Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#91571) Verfasst am: 16.02.2004, 10:55 Titel: |
|
|
Eben auch ein negatives Beispiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#91689) Verfasst am: 16.02.2004, 15:56 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Tattoos!
Welch entsetzlicher Leichtsinn sich einfach ein nicht spurlos zu entfernendes Merkmal, mit hilfe dessen man leicht erkannt werden kann, an den Körper zu machen. |
Es gibt mittlerweile Tatoos, die nach ein paar Jahren (je nach dem) spurlos verschwinden.
guck mich
Ich finde Tatoos genial. Es ist aber auch individuell.
Bei manchen sieht es schrecklich aus und bei anderen wiederrum faszinierend.
Irgendein Amerikaner (denke ich), lebt meines Wissens irgendwo im Jungle. Er hat sich den GANZEN *autsch* Körper tatoowieren lassen. Dafür läuft er jetzt "nackt" rum.
Die Tierchen schaun ihm sicher nichts weg.
Ich hätte schon gerne ein Tatoo, allerdings ein unaufdringliches Kleines und an einer nicht so offensichtlichen Stelle.
Tatoos können ja auch als Liebesbeweis durchgehen, wenn man sich zb den Namen seines Partners tatoowieren liese.
So richtige Tatoos (groß, mächtig, womöglich angsterregend) sind meiner Meinung nach, nichts für Frauen.
Gefällt mir einfach nicht. Das würde zu ordinär rüber kommen.
Alles in einem bestimmten Rahmen und es ist okay - schön.
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
..es ist die Unfähigkeit zu leben..
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#91701) Verfasst am: 16.02.2004, 16:11 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Tatoos können ja auch als Liebesbeweis durchgehen, wenn man sich zb den Namen seines Partners tatoowieren liese. | Laß das lieber.... EwS hat folgendes geschrieben: | So richtige Tatoos (groß, mächtig, womöglich angsterregend) sind meiner Meinung nach, nichts für Frauen. | Hmmmm ich kannte mal eine Japanische Studentin, deren Rücken war eine Landschaft....
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#91706) Verfasst am: 16.02.2004, 16:15 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Tatoos können ja auch als Liebesbeweis durchgehen, wenn man sich zb den Namen seines Partners tatoowieren liese. | Laß das lieber.... |
no panic, würde Ich sowieso nie machen.. pfff
EwS hat folgendes geschrieben: | So richtige Tatoos (groß, mächtig, womöglich angsterregend) sind meiner Meinung nach, nichts für Frauen. |
ric hat folgendes geschrieben: | Hmmmm ich kannte mal eine Japanische Studentin, deren Rücken war eine Landschaft....  |
Mit Bergen oder nur Flachland? - bist du dir sicher, dass es ihr Rücken war?
_________________ <center>..es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der die menschen zu grunde gehen..
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#91709) Verfasst am: 16.02.2004, 16:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#91710) Verfasst am: 16.02.2004, 16:34 Titel: |
|
|
Hübsch. Aber was ist, wenn die Dame in die Breite geht oder die Haut im Alter schrumpelig wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#91712) Verfasst am: 16.02.2004, 16:34 Titel: |
|
|
Wow *hechl*
Überzeugt.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#91713) Verfasst am: 16.02.2004, 16:36 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Hübsch. Aber was ist, wenn die Dame in die Breite geht oder die Haut im Alter schrumpelig wird.  |
Will ich mir gar nicht vorstellen.
Aber es wird ja irgendwann mal soweit sein.. mh sie könnte natürlich auch -schön- sterben, müsste dann aber in den nächsten 10 Jahren passieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#91720) Verfasst am: 16.02.2004, 16:49 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Hübsch. Aber was ist, wenn die Dame in die Breite geht oder die Haut im Alter schrumpelig wird.  | ...Aber es wird ja irgendwann mal soweit sein.. mh sie könnte natürlich auch -schön- sterben, müsste dann aber in den nächsten 10 Jahren passieren. | So lange sie nur zunimmt, macht es ja nichts aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#91722) Verfasst am: 16.02.2004, 16:50 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | EwS hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Hübsch. Aber was ist, wenn die Dame in die Breite geht oder die Haut im Alter schrumpelig wird.  | ...Aber es wird ja irgendwann mal soweit sein.. mh sie könnte natürlich auch -schön- sterben, müsste dann aber in den nächsten 10 Jahren passieren. | So lange sie nur zunimmt, macht es ja nichts aus.  |
Was soll sie mit nem schwangeren Drachen auf dem Rücken?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#91727) Verfasst am: 16.02.2004, 17:00 Titel: |
|
|
Genieße den Augenblick.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#91734) Verfasst am: 16.02.2004, 17:53 Titel: |
|
|
ews: oder auf ein Bein nen Tannenbaum, und aufs andere nen Osterhasen...
So...jetzt lass ich sie mal nachdenken...hihi...
Bleze
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#91738) Verfasst am: 16.02.2004, 18:02 Titel: |
|
|
Bleze der ist alt, und niemand sieht allzu oft zwischen den Feiertagen vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
AhImSa registrierter User
|
(#91756) Verfasst am: 16.02.2004, 19:21 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: |
Irgendein Amerikaner (denke ich), lebt meines Wissens irgendwo im Jungle. Er hat sich den GANZEN *autsch* Körper tatoowieren lassen. Dafür läuft er jetzt "nackt" rum.
Die Tierchen schaun ihm sicher nichts weg.
|
als ganzkörpertatoo find ich "japanische anzüge" schön. das ist nicht sone zusammenhanglose, unpassende vermengung ettlicher tatoomotive, wie sie bei uns weit verbreitet wird, sondern der körper wird als gesamtwerk über jahre hinweg tätowiert. diese kunst wurde in japan schon im 19. jahrhundert erfunden, und folgt auch ziemlich strengen regeln, aber dafür siehts am ende wirklich faszinierend aus.
kleine tatoos finde ich ziemlich langweilig, weil sie zu viele menschen besitzen, und sie genauso wie piercings gesellschaftsfähig geworden sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
EwS Pathogen
|
(#91827) Verfasst am: 16.02.2004, 21:57 Titel: |
|
|
Bleze hat folgendes geschrieben: | ews: oder auf ein Bein nen Tannenbaum, und aufs andere nen Osterhasen...
So...jetzt lass ich sie mal nachdenken...hihi...
|
Okay erwischt, wovon zum Teufel sprichst du???!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#91835) Verfasst am: 16.02.2004, 22:15 Titel: |
|
|
Ich spreche von zwischen Weihnachten & Ostern mal reinschaun...
Ok....der war flach...
Bleze
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#91846) Verfasst am: 16.02.2004, 22:31 Titel: |
|
|
ja, ziemlich...that's life, man kann nciht immer glückstreffer landen.
ich finde tattoos und piercings immer so lange hübsch/erträglich, wenn sich die anzahl in grenzen hält. man sollte die gesichtszüge seines gegenübers beim gespräch schon ncoh erkennen können und wenn die leute unter einer wechslestromleitung anfangen zu zittern ist es auch vorbei mit der ästhetik
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#91967) Verfasst am: 17.02.2004, 01:48 Titel: |
|
|
EwS hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Tattoos!
Welch entsetzlicher Leichtsinn sich einfach ein nicht spurlos zu entfernendes Merkmal, mit hilfe dessen man leicht erkannt werden kann, an den Körper zu machen. |
Es gibt mittlerweile Tatoos, die nach ein paar Jahren (je nach dem) spurlos verschwinden.
|
Wäre schön. Aber alle Leute, die davon Ahnung haben, sagen mir, daß sowas gar nicht geht. Man könnte ein Tattoo gar nicht gleichmäßig tief in die betreffende Hautschicht stechen, und auch bei der Auflösung von Farbstoffen muß man leider sagen: geht nicht. Es werden stets verfärbte Bereiche zurückbleiben, und das ist i.a. unästhetisch.
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | ...sensible Bereiche... |
Stimmt nicht ganz. Viele Stellen, an denen Piercings gesetzt werden, sind gegen Schmerz relativ unempfindlich. (Ansonsten würde man wohl auch Schäden etwa an den Gesichtsnerven riskieren?!) Fakire in Indien zeigen mitunter so Tricks, daß sie sich etwa die Wangen an genau den Stellen durchstoßen, an denen man sie gepierct werden (so ästhetisch finde ich das aber nicht ). Drück mal einen spitzen Bleistift in ein paar Stellen an Deiner Unterlippe. Wo ist die Stelle, wo Du am wenigsten Schmerz (i.w. nur Druck) empfindest?
Andere Bereiche sind da etwas heikler, weil man sich viel kaputt machen kann, etwa an den Brustwarzen (zumindest theoretisiert man, daß die Milchkanäle zerdrückt werden könnten), an der Nasenwurzel (aaah...), am Hals (aaah...) ... .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#91975) Verfasst am: 17.02.2004, 02:23 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | ...sensible Bereiche... |
Stimmt nicht ganz. Viele Stellen, an denen Piercings gesetzt werden, sind gegen Schmerz relativ unempfindlich. (Ansonsten würde man wohl auch Schäden etwa an den Gesichtsnerven riskieren?!) Fakire in Indien zeigen mitunter so Tricks, daß sie sich etwa die Wangen an genau den Stellen durchstoßen, an denen man sie gepierct werden (so ästhetisch finde ich das aber nicht ). Drück mal einen spitzen Bleistift in ein paar Stellen an Deiner Unterlippe. Wo ist die Stelle, wo Du am wenigsten Schmerz (i.w. nur Druck) empfindest?
Andere Bereiche sind da etwas heikler, weil man sich viel kaputt machen kann, etwa an den Brustwarzen (zumindest theoretisiert man, daß die Milchkanäle zerdrückt werden könnten), an der Nasenwurzel (aaah...), am Hals (aaah...) ... . |
das erklärt nicht alles, was es gibt. siehe das "vegetarische phuket-fest" in thailand. http://www.thaiwaysmagazine.com/thai_article/1912_phuket_vegetarian_festival/phuket_vegetarian_festival.html
(anmerkung: die bilder im link sind vergleichsweise harmlos.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#91990) Verfasst am: 17.02.2004, 08:14 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
Stimmt nicht ganz. Viele Stellen, an denen Piercings gesetzt werden, sind gegen Schmerz relativ unempfindlich. |
Aber es würde mich WAHNSINNIG machen, so eine künstliche Warze an der Lippe zu haben! Das muß doch einfach maßlos lästig sein.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#91991) Verfasst am: 17.02.2004, 08:14 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Andere Bereiche sind da etwas heikler, weil man sich viel kaputt machen kann, etwa an den Brustwarzen (zumindest theoretisiert man, daß die Milchkanäle zerdrückt werden könnten), an der Nasenwurzel (aaah...), am Hals (aaah...) ... . |
http://www.cutglass.de/Images/PrinzAlbert2.jpg
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#92073) Verfasst am: 17.02.2004, 11:35 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | ...sensible Bereiche... |
Andere Bereiche sind da etwas heikler, weil man sich viel kaputt machen kann, etwa an den Brustwarzen (zumindest theoretisiert man, daß die Milchkanäle zerdrückt werden könnten), an der Nasenwurzel (aaah...), am Hals (aaah...) ... . |
Wer von euch beiden hat das schon mal in die Praxis umgesetzt?
Ich fand das Stechen der Löcher für den 2. Satz Ohrringe (ca. 2-3 cm neben den ersten) schon als recht schmerzhaft (und es dauerte ein paar Stunden, bis das aufhörte ). Wobei ich noch Glück hatte und von Entzündungen verschont blieb....
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#92142) Verfasst am: 17.02.2004, 14:21 Titel: |
|
|
Ist alles eine Frage der Selbstdisziplin.
Ich habe mir sowohl meine Brustwarzenpiercings wie auch meinen Prince Albert selbst gestochen und das durchaus überlebt.
Ist halt die ersten zwei, drei Tage etwas schmerzhaft, aber danach geht es.
Meine Beobachtung ist eher die, dass es hauptsächlich dann weh tut, wenn man auf den Schmerz schon wartet, d.h., davon ausgeht, dass es wehtun muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#92147) Verfasst am: 17.02.2004, 14:29 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Ist alles eine Frage der Selbstdisziplin.
|
Nunja. Ich bin normalerweise auch nicht sonderlich zimperlich, aber nachdem ich mir meine Ohrlöcher hab stechen lassen, bin ich zwei Stunden später in der Vorlesung ein paar Sekunden ohnmächtig geworden, weil es immer noch so verdammt wehgetan hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#92148) Verfasst am: 17.02.2004, 14:34 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | Ist alles eine Frage der Selbstdisziplin.
|
Nunja. Ich bin normalerweise auch nicht sonderlich zimperlich, aber nachdem ich mir meine Ohrlöcher hab stechen lassen, bin ich zwei Stunden später in der Vorlesung ein paar Sekunden ohnmächtig geworden, weil es immer noch so verdammt wehgetan hat.  |
Ist mir witzigerweise auch passiert bei meinem dritten Ohrloch. Und das, obwohl die ersten beiden (und auch das dritte) nicht wehgetan haben und alles völlig unspektakulär lief. Ich bezahle, verlasse den Laden und kippe aus den Latschen.
Im Tattoo-Laden bin ich getröstet worden mit den Worten, dass das auch Zweimeterschränken-Harleyfahrern passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bollom registrierter User
|
(#92159) Verfasst am: 17.02.2004, 14:57 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: |
Stimmt nicht ganz. Viele Stellen, an denen Piercings gesetzt werden, sind gegen Schmerz relativ unempfindlich. |
Aber es würde mich WAHNSINNIG machen, so eine künstliche Warze an der Lippe zu haben! Das muß doch einfach maßlos lästig sein. |
Künstliche Warze?
Tschuldigung, aber ich protestiere, wenn's hier heißt, dass ich ne Warze im gesicht hätte...
und was bitte soll daran lästig sein...nach zwei tagen kriegst du gar nicht mehr mit, dass da überhaupt was i deiner Lippe steckt
_________________ A teacher affects eternity; he can never tell where his influence stops.
(Henry Adams)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#92188) Verfasst am: 17.02.2004, 16:04 Titel: |
|
|
Bollom hat folgendes geschrieben: |
Tschuldigung, aber ich protestiere, wenn's hier heißt, dass ich ne Warze im gesicht hätte... |
Selbstverständlich kannst Du protestieren. Ändert aber nichts daran, daß ich sowas als extrem unästhetisch und abstoßend empfinde.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#92192) Verfasst am: 17.02.2004, 16:10 Titel: |
|
|
Es kommt auch darauf an, wer so etwas trägt.
An manchen gefallen mir Piercings, an manchen nicht. Das kann ich pauschal so nicht sagen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
iSMac registrierter User
|
(#92418) Verfasst am: 17.02.2004, 23:11 Titel: |
|
|
Ich mag Piercings.... aber ich würde nicht soweit wie Markus gehen und sie mir selber stechen...
Mein Piercing habe ich "heldenhaft" ertragen, es tat weder beim Stechen noch danach weh. Aber als ich den Laden verlassen hatte, fragte mich die kleine Tochter (5 Jahre) von meinem Kollegen von oben!! herab, was ich denn mit geschlossenen Augen auf dem Bürgersteig rumliege.....
_________________ Der Rausch von gestern
stillt dir nicht
den Durst von heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#92588) Verfasst am: 18.02.2004, 12:40 Titel: |
|
|
Ich würde mir kein Piercing von jemand fremdem stechen lassen. Einmal habe ich das machen lassen, das Piercing saß schlecht und der Stichkanal lag blöd.
Da habe ich es rausgenommen, zuwachsen lassen und mir dann selber neu gestochen (war eine Brustwarze).
Ich denke, das Schlimmste dran ist die Tatsache, dass man sich in diesem Augenblick in die Hände von jemand anderem begibt. Deshalb pierce ich mich lieber selber, dann habe ich es allein in der Hand. Ohnmächtig bin ich dabei bisher nicht geworden. Und wenn der Schmerz tatsächlich zu schlimm wird (als ich mir meinen Prince Albert gestochen habe, war es jedes Mal die Hölle, zum Klo gehen zu müssen), gibt es ja immer noch Xylocain-Spray, das als 1%-Lösung rezeptfrei in der Apotheke zu haben ist. Zwei Spritzer drauf, nach zwei Minuten ist alles taub.
|
|
Nach oben |
|
 |
|