Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiring Asatru
|
(#910904) Verfasst am: 16.01.2008, 20:53 Titel: |
|
|
Mit den demokratiegefährenden Ausnahmen ist z.B. die Holocaustleugnung gemeint, oder Verbote von staatsgefährdenen Gruppen.
Ansonsten:
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.
_________________ .
Zuletzt bearbeitet von chiring am 16.01.2008, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#910905) Verfasst am: 16.01.2008, 20:55 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an. |
Ja ja, deine Aussage ging schon in der Richtung.
Ansonsten hat sich die Sache ja jetzt auch geklärt, du antwortest einfach nicht auf das andere.
Auch ne Möglichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#910910) Verfasst am: 16.01.2008, 21:06 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Praktisch berufen sich die heutigen mohammedanischen Kinderschänder heute noch auf Mohammed . |
Tut mir leid, Dir das offen ins Gesicht sagen zu müssen, aber Du bist echt bei viel zu weitem größtmöglichst denkbar enorm zu blöddämlich, auch nur noch die allergeringsten Einschläge zu bemerken.
1. Würden sich Kindermißbraucher halt auf was anderes berufen, wenn es Mohammed nie gegeben hätte. Fällt ihnen ja in säkularisierten und /oder christlichen westlichen Ländern auch nicht weiter schwer.
2. Aufgrund der zweifellosen Existenz von muslimischen Kindesmißbrauchern Rückschlüsse auf alle Muslime zu tätigen ist methodisch falsch.
Ansonsten müsste ich ja beispielsweise, seit ich Dich virtuell kenne, auch .... ach egal. |
Achte mal besser selbst auf deinen Stil und dein Niveau,würde dir nicht schaden
Du schreibst hier auf Seite 5 von" alle Muslime",unterstelle mir gefälligst nicht dein Geblubbere .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#910916) Verfasst am: 16.01.2008, 21:15 Titel: |
|
|
RdC hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es geht darum, dass Frauen in islamischen Staaten mehr oder weniger rechtlos sind und in diesem Punkt hat Elisa.beth nun einmal völlig recht. |
1. Was sind islamische Staaten?
|
Eine rhetorische Frage - oder weißt Du das wirklich nicht?
|
Das ist die übliche Gutmenschen-Zermürbungstaktik. Wenn die Gutmenschen keine Argumente mehr haben, dann muss man jede Winzigkeit beweisen und nachweisen sowie jede Kleinigkeit definieren.
Es ist völlig sinnlos, denn bei der nächsten Diskussion tun sie wieder genauso unwissend und verlangen wieder genau die gleichen Beweise und Definitionen, die man ihnen schon unzählige male gegeben hat bzw. erklärt hat.
Ein selbständiger Mensch würde z.B. bei so einer Diskussion mal nachforschen wie das ganze in der PRAXIS abläuft - dann würde er z.B. lesen, dass das OFFIZIELLE Heiratsalter in Saudi-Arabien bei 9 Jahren liegt. Wenn sie etwas weiterforschen würden, dann würden sie auch herausfinden, dass die Geschichte mit Aisha der Grund für dieses Heiratsalter ist.
Aber können das Gutmenschen? Natürlich nicht. Die glauben es erst dann, wenn man sie mit Links bombardiert und am besten noch Exzerpte nachliefert, dann verschwinden sie meist spurlos, es setzt eine plötzliche Amnesie ein und im nächsten Thread haben sie es schon wieder vergessen. |
Eine sehr beliebte Taktik ist es auch, Behauptungen aufzustellen,dem anderen unterzuschieben und auch noch frech von diesem eine Begründung zu verlangen ........
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#910918) Verfasst am: 16.01.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Achte mal besser selbst auf deinen Stil und dein Niveau,würde dir nicht schaden |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#910922) Verfasst am: 16.01.2008, 21:24 Titel: Re: FPÖ-Rede von S.Winter: Mohammed hat Koran in epileptischen Anfällen geschrie |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Totalitär passt schon,du kannst es von mir aus auch Schariadiktatur nennen .
Meinst du ,beim Islam paßt Ideologiekritik besser ? |
Na ja, ich sage es mal so:
Ich seh keinen Unterschied zu den anderen monotheistischen Religionen, weshalb ich die Verwendung dieses Begriffs für merkwürdig halte.
Myron hat folgendes geschrieben: | Der Islam will das ganze gesellschaftliche Leben im Staat und das persönliche Leben der Menschen beherrschen. Das nenne ich totalitär!
Das Endziel des Islam ist die ethisch-politische Unterwerfung der gesamten Menschheit unter den alleinigen Willen Allahs. |
Die Demokratie will das ganze gesellschaftliche Leben im Staat und das persönliche Leben der Menschen beherrschen. Das nenne ich totalitär!
Das Endziel der Demokratie ist die ethisch-politische Unterwerfung der gesamten Menschheit unter den alleinigen Willen der Gleichberechtigung (oder irgendetwas anderes). |
Wenn du die Demokratie so schrecklich findest ,hast du immerhin die Auswahl von über 50 Scharialändern ,in die du einwandern kannst
Gute Reise ! |
Die Aussage ist mal wieder verborgen geblieben.
Der Begriff vom Totalitarismus wird so verwendet, dass er auf alles zutrifft, damit ist er unbrauchbar, denn er dient nicht mehr zum Differenzieren.
Wenn der Begriff in deinen Augen jetzt aber nur gegenüber den Islam angewendet werden kann, ist er 100% subjektiv. Einer objektiven Betrachtungsweise würde es nicht standhalten, damit wäre er für andere auch unbrauchbar.
Deshalb bringt es überhaupt nichts, diesen zu verwenden. |
Nur weil DU Probleme mit der Bedeutung von Begriffen wie "demokratisch" oder "totalitär" hast ,sollten wir diese nicht verwenden ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#910926) Verfasst am: 16.01.2008, 21:29 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | RdC hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es geht darum, dass Frauen in islamischen Staaten mehr oder weniger rechtlos sind und in diesem Punkt hat Elisa.beth nun einmal völlig recht. |
1. Was sind islamische Staaten?
|
Eine rhetorische Frage - oder weißt Du das wirklich nicht?
|
Das ist die übliche Gutmenschen-Zermürbungstaktik. Wenn die Gutmenschen keine Argumente mehr haben, dann muss man jede Winzigkeit beweisen und nachweisen sowie jede Kleinigkeit definieren.
Es ist völlig sinnlos, denn bei der nächsten Diskussion tun sie wieder genauso unwissend und verlangen wieder genau die gleichen Beweise und Definitionen, die man ihnen schon unzählige male gegeben hat bzw. erklärt hat.
Ein selbständiger Mensch würde z.B. bei so einer Diskussion mal nachforschen wie das ganze in der PRAXIS abläuft - dann würde er z.B. lesen, dass das OFFIZIELLE Heiratsalter in Saudi-Arabien bei 9 Jahren liegt. Wenn sie etwas weiterforschen würden, dann würden sie auch herausfinden, dass die Geschichte mit Aisha der Grund für dieses Heiratsalter ist.
Aber können das Gutmenschen? Natürlich nicht. Die glauben es erst dann, wenn man sie mit Links bombardiert und am besten noch Exzerpte nachliefert, dann verschwinden sie meist spurlos, es setzt eine plötzliche Amnesie ein und im nächsten Thread haben sie es schon wieder vergessen. |
Eine sehr beliebte Taktik ist es auch, Behauptungen aufzustellen,dem anderen unterzuschieben und auch noch frech von diesem eine Begründung zu verlangen ........ |
Und das mit der Amnesie ist auch gut beobachtet.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#910927) Verfasst am: 16.01.2008, 21:30 Titel: |
|
|
Praktisch berufen sich die heutigen mohammedanischen Kinderschänder heute noch auf Mohammed . |
Laß deine dämlichen Versuche ,mir ans Bein zu pinkeln,du triffst dich nur selber |
Und solche Typen labern von westlicher Dekadenz ...tssss |
Wie pervers muß man eigentlich sein ? |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | nur nehme ich im Gegensatz zu dir keine Täter in Schutz ,die berechtigte Kritik an ihren Handlungen als Hetze abtun wollen . |
Mir ist nach wie vor unbegreiflich, weshalb Du nicht dauerhaft und endgültig für immer gesperrst wirst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#910928) Verfasst am: 16.01.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Laß deine dämlichen Versuche ,mir ans Bein zu pinkeln,du triffst dich nur selber |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | nur nehme ich im Gegensatz zu dir keine Täter in Schutz ,die berechtigte Kritik an ihren Handlungen als Hetze abtun wollen . |
Mir ist nach wie vor unbegreiflich, weshalb Du nicht dauerhaft und endgültig für immer gesperrst wirst. |
Machst du dir dann eine Kerbe an deine Tastatur?
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#910934) Verfasst am: 16.01.2008, 21:43 Titel: Re: FPÖ-Rede von S.Winter: Mohammed hat Koran in epileptischen Anfällen geschrie |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Nur weil DU Probleme mit der Bedeutung von Begriffen wie "demokratisch" oder "totalitär" hast ,sollten wir diese nicht verwenden ??? |
Vielleicht liegen diese Probleme nicht nur bei mir.
Schon mal darauf gekommen, dass der Totalitarismusbegriff als Kampfwort gegen andersartige Staatsgefüge verwendet wird, die nicht dem westlichen Vorbild folgen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#910945) Verfasst am: 16.01.2008, 21:53 Titel: |
|
|
Mir ist nach wie vor unbegreiflich, weshalb Du nicht dauerhaft und endgültig für immer gesperrst wirst. |
Versuche es doch mal selbst mit sachlicher Argumentation und verzichte mal auf billige und primitive Taquia ,dann klappt`s auch mit der Diskussion
|
|
Nach oben |
|
 |
onieD auf Wunsch deaktiviert
|
(#910952) Verfasst am: 16.01.2008, 22:03 Titel: Re: FPÖ-Rede von S.Winter: Mohammed hat Koran in epileptischen Anfällen geschrie |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Nur weil DU Probleme mit der Bedeutung von Begriffen wie "demokratisch" oder "totalitär" hast ,sollten wir diese nicht verwenden ??? |
Schon mal darauf gekommen, dass der Totalitarismusbegriff als Kampfwort gegen andersartige Staatsgefüge verwendet wird, die nicht dem westlichen Vorbild folgen? |
"Die westliche Demokratie" mag zwar nicht perfekt sein, aber die Alternativmodelle haben alle eines gemeinsam: Síe sind noch viel mehr zum Kotzen! Deswegen finde ich es nicht so schlimm das "totalitär" als Kampfwort benutzt wird - denn das sind diese Systme zum Großteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#910967) Verfasst am: 16.01.2008, 22:11 Titel: Re: FPÖ-Rede von S.Winter: Mohammed hat Koran in epileptischen Anfällen geschrie |
|
|
Myron hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | * Der Islam ist ein totalitäres Herrschaftssystem |
Tarvoc hat zu der Verwendung dieses Begriffs vor einiger Zeit schon mal was gesagt.
Lass das Wort einfach und benutze lieber frauenfeindliches Herrschaftssystem, wobei sich die Frage stellt, wer überhaupt der Herrscher in einem islamischen Herrschaftssystem wäre? |
Der Islam will das ganze gesellschaftliche Leben im Staat und das persönliche Leben der Menschen beherrschen. Das nenne ich totalitär!
Das Endziel des Islam ist die ethisch-politische Unterwerfung der gesamten Menschheit unter den alleinigen Willen Allahs.
48:28. "Er [= Gott] ist es, der seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der wahren Religion geschickt hat, um ihr zum Sieg zu verhelfen über alles, was es an Religion gibt."
(Übers. Paret)
3:189. "Und Gott hat die Herrschaft über Himmel und Erde. Er hat zu allem die Macht."
(Übers. Paret) |
Oma Sharif,das hat dir doch Myron auf Seite 4 schon erklärt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#910972) Verfasst am: 16.01.2008, 22:18 Titel: Re: FPÖ-Rede von S.Winter: Mohammed hat Koran in epileptischen Anfällen geschrie |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Myron hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | * Der Islam ist ein totalitäres Herrschaftssystem |
Tarvoc hat zu der Verwendung dieses Begriffs vor einiger Zeit schon mal was gesagt.
Lass das Wort einfach und benutze lieber frauenfeindliches Herrschaftssystem, wobei sich die Frage stellt, wer überhaupt der Herrscher in einem islamischen Herrschaftssystem wäre? |
Der Islam will das ganze gesellschaftliche Leben im Staat und das persönliche Leben der Menschen beherrschen. Das nenne ich totalitär!
Das Endziel des Islam ist die ethisch-politische Unterwerfung der gesamten Menschheit unter den alleinigen Willen Allahs.
48:28. "Er [= Gott] ist es, der seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der wahren Religion geschickt hat, um ihr zum Sieg zu verhelfen über alles, was es an Religion gibt."
(Übers. Paret)
3:189. "Und Gott hat die Herrschaft über Himmel und Erde. Er hat zu allem die Macht."
(Übers. Paret) |
Oma Sharif,das hat dir doch Myron auf Seite 4 schon erklärt |
Genau, und in dieser Ausrichtung ist der Islam extrem Verfassungsfeindlich.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#910979) Verfasst am: 16.01.2008, 22:24 Titel: dödelidär |
|
|
deino hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Nur weil DU Probleme mit der Bedeutung von Begriffen wie "demokratisch" oder "totalitär" hast ,sollten wir diese nicht verwenden ??? |
Schon mal darauf gekommen, dass der Totalitarismusbegriff als Kampfwort gegen andersartige Staatsgefüge verwendet wird, die nicht dem westlichen Vorbild folgen? |
"Die westliche Demokratie" mag zwar nicht perfekt sein, aber die Alternativmodelle haben alle eines gemeinsam: Síe sind noch viel mehr zum Kotzen! Deswegen finde ich es nicht so schlimm das "totalitär" als Kampfwort benutzt wird - denn das sind diese Systme zum Großteil. |
Der Begriff "totalitär" tauchte als Kampfbegriff im "kalten Krieg" auf. Die so genannte "westliche Demokratie" sollte in einen Gegensatz sowohl zu Faschismus als auch zu Sozialismus gesetzt werden.
Dabei ist diese "westliche Demokratie" gar keine Demokratie, sondern eine parlamentarisch ein wenig überzuckerte Kapitaldominanz - welche übrigens total ist.
Auch jeder Faschismus ist zunächst einmal Kapitalherrschaft und somit hinsichtlich der ökonomischen Basis mit der "westlichen Demokratie" identisch.
Das eurasische Modell des "Realsozialismus" bedeutete dagegen die Verstaatlichung der Produktionsmittel, etwas, was es zwar in jeder "westlichen Demokratie" parziell auch gibt, aber eben nicht total.
Die kalten bis heissen Kriege, die der "freie Westen" (- oder doch besser der wilde Westen! -) gegen einige staatssozialistische Staaten vom Zaun brach - und damit sozusagen die Aggression des deutschen Faschismus mit teilweisen anderen Mitteln fortsetzte - lagen nicht darin begründet, dass die herrschenden Klassen im Westen sich Sorgen um die Wahrung der Humanität irgendwo da draußen machten.
Sondern ihre Sorge waren entgangene Märkte: Rohstoffmärkte, Produktionsstandorte, Absatzmärkte, auszubeutende und billige Arbeitskraft.
Auch der Irak-Krieg hat diesen Grund.
So gebändigt sich der Kapitalismus teilweise nach innen gibt, so entfesselt und bestialisch agiert er regelmäßig nach außen. Und es ist kein Ende abzusehen.
Die heutige Hetze gegen "die Muslime" (- die dann auch wieder "totalitär" sein sollen -) soll nun den Einmarsch des "freien Westens" in die Rohstoffberge des Iran propagandistisch vorbereiten.
Also von der Hetze gegen einen angeblich Behinderten (- "Epileptiker" -) bis hin zur Parade mächtiger Flugzeugträger vor der Küste Irans bis hin zum "regime change" und dem Bau neuer Pipelines in den "freien Westen" (- damit wir alle unseren Arsch im Winter warm haben! -) zieht sich eine logistische Kette.
Aber im Grunde sind es die ewig ollen Kamellen des Imperialismus.
Und was an dem nun "demokratisch" sein soll, das muss mir mal einer erklären ...-
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#910986) Verfasst am: 16.01.2008, 22:31 Titel: Re: dödelidär |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | deino hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Nur weil DU Probleme mit der Bedeutung von Begriffen wie "demokratisch" oder "totalitär" hast ,sollten wir diese nicht verwenden ??? |
"Die westliche Demokratie" mag zwar nicht perfekt sein, aber die Alternativmodelle haben alle eines gemeinsam: Síe sind noch viel mehr zum Kotzen! Deswegen finde ich es nicht so schlimm das "totalitär" als Kampfwort benutzt wird - denn das sind diese Systme zum Großteil. |
Der Begriff "totalitär" tauchte als Kampfbegriff im "kalten Krieg" auf. Die so genannte "westliche Demokratie" sollte in einen Gegensatz sowohl zu Faschismus als auch zu Sozialismus gesetzt werden.
Dabei ist diese "westliche Demokratie" gar keine Demokratie, sondern eine parlamentarisch ein wenig überzuckerte Kapitaldominanz - welche übrigens total ist.
Auch jeder Faschismus ist zunächst einmal Kapitalherrschaft und somit hinsichtlich der ökonomischen Basis mit der "westlichen Demokratie" identisch.
Das eurasische Modell des "Realsozialismus" bedeutete dagegen die Verstaatlichung der Produktionsmittel, etwas, was es zwar in jeder "westlichen Demokratie" parziell auch gibt, aber eben nicht total.
Die kalten bis heissen Kriege, die der "freie Westen" (- oder doch besser der wilde Westen! -) gegen einige staatssozialistische Staaten vom Zaun brach - und damit sozusagen die Aggression des deutschen Faschismus mit teilweisen anderen Mitteln fortsetzte - lagen nicht darin begründet, dass die herrschenden Klassen im Westen sich Sorgen um die Wahrung der Humanität irgendwo da draußen machten.
Sondern ihre Sorge waren entgangene Märkte: Rohstoffmärkte, Produktionsstandorte, Absatzmärkte, auszubeutende und billige Arbeitskraft.
So gebändigt sich der Kapitalismus teilweise nach innen gibt, so entfesselt und bestialisch agiert er regelmäßig nach außen. Und es ist kein Ende abzusehen.
Die heutige Hetze gegen "die Muslime" (- die dann auch wieder "totalitär" sein sollen -) soll nun den Einmarsch des "freien Westens" in die Rohstoffberge des Iran propagandistisch vorbereiten.
Also von der Hetze gegen einen angeblich Behinderten (- "Epileptiker" -) bis hin zur Parade mächtiger Flugzeugträger vor der Küste Irans bis hin zum "regime change" und dem Bau neuer Pipelines in den "freien Westen" (- damit wir alle unseren Arsch im Winter warm haben! -) zieht sich eine logistische Kette.
Und was an dem nun "demokratisch" sein soll, das muss mir mal einer erklären ...-
Skeptiker |
Hast du einen Verbesserungsvorschlag?
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
onieD auf Wunsch deaktiviert
|
(#911023) Verfasst am: 16.01.2008, 23:21 Titel: Re: dödelidär |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: |
|
Hab ja auch nicht behauptet, dass die "westliche Demokratie" soooooooooooooooo toll und so demokratisch ist. Ich hab lediglich gemeint dass das Leben in Ländern die als "westlich demokratisch" gelten in meinen Augen doch etwas angenehmer und von mehr Freiheiten erfüllt ist. So wären die meisten von euch in etlichen dieser Nicht-Westlichen Republiken schon längst an einem Kran oder irgendwas anderem gehangen .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#911027) Verfasst am: 16.01.2008, 23:30 Titel: Re: dödelidär |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | deino hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Nur weil DU Probleme mit der Bedeutung von Begriffen wie "demokratisch" oder "totalitär" hast ,sollten wir diese nicht verwenden ??? |
Skeptiker |
Hast du einen Verbesserungsvorschlag?
mfg Kosh |
Kaum.
Aber er hat sich immerhin wortreich Mühe gegeben , die westliche Demokratie als totalitär hinzustellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#911031) Verfasst am: 16.01.2008, 23:39 Titel: Re: dödelidär |
|
|
@Skeptiker:
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Kaum.
Aber er hat sich immerhin wortreich Mühe gegeben , die westliche Demokratie als totalitär hinzustellen. |
Aus irgendeinen Grund scheinst du das Problem nicht zu verstehen, oder willst es überhaupt nicht verstehen.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Myron hat folgendes geschrieben: |
Das Endziel des Islam ist die ethisch-politische Unterwerfung der gesamten Menschheit unter den alleinigen Willen Allahs. |
Und ich versuchte zu verdeutlichen, dass seine Erklärung zu allgemein ist, da sie auch auf andere Dinge übertragbar ist, von dem sich der Begriff eigentlich trennen "wollte".
deino hat folgendes geschrieben: | "Die westliche Demokratie" mag zwar nicht perfekt sein, aber die Alternativmodelle haben alle eines gemeinsam: Síe sind noch viel mehr zum Kotzen! Deswegen finde ich es nicht so schlimm das "totalitär" als Kampfwort benutzt wird - denn das sind diese Systme zum Großteil. |
"Einfach mal so über Tisch gewischt, sind die anderen alle zum größten Teil zum Kotzen, weshalb es nicht so schlimm ist, sie als "totalitär" zu bezeichnen."
Wenn dies eine ernstgemeinte Begründung sein sollte, bin ich fassungslos.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#911041) Verfasst am: 16.01.2008, 23:48 Titel: Re: dödelidär |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: | @Skeptiker:
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Kaum.
Aber er hat sich immerhin wortreich Mühe gegeben , die westliche Demokratie als totalitär hinzustellen. |
Aus irgendeinen Grund scheinst du das Problem nicht zu verstehen, oder willst es überhaupt nicht verstehen.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Myron hat folgendes geschrieben: |
Und ich versuchte zu verdeutlichen, dass seine Erklärung zu allgemein ist, da sie auch auf andere Dinge übertragbar ist, von dem sich der Begriff eigentlich trennen "wollte".
deino hat folgendes geschrieben: | "Die westliche Demokratie" mag zwar nicht perfekt sein, aber die Alternativmodelle haben alle eines gemeinsam: Síe sind noch viel mehr zum Kotzen! Deswegen finde ich es nicht so schlimm das "totalitär" als Kampfwort benutzt wird - denn das sind diese Systme zum Großteil. |
"Einfach mal so über Tisch gewischt, sind die anderen alle zum größten Teil zum Kotzen, weshalb es nicht so schlimm ist, sie als "totalitär" zu bezeichnen."
Wenn dies eine ernstgemeinte Begründung sein sollte, bin ich fassungslos. |
Dann nenne du bitte ein besseres Staatsmodell.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#911042) Verfasst am: 16.01.2008, 23:49 Titel: Re: dödelidär |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Dann nenne du bitte ein besseres Staatsmodell. |
Als was?
edit:
An was soll es besser sein?
Welchen Maßstab sollte ich zum Messen benutzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#911052) Verfasst am: 16.01.2008, 23:55 Titel: Re: dödelidär |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Dann nenne du bitte ein besseres Staatsmodell. |
Als was?
edit:
Welchen Maßstab sollte ich zum Messen benutzen? |
Als eine westliche Demokratie.(meinetwegen die Deutsche)
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#911063) Verfasst am: 17.01.2008, 00:02 Titel: Re: dödelidär |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Dann nenne du bitte ein besseres Staatsmodell. |
Als was?
edit:
mfg Kosh |
Mir fehlt aber noch der Maßstab, woran du eine Besserung festmachst.
Woran erkennst du, dass eine Staatsform die Beste ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#911075) Verfasst am: 17.01.2008, 00:10 Titel: Re: dödelidär |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Dann nenne du bitte ein besseres Staatsmodell. |
Als was?
edit:
mfg Kosh |
Mir fehlt aber noch der Maßstab, woran du eine Besserung festmachst.
Woran erkennst du, dass eine Staatsform die Beste ist? |
Nenne mir einen Staat in dem der jeder Bürger mehr Würde hat als in Deutschland.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#911079) Verfasst am: 17.01.2008, 00:10 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Mir ist nach wie vor unbegreiflich, weshalb Du nicht dauerhaft und endgültig für immer gesperrst wirst. |
man kann sich ja wundern, aber, elisa.beth vertritt eine meinung, genauso wie einige muslime ungläubige verteufeln.
dieses ist ein diskussionsforum, was nur leben kann durch - zugegebenermassen - auch sehr extrem auseinanderliegenden meinungen (trolle inklusive).
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#911083) Verfasst am: 17.01.2008, 00:13 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Mir ist nach wie vor unbegreiflich, weshalb Du nicht dauerhaft und endgültig für immer gesperrst wirst. |
man kann sich ja wundern, aber, elisa.beth vertritt eine meinung, genauso wie einige muslime ungläubige verteufeln.
dieses ist ein diskussionsforum, was nur leben kann durch - zugegebenermassen - auch sehr extrem auseinanderliegenden meinungen (trolle inklusive). |
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#911117) Verfasst am: 17.01.2008, 00:38 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Versuche es doch mal selbst mit sachlicher Argumentation und verzichte mal auf billige und primitive Taquia ,dann klappt`s auch mit der Diskussion | um die Taquia in anspruch zu nehmen müsste er selbst Moslem sein
also bitte hier nicht die Kampfbegriffe durcheinanderbringen
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#911132) Verfasst am: 17.01.2008, 00:50 Titel: |
|
|
Es reicht allmählich:
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Naziideologie und Islam waren sich immer sehr nahe und es wird immer lächerlicher ,wenn Islamisten und ihre nützlichen Idioten geschichtliche Fakten verleugnen und ihren Gegnern und Kritikern dreist ihren eigenen Rassismus und Faschismus anhängen wollen. |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Die Reaktion unserer Mohammedaner und ihrer nützlichen Idioten läuft nun schon Jahrzente nach derselben primitiven Masche ab :
Islamkritik ===> Aufschrei ===> Empörung ==> Rassismusvorwurf === Nazikeule |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Wenn du die Demokratie so schrecklich findest ,hast du immerhin die Auswahl von über 50 Scharialändern ,in die du einwandern kannst
Gute Reise ! |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Niveau ist gut,aber in welchem deiner Beiträge war nicht von seelischen Befindlichkeiten der Täter,jedoch nichts von der der Opfer zu lesen.....
Habe ich da was übersehen ? |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Wie pervers muß man eigentlich sein ? |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Das tue ich längst , nur nehme ich im Gegensatz zu dir keine Täter in Schutz ,die berechtigte Kritik an ihren Handlungen als Hetze abtun wollen . |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Versuche es doch mal selbst mit sachlicher Argumentation und verzichte mal auf billige und primitive Taquia ,dann klappt`s auch mit der Diskussion |
Strohmänner, Unterstellungen, Verleumdungen und Beleidigungen in Serie. Dafür gibt es jetzt mal eine Verwarnung. Wenn du zu einer sachlichen Diskussion nicht in der Lage bist, werden weitere Sanktionen folgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#911190) Verfasst am: 17.01.2008, 01:31 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Es reicht allmählich:
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Naziideologie und Islam waren sich immer sehr nahe und es wird immer lächerlicher ,wenn Islamisten und ihre nützlichen Idioten geschichtliche Fakten verleugnen und ihren Gegnern und Kritikern dreist ihren eigenen Rassismus und Faschismus anhängen wollen. |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Die Reaktion unserer Mohammedaner und ihrer nützlichen Idioten läuft nun schon Jahrzente nach derselben primitiven Masche ab :
Islamkritik ===> Aufschrei ===> Empörung ==> Rassismusvorwurf === Nazikeule |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Wenn du die Demokratie so schrecklich findest ,hast du immerhin die Auswahl von über 50 Scharialändern ,in die du einwandern kannst
Gute Reise ! |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Niveau ist gut,aber in welchem deiner Beiträge war nicht von seelischen Befindlichkeiten der Täter,jedoch nichts von der der Opfer zu lesen.....
Habe ich da was übersehen ? |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Wie pervers muß man eigentlich sein ? |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Das tue ich längst , nur nehme ich im Gegensatz zu dir keine Täter in Schutz ,die berechtigte Kritik an ihren Handlungen als Hetze abtun wollen . |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Versuche es doch mal selbst mit sachlicher Argumentation und verzichte mal auf billige und primitive Taquia ,dann klappt`s auch mit der Diskussion |
Strohmänner, Unterstellungen, Verleumdungen und Beleidigungen in Serie. Dafür gibt es jetzt mal eine Verwarnung. Wenn du zu einer sachlichen Diskussion nicht in der Lage bist, werden weitere Sanktionen folgen. |
Hast du den Threadverlauf verfolgt,oder reicht es bereits,wenn Evilbert Sätze aus dem Zusammenhang reißt und aufzählt?
Strohmänner,Unterstellungen ,Verleumdungen und Beleidigungen waren nie mein Stil.
Die Ad hominem-Orgien schon vergessen ?
Die Regeln müssen schon für alle gleichermaßen gelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#911196) Verfasst am: 17.01.2008, 01:34 Titel: |
|
|
Forenregeln:
Zitat: | Bei persönlichen Problemen oder Fragen zu Entscheidungen der Administratoren/Moderatoren wende dich per PN an den betreffenden Administrator / Moderator / User. Viele vermeintliche oder wirkliche Probleme lassen sich meist auf diese Weise lösen.
Für Einsprüche gegen Entscheidungen sind Moderatoren, Administratoren und der Betreiber in dieser Reihenfolge zuständig. Einsprüche sind per PN an die jeweilige Instanz zu richten. In Absprache mit den Betroffenen kann im Schlichterforum über eine Lösung beraten werden. Öffentliche Debatten über Einzelentscheidungen der Forumsleitung sind nicht erwünscht und werden unterbunden. |
Du hast also die freie Auswahl:
PN an Administration
oder auch
Schlichtungsbereich
|
|
Nach oben |
|
 |
|