Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum glaubst du nicht an Gott ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 22, 23, 24  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#912231) Verfasst am: 18.01.2008, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

q6g36 hat folgendes geschrieben:
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:

Cylindropuntia hystix mein Absoluter Favorit, leider nicht Winterhart wie andere Cylindropuntien....

Kann man daraus auch Apfelkuchen backen?

Das nicht, gibt aber nen prima Zaun (gegen Zeugen, Christen.... ), wird mehrere Meter hoch die Stacheln sind von einer Papierhülle umgeben welche Wiederhaken sei dank, in der Haut bleibt. Es ist übrigens auch gar kein Problem sich die Stacheln nen cm oder Tiefer in die Haut zu rammen da sie extrem Spitz sind (hab ich schon durch geht ohne Kraft und ganz schnell). Die Früchte könnten essbar sein....

Ja, als alter Kakteenzüchter kenne ich die Art, ebenso gut ist übrigens Cylindropuntia tunicata, die man immer mal wieder in einem Gartenmarkt bekommen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
allb
gesperrt

Beitrag(#912238) Verfasst am: 18.01.2008, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
allb hat folgendes geschrieben:
Sorry, Leute; ich kann nicht anders... Pfeifen
Schon gut. Schon gut.

2) Keiner wird behaupten Kommunismus war nicht atheistich.

Fazit.Der moderne Atheismus ist durch Nationalsozialismus und Kommunismus diskreditiert.

Kommunismus ist ideologisch unter Anderem auch atheistisch.

Sehr gut

Aber: Ist Atheismus deswegen gleich kommunistisch / nationalsozialistisch?
Nicht unbedingt. Er freuet sich unter jede ideologische Deckmantel ins Bewustsein einzunisten. Es gibt auch pazifistische Atheismus. Sehr vielfältige Erscheinungsbild so wie AIDS

Und ich behaupte, dass der Atheismus nicht die Grundlage für deren Verbrechen war, sondern nur eine zufällige Begleiterscheinung.
Deine Behauptungen sind für mich genauso viel Wert wie [...]. Bring Belege dafür. Irgendwie sind da viel zu viel Zufälle nötig um ständige atheistischen Begleiterscheinung bei den Massenermordungen zu legitimieren.

Im Gegensatz zum Christentum, auf die sich nicht minder blutige Herrscher beriefen und heute noch berufen, um ihre Greueltaten zu rechtfertigen! DIe rechtfertigungen für deine Abneigung gegen den Unglauben ist dort ebenfalls enthalten:

Psalter 58; 4-12 hat folgendes geschrieben:
Die Gottlosen sind abtrünnig vom Mutterschoß an, die Lügner gehen irre von Mutterleib an. Sie sind voller Gift wie eine giftige Schlange, wie eine taube Otter, die ihr Ohr verschließt, daß sie nicht höre die Stimme des Zauberers, des Beschwörers, der gut beschwören kann. Gott, zerbrich ihnen die Zähne im Maul, zerschlage, Herr, das Gebiß der jungen Löwen! Sie werden vergehen wie Wasser, das verrinnt. Zielen sie mit ihren Pfeilen, so werden sie ihnen zerbrechen. Sie gehen dahin, wie Wachs zerfließt, wie eine Fehlgeburt, die die Sonne nicht sieht. Ehe eure Töpfe das Dornfeuer spüren, reißt alles der brennende Zorn hinweg. Der Gerechte wird sich freuen, wenn er solche Vergeltung sieht, und wird seine Füße baden in des Gottlosen Blut; und die Leute werden sagen: Ja, der Gerechte empfängt seine Frucht, ja, Gott ist noch Richter auf Erden.

Psalter 68; 21-23 hat folgendes geschrieben:
Ja, Gott wird den Kopf seiner Feinde zerschmettern, den Schädel der Gottlosen, die da fortfahren in ihrer Sünde. Der Herr hat gesagt: Aus Baschan will ich sie wieder holen, aus der Tiefe des Meeres will ich sie holen, daß du deinen Fuß im Blut der Feinde badest und deine Hunde es lecken.

Psalter 139; 19-22 hat folgendes geschrieben:
Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! Daß doch die Blutgierigen von mir wichen! Denn sie reden von dir lästerlich, und deine Feinde erheben sich mit frechem Mut. Sollte ich nicht hassen, Herr, die dich hassen, und verabscheuen, die sich gegen dich erheben? Ich hasse sie mit ganzem Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden.

1. Buch Samuel 2; 9-10 hat folgendes geschrieben:
Er wird behüten die Füße seiner Heiligen, aber die Gottlosen sollen zunichte werden in Finsternis; denn viel Macht hilft doch niemand. Die mit dem Herrn hadern, sollen zugrunde gehen. Der Höchste im Himmel wird sie zerschmettern, der Herr wird richten der Welt Enden. Er wird Macht geben seinem Könige und erhöhen das Haupt seines Gesalbten.

Jeremia 48; 10 hat folgendes geschrieben:
Verflucht sei, wer des Herrn Werk lässig tut; verflucht sei, wer sein Schwert aufhält, daß es nicht Blut vergießt!

Jesaja 34; 1-3 hat folgendes geschrieben:
Kommt herzu, ihr Heiden, und höret; ihr Völker, merkt auf! Die Erde höre zu und was sie füllt, der Erdkreis und was darauf lebt! Denn der Herr ist zornig über alle Heiden und ergrimmt über alle ihre Scharen. Er wird an ihnen den Bann vollstrecken und sie zur Schlachtung dahingeben. Und ihre Erschlagenen werden hingeworfen werden, daß der Gestank von ihren Leichnamen aufsteigen wird und die Berge von ihrem Blut fließen.

Hesekiel 33; 8-9 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich nun zu dem Gottlosen sage: Du Gottloser mußt des Todes sterben! und du sagst ihm das nicht, um den Gottlosen vor seinem Wege zu warnen, so wird er, der Gottlose, um seiner Sünde willen sterben, aber sein Blut will ich von deiner Hand fordern. Warnst du aber den Gottlosen vor seinem Wege, daß er von ihm umkehre, und er will von seinem Wege nicht umkehren, so wird er um seiner Sünde willen sterben, aber du hast dein Leben errettet.

Zefanja 1; 2-3 hat folgendes geschrieben:
Ich will alles vom Erdboden wegraffen, spricht der Herr. Ich will Mensch und Vieh, die Vögel des Himmels und die Fische im Meer wegraffen; ich will zu Fall bringen die Gottlosen, ja, ich will die Menschen ausrotten vom Erdboden, spricht der Herr.

Dein atheistisches Problem ist, dass Ihr gar nicht in realer Welt lebt. Ihr lebt in der Welt Eueren Theorien, Eueren Hypothesen, abstrakten verlogenen Idealen und aus dieser hypothetischen Welt versuchst Du Bibel zu verstehen und zu kritisieren. Versuch es aus der realen Welt z.B.
Warum reagierst Du auf heutige Berichte und Warnungen über die zukünftige Klima-Katastrophen und das Schicksal diejenigen, die sich diesen Warnungen nicht beugen, nicht so zimperlich als auf die Berichte und Warnungen der Bibel?

Warum ist Al Gore ein Nobel-Held der Moderne und nicht ein Macht, Ruhm und Geld Süchtiger Bestie? Obwohl er immer nur das ziemlich gleiche sagt was in der Bibel steht: Ihr werdet vernichtet, wenn Ihr Euer Benehmen nicht ändert.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#912240) Verfasst am: 18.01.2008, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dein atheistisches Problem ist, dass Ihr gar nicht in realer Welt lebt.

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...
Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
allb
gesperrt

Beitrag(#912243) Verfasst am: 18.01.2008, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#912244) Verfasst am: 18.01.2008, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das witziger:

Ihr werdet vernichtet, wenn Ihr Euer Benehmen nicht ändert.

Sowas leistet sich ja noch nicht mal die schwarze Pädagogik.

Wat ein liebender Gott. zwinkern

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#912248) Verfasst am: 18.01.2008, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Celsus-2006" postid=912231] [quote="q6g36" postid=911641]

Cylindropuntia hystix mein Absoluter Favorit, leider nicht Winterhart wie andere Cylindropuntien....

Wusstet Ihr übrigens, dass man diese Art(en) auch Elektrokaktus nennt? Dabei soll der Name weniger an dem Stromschlag-ähnlichen Gefühl des Stechens der Dornen liegen (man kriegt sie wegen des Widerhakens innerhalb der darum liegenden Strohscheide auch kaum wieder aus der Haut, eher bleibt der halbe Kaktus dran hängen...), sondern weil sich durch den raffinierten Aufbau der Stacheln ein elekrtrisches Feld aufbaut, das zur starken Taubildung führt. So melkt sich der Kaktus in der trockenen mexikanischen Wüste das Wasser aus der Luft.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#912251) Verfasst am: 18.01.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Ach, solche Drohungen doch ein alter Hut. Daß jedoch ein Gläubischer anderen vorwirft, nicht in der Realität zu leben, entbehrt dagegen nicht einer gewissen Komik, auch wenns eigentlich auf einen besorgniserregend zu nennenden Zustand hinweist.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
ateyim
registrierter User

Beitrag(#912252) Verfasst am: 18.01.2008, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, solche Drohungen doch ein alter Hut. Daß jedoch ein Gläubischer anderen vorwirft, nicht in der Realität zu leben, entbehrt dagegen nicht einer gewissen Komik, auch wenns eigentlich auf einen besorgniserregend zu nennenden Zustand hinweist.

moment: diese Drohung stammt von einem Agnostiker... vergesst nicht, wie sich allb im Forum vorgestellt hat.
der kleine Fritz
registrierter User

Beitrag(#912256) Verfasst am: 18.01.2008, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

durial hat folgendes geschrieben:
Damit ein Atheismus ein Atheismus ist, muss er ein paar Bedingungen erfüllen, so z.B. den Glauben, dass es keinen Gott/ keine Götter gibt und dass die Vorgänge der Welt auf Naturgesetzen beruhen.

Unsinn, der Atheismus per se, als Bezeichnung für Menschen für die Gott nicht existiert, kann als abstrakter Begriff keine Bedingungen erfüllen, er könnte als Organisation nur Bedingungen stellen!
Das tut er aber nirgendwo und somit könnte man sagen, es gibt "den Atheismus" im Sinne deiner Vorstellung nicht!

Atheist zu sein bedeutet schlicht und einfach weiter nichts, als einen Gott für nicht existent zu halten und hat mit deren sonstigen charakterlichen Eigenschaften, Gesinnungen und diversen Anschauungen nichts zu tun.

Oder kennst du irgend eine organisierte atheistische Vereinigung, die für ihre Mitglieder ein Atheismusprogramm mit den Bedingungen aufgestellt hat die Naturgesetze anzuerkennen, oder gar die Bedingung stellt nicht an Gott zu glauben ....äquivalent so wie der Monotheismus es mit Bibel und Koran handhabt?

Damit hat sich für mich als Atheist auch die Frage:
"Warum glaubst du nicht an Gott", erübrigt.
Wüßte auch gar nicht, warum eine kollektive Wahnvorstellung es nötig hätte, daß man daran glaubt ! Smilie
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#912257) Verfasst am: 18.01.2008, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Allb bevor er ins Forum kam:

allb heute:

allb
gesperrt

Beitrag(#912261) Verfasst am: 18.01.2008, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

So wurde im United Nations Climate Change Conference in Bali gesagt.
So diskutiert es sich natürlich viel leichter, wenn Du die ganze Arguntation davor löschst.

Klar, wenn Er warnt.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#912263) Verfasst am: 18.01.2008, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Klar, wenn Er warnt.

Ach so. Du meinst, dass er nicht gleich eins auf die Fresse haut, sondern vorher eine Ansage macht und dann auf die Fresse gibt.

Das ist natürlich wahr. Meine Tochter hat mir auch immer gedankt, wenn ich ihr vorher verkündet habe, dass ich sie gleich schwer misshandel. noc
Ich nenne so etwas schwer psychisch gestört. Sowohl bei dem, der sich so verhält als auch bei dem, der dazu applaudiert. Da gibt es auch keine Diskussionsgrundlage.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
allb
gesperrt

Beitrag(#912268) Verfasst am: 18.01.2008, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Klar, wenn Er warnt.

Ach so. Du meinst, dass er nicht gleich eins auf die Fresse haut, sondern vorher eine Ansage macht und dann auf die Fresse gibt.

Das ist natürlich wahr. Meine Tochter hat mir auch immer gedankt, wenn ich ihr vorher verkündet habe, dass ich sie gleich schwer misshandel. noc
Ich nenne so etwas schwer psychisch gestört. Sowohl bei dem, der sich so verhält als auch bei dem, der dazu applaudiert. Da gibt es auch keine Diskussionsgrundlage.
Nein.
Ich meine, es gibt auch das Moralgesetz -oder auch kategorischer Imperativ genannt und Folgen seinen Brechen sind genauso unausweichlich wie Du gegen Gravitationsgesetz verstoßen hättest. Ihr Atheisten macht Augen zu, redet Euch ein, „Wir können fliegen, wir können fliegen“ und stürzt in die Tiefe.
gwarpy
Psychonaut

Beitrag(#912270) Verfasst am: 18.01.2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist Al Gore ein Nobel-Held der Moderne und nicht ein Macht, Ruhm und Geld Süchtiger Bestie? Obwohl er immer nur das ziemlich gleiche sagt was in der Bibel steht: Ihr werdet vernichtet, wenn Ihr Euer Benehmen nicht ändert.

Ich bin sicher auch ein ganz nobler, weil ich gerne die Jesusworte "Glaubt nicht" verwende. Lachen
Klar, Jesus hat an die Worte noch mehr Text drangehängt, aber das mach ich ja auch.

gwarpy
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#912276) Verfasst am: 18.01.2008, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Atheisten macht Augen zu, redet Euch ein, „Wir können fliegen, wir können fliegen“ und stürzt in die Tiefe.

Ich bin so froh, dass mir das mal einer sagt. Smilie

So, und jetzt habe ich genug Troll gefüttert. zwinkern

Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#912288) Verfasst am: 18.01.2008, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dann können wir uns ja wieder dem Elektrokaktus Cylindropuntia tunicata zuwenden...
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#912291) Verfasst am: 18.01.2008, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dann können wir uns ja wieder dem Elektrokaktus Cylindropuntia tunicata zuwenden...

Ist mit Sicherheit interessanter und sinnvoller...
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#912294) Verfasst am: 18.01.2008, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Brigitte hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Er weiß auch nicht, daß die meisten Strafgefangenen in unseren Gefängnissen Christen sind, davon wiederum die meisten Katholen. Und von denen, die als "religionslos" dort geführt werden, sind die wenigsten tatsächlich Atheisten, unter dem Begriff führt man dort auch die, die nur keine Kirchensteuer zahlen.

Gibt es hierzu evtl. eine Statistik?
Habe nämlich das Problem, dass jemand behauptet, die meisten Gewaltverbrecher und Vergewaltiger seien Atheisten.

Brigitte

Solche Mitmenschen in Deiner Nähe, da kannst Du ihnen von hierher sagen, wir halten sie und ihr Aberglaube für viel Schädlicher für Umwelt Gesellschaften und Familien.

Warum Christen ein Hinderniss zu besseren Gesllschaften sind hier ein Paar Gründe:

Sie haben eine Endzeitvorstellung oder Gott-wirds-wieder-richten, dass ihnen aktuelle Umwelt-Probleme nichts angehen scheint, ihre Israel ist Gottes Liebling-Manie oder konträr: Juden haben Jesus abgelehnt-Phobie), ihre Paradiesvorstellung und Weltlenkerglaube zeigt ihre tiefe Ängstlichkeit vor der tatsächlichen Natur, ihre Gott-ist-für-Alles-da-Mentalität hemmt ihre Menschlichkeit gegenüber jeglicher Probleme, sie begründen sich auf einer Kultur der Angst, eine Religion für Sklaven.

Die Missionierung hat ganze Kulturen ausgelöscht und Lügen anstatt Wissen exportiert, mit der Bibel wurde Sklaverei, Turbopatriarchat, Ausländerfeindlichkeit begründet, Tieropfer und Menschenopfer(Homosteinigung/Bann) werden zu Gebot, Volks

Der Monotheismus ist nicht wirklich gegeben. Wir schufen den Menschen nach unserem Abbild(mehrzahl) Jesus ist ein Gott, hat alle göttlichen Attribute: er erhört Gebete und hilft, er wartet im Himmel auf einen, war seit Erschaffung der Welt dabei, bestraft die Übeltäter belohnt die Rechtschafenden..., Jahwe ist ein Sammelsurium verschiedener Gottheiten: Fruchtbarkeitsgott für Abram, Kriegsgott für das Auserwählte Volk, Lokalgott auf Bergen...

Bei Jesusgeburt werden Sternkundler aus dem Morgenland zu Rate gezogen, Astrologie also auch religiös abgesegnet, Joseph kann Traumdeuten und sieht eine 7 jährige Hungersnot in den Pharaos Träumen, werden Traumdeutung auch religiös verankert, Visionen unter Drogeneinfluss(Weihrauch) werden als Gottesnahe Berichte aufgefasst, Hochkulturen werden erniedrigt als Gottlose Statisten obwohl man sie beklaut hat: z.B. Noah Flut aus Sumer, Sabbat und Beschneidung aus Ägypten.

Die Kirchen verhindern Fortschritte und bremsen die Entfaltung des Freien Geistes, seit ihren Anfängen deutet sie die Schriften nach gutdünken und macht aus falschen Übersetzungen heilige Rituale, aus Verboten macht sie Gebote(Du sollst kein Blut trinken, Jesusblut zu jeder Messe)

Jesusglaube ist Menschen(Heilige)- und Götzenanbetung(Kruzifix/Marienbilder), Dämonenkult(der Teufel fährt in einem) und Diebstahl z. B. Mithraskultsabotage, ist Erfindung: Das Himmel/Hölle-Vision), sind Lügenwerke von Sektenmidglieder durch Scharlatane in ein Deckel zusammengefasst, ist Abkehr von den Wurzeln: unter Jesus wurden keine Neugeborenen getauftEhebündnisse wären nieundnimmer zu Scheiden...

Die Bibel enthält keine Wesentliche Informationen:

Nichts vernünftiges über die Blutcirculation, die Ernährung, die Hygiene, vernünftige Familienverhältnisse(töte widerspenstige Kinder/Vergewaltigungsopfer auch steinigen), kein verständliches Weltbild, flache Erde ist Zentrum und Sterne und Sonne drehen herum, Noah vor 2500 Jahren unser aller Vorfahre, Propheten waren Mahner und Zukunftsdeuter, sollten wir solche Charlatane huldigen weil sie mit Gott sprachen, Abraham Moses und David sind belegte Fiktion

Der Blick auf die Natur und unsere Natur als Landsäugetiere wird versperrt, man bildet sich einen imaginären allmächtigen Freund ein(Gott) oder versucht gedanklich Jesus mit seinen Alltagsprobleme zu behelligen, das ist nicht nur schlecht für die Psyche, auch für die Gesundheit, da Krankheiten Gottes Strafe sind z.B..
q6g36
registrierter User

Beitrag(#912296) Verfasst am: 18.01.2008, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es wird mal Zeit aus unseren Freigeistern mal Schöngeister zu machen darum jetzt der Bauernkaktus:

der kleine Fritz
registrierter User

Beitrag(#912297) Verfasst am: 18.01.2008, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja doch alb, so es ist halt Gottes Wille, dagegen ist nichts zu machen .......dafür lebt ihr Gläubigen aber in einer realistischen Welt und ihr wißt gaaaanz genau:

Es gibt einen Gott, der besteht aus drei männlichen, lebendigen Personen, ist unsichtbar, unbeweisbar, immateriell also gehirnlos, sitzt im Himmel auf einem weißen Thron neben sich selbst inmitten flügelschlagender Englein und führt als unser aller Vater Buch über das Benehmen seiner ca sechs Milliarden gezeugten Kinder auf Erden zum Zwecke der Selektion beim Jüngsten Gericht.

Stimmt doch allb, oder etwa nicht? Smilie
allb
gesperrt

Beitrag(#912299) Verfasst am: 18.01.2008, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zarathustrafreund hat folgendes geschrieben:
Brigitte hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Er weiß auch nicht, daß die meisten Strafgefangenen in unseren Gefängnissen Christen sind, davon wiederum die meisten Katholen. Und von denen, die als "religionslos" dort geführt werden, sind die wenigsten tatsächlich Atheisten, unter dem Begriff führt man dort auch die, die nur keine Kirchensteuer zahlen.

Gibt es hierzu evtl. eine Statistik?
Habe nämlich das Problem, dass jemand behauptet, die meisten Gewaltverbrecher und Vergewaltiger seien Atheisten.

Brigitte
bla, bla, bla ... bla, bla, bla ... bla, bla, bla ... bla, bla, bla ...

Kannst Du auch ihre Frage beantworten? Pillepalle
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#912300) Verfasst am: 18.01.2008, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es wird mal Zeit aus unseren Freigeistern mal Schöngeister zu machen darum jetzt der Bauernkaktus:

Das ist ein wunderschöner Echinopsis eyeriesii, von dem es auch Züchtungen in anderen Farben gibt. Er duftet auch ganz wunderbar und wird manchmal, weil die Blüten sich abends öffnen und in heißen Sommertagen nur kurz halten, für die Königin der Nacht gehalten (Selenicereus grandiflorus)
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#912301) Verfasst am: 18.01.2008, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Atheisten macht Augen zu, redet Euch ein, „Wir können fliegen, wir können fliegen“ und stürzt in die Tiefe.

Realitätsverlust ist schon was tragisches. skeptisch

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen.

Auslöser können traumatisierende Erlebnisse, Schock, Drogenmissbrauch (siehe auch Alkoholmissbrauch), aber auch der Beginn schwerer psychischer Erkrankungen, wie Schizophrenie sein.

Auch Gefangenschaft in gleich bleibender Dunkelheit, bestimmte Stoffwechselstörungen, Flüssigkeitsmangel oder allmähliches Verhungern bewirkt u. a. Realitätsverlust.
q6g36
registrierter User

Beitrag(#912302) Verfasst am: 18.01.2008, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und weils unter gegangen ist der heimliche Gegenspieler: Epiphyllum !
und

geöffnet:

Es gibt übrigen über 13 000 Sorten und jährlich kommen 100 dazu, es sind allen Farben und Kombinationen vertreten außer Blau!
allb
gesperrt

Beitrag(#912304) Verfasst am: 18.01.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein wunderschöner Echinopsis eyeriesii, von dem es auch Züchtungen in anderen Farben gibt. Er duftet auch ganz wunderbar und wird manchmal, weil die Blüten sich abends öffnen und in heißen Sommertagen nur kurz halten, für die Königin der Nacht gehalten (Selenicereus grandiflorus)
Was machen hier Admins? Warum erlauben sie Trollerei.
homo sapiens
Primat

Beitrag(#912305) Verfasst am: 18.01.2008, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Apfelkuchen! Let's Rock
allb
gesperrt

Beitrag(#912306) Verfasst am: 18.01.2008, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

homo sapiens hat folgendes geschrieben:
Ich will Apfelkuchen! Let's Rock
a otsosat' willst Du nicht?
zelig
Kultürlich

Beitrag(#912307) Verfasst am: 18.01.2008, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Bilder ausnehmend schön.

Ausserdem mal nicht von Pariparo.
Mr. Green
homo sapiens
Primat

Beitrag(#912308) Verfasst am: 18.01.2008, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

a otsosat' willst Du nicht?

Was ist das?
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#912309) Verfasst am: 18.01.2008, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Bilder ausnehmend schön.

Ich auch. Wunderschön. Ich liebe es...

Leider hält sich sowas bei mir nicht bis zur Blüte. Ich kenne mich auch zu wenig mit Pflanzen aus.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 11 von 24

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz