Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#916884) Verfasst am: 23.01.2008, 17:25 Titel: Mann |
|
|
Da wir die Umfrage dieses engl. Partnertreffs hier mal durchgenommen haben:
Was denken die Damen des FGH, was muß ein Mann können, haben, sein, was soll er möglichst nicht haben und nicht tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarathustrafreund gesperrt
|
(#916887) Verfasst am: 23.01.2008, 17:27 Titel: |
|
|
Und das wichtigste, mit oder ohne Vorspiel
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#916893) Verfasst am: 23.01.2008, 17:34 Titel: |
|
|
Zarathustrafreund hat folgendes geschrieben: | Und das wichtigste, mit oder ohne Vorspiel |
2,15 Stunden Vorspiel, 10 % davon Küssen, 25 % davon Brüste massieren, 20 % Kuscheln, 45 % liebe und nette Worte sagen (wie: "Ich kauf dir morgen einen wunderbaren Pelzmantel") und 5 % Komplimente ("Hast du abgenommen?").
Nein, ich habe mich nicht verrechnet
Nicht mischbar.
Brustwarzen bitte gegen den Uhrzeigersinn rollen. Bei Linkshänderinnen im Uhrzeigersinn. Zungen müssen mindestens 8,978 cm aus dem Mund herausgefahren werden können, um Erregung hervorzurufen. Asiatinnen bevorzugen schmale Zungen.
Stoßrhytmus im Takt zum Wiener Walzer geteilt durch Pi.
Da die meisten Männer sich nicht an diese wirklich einfachen Vorgaben halten können, ist der Erregungsfaktor der Frau dann üblicherweise 0. Da kann man es auch gleich sein lassen.
Geht ja auch schneller.
Ist doch schön, wenn man mal eine einfache und immer gültige Antwort auf eine schwere Frage geben kann, ne?
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#916905) Verfasst am: 23.01.2008, 17:49 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Brustwarzen bitte gegen den Uhrzeigersinn rollen. Bei Linkshänderinnen im Uhrzeigersinn. | wieder was gelernt...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#916907) Verfasst am: 23.01.2008, 17:52 Titel: |
|
|
Oh Mann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#916908) Verfasst am: 23.01.2008, 17:54 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Nein, ich habe mich nicht verrechnet |
Doch, für die Komplimente ist keine Zeit mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#916909) Verfasst am: 23.01.2008, 17:54 Titel: |
|
|
Yamato hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Nein, ich habe mich nicht verrechnet |
Doch, für die Komplimente ist keine Zeit mehr. |
Das war doch der Witz daran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#916911) Verfasst am: 23.01.2008, 17:56 Titel: |
|
|
Ich frage mich gerade ob "hast Du abgenommen?" wirklich ein Komliment darstellt.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#916913) Verfasst am: 23.01.2008, 17:57 Titel: |
|
|
hm, ob nergal die antw. befriedigend findet? man weiss es nicht...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#916916) Verfasst am: 23.01.2008, 18:01 Titel: Re: Mann |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Da wir die Umfrage dieses engl. Partnertreffs hier mal durchgenommen haben:
Was denken die Damen des FGH, was muß ein Mann können, haben, sein, was soll er möglichst nicht haben und nicht tun? |
Na gut, damit wenigstens eine meiner Antworten hier etwas zum Thema passt:
Ein Mann, der darüber nachdenkt, was er möglichst nicht haben und nicht tun sollte, hat meistens so wenig Erfolg mit Frauen, dass er darüber nachdenken muss, um eventuell mal Erfolg zu haben.
So jemanden würde ich - so denn er dieser Einschätzung praktisch auch entspricht - nicht unbedingt haben wollen.
"Hey Süße, was muss ich an mir ändern, damit du mit mir ins Bett gehst?"
Man kann doch kaum erwarten, dass Frau dazu jedesmal einen Essay schreibt, um allen Bereichen gerecht werden zu können...
Ein Mann sollte einfach so sein, wie er ist. Dann mag ich ihn, oder ich mag ihn nicht. Wenn er nicht so ist, wie er eigentlich wäre, na... dafür ist mir meine Zeit zu schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#916927) Verfasst am: 23.01.2008, 18:11 Titel: |
|
|
Keine Kopflastigkeit, keine Programme, sehrrr guttt.
P.S. die Zahl Pi sollte man allerdings auch wissen, wenn man sie denn verwenden möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#916929) Verfasst am: 23.01.2008, 18:11 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich gerade ob "hast Du abgenommen?" wirklich ein Komliment darstellt. |
Bei Susi schon *duck*
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#916930) Verfasst am: 23.01.2008, 18:14 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Keine Kopflastigkeit, keine Programme, sehrrr guttt.
P.S. die Zahl Pi sollte man allerdings auch wissen, wenn man sie denn verwenden möchte. | Klar, bei dir bin ich mir sicher, dass du sie bis zur letzten Kommastelle auswendig kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#916931) Verfasst am: 23.01.2008, 18:14 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich gerade ob "hast Du abgenommen?" wirklich ein Komliment darstellt. |
Bei Susi schon *duck* |
Kannst du dich ducken?
*zurückschlag*
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#916933) Verfasst am: 23.01.2008, 18:15 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Keine Kopflastigkeit, keine Programme, sehrrr guttt.
P.S. die Zahl Pi sollte man allerdings auch wissen, wenn man sie denn verwenden möchte. | Klar, bei dir bin ich mir sicher, dass du sie bis zur letzten Kommastelle auswendig kannst. |
Das kann nur Chuck Norris
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#916935) Verfasst am: 23.01.2008, 18:17 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich gerade ob "hast Du abgenommen?" wirklich ein Komliment darstellt. |
Bei Susi schon *duck* |
Kannst du dich ducken?
*zurückschlag* |
*g* ich muß grad mal wieder an das eine Photo von dir aufm Hexentanz denken
btw: was machst du am 20. März ?
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#916942) Verfasst am: 23.01.2008, 18:19 Titel: Re: Mann |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ein Mann sollte einfach so sein, wie er ist. Dann mag ich ihn, oder ich mag ihn nicht. Wenn er nicht so ist, wie er eigentlich wäre, na... dafür ist mir meine Zeit zu schade. |
Ein Mann und einer Frau lernen sich kennen.
Mann denkt: "Wowo, supper Frau. Die möcht ich haben. Hoffentlich bleibt sie so wie sie ist."
Frau denkt: "Eigentlich ein netter Kerl. Die eine oder andere Marotte die er so hat, werde ich ihn schon noch austreiben".
Tatsache ist: Der Mann ändert sich nie. Die Frau fängt spätestens dann an sich zu verändern, wenn die beide geheiratet haben.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#916943) Verfasst am: 23.01.2008, 18:19 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich gerade ob "hast Du abgenommen?" wirklich ein Komliment darstellt. |
Bei Susi schon *duck* |
Kannst du dich ducken?
*zurückschlag* |
btw: was machst du am 20. März ? |
Oh du Grausamer, du.
Da feiere ich in meinen Burzeltag rein und besauf mich, weil ich nur noch etwas mehr als eine Woche bis zur Abgabe von meiner Magisterarbeit habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#916945) Verfasst am: 23.01.2008, 18:21 Titel: Re: Mann |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ein Mann sollte einfach so sein, wie er ist. Dann mag ich ihn, oder ich mag ihn nicht. Wenn er nicht so ist, wie er eigentlich wäre, na... dafür ist mir meine Zeit zu schade. |
Mann denkt: "Wowo, supper Frau. Die möcht ich haben. Hoffentlich bleibt sie so wie sie ist."
Frau denkt: "Eigentlich ein netter Kerl. Die eine oder andere Marotte die er so hat, werde ich ihn schon noch austreiben".
Tatsache ist: Der Mann ändert sich nie. Die Frau fängt spätestens dann an sich zu verändern, wenn die beide geheiratet haben. |
Nicht ganz falsch - ich kenne solche Fälle, allerdings nicht extreme, aus meinem Bekanntenkreis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#916946) Verfasst am: 23.01.2008, 18:21 Titel: Re: Mann |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ein Mann sollte einfach so sein, wie er ist. Dann mag ich ihn, oder ich mag ihn nicht. Wenn er nicht so ist, wie er eigentlich wäre, na... dafür ist mir meine Zeit zu schade. |
Tatsache ist: Der Mann ändert sich nie. Die Frau fängt spätestens dann an sich zu verändern, wenn die beide geheiratet haben. |
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#916950) Verfasst am: 23.01.2008, 18:24 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich gerade ob "hast Du abgenommen?" wirklich ein Komliment darstellt. |
Bei Susi schon *duck* |
Kannst du dich ducken?
*zurückschlag* |
Oh du Grausamer, du.
Da feiere ich in meinen Burzeltag rein und besauf mich, weil ich nur noch etwas mehr als eine Woche bis zur Abgabe von meiner Magisterarbeit habe. |
Stimmt, das Photo IST grausam ... (6. Monat ? )
Axso, sonst hät ich gefragt, ob du mit ins Spectaculum Mundi kommst (Faun und Dornenreich spielen)
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#916952) Verfasst am: 23.01.2008, 18:25 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich gerade ob "hast Du abgenommen?" wirklich ein Komliment darstellt. |
Bei Susi schon *duck* |
Kannst du dich ducken?
*zurückschlag* |
Oh du Grausamer, du.
Da feiere ich in meinen Burzeltag rein und besauf mich, weil ich nur noch etwas mehr als eine Woche bis zur Abgabe von meiner Magisterarbeit habe. |
Axso, sonst hät ich gefragt, ob du mit ins Spectaculum Mundi kommst (Faun und Dornenreich spielen) |
Das ist einer der Gründe, warum ich mit dir gerne weggehe (auch wenn in letzter Zeit nix ging) (22. Monat).
Muss mal schaun, Lust hab ich schon, aber ob ich genau dann auch Lust und Zeit hab, ist bei mir ja nie vorhersagbar...
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#916955) Verfasst am: 23.01.2008, 18:27 Titel: Re: Mann |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Da muß ich dir widersprechen ... (leider ?) ändert sich auch der Mann ... zum negativen .. was er vorher noch an Grund-Benehmen hatte, um sich seine "Beute" zu sichern, wird natürlich überflüssig, sobald man sie "im Netz" hat ... dann kommt der "wahre Mann" (TM) ans Tageslicht
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#916960) Verfasst am: 23.01.2008, 18:30 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich gerade ob "hast Du abgenommen?" wirklich ein Komliment darstellt. |
Bei Susi schon *duck* |
Kannst du dich ducken?
*zurückschlag* |
Oh du Grausamer, du.
Axso, sonst hät ich gefragt, ob du mit ins Spectaculum Mundi kommst (Faun und Dornenreich spielen) |
Das ist einer der Gründe, warum ich mit dir gerne weggehe (auch wenn in letzter Zeit nix ging) (22. Monat).
Muss mal schaun, Lust hab ich schon, aber ob ich genau dann auch Lust und Zeit hab, ist bei mir ja nie vorhersagbar... |
Tja, was soll ich da sagen ? Bei meiner "Tragzeit" wird jeder Elefant neidisch
Naja, ein Teil vom "Haufen" wird jedenfalls da sein (Andrea und ich, unser Kobold und noch ein paar, die du noch ned kennst ... hab ich dir eigentlich schon unsere Homepage geschickt ? www.umbau-online.com)
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarathustrafreund gesperrt
|
(#916961) Verfasst am: 23.01.2008, 18:31 Titel: |
|
|
@Surata
Danke, da ist einiges Gutes, werde mal Karneval schon Dein Programm versuchen, wenn sich ein Mädchen erbarmt, , Gruß S.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#916964) Verfasst am: 23.01.2008, 18:32 Titel: |
|
|
Zarathustrafreund hat folgendes geschrieben: | @Surata
Danke, da ist einiges Gutes, werde mal Karneval schon Dein Programm versuchen, wenn sich ein Mädchen erbarmt, , Gruß S. |
Mann, oh Mann.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#916972) Verfasst am: 23.01.2008, 18:37 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: |
|
Bei Männern wird es immer ein Elefantenbaby. (Ich wette, der Rüssel guckt schon raus?)
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#916974) Verfasst am: 23.01.2008, 18:38 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: |
|
Bei Männern wird es immer ein Elefantenbaby. (Ich wette, der Rüssel guckt schon raus?) |
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#917001) Verfasst am: 23.01.2008, 19:22 Titel: Re: Mann |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Da wir die Umfrage dieses engl. Partnertreffs hier mal durchgenommen haben:
Was denken die Damen des FGH, was muß ein Mann können, haben, sein, was soll er möglichst nicht haben und nicht tun? |
Mann soll inteligent sein, was alerdings zum reichtum und ruhm führt.
also einfach gutt situiert, beruhmt, gesund , schick, sexy .
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#917008) Verfasst am: 23.01.2008, 19:37 Titel: |
|
|
Er soll keine Memme sein und wenn möglich eine Abneigung gegen Thailänderinnen haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|