Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Onanie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#915744) Verfasst am: 22.01.2008, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Warum so empfindlich? Fass es doch als Kompliment auf..

das ist gemein.

Nein. saublöd. Keiner Antwort wert.

Inge Meisel war eine gute Wahl. zwinkern

Hätte ich jetzt nicht erkannt. Aber stimmt.

Ist ein wenig unscharf..äh, ja Lachen

"Unscharf" triffts in jeder Hinsicht. Mr. Green
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#915746) Verfasst am: 22.01.2008, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:

die Nachteile:
1. fördert Vereinsamung

Nö, wieso? Daß es eine Reaktion auf Einsamkeit ist, ist ersichtlich, nicht aber, warum sie begünstigt werden sollte.
2. begünstigt Realitätsflucht

Nö, wieso? Und wenn ja, was ist so schlimm daran? Etwas Realitätsflucht braucht jeder, und auf diese Weise ist es immer noch besser als vor der Glotze oder mit Computerspielen.

3. reduziert Belastbarkeit, wenn exzessiv betrieben ("Laschi")

Hab ich bei mir noch nicht festgestellt. Die Frage ist natürlich, was du als exzessiv beschreiben würdest.

4. kann bizarres Denken fördern

Ich wüßte nicht, warum.

5. Konditionierung von high speed rubbing - ist beim GV nicht herstellbar Cool

Naja, daß mans sich selber zuweilen schneller macht, heißt doch nicht, daß es mit einer Parrtnerin dann ebenso schnell sein müßte, oder?

Masturbation ist mM nach eine eigenständige Art der Auslebung von Sexualität. Es ist eine Möglichkeit, wie man die einsetzt ist individuell vollkommen unterschiedlich. Eine zusätzliche Möglichkeit sehe ich erstmal als Bereicherung, ich kann an Onanie an sich keine Nachteile erkennen.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#915747) Verfasst am: 22.01.2008, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

"Unscharf" triffts in jeder Hinsicht. Mr. Green

Ich überlege ob ich bei Vollmond nicht immer diesen Ava nehmen sollte. Oder bei solchen Themen. Cool
PataPata
Agnostiker und Pataphysiker

Beitrag(#915752) Verfasst am: 22.01.2008, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Frauen, die sich belästigt fühlen, sollten darüber nachdenken, ob sie nicht einen Teil selbst zur Motivation beigetragen haben.

Ganz so krass würde ich das eigentlich nicht ausdrücken! Aber nachdenken ist immer gut...

Dazu wieder einmal eine Sternstunde Philosophie: Alice Schwarzer letzten Sonntag, die man ja wirklich nicht der Prüderie bezichtigen kann: "... an der Strassenecke steht ein junges Mädchen, und ich stelle mir wirklich die Frage - ich kenne ja nicht die Antwort - wartet sie auf einen Freund oder wartet sie auf einen Freier" (ca. Minute 33)
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#915753) Verfasst am: 22.01.2008, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Agnostiker hat folgendes geschrieben:
Frauen, die sich belästigt fühlen, sollten darüber nachdenken, ob sie nicht einen Teil selbst zur Motivation beigetragen haben.

Ganz so krass würde ich das eigentlich nicht ausdrücken! Aber nachdenken ist immer gut...

Dazu wieder einmal eine Sternstunde Philosophie: Alice Schwarzer letzten Sonntag, die man ja wirklich nicht der Prüderie bezichtigen kann: "... an der Strassenecke steht ein junges Mädchen, und ich stelle mir wirklich die Frage - ich kenne ja nicht die Antwort - wartet sie auf einen Freund oder wartet sie auf einen Freier" (ca. Minute 33)

Idee Alice! Ja das wär auch noch ein schöner Ava!
PataPata

Beitrag(#915755) Verfasst am: 22.01.2008, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich überlege ob ich bei Vollmond nicht immer diesen Ava nehmen sollte. Oder bei solchen Themen. Cool

Leider wechselt dann der Ava bei allen Beiträgen, auch bei jenen, die nicht bei Vollmond geschrieben worden sind!
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#915759) Verfasst am: 22.01.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Leider wechselt dann der Ava bei allen Beiträgen, auch bei jenen, die nicht bei Vollmond geschrieben worden sind!

Ich hab bisher nicht sehr auf dich geachtet, mehr aus Zufall. Seit gestern ist es Absicht.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#915766) Verfasst am: 22.01.2008, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zu deiner Ehrenrettung möchte ich jetzt anmerken, dass deins sicherlich genauso ironisch gemeint war wie mein Posting...

Zitat:

Wat sich Alice mal wieder in die Angelegenheiten fremder Leute einmischt...

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
PataPata

Beitrag(#915768) Verfasst am: 22.01.2008, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bisher nicht sehr auf dich geachtet, mehr aus Zufall. Seit gestern ist es Absicht.

So? Was ist Deine Absicht? Frage
PataPata

Beitrag(#915769) Verfasst am: 22.01.2008, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass sie sich in die Angelegenheiten dieser jungen Frau einmischt. Sie wird sie wohl kaum angesprochen und befragt haben! Sie fragt sich einfach, und das wird man ja wohl noch dürfen! Oder soll man mit Scheuklappen in der Welt herumlaufen?
Edit: Und denken ist auch noch verboten?
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#915778) Verfasst am: 22.01.2008, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass sie sich in die Angelegenheiten dieser jungen Frau einmischt. Sie wird sie wohl kaum angesprochen und befragt haben! Sie fragt sich einfach, und das wird man ja wohl noch dürfen! Oder soll man mit Scheuklappen in der Welt herumlaufen?

In dem Moment, wo sie die junge Frau instrumentalisiert, um was auch immer deutlich zu machen, mischt sie sich ein. Da ihrer Meinung nach Prostitution mit einer (Selbst-)Entwertung der Frau einher geht, urteilt sie sogar.

Zitat:
Edit: Und denken ist auch noch verboten?

Aber natürlich ist denken verboten. Das ist bisher meine Maxime gewesen.

Wo kämen wir hin, wenn wir keine Strohmänner mehr bauen dürften. zynisches Grinsen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
PataPata

Beitrag(#915784) Verfasst am: 22.01.2008, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Moment, wo sie die junge Frau instrumentalisiert, um was auch immer deutlich zu machen, mischt sie sich ein. Da ihrer Meinung nach Prostitution mit einer (Selbst-)Entwertung der Frau einher geht, urteilt sie sogar.

Nichts von alledem! Aber da werden wir offenbar immer unterschiedlicher Meinung sein, also lassen wir das.
Zitat:

Wo kämen wir hin, wenn wir keine Strohmänner mehr bauen dürften. zynisches Grinsen

Du darfst Deine Äusserungen getrost in Normalgrösse schreiben! Ich hoffe, zu Deiner "Ehrenrettung", dass Du jetzt das auch ironisch gemeint hast. Ich denke, dass von Dir alles "cum grano salis" hingenommen werden muss...
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#915786) Verfasst am: 22.01.2008, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts von alledem! Aber da werden wir offenbar immer unterschiedlicher Meinung sein, also lassen wir das.

Ich würde dann einfach vorschlagen, dass du meine Postings nicht mehr zitierst. Dann musst du auch nicht in Verlegenheit geraten, mit einem inhaltsfreien Satz zu enden. zwinkern

Zitat:
Zitat:

Du darfst Deine Äusserungen getrost in Normalgrösse schreiben! Ich hoffe, zu Deiner "Ehrenrettung", dass Du jetzt das auch ironisch gemeint hast. Ich denke, dass von Dir alles "cum grano salis" hingenommen werden muss...

Na sowas.

Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#915803) Verfasst am: 22.01.2008, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

In irgendeinem Film wurde ein Kerl von einer Frau ruppig abgefertigt: "Besorgs dir doch selber!" und er antwortete: "Gute Idee, spart eine Menge Geld."
---
Vor vielen Jahren, es war um 1971 herum, sagte ein etwas älterer Herr zu mir und drei Arbeitskollegen: "Jungs, so schön kann das Vögeln gar nicht sein, wie ihr euch das beim Wichsen immer vorstellt!"
Zumindest für Menschen, die eine ausgeprägte bildhafte Phantasie besitzen, die das "Kopfkino" haben, kann das durchaus zutreffen.

Ferner ist die Onanie eine feine Lösung für bequeme Menschen, um nicht zu sagen Faulpelze. Die ganze Hahnejökelei, das Theater, die Unkosten, bis man endlich das Weib ins Bett kriegt - lohnt sich die Anstrengung? Do it yourself!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
allb
gesperrt

Beitrag(#915810) Verfasst am: 22.01.2008, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
[...]Do it yourself!
Dürfen solche Leute frei herum laufen? Geschockt
PataPata

Beitrag(#915814) Verfasst am: 22.01.2008, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dann einfach vorschlagen, dass du meine Postings nicht mehr zitierst. Dann musst du auch nicht in Verlegenheit geraten, mit einem inhaltsfreien Satz zu enden. zwinkern

Ich empfinde Deine Beiträge auch als inhaltsfrei! Darum werden meine Antworten so. Also ignoriere ich Deine Postings ohne Inhalt in Zukunft. Falls das anders wird, kann man sich das ja wieder überlegen...
Wanderer
Bestienbändiger

Beitrag(#915816) Verfasst am: 22.01.2008, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ferner ist die Onanie eine feine Lösung für bequeme Menschen, um nicht zu sagen Faulpelze. Die ganze Hahnejökelei, das Theater, die Unkosten, bis man endlich das Weib ins Bett kriegt - lohnt sich die Anstrengung? Do it yourself!

Ach, Geld muss man nicht unbedingt ausgeben und der Weg bis ins Bett kann auch eine ganze Menge Spaß machen... Wer das als "Anstrengung" empfindet, macht irgendwas falsch zwinkern
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#915820) Verfasst am: 22.01.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wanderer hat folgendes geschrieben:

Ach, Geld muss man nicht unbedingt ausgeben und der Weg bis ins Bett kann auch eine ganze Menge Spaß machen... Wer das als "Anstrengung" empfindet, macht irgendwas falsch zwinkern

Kommt auf das Alter an. Wie sagten die beiden sehr alten Ladies "Marta und Lisbeth" von den Missfits? "Vorspiel, immer dieses Vorspiel. Dat Leben ist so kurz!" Cool

Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#915821) Verfasst am: 22.01.2008, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

hiops hat folgendes geschrieben:
peter.h du muss es doch am besten verstehen, dass dies ales kapitalistische sexual moral ist.
die kapitalisten wickeln die bürger in die wixe, damit sie zu sex sklaven werden, bz.w ihr gehiern ins glans penis wandert.
mein gehirn ist dort wo es sein muss. ich hab mich halt nach meiner einreiße in die BRD entschieden asexuel zu leben.

Sag mal, Hiops, kennst du die Geschichte von den sauren Trauben?
--
Tugend ist die meiste Zeit
nur Mangel an Gelegenheit.
--
Enthaltsamkeit ist das Vergnügen
an Dingen, welche wir nicht kriegen.
--
Hiops, wenn du Deutsch so sprichst, wie du es hier schreibst, hast du freilich unüberwindliche Probleme, mit einer Frau zu reden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#915835) Verfasst am: 22.01.2008, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesem Thema wird aus manchem Freigeist ein Kleingeist, dessen sexuelle Präferenz die einzig wahre zu sein hat. Ok gut, es sind natürlich in diesem Forum auch viele Jungs Anfang zwanzig unterwegs, an denen das Leben noch relativ spurlos verbeigegangen ist.

Als Beispiel möchte ich die Reaktionen zu Hiops Posting anführen. Nur zur Info: Es wird statistisch davon ausgegangen, dass 1% der erwachsenen Bevölkerung asexuell ist. Dies ist eine Veranlagung und keine Krankheit. Dazu kommen bei vielen Leuten Phasen der Unlust, kürzerer oder längerer Dauer. Oder Personen, die vor Sexualität aus verschiedensten Gründen Ekel empfinden.
Aber das scheint ja hier eins der wirklichen Tabuthemen zu sein.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#915869) Verfasst am: 22.01.2008, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad hat folgendes geschrieben:

Als Beispiel möchte ich die Reaktionen zu Hiops Posting anführen. Nur zur Info: Es wird statistisch davon ausgegangen, dass 1% der erwachsenen Bevölkerung asexuell ist. Dies ist eine Veranlagung und keine Krankheit. Dazu kommen bei vielen Leuten Phasen der Unlust, kürzerer oder längerer Dauer. Oder Personen, die vor Sexualität aus verschiedensten Gründen Ekel empfinden.

Ja klar, man hat ja nur auf seine Aussage asexuell zu sein, reagiert. Sonst ist er ja so sympathisch und sehr tolerant zu allen, die andere Präferenzen haben, wie er. Gell? Und die Verwarnung hat er gekriegt, weil er Tabuthemen ganz neutral angesprochen hat, oder was? Mit den Augen rollen
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#915933) Verfasst am: 22.01.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein Punkt zur Onanie: Sie fördert alles Passive!
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#915937) Verfasst am: 22.01.2008, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesem Thema wird aus manchem Freigeist ein Kleingeist, dessen sexuelle Präferenz die einzig wahre zu sein hat. Ok gut, es sind natürlich in diesem Forum auch viele Jungs Anfang zwanzig unterwegs, an denen das Leben noch relativ spurlos verbeigegangen ist.

bäh! wie kann man nur asexuell sein. die müssen nur mal richtig rangenommen werden, dann werden auch wieder normal!

(achtung: text kann ironie enthalten)
hiops
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#915946) Verfasst am: 22.01.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

peter.h du muss es doch am besten verstehen, dass dies ales kapitalistische sexual moral ist.
die kapitalisten wickeln die bürger in die wixe, damit sie zu sex sklaven werden, bz.w ihr gehiern ins glans penis wandert.
mein gehirn ist dort wo es sein muss. ich hab mich halt nach meiner einreiße in die BRD entschieden asexuel zu leben.

Sag mal, Hiops, kennst du die Geschichte von den sauren Trauben?
--
Tugend ist die meiste Zeit
nur Mangel an Gelegenheit.
--
Enthaltsamkeit ist das Vergnügen
an Dingen, welche wir nicht kriegen.
--
Hiops, wenn du Deutsch so sprichst, wie du es hier schreibst, hast du freilich unüberwindliche Probleme, mit einer Frau zu reden.

zu deiner information:wenn du mich reden hören würdest, wirst du gar keinen unterschied zwischen mir und einen hessen entdecken.
hiops
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#915951) Verfasst am: 22.01.2008, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, man hat ja nur auf seine Aussage asexuell zu sein, reagiert. Sonst ist er ja so sympathisch und sehr tolerant zu allen, die andere Präferenzen haben, wie er. Gell? Und die Verwarnung hat er gekriegt, weil er Tabuthemen ganz neutral angesprochen hat, oder was? Mit den Augen rollen

ich denke das der kival übereilt reagiert hat, als er mich verwahrnt hat; denn ich hab mich nur gewährt, weil der anderer mich als vorpubertär bezeichnet hat.
und astrata ich werde so wieso deinen ansprüchen nicht genügen, also was soll das mit dem avatar wechsel.
die meistens männer genügen den ansprüchen der meistens frauen nicht!
hiops
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#915964) Verfasst am: 22.01.2008, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

von mir aus wenn @ kival nicht einseitig gehandelt hat, kann er micht ja aus dem treade rausschmeisen.
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#915966) Verfasst am: 22.01.2008, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

"klar hat der Administrator "kival" übereilt reagiert "

hast schon gelöscht wa? Damit sie dich nicht endgültig sperren:

ich frage mich sowieso schon länger für was es hier überhaupt noch Modz und Admins gibt
die Anarchie des FGHs ist schon längst durchbrochen
und die Modz schieben threads hin und her, damit haben sie wenigstens noch eine Funktion

Gröhl...

unsere "Richter"

Zuletzt bearbeitet von C00KIE am 22.01.2008, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#915969) Verfasst am: 22.01.2008, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

und astrata ich werde so wieso deinen ansprüchen nicht genügen, also was soll das mit dem avatar wechsel.
die meistens männer genügen den ansprüchen der meistens frauen nicht!

aha! Cool höre ich da ein verstecktes wehklagen? den ansprüchen der holden damenwelt nicht gerecht geworden? hm? na?

versuch's doch mal hiermit (falls es den sexuellen bereich betrifft) zwinkern

muede
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#915970) Verfasst am: 22.01.2008, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

mama`s liebliing hat folgendes geschrieben:
"klar hat der Administrator "kival" übereilt reagiert "

hast schon gelöscht wa? Damit sie dich nicht endgültig sperren:

ich frage mich sowieso schon länger für was es hier überhaupt noch Modz und Admins gibt
die Anarchie des FGHs ist schon längst durchbrochen
und die Modz schieben threads hin und her, damit haben sie wenigstens noch eine Funktion

Gröhl...

unsere "Richter"
tztztztz... mama Auf den Arm nehmen

muede
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#915973) Verfasst am: 22.01.2008, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

und ich muss zu meinem Beitrag KEINEN Text eingeben

Zuletzt bearbeitet von C00KIE am 22.01.2008, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz