Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ateyim registrierter User
|
(#914167) Verfasst am: 20.01.2008, 15:33 Titel: der perfekte Mann... |
|
|
laut dem Ergebnis einer Umfrage auf UKdating.com, an dem 40.000 Frauen teilnahmen, ist dies der perfekte Mann:
-mindestens 1,77m gross, wiegt 79kg, hat blaue Augen und dunkelblonde Haare, stets glatt rasiert und ist mittlerer Statur
-war noch nie verheiratet und ist kinderlos, hatte bisher aber 3 feste Beziehungen und nicht mehr als 6 sexuelle Beziehungen
-er ist Nichtraucher und mag es, auswaerts essen und ins Kino zu gehen. Er sollte zudem sich nicht für Fussball interessieren und Haustiere mögen
-er sollte einen Universitaetsabschluss haben, mindestens 30.000 Pfund im Jahr verdienen und in einem Haus im Wert von 300.000 Pfund wohnen. Zudem sollte er einen silbermetallik Mercedes-Benz fahren...
und? ist der perfekte Mann für die englischen Frauen hier im Forum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#914172) Verfasst am: 20.01.2008, 15:37 Titel: |
|
|
Leider nicht. Mein Benz ist schwarz.
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#914187) Verfasst am: 20.01.2008, 15:50 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Leider nicht. Mein Benz ist schwarz.
mfg Kosh |
Und mein Benz is ´n Opel.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#914210) Verfasst am: 20.01.2008, 16:08 Titel: |
|
|
nobody is perfect.
die frage ist daher nicht "wo ist der perfekte mann" sondern
"welche zugeständnisse mach ich?"
da geht bei der einen gerade mal ein schwarzer benz in ordnung während bei der anderen auch ne ehefrau mit kindern dabei sein darf.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#914220) Verfasst am: 20.01.2008, 16:18 Titel: |
|
|
Heiratest du noch oder zahlst du schon?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#914228) Verfasst am: 20.01.2008, 16:23 Titel: |
|
|
Dachte ich bei der Überschrift auch dran
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#914234) Verfasst am: 20.01.2008, 16:27 Titel: |
|
|
joa stimmt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#914247) Verfasst am: 20.01.2008, 16:43 Titel: |
|
|
Meine Güte, die Weiber wollen immer so untergewichtige Zwerge die sich rasieren und Haustiere mögen.
Die haben noch vergessen zu fragen ob er Humor haben soll weil das wird er bei den meisten Durchschnittsfrauen unbedingt brauchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#914252) Verfasst am: 20.01.2008, 16:47 Titel: |
|
|
Da ich diesem Idealbild nicht wirklich gerecht werde, lasse ich es mir nicht nehmen, meine Idealvorstellung einer englischen Traumpartnerin zu schildern:
- spricht fließend Deutsch
- Anfang Zwanzig und Jungfrau, aber willig und lernfähig
- hellblondes oder aubergineschwarzes Haar und blaue oder grüne Augen
- zierlich und üppig zugleich
- geht tagsüber arbeiten und bringt viel Kohle mit
- spielt gerne und hat Spaß an Hausarbeiten
- ist witzig mit trockenem, schwarzen Humor, ist intelligent und lieb
Na?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#914254) Verfasst am: 20.01.2008, 16:50 Titel: |
|
|
Malone, du hast vergessen hinter das
Zitat: | - spricht fließend Deutsch |
ein "aber weiß wann sie zu schweigen hat" zu setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#914258) Verfasst am: 20.01.2008, 16:55 Titel: |
|
|
Eine Ergänzung hätte ich anzumelden
Malone hat folgendes geschrieben: | - spricht fließend Deutsch |
aber nicht im Bett (was nicht heißen soll, dass sexuelle Aktivitäten aufs Bett beschränkt sein sollten)
Und eine Frage:
Zitat: | Anfang zwanzig und Jungfrau | wieso denn das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#914261) Verfasst am: 20.01.2008, 17:00 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Anfang zwanzig und Jungfrau | wieso denn das? |
Damit sie keinen Vergleich hat.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Sunshine auf Wunsch deaktiviert
|
(#914300) Verfasst am: 20.01.2008, 18:17 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Damit sie keinen Vergleich hat. |
_________________ "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren".Friedrich Rückert
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#914313) Verfasst am: 20.01.2008, 18:42 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | aubergineschwarzes Haar |
Wie sieht denn das aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#914318) Verfasst am: 20.01.2008, 18:46 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Damit sie keinen Vergleich hat. |
Dann wird sie nie erfahren, daß ich der beste bin.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#914321) Verfasst am: 20.01.2008, 18:55 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | aubergineschwarzes Haar |
Wie sieht denn das aus? |
Auberginenfarben vielleicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#914337) Verfasst am: 20.01.2008, 19:36 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | aubergineschwarzes Haar |
Auberginenfarben vielleicht? |
In Österreich gibt es keine Auberginen. Das Wort ist einer dieser Piefkinesizismen. Und außerdem versteht man unter roten Haaren normalerweise auch keine knallroten Haare.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#914342) Verfasst am: 20.01.2008, 19:46 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | aubergineschwarzes Haar |
In Österreich gibt es keine Auberginen. Das Wort ist einer dieser Piefkinesizismen. Und außerdem versteht man unter roten Haaren normalerweise auch keine knallroten Haare. |
ihr kennt ja auch keine tomaten da unten
und wenn man "melanzani" auberginen nennt, bedient man sich höchstens eines frankizismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#914343) Verfasst am: 20.01.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | aubergineschwarzes Haar |
In Österreich gibt es keine Auberginen. Das Wort ist einer dieser Piefkinesizismen. Und außerdem versteht man unter roten Haaren normalerweise auch keine knallroten Haare. |
Nein, die Gewohnheit, Farben nach irgendwelchen Früchten oder sonstigen Speisen zu nennen ist nicht im Gegensatz zwischen Österreichern und Preußen begründet, sondern im Mann/Frau-Gegensatz.
Ich kapier das auch nicht, wieso man nicht einfach "schwarz" oder "dunkel" sagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#914347) Verfasst am: 20.01.2008, 19:53 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich kapier das auch nicht, wieso man nicht einfach "schwarz" oder "dunkel" sagt. |
astarte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#914361) Verfasst am: 20.01.2008, 20:08 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | In Österreich gibt es keine Auberginen. |
Wenn ihr Oesis "Palatschinken" sagt, meint ihr ja auch kein Schweinefleischprodukt.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#914379) Verfasst am: 20.01.2008, 20:35 Titel: |
|
|
Google Bildersuche: Aubergine, armer Ösi.
oder gehts in den Supermarkt, schaut bei den x-tausend Haarfärbemittelchen, da hängen so Kunsthaare in der entsprechenden Farbe dran, da gibts glaube ich auch Aubergine, das hat halt zum schwarz so nen leichten blau-lila Ton.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#914382) Verfasst am: 20.01.2008, 20:37 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Nein, die Gewohnheit, Farben nach irgendwelchen Früchten oder sonstigen Speisen zu nennen ist nicht im Gegensatz zwischen Österreichern und Preußen begründet, sondern im Mann/Frau-Gegensatz.
Ich kapier das auch nicht, wieso man nicht einfach "schwarz" oder "dunkel" sagt. |
Ich denke das kommt wirklich von den Haar-Färbemitteln (soll ja auch Männer geben, die färben), irgendwie muss man die eben taufen, wie Klamottenfarben, zwecks Wiedererkennung, Image, Werbestrategien.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#914386) Verfasst am: 20.01.2008, 20:41 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Ich kapier das auch nicht, wieso man nicht einfach "schwarz" oder "dunkel" sagt. |
Ich denke das kommt wirklich von den Haar-Färbemitteln (soll ja auch Männer geben, die färben), irgendwie muss man die eben taufen, wie Klamottenfarben, zwecks Wiedererkennung, Image, Werbestrategien. |
Ihr Frauen - Du weisst bestimmt was ich meine- habt aber auch immer noch 325 Bezeichnungen für irgendwelche Zwischentöne, die MANN gar nicht unterscheiden kann.
Mir reichen zur Beschreibung eigentlich gelb, rot, blau, weis und schwarz und allerhöchstens noch die Mischungen aus zwei dieser Bestandteile völlig hin
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#914391) Verfasst am: 20.01.2008, 20:47 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Ich denke das kommt wirklich von den Haar-Färbemitteln (soll ja auch Männer geben, die färben), irgendwie muss man die eben taufen, wie Klamottenfarben, zwecks Wiedererkennung, Image, Werbestrategien. |
Ihr Frauen - Du weisst bestimmt was ich meine- habt aber auch immer noch 325 Bezeichnungen für irgendwelche Zwischentöne, die MANN gar nicht unterscheiden kann.
Mir reichen zur Beschreibung eigentlich gelb, rot, blau, weis und schwarz und allerhöchstens noch die Mischungen aus zwei dieser Bestandteile völlig hin |
Mag zum Teil sein, ich male und zeichne noch ganz gern (wer das als Mann tut, hat vielleicht auch mehr Farbmischungen im sprachlichen Repertoire), aber wenn im Katalog irgendwas beige ist, und mal heißt es Sand, mal watweißichfälltmirjetztnichtein, mal ganzanders, und dann wiederanders, weiß ich auch nicht, was das soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#914395) Verfasst am: 20.01.2008, 20:50 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Mag zum Teil sein, ich male und zeichne noch ganz gern (wer das als Mann tut, hat vielleicht auch mehr Farbmischungen im sprachlichen Repertoire), aber wenn im Katalog irgendwas beige ist, und mal heißt es Sand, mal watweißichfälltmirjetztnichtein, mal ganzanders, und dann wiederanders, weiß ich auch nicht, was das soll. |
OK, das ist natürlich ein echtes Argument.
Bei dem was man gern (oder beruflich) macht sollte man schon so präzise wie nur irgendwie geht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#914520) Verfasst am: 20.01.2008, 22:27 Titel: |
|
|
Man lernt im FGH doch ab und zu immer mal etwas neues. Die Ossi Gruppe kannte ich gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#914526) Verfasst am: 20.01.2008, 22:31 Titel: Re: der perfekte Mann... |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | laut dem Ergebnis einer Umfrage auf UKdating.com, an dem 40.000 Frauen teilnahmen, ist dies der perfekte Mann:
-mindestens 1,77m gross, wiegt 79kg, hat blaue Augen und dunkelblonde Haare, stets glatt rasiert und ist mittlerer Statur
-war noch nie verheiratet und ist kinderlos, hatte bisher aber 3 feste Beziehungen und nicht mehr als 6 sexuelle Beziehungen
-er ist Nichtraucher und mag es, auswaerts essen und ins Kino zu gehen. Er sollte zudem sich nicht für Fussball interessieren und Haustiere mögen
-er sollte einen Universitaetsabschluss haben, mindestens 30.000 Pfund im Jahr verdienen und in einem Haus im Wert von 300.000 Pfund wohnen. Zudem sollte er einen silbermetallik Mercedes-Benz fahren...
und? ist der perfekte Mann für die englischen Frauen hier im Forum? |
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=m%C3%A4nnlich+weisses+westliches+subjekt&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#914527) Verfasst am: 20.01.2008, 22:32 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Mag zum Teil sein, ich male und zeichne noch ganz gern (wer das als Mann tut, hat vielleicht auch mehr Farbmischungen im sprachlichen Repertoire), aber wenn im Katalog irgendwas beige ist, und mal heißt es Sand, mal watweißichfälltmirjetztnichtein, mal ganzanders, und dann wiederanders, weiß ich auch nicht, was das soll. |
OK, das ist natürlich ein echtes Argument.
Bei dem was man gern (oder beruflich) macht sollte man schon so präzise wie nur irgendwie geht sein. |
Ich stelle mir gerade einen Wasserfarbmalkasten für Evilberts vor: 36 fein säuberlich hintereinander aufgereihte Farben, und unter jeweils 6 von denen steht: gelb - grün - blau - rot - braun - schwarz
|
|
Nach oben |
|
 |
|