Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#912608) Verfasst am: 18.01.2008, 16:59 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | wie gefällt euch eigentlich mein neuer avatar? |
Bei dem Gezappele fällt es schwer, sich auf längere Texbeiträge zu konzentrieren.
mfg Kosh |
"schwüchtel"
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#912610) Verfasst am: 18.01.2008, 17:00 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | wie gefällt euch eigentlich mein neuer avatar? |
Bei dem Gezappele fällt es schwer, sich auf längere Texbeiträge zu konzentrieren.
mfg Kosh |
"schwüchtel" |
Dafür reicht`s noch.
mfg Kosh
Zuletzt bearbeitet von Botschafter Kosh am 18.01.2008, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#912613) Verfasst am: 18.01.2008, 17:01 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | wie gefällt euch eigentlich mein neuer avatar? |
mfg Kosh |
"schwüchtel" |
Dafür reicht`s noch.
mfg Kosh |
guckst du hier http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=912594#912594
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#912615) Verfasst am: 18.01.2008, 17:03 Titel: |
|
|
Allerdings. Wenn der schnell hintereinander postet werde ich nervös.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#912617) Verfasst am: 18.01.2008, 17:05 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | wie gefällt euch eigentlich mein neuer avatar? |
Das Gezappele ist irgendewie...ähm...irritierend.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#912624) Verfasst am: 18.01.2008, 17:07 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Im Gespräch mit der "Frankfurter Rundschau" (veröffentlicht am 12. September 1992) bezeichnete Helmut Schmidt es als "Fehler", dass in den 60er-Jahren "mit allen möglichen Instrumenten ausländische Arbeitnehmer in die Bundesrepublik hineingezogen" worden seien. Der sozialdemokratische Ex-Kanzler weiter:
"Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen." Aus Deutschland wie auch aus anderen europäischen Staaten dürfe man keine Einwanderungsländer machen. "Das vertragen diese Gesellschaften nicht. Dann entartet die Gesellschaft." Multikulti müsse an der Realität scheitern: "Die Bereitschaft der Leute, Zuwanderung hinzunehmen und sich damit abzufinden, ist dann groß, wenn es jedem gut geht, wenn jeder Arbeit und sein Auto hat. In dem Augenblick, wo Schwierigkeiten auftauchen, wird nach Blitzableitern gesucht." Schmidt weiter: "Die Vorstellung, wie sie etwa Heiner Geißler jahrelang verbreitet hat, dass wir mehrere Kulturen nebeneinander haben könnten, habe ich immer für absurd gehalten... Da wir in einer Demokratie leben, müssen wir uns auch ein bisschen, bitte sehr, nach dem richten, was die Gesellschaft will und nicht nur nach dem, was sich Professoren ausgedacht haben."
Der Mann ist der coolste Deutsche!
mfg Kosh | eine ehrliche und richtige einschätzung. leider kann man das heute als kanzler/in oder sonstwo oben in der parteienhierarchie nicht mehr sagen, da man sonst als political incorrect gilt.
solche leute, die wie schmidt auch mal unbequeme wahrheiten aussprechen, sterben leider langsam aus.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#912632) Verfasst am: 18.01.2008, 17:12 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | wie gefällt euch eigentlich mein neuer avatar? |
Das Gezappele ist irgendewie...ähm...irritierend. |
hmmm... okay, 'n bissel aber bruno wurde mir zu statisch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#912637) Verfasst am: 18.01.2008, 17:14 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Im Gespräch mit der "Frankfurter Rundschau" (veröffentlicht am 12. September 1992) bezeichnete Helmut Schmidt es als "Fehler", dass in den 60er-Jahren "mit allen möglichen Instrumenten ausländische Arbeitnehmer in die Bundesrepublik hineingezogen" worden seien. Der sozialdemokratische Ex-Kanzler weiter:
"Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen." Aus Deutschland wie auch aus anderen europäischen Staaten dürfe man keine Einwanderungsländer machen. "Das vertragen diese Gesellschaften nicht. Dann entartet die Gesellschaft." Multikulti müsse an der Realität scheitern: "Die Bereitschaft der Leute, Zuwanderung hinzunehmen und sich damit abzufinden, ist dann groß, wenn es jedem gut geht, wenn jeder Arbeit und sein Auto hat. In dem Augenblick, wo Schwierigkeiten auftauchen, wird nach Blitzableitern gesucht." Schmidt weiter: "Die Vorstellung, wie sie etwa Heiner Geißler jahrelang verbreitet hat, dass wir mehrere Kulturen nebeneinander haben könnten, habe ich immer für absurd gehalten... Da wir in einer Demokratie leben, müssen wir uns auch ein bisschen, bitte sehr, nach dem richten, was die Gesellschaft will und nicht nur nach dem, was sich Professoren ausgedacht haben."
Der Mann ist der coolste Deutsche!
mfg Kosh | eine ehrliche und richtige einschätzung. leider kann man das heute als kanzler/in oder sonstwo oben in der parteienhierarchie nicht mehr sagen, da man sonst als political incorrect gilt.
solche leute, die wie schmidt auch mal unbequeme wahrheiten aussprechen, sterben leider langsam aus. |
Um so mehr hat mich ja gerade diese Wahl verwundert.
Jeder andere hätte nur noch Beulen am Schädel vor lauter Nazikeulen.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#912648) Verfasst am: 18.01.2008, 17:21 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | eine ehrliche und richtige einschätzung. leider kann man das heute als kanzler/in oder sonstwo oben in der parteienhierarchie nicht mehr sagen, da man sonst als political incorrect gilt.
solche leute, die wie schmidt auch mal unbequeme wahrheiten aussprechen, sterben leider langsam aus. |
Jeder andere hätte nur noch Beulen am Schädel vor lauter Nazikeulen.
mfg Kosh |
klar, wenn er das hier als normaler user im forum geschrieben hätte, sicherlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#912688) Verfasst am: 18.01.2008, 17:48 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Bei dem Gezappele fällt es schwer, sich auf längere Texbeiträge zu konzentrieren. |
Einmal Escape drücken, dann hört jedes Gezappel auf.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#912694) Verfasst am: 18.01.2008, 17:51 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Bei dem Gezappele fällt es schwer, sich auf längere Texbeiträge zu konzentrieren. |
Einmal Escape drücken, dann hört jedes Gezappel auf. |
Ha, genial! Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#912695) Verfasst am: 18.01.2008, 17:52 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Bei dem Gezappele fällt es schwer, sich auf längere Texbeiträge zu konzentrieren. |
Welche Erlösung. Danke.
Pariparo, auch wenn der Ava nett ist, er nervt beim Lesen.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#912703) Verfasst am: 18.01.2008, 17:54 Titel: |
|
|
Prima! Der Retter in der Not.
Danke!
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#912733) Verfasst am: 18.01.2008, 18:09 Titel: |
|
|
Immer wieder schön, mit welch einfachen Tipps man so viele Menschen glücklich machen kann.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#912734) Verfasst am: 18.01.2008, 18:10 Titel: |
|
|
Wow, ich hab wieder dazu gelernt, danke!
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#912738) Verfasst am: 18.01.2008, 18:12 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Immer wieder schön, mit welch einfachen Tipps man so viele Menschen glücklich machen kann. |
Wir sind halt alle ein bißchen PC-Amöben.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#912757) Verfasst am: 18.01.2008, 18:32 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Til Schweiger hat immerhin ein Einser-Abi.
Damit ist er ~etwas besser als ich. |
Leute die mit 18 oder 19 statt wild rumzupoppen ein Einserabi machen sind mir total suspekt. |
Definiere wild in diesem Zusammenhang.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#912759) Verfasst am: 18.01.2008, 18:35 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Til Schweiger hat immerhin ein Einser-Abi.
Damit ist er ~etwas besser als ich. |
Leute die mit 18 oder 19 statt wild rumzupoppen ein Einserabi machen sind mir total suspekt. |
Definiere wild in diesem Zusammenhang. |
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#912779) Verfasst am: 18.01.2008, 19:06 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Bei dem Gezappele fällt es schwer, sich auf längere Texbeiträge zu konzentrieren. |
Welche Erlösung. Danke.
Pariparo, auch wenn der Ava nett ist, er nervt beim Lesen. |
erinnerst du dich noch an Kafirs "Islam heißt Frieden"rosa hüpfdollys in der Signatur
DAS war nervig
dagegen ist der Ava harmlos
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#913043) Verfasst am: 18.01.2008, 23:04 Titel: Re: Helmut Schmidt ist der coolste Deutsche |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Bei Frauen dagegen wendete sich das Blatt: Diese wählten Schweiger mit 31 Prozent auf Platz eins |
Sagt mir bitte, ihr Frauen in diesem Forum, dass das nicht wahr sein kann. Til Schweiger ist ja ganz süß, aber übermässig hell leuchtet der ja nun auch nicht. Wieso ist der denn ganz vorn? |
Das wundert mich gar nicht.
Erstaunlich ist die Vergabe von Rang 2:
Zitat: | Rang zwei belegt der Entertainer und Buchautor Hape Kerkeling, den 27 Prozent der Frauen für den "coolsten Kerl" Deutschlands halten |
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#913064) Verfasst am: 18.01.2008, 23:29 Titel: |
|
|
Nerven hat Helmut Schmidt ja gezeigt, als er bei der Sturmflut in Hamburg im Februar 1962 die Befehlskette einfach durchbrach, oder im Oktober 1977, als die "Landshut" feststeckte und einige Hitzköpfe forderten, die Insassen von Stammheim besser umzuschießen. 1981 mit einem Herzschrittmacher ausgestattet, pafft er über zweieinhalb Jahrzehnte, was als Beleg für eine unverwüstliche hanseatische Gesundheit herangezogen wird.
Beim "NATO-Doppelbeschluß", den Helmut Schmidt entscheidend mit einpeitschte, scheiden sich die Geister bis heute. Er hatte ja mit starkem Widerstand in der eigenen Partei zu kämpfen (Eppler). Hat die Überrüstung des östliche System schließlich in die Knie gezwungen oder eher Egon Bahrs Formel vom "Wandel durch Annäherung", der Willy Brandt eher zuneigte?
Wahrscheinlich die Kombination von beidem: Rüstung gegenüber der Sowjetunion, "menschliche Erleichterungen" gegenüber der DDR. Ich erinnere mich noch an meinen Genossen Schuldirektor 1973: "Die Formel von der 'Qualität des Lebens' eines Willy Brandt ist für uns viel gefährlicher als das Säbelrasseln des F. J. Strauß!" "Schmidt-Schnauze" wurde er auch im Osten wegen seines Tonfalles genannt. Während Wehner immer der Geruch des Dubiosen anhaftete (Mitglied des Politbüros der KPD bis 1941) und Brandt als der Utopist erschien, kam Schmidt als der harte Kerl daher - eben das, was die Jugend heute "cool" zu nenen pflegt.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#913065) Verfasst am: 18.01.2008, 23:31 Titel: Re: Helmut Schmidt ist der coolste Deutsche |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Erstaunlich ist die Vergabe von Rang 2:
Zitat: | Rang zwei belegt der Entertainer und Buchautor Hape Kerkeling, den 27 Prozent der Frauen für den "coolsten Kerl" Deutschlands halten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#913078) Verfasst am: 18.01.2008, 23:42 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Nerven hat Helmut Schmidt ja gezeigt, als er bei der Sturmflut in Hamburg im Februar 1962 die Befehlskette einfach durchbrach, oder im Oktober 1977, als die "Landshut" feststeckte und einige Hitzköpfe forderten, die Insassen von Stammheim besser umzuschießen. 1981 mit einem Herzschrittmacher ausgestattet, pafft er über zweieinhalb Jahrzehnte, was als Beleg für eine unverwüstliche hanseatische Gesundheit herangezogen wird.
Beim "NATO-Doppelbeschluß", den Helmut Schmidt entscheidend mit einpeitschte, scheiden sich die Geister bis heute. Er hatte ja mit starkem Widerstand in der eigenen Partei zu kämpfen (Eppler). Hat die Überrüstung des östliche System schließlich in die Knie gezwungen oder eher Egon Bahrs Formel vom "Wandel durch Annäherung", der Willy Brandt eher zuneigte?
Wahrscheinlich die Kombination von beidem: Rüstung gegenüber der Sowjetunion, "menschliche Erleichterungen" gegenüber der DDR. Ich erinnere mich noch an meinen Genossen Schuldirektor 1973: "Die Formel von der 'Qualität des Lebens' eines Willy Brandt ist für uns viel gefährlicher als das Säbelrasseln des F. J. Strauß!" "Schmidt-Schnauze" wurde er auch im Osten wegen seines Tonfalles genannt. Während Wehner immer der Geruch des Dubiosen anhaftete (Mitglied des Politbüros der KPD bis 1941) und Brandt als der Utopist erschien, kam Schmidt als der harte Kerl daher - eben das, was die Jugend heute "cool" zu nenen pflegt. |
Ich würde ihn (unabhängig von der Partei)als Kanzler wählen.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#913081) Verfasst am: 18.01.2008, 23:44 Titel: |
|
|
ich fand bei Schmidt die Besonnenheit in Interviews(oder Talkrunden) immer sympatisch(wobei ich natürlich immer nur die Wiederholungen von vor einigen Jahren gesehen hab).
Während die anderen sich in gespielten 40 Herzattacken über die Angriffe auf ihre Egos echauffierten hat er einfach lässig gekontert(es ist natürlich möglich das ich Sendungen wo das nicht der Fall war nicht gesehen hab)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#913086) Verfasst am: 18.01.2008, 23:54 Titel: Re: Helmut Schmidt ist der coolste Deutsche |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,528997,00.html
Zitat: | München - 27 Prozent der Befragten gaben an, dass der dauerqualmende frühere Bundeskanzler für sie der "coolste Kerl" Deutschlands sei. Das ergab eine Forsa-Umfrage im Auftrag des Senders Premiere. Damit landete Helmut Schmidt deutlich vor Schauspieler Til Schweiger, der auf 21 Prozent kam. |
Ich find den alten Sack auch cool; wäre ich befragt worden, hätt ich wohl auch für ihn gestimmt, trotz gewisser Bedenken und politischer Differenzen.
Aber: Til Schweiger cool?
Was ist das denn?
Zitat: | Bei Frauen dagegen wendete sich das Blatt: Diese wählten Schweiger mit 31 Prozent auf Platz eins |
Sagt mir bitte, ihr Frauen in diesem Forum, dass das nicht wahr sein kann. Til Schweiger ist ja ganz süß, aber übermässig hell leuchtet der ja nun auch nicht. Wieso ist der denn ganz vorn? |
Schmidt ruuulz
muss grad an bild titel denken: Schmidt pfeift aufs rauchverbot
p.s. gewisse politische differenzen hab ich aber auch.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#913087) Verfasst am: 18.01.2008, 23:54 Titel: |
|
|
Telliamed hat folgendes geschrieben: | Nerven hat Helmut Schmidt ja gezeigt, als er bei der Sturmflut in Hamburg im Februar 1962 die Befehlskette einfach durchbrach, oder im Oktober 1977, als die "Landshut" feststeckte und einige Hitzköpfe forderten, die Insassen von Stammheim besser umzuschießen. 1981 mit einem Herzschrittmacher ausgestattet, pafft er über zweieinhalb Jahrzehnte, was als Beleg für eine unverwüstliche hanseatische Gesundheit herangezogen wird.
Wahrscheinlich die Kombination von beidem: Rüstung gegenüber der Sowjetunion, "menschliche Erleichterungen" gegenüber der DDR. Ich erinnere mich noch an meinen Genossen Schuldirektor 1973: "Die Formel von der 'Qualität des Lebens' eines Willy Brandt ist für uns viel gefährlicher als das Säbelrasseln des F. J. Strauß!" "Schmidt-Schnauze" wurde er auch im Osten wegen seines Tonfalles genannt. Während Wehner immer der Geruch des Dubiosen anhaftete (Mitglied des Politbüros der KPD bis 1941) und Brandt als der Utopist erschien, kam Schmidt als der harte Kerl daher - eben das, was die Jugend heute "cool" zu nenen pflegt. |
schmidt war ja innerhalb der spd nicht unumstritten. er hatte allerdings einen grossen vorteil, den kein kanzler heutzutage mehr haben wird: "klare verhältnisse" zwischen ost und west. und, er hat die grösse, eigene fehler in seiner kanzlerschaft zuzugeben, sowie auch bis heute umstrittene positionen zu verteidigen. in zeiten, wo politiker sich dauernd nach dem wind drehen und keiner weiss, wie z.b. die kanzlerin zu einem thema stellung beziehen wird, sind solche "typen" selten.
till schweiger? den würde ich ned mal auf der strasse erkenen.
kerkeling? der soll cool sein? omg.....
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#913091) Verfasst am: 18.01.2008, 23:59 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
kerkeling? der soll cool sein? omg..... |
der ist doch eher das gegenteil von "cool"
scnr
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#913096) Verfasst am: 19.01.2008, 00:04 Titel: |
|
|
Helmut Schmidt finde ich auch groß, der Ausdruck cool trifft es irgendwie aber nicht. Potitische Differenzen habe ich auch mit ihm (Umwelt, Nato-Doppelbeschluss, Atomausstieg), aber er war ein sehr guter Kanzler und Politiker. Es war es auch, der bei einem Interview auf die Frage, was er von Ratzinger halte, nüchtern und kruz gesagt hat: "Nichts."
Welcher Politiker traut sich das schon?
Til Schweiger finde ich eher schwach und meine Frau findet auch nichts an ihm (es sei denn, sie belügt mich, was ich in diesem Fall aber nicht annehme...)
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#913172) Verfasst am: 19.01.2008, 08:36 Titel: |
|
|
Man muss nur mal die Kurz-Interviews im Zeit-Magazin verfolgen. Ratzfatz werden Dummejungens-Fragen abgekanzelt, keine schnörkelige Nachsicht, keine falsche Bescheidenheit.
Ja, Schmidt ist wirklich cool. Ein alter Topdog.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|