Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#914734) Verfasst am: 21.01.2008, 01:30 Titel: |
|
|
Vollidioten. Sie haben zwar Recht mit ihren Argumenten, aber das was sie machen ist schlicht Selbstjustiz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#914747) Verfasst am: 21.01.2008, 01:53 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Vollidioten. Sie haben zwar Recht mit ihren Argumenten, aber das was sie machen ist schlicht Selbstjustiz. |
Ach, naja...
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#914749) Verfasst am: 21.01.2008, 01:54 Titel: |
|
|
Was naja?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#914781) Verfasst am: 21.01.2008, 02:25 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Was naja? |
Ist zwar richtig, finde ich aber in diesem Falle nicht sehr schlimm. Auf manche Sachen kann man nur so aufmerksam machen oder sie durchsetzen.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#914795) Verfasst am: 21.01.2008, 02:37 Titel: |
|
|
m.M.n. Unsinnigkeit auf beiden Seiten
Die Stadtkampfwagefahrer generell (gibt es überhaupt ein unnützeres Fahrzeug?)
Und die Ökos mit ihren Mitteln (als ob die auch nur einen SUV-Fahrer mit so einem Verhalten erreichen würden)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#914798) Verfasst am: 21.01.2008, 02:40 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Was naja? |
Ist zwar richtig, finde ich aber in diesem Falle nicht sehr schlimm. Auf manche Sachen kann man nur so aufmerksam machen oder sie durchsetzen. |
Besonders schlimm ist es nicht, aber wehret den Anfängen. Und mit der Öko-Masche kann man zur Zeit ja wohl sehr gut Politik machen, da braucht man keine Reifen zu zerstechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#914801) Verfasst am: 21.01.2008, 02:41 Titel: |
|
|
Mit Argumenten hat man es doch lange genug versucht. Wer nicht mehr bloß zusehen will, wie andere mit ihrer Sorglosigkeit und Egomanie gegen die Allgemeinheit handeln, wird früher oder später selbst zum Handeln gezwungen.
Heute kämpfen Staaten um Rohstoffe, bald kämpfen die Bürger für ihren Lebensraum. Die E.L.F. ist der radikalste Fall der eintritt. Solche Protestaktionen, wie im Video gezeigt, sind doch harmlos, bringen aber das Thema in die öffentliche Wahrnehmung.
Hätten in den 70er und 80er Jahren nicht auch solche "Spinner" mächtig Wind gemacht, würde unsere Welt heute ein ganzes Stück unfreundlicher sein.
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#914803) Verfasst am: 21.01.2008, 02:43 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Und mit der Öko-Masche kann man zur Zeit ja wohl sehr gut Politik machen, | tatsächlich?ich sehe ja das zur Zeit viel versucht wird mit der Öko-Masche Politik zu machen, aber das das sonderlich gut ankommt kann ich nicht beobachten.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#914805) Verfasst am: 21.01.2008, 02:45 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Vollidioten. Sie haben zwar Recht mit ihren Argumenten, aber das was sie machen ist schlicht Selbstjustiz. |
Yupp, so ist es. Spott ist da angebrachter:
Becker/Luenemann "Wenn die Leute, die sich so einen Porsche Cayenne kaufen, sich ein ganz normales Auto kaufen würde, hätte natürlich eine entscheidenden Nachteil. Man würde gar nicht direkt merken, dass es Vollidioten sind."
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#914811) Verfasst am: 21.01.2008, 02:51 Titel: |
|
|
Selbstjustiz... wieso das denn? Was machen die denn? Sie legen nasses Papier auf Autos...
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#914813) Verfasst am: 21.01.2008, 02:53 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Selbstjustiz... wieso das denn? Was machen die denn? Sie legen nasses Papier auf Autos... |
Sie schlitzen Reifen auf. Und das mit den Zetteln ist zumindest Belästigung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#914815) Verfasst am: 21.01.2008, 02:54 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Und mit der Öko-Masche kann man zur Zeit ja wohl sehr gut Politik machen, | tatsächlich?ich sehe ja das zur Zeit viel versucht wird mit der Öko-Masche Politik zu machen, aber das das sonderlich gut ankommt kann ich nicht beobachten. |
In letzter Zeit springen doch alle auf den Klimawandel-Zug auf, selbst die CDU. Aber das spielt eigentlich auch keine Rolle, diese Aktionen sind trotzdem nicht gerechtfertigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#914828) Verfasst am: 21.01.2008, 03:12 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | diese Aktionen sind trotzdem nicht gerechtfertigt. |
Was wäre denn gerechtfertigt, was man nicht schon längst versucht hätte?
Auch wenn viele es sich lieber bequem machen, und scheinbar auf Wunder hoffen, oder die Lösung auf irgendwann in der Zukunft verschieben, muß das ja nicht für alle gelten.
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
marock registrierter Raucher
|
(#914876) Verfasst am: 21.01.2008, 08:02 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Vollidioten. Sie haben zwar Recht mit ihren Argumenten, aber das was sie machen ist schlicht Selbstjustiz. |
Yupp, so ist es. Spott ist da angebrachter:
Becker/Luenemann "Wenn die Leute, die sich so einen Porsche Cayenne kaufen, sich ein ganz normales Auto kaufen würde, hätte natürlich eine entscheidenden Nachteil. Man würde gar nicht direkt merken, dass es Vollidioten sind." |
_________________ When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised that the Lord doesn't work that way so I stole one and asked Him to forgive me
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#914913) Verfasst am: 21.01.2008, 09:44 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Und das mit den Zetteln ist zumindest Belästigung. |
Üss ja schlümm! Aber würklich!
|
|
Nach oben |
|
 |
gollrich superheftig general
|
(#914943) Verfasst am: 21.01.2008, 11:24 Titel: |
|
|
Louseign hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Und das mit den Zetteln ist zumindest Belästigung. |
Üss ja schlümm! Aber würklich! |
naja lass die Dinger mal in der Sonne eintrocknen, dann bekommst du Sie nicht mehr so ohne Runter, spätestens nach 1-2 Tagen in der Sonne hat sich der Kram dann in den Lack gefressen und schon haben wir ne Sachbeschädigung!
Ich finde es in Ordnung das Leute für Ihre Ziele offensiv auf der Straße Leute ansprechen und diese versuchen zu überzeugen. Jedoch sobald es belästigend oder aggresiv wird ist für mich das Maß sofort voll.
Und so sehe ich das bei den SUV auch !
Ich war mit meiner Freundin, im Winter mal unterwegs, Sie trug eine Jacke mit KUNSTFELL kragen, da kam tatsächlich so nen Typ von den Fellgegnern (PETA ? korregiert mich !) und wollte die Jacke, mit Farbe beschmieren, das hat er erst unterlassen als ich Ihm dazu überredet habe nen paar Schlücke dieser netten Mixtur zu trinken. (Er hatte mir mehrmals versichert das, selbst wenn meine Freundin etwas abkommen würde, es nicht schädlich wäre ! )
gruß gollrich
Zuletzt bearbeitet von gollrich am 21.01.2008, 15:51, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#915084) Verfasst am: 21.01.2008, 15:27 Titel: |
|
|
Was ist für dich denn Belästigung anderer und was ist ok?
Ein Auto zu fahren, dass andere besonders gefährdet ist ok, auf dieses Auto nasses Papier zu legen nicht mehr?
Find ich etwas einseitig.
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#915092) Verfasst am: 21.01.2008, 15:34 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Vollidioten. Sie haben zwar Recht mit ihren Argumenten, aber das was sie machen ist schlicht Selbstjustiz. |
Ein Auto zu fahren, dass andere besonders gefährdet ist ok, auf dieses Auto nasses Papier zu legen nicht mehr?
Find ich etwas einseitig. |
Och bitte!
Wer fährt denn diese Autos um vorsätzlich andere Leute zu verletzen?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#915105) Verfasst am: 21.01.2008, 15:51 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Vollidioten. Sie haben zwar Recht mit ihren Argumenten, aber das was sie machen ist schlicht Selbstjustiz. |
Och bitte!
Wer fährt denn diese Autos um vorsätzlich andere Leute zu verletzen? |
Warum ist Vorsatz notwendig?
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#915129) Verfasst am: 21.01.2008, 16:13 Titel: |
|
|
gollrich hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Und das mit den Zetteln ist zumindest Belästigung. |
Ich war mit meiner Freundin, im Winter mal unterwegs, Sie trug eine Jacke mit KUNSTFELL kragen, da kam tatsächlich so nen Typ von den Fellgegnern (PETA ? korregiert mich !) und wollte die Jacke, mit Farbe beschmieren, das hat er erst unterlassen als ich Ihm dazu überredet habe nen paar Schlücke dieser netten Mixtur zu trinken. (Er hatte mir mehrmals versichert das, selbst wenn meine Freundin etwas abkommen würde, es nicht schädlich wäre ! )
gruß gollrich |
Richtig so!
Irgendwo haben diese SUV-Gegner zwar Recht, ein Hummer ist dennoch ein spitzen Gefährt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#915138) Verfasst am: 21.01.2008, 16:26 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Und das mit den Zetteln ist zumindest Belästigung. |
gruß gollrich |
Richtig so!
Irgendwo haben diese SUV-Gegner zwar Recht, ein Hummer ist dennoch ein spitzen Gefährt. |
Hmmm, Zappenduster-Award würdige Aussage würde ich sagen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#915165) Verfasst am: 21.01.2008, 16:46 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | gollrich hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Und das mit den Zetteln ist zumindest Belästigung. |
gruß gollrich |
Richtig so!
Irgendwo haben diese SUV-Gegner zwar Recht, ein Hummer ist dennoch ein spitzen Gefährt. |
Hmmm, Zappenduster-Award würdige Aussage würde ich sagen |
Bitte um Aufklärung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#915177) Verfasst am: 21.01.2008, 17:01 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Bitte um Aufklärung! |
Zitat: | Ohne Unterscheidung der einzelnen Modelle werden die Hummer-Geländewagen mit einem tatsächlichen Treibstoffverbrauch von bis zu 30 Liter auf 100 Kilometern heute als Symbol für überdimensionierte und umweltschädliche Automobile angesehen.[1] Mit bis zu 470 g CO2 pro Kilometer stehen die Fahrzeuge an der Spitze der umweltfeindlichsten Serien-Personenwagen
http://de.wikipedia.org/wiki/Hummer_%28Fahrzeug%29 |
Wer dazu Spitzengefährt sagt...
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#915179) Verfasst am: 21.01.2008, 17:06 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Bitte um Aufklärung! |
Zitat: | Ohne Unterscheidung der einzelnen Modelle werden die Hummer-Geländewagen mit einem tatsächlichen Treibstoffverbrauch von bis zu 30 Liter auf 100 Kilometern heute als Symbol für überdimensionierte und umweltschädliche Automobile angesehen.[1] Mit bis zu 470 g CO2 pro Kilometer stehen die Fahrzeuge an der Spitze der umweltfeindlichsten Serien-Personenwagen
Wer dazu Spitzengefährt sagt... |
Na dann...
Ist ähnlich wie mit dem Rauchen. Natürlich ist es ungesund, man schädigt sich und andere aber manche Menschen lieben es trotzdem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#915180) Verfasst am: 21.01.2008, 17:06 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Bitte um Aufklärung! |
... der hält auch das Plumpsklo für eine hochwertige Sanitäranlage.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#915183) Verfasst am: 21.01.2008, 17:08 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Bitte um Aufklärung! |
... der hält auch das Plumpsklo für eine hochwertige Sanitäranlage. |
...oder dich für einen klasse Witzbold.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#915187) Verfasst am: 21.01.2008, 17:16 Titel: |
|
|
Allerdings:
Zitat: | Ohne Unterscheidung der einzelnen Modelle werden die Hummer-Geländewagen mit einem tatsächlichen Treibstoffverbrauch von bis zu 30 Liter auf 100 Kilometern heute als Symbol für überdimensionierte und umweltschädliche Automobile angesehen.[1] Mit bis zu 470 g CO2 pro Kilometer stehen die Fahrzeuge an der Spitze der umweltfeindlichsten Serien-Personenwagen |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#915188) Verfasst am: 21.01.2008, 17:16 Titel: |
|
|
Angkor hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Angkor hat folgendes geschrieben: | Bitte um Aufklärung! |
Na dann...
Ist ähnlich wie mit dem Rauchen. Natürlich ist es ungesund, man schädigt sich und andere aber manche Menschen lieben es trotzdem. |
Zumindest verbraucht man beim Rauchen schnell nachwachsende Rohstoffe. Raucher werden nachfolgenden Generationen nicht sagen müssen "Hoppala, dass die Ressourcen so schnell aufgebraucht waren, konnte doch niemand vorhersehen."
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#915194) Verfasst am: 21.01.2008, 17:22 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Yamato hat folgendes geschrieben: | Vollidioten. Sie haben zwar Recht mit ihren Argumenten, aber das was sie machen ist schlicht Selbstjustiz. |
Och bitte!
Wer fährt denn diese Autos um vorsätzlich andere Leute zu verletzen? |
Warum ist Vorsatz notwendig? |
Du vergleichst hier ernsthaft ein höheres Gefährdungspotential bei zugelassener, serienmäßigen und völlig legalen Autos einerseits mit vorsätzlicher, gezielter Sachbeschädigung andererseits und meinst letzteres könne durch ersteres gerechtfertigt werden?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|