. Fragen über Fragen. Wie L.E.N. schon sagte die „sollte mal separat und ernsthaft diskutiert werden, nicht so nebenbei und unprofessionell.“

die Toten in Nordirland und in Jugoslawien, und so weiter und so weiter.
Erzähl was davon, so weit ich weiß über diese Krisenherden, dort sind nationale Unabhängigkeiten angestrebt worden, welche dann noch überdies religios gefärb sind.

Bist du so dumm, daß du davon nichts weißt?

Wenn ich schon mit Dir meine Zeit vergeude, dann bestimmt.

Du bist so dumm, daß du nicht weißt:

s.o.
Die Menschen in Auschwitz wurden nicht wegen ihrer Religion umgebracht, viele der sog. "Juden" waren z.B. Katholiken.

Ihre Mörder glaubten damals an viele ganz normale alltägliche Dinge und überalles glaubten an ihrerzeit modernste „nützliche“ Lehre-Hypothese - Sozial-Darwinismus.

Die christliche Religion ist die mörderischste, die es je auf der Erde gab.
Nicht so hastig. Vergieß bitte nicht Deine Atheisten-Glaubensbrüder Mao, Pol Pot, Stalin etc. Atheisten haben viel mehr getötet! Z.B.
http://www.friedenskooperative.de/ff/ff05/2-73.htm
http://www.mimpiindah.de/kambodscha/khmerrouge.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalinsche_S%C3%A4uberungen#Anzahl_der_Opfer
http://www.libertaria.de/art_rummel.htm

Heute zieht allmählich der Islam nach, und wenn sie erst Atomwaffen haben, werden sie wohl die Christen übertrumpfen.

Mama, Du kannst’s ja Schrecken und Angst einjagen. Danke für die Warnung. Allerding kam Deine Warnung etwas zu spät. Pakistan hat doch schon Atomwaffe. Oder sind dort keine Muslimen?

Meinst Du sie (Juden) fühlten und (Fußballspieler) fühlen sich assimiliert?

Es scheint, dass Du den Tod wirklich hasst und in Verbindung mit dem Wort „Religion“ wäre das dann die schlimmste Beschimpfung überhaupt. Was ist wenn Du den Tod in Verbindung mit ET betrachtest? Da ist er bestimmt „nützlich“ wie Step sagt.

Wenn Du schon so mächtig gegen mörderische Religionen kämpfst, warum akzeptierst Du so leicht den Tod selbst. Nur weil keinen von Deinen Treppenhausnachbarn bisher auferstanden ist, macht die Ablehnung des Todes deswegen überhaupt keinen Sinn? Und wie hat sich der Tod ins Erbgut der Lebendigen eingenistet? Ist doch erblich zurzeit, oder? Ich versteh in Deinen ET-Augen spielt der Tod positive „nützliche“ Rolle, ich habe aber irgendwie Nase voll von ihm. Jesus hat den Tod besiegt. Amen.
ateyim
registrierter User

Beitrag(#909543) Verfasst am: 15.01.2008, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

und schon ist allbs Blitzangriff wieder zu Ende... er ist nicht mehr online... Am Kopf kratzen
homo sapiens
Primat

Beitrag(#909578) Verfasst am: 15.01.2008, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die christliche Religion ist die mörderischste, die es je auf der Erde gab.
Nicht so hastig. Vergieß bitte nicht Deine Atheisten-Glaubensbrüder Mao, Pol Pot, Stalin etc. Atheisten haben viel mehr getötet!

Atheismus ist keine Religion! Lachen

Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat zwar wohltuend Recht, aber im Falle von Allb und Grünkreuz ist es eben doch schade um die Zeit, ernsthafte Äußerungen zu tun.

Du hast absolut recht! zwinkern
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#910547) Verfasst am: 16.01.2008, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ach mich amüsiert er. Etwa das hier:
Vergieß bitte nicht Deine Atheisten-Glaubensbrüder Mao, Pol Pot, Stalin etc. Atheisten haben viel mehr getötet!

Das ist so dummtypisch: "Die anderen waren viel schlimmer, wir Christen sind gar nicht so." Als ob man das aufrechnen könnte.
Mao, Pol Pot und Stalin waren wenigstens ehrlich, sie haben sich nicht hinter der Bibel versteckt, sie haben nicht geheuchelt.

Zur Eingangsfrage hat Peter Ustinow mal gesagt: "Es dürfte selbst Gott schwerfallen, an sich zu glauben. Aber er muß ja wissen, ob es ihn gibt."

Achja, allb, ich hasse den Tod nicht, da irrst du. Ich habe auch keine Angst vor ihm. Ich habe nur Angst vor dem Sterben, das kann heutzutage so langwierig sein. Bei der modernen Medizin ist man sich ja seines Todes nicht mehr sicher.
Übrigens war ich schon mal tot - damals, bevor ich gezeugt wurde. Kann nicht sagen, daß das unangenehm war, eher im Gegenteil.

@ Ateym, wo siehst du das, ob einer online hier ist oder nicht?
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#910550) Verfasst am: 16.01.2008, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="allb"]Vergieß bitte nicht Deine Atheisten-Glaubensbrüder Mao, Pol Pot, Stalin etc. Atheisten haben viel mehr getötet!

Das ist so dummtypisch: "Die anderen waren viel schlimmer, wir Christen sind gar nicht so." Als ob man das aufrechnen könnte.
Mao, Pol Pot und Stalin waren wenigstens ehrlich, sie haben sich nicht hinter der Bibel versteckt, sie haben nicht geheuchelt.

Zur Eingangsfrage hat Peter Ustinow mal gesagt: "Es dürfte selbst Gott schwerfallen, an sich zu glauben. Aber er muß ja wissen, ob es ihn gibt."

Achja, allb, ich hasse den Tod nicht, da irrst du. Ich habe auch keine Angst vor ihm. Ich habe nur Angst vor dem Sterben, das kann heutzutage so langwierig sein. Bei der modernen Medizin ist man sich ja seines Todes nicht mehr sicher.
Übrigens war ich schon mal tot - damals, bevor ich gezeugt wurde. Kann nicht sagen, daß das unangenehm war, eher im Gegenteil.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#910553) Verfasst am: 16.01.2008, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Eingangsseite, http://freigeisterhaus.de/viewonline.php . Allerdings gibt es auch "versteckte User", das kann man im Profil einstellen.
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#910554) Verfasst am: 16.01.2008, 14:17    Titel: Einspruch Euer Ahriman Antworten mit Zitat

Simon Wiesenthal wurde gefragt, worin der Unterschied Hitlers zu Stalin bestand. Er antwortete:
"Hitler hat die Wahrheit gesagt und niemand hat ihm geglaubt. Stalin log und jeder hat ihm geglaubt!"
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#910574) Verfasst am: 16.01.2008, 14:29    Titel: Re: Einspruch Euer Ahriman Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Simon Wiesenthal wurde gefragt, worin der Unterschied Hitlers zu Stalin bestand. Er antwortete:
"Hitler hat die Wahrheit gesagt und niemand hat ihm geglaubt. Stalin log und jeder hat ihm geglaubt!"

Versteh ich nicht, was meinte denn der Wiesnthal damit? Kannst du mir das bitte mal erklären?
homo sapiens
Primat

Beitrag(#910614) Verfasst am: 16.01.2008, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vergieß bitte nicht Deine Atheisten-Glaubensbrüder Mao, Pol Pot, Stalin etc. Atheisten haben viel mehr getötet!

Den Christen gibt es ja auch, weil sein Weltbild zumindest in groben Zügen fest steht,
aber den Atheisten kann es nicht geben, weil die Weigerung an einen oder mehrere Götter zu glauben, keinesfalls eine Weltanschauung ist, sondern allenfalls ein kleiner Teilaspekt davon! Mit den Augen rollen
allb
gesperrt

Beitrag(#910629) Verfasst am: 16.01.2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="allb"]Vergieß bitte nicht Deine Atheisten-Glaubensbrüder Mao, Pol Pot, Stalin etc. Atheisten haben viel mehr getötet!

Ahrimans Das ist so dummtypisch: „Die anderen waren viel schlimmer, wir Christen sind gar nicht so.“
Genau um diese einfache und konkrete Frage handelt es sich hier. Faschisten waren schlimmer als Alliierten, Kommunisten waren schlimmer als Demokraten etc. Wo sind nun Faschisten? Wo sind nun Kommunisten? Wo sind Deine ehrliche Helden? Die Fakten sprechen dafür, dass Atheisten schlimmer als Theisten sind. Du willst doch nicht, bevor Du gehst, noch einige Zeit auf Anklagebank wartend auf eine Schlinge verbringen, oder?

BTW wenn Du tot war, tot bist und noch mal tot werden wirst warum mischst Du Dich unter der lebendigen? Gehe schon zu Deinen ehrlichen Glaubens-Brüder Hitler, Mao, Pol Pot und Stalin.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#910647) Verfasst am: 16.01.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

BTW wenn Du tot war, tot bist und noch mal tot werden wirst warum mischst Du Dich unter der lebendigen? Gehe schon zu Deinen ehrlichen Glaubens-Brüder Hitler, Mao, Pol Pot und Stalin.

Jetzt werd mal nicht unverschämt, ja?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Sticky
vae victis

Beitrag(#910667) Verfasst am: 16.01.2008, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ahrimans Das ist so dummtypisch: „Die anderen waren viel schlimmer, wir Christen sind gar nicht so.“
Genau um diese einfache und konkrete Frage handelt es sich hier. Faschisten waren schlimmer als Alliierten, Kommunisten waren schlimmer als Demokraten etc. Wo sind nun Faschisten? Wo sind nun Kommunisten? Wo sind Deine ehrliche Helden? Die Fakten sprechen dafür, dass Atheisten schlimmer als Theisten sind. Du willst doch nicht, bevor Du gehst, noch einige Zeit auf Anklagebank wartend auf eine Schlinge verbringen, oder?

Fakt ist, dass Mao, Pol Pot und Stalin nicht ihren Atheismus als Legitimation nahmen, um ihre grausamen Verbrechen zu rechtfertigen. Bei Hitler würde ich mich an deiner Stelle nicht so stützen, denn nach seinen eigenen Aussagen - und in seinem Buch "Mein Kampf" auch nachlesbar - stützt er sich selbst auf das Christentum! Mit ihm als Beispiel für Atheismus schiesst du dir ein Eigentor!

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#910678) Verfasst am: 16.01.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
Fakt ist, dass Mao, Pol Pot und Stalin nicht ihren Atheismus als Legitimation nahmen, um ihre grausamen Verbrechen zu rechtfertigen. Bei Hitler würde ich mich an deiner Stelle nicht so stützen, denn nach seinen eigenen Aussagen - und in seinem Buch "Mein Kampf" auch nachlesbar - stützt er sich selbst auf das Christentum! Mit ihm als Beispiel für Atheismus schiesst du dir ein Eigentor!

Warum versuchst du nicht lieber, einer Schildkröte Integralrechnung beizubringen? Ist bestimmt erfolgversprechender.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Kramer
postvisuell

Beitrag(#910679) Verfasst am: 16.01.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

BTW wenn Du tot war, tot bist und noch mal tot werden wirst warum mischst Du Dich unter der lebendigen?

Hast Du überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung, Fremder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 6 von 24

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz