Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#913179) Verfasst am: 19.01.2008, 09:24 Titel: Re: Helmut Schmidt ist der coolste Deutsche |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Bei Frauen dagegen wendete sich das Blatt: Diese wählten Schweiger mit 31 Prozent auf Platz eins |
Sagt mir bitte, ihr Frauen in diesem Forum, dass das nicht wahr sein kann. Til Schweiger ist ja ganz süß, aber übermässig hell leuchtet der ja nun auch nicht. Wieso ist der denn ganz vorn? |
Seit wann stehen Frauen auf Intelligenz bei Männern?
narziss hat folgendes geschrieben: | Til Schweiger hat immerhin ein Einser-Abi.
Damit ist er ~etwas besser als ich. |
Das ist ebenfalls ein Nullargument.
Der Mann kann sich einfach besser verkaufen.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#913180) Verfasst am: 19.01.2008, 09:30 Titel: Re: Helmut Schmidt ist der coolste Deutsche |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
Seit wann stehen Frauen auf Intelligenz bei Männern? |
Kluge Frauen tun das, in der Tat. Vielleicht kennst Du nur Doofe?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#913181) Verfasst am: 19.01.2008, 09:53 Titel: Re: Helmut Schmidt ist der coolste Deutsche |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
Kluge Frauen tun das, in der Tat. Vielleicht kennst Du nur Doofe? |
wäre das nicht ne frage für zara? den beschäftigt das thema doch besonders, wenn ichs richtig mitbekommen habe.
(OT)
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#913183) Verfasst am: 19.01.2008, 09:57 Titel: Re: Helmut Schmidt ist der coolste Deutsche |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
wäre das nicht ne frage für zara? den beschäftigt das thema doch besonders, wenn ichs richtig mitbekommen habe.
(OT) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#913218) Verfasst am: 19.01.2008, 11:17 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Helmut rulez.
Er ist der einzige auf den ich mich vor zwei Jahren mit meiner Mutter einigen konnte, als es um die Frage nach einem guten Kanzler ging. Ich befürchte allerdings, er wird nicht noch mal wollen und leider, leider wohl auch nicht mehr können. |
hm... guter kanzler? vielleicht... aber auf jeden fall 'ne type... so wie willy brandt auch |
Ja, Brandt, Strauß, Schmidt, Genscher, Wehner... egal wo man politisch stand, das waren echt Typen.
Heute haben wir... (beim Aufzählngsversuch eingeschlafen) |
Pofalla, Niebel, Bosbach...
Naja ich finde am ehesten ist der Gysi noch ein Typ.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#913221) Verfasst am: 19.01.2008, 11:21 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | die sind einfach nur genial... |
Yep
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#913240) Verfasst am: 19.01.2008, 12:05 Titel: Re: Helmut Schmidt ist der coolste Deutsche |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich find den alten Sack auch cool; |
Ja, aber da fehlt noch seine Frau. "Helmut und Loki Schmidt" ist nämlich noch besser als nur "Helmut Schmidt". Zwei fast Neunzigjährige, die beide rauchen wie zwei Schornsteine, sich seit achtzig Jahren kennen und seit rund siebzig ein Paar sind - das ist nur schwer zu toppen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#913241) Verfasst am: 19.01.2008, 12:11 Titel: |
|
|
wenn der nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht weiter!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#913245) Verfasst am: 19.01.2008, 12:14 Titel: Re: Helmut Schmidt ist der coolste Deutsche |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich find den alten Sack auch cool; |
Ja, aber da fehlt noch seine Frau. "Helmut und Loki Schmidt" ist nämlich noch besser als nur "Helmut Schmidt". Zwei fast Neunzigjährige, die beide rauchen wie zwei Schornsteine, sich seit achtzig Jahren kennen und seit rund siebzig ein Paar sind - das ist nur schwer zu toppen. |
stimmt!
wenn ich das sehe wird mir ganz warm ums herz!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#913345) Verfasst am: 19.01.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Hab ihr schon mal gesehen, wenn der Jürgen Becker und der Schmickler "Loki und Helmut" geben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#913367) Verfasst am: 19.01.2008, 15:42 Titel: Re: Helmut Schmidt ist der coolste Deutsche |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich find den alten Sack auch cool; |
Ja, aber da fehlt noch seine Frau. "Helmut und Loki Schmidt" ist nämlich noch besser als nur "Helmut Schmidt". Zwei fast Neunzigjährige, die beide rauchen wie zwei Schornsteine, sich seit achtzig Jahren kennen und seit rund siebzig ein Paar sind - das ist nur schwer zu toppen. |
Aber sie könnten beide wie zwei 70jährige aussehen, wenn sie nicht quarzen würden.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Larsen registrierter User
|
(#913368) Verfasst am: 19.01.2008, 15:42 Titel: |
|
|
"Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt", ist immer meine erste Lektüre im Zeit Magazin. Herr Schmidt, ist für mich das letzte wirkliche Gesicht der SPD.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#913401) Verfasst am: 19.01.2008, 16:35 Titel: Re: Helmut Schmidt ist der coolste Deutsche |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
Gute Antwort, könnt fast von mir sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#913405) Verfasst am: 19.01.2008, 16:38 Titel: Re: Helmut Schmidt ist der coolste Deutsche |
|
|
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#913417) Verfasst am: 19.01.2008, 16:54 Titel: |
|
|
Auch doofe Frauen lassen sich von Intelligenz beeindrucken Ist halt eine ganz andere Welt für sie
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#913422) Verfasst am: 19.01.2008, 16:58 Titel: |
|
|
hab ich schon erwähnt, wie überaus klug meine Frau ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#913443) Verfasst am: 19.01.2008, 17:57 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Til Schweiger hat immerhin ein Einser-Abi.
|
das kann nicht wahr sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#913444) Verfasst am: 19.01.2008, 18:07 Titel: |
|
|
Pfff kommt auf die Schule an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Freidenkerin registrierter User
|
(#913454) Verfasst am: 19.01.2008, 18:38 Titel: Helmut Schmidt ist der coolste Deutsche |
|
|
Zitat: | Helmut Schmidt ist bekennender Kettenraucher. In seiner 3Sat-Talkshow in den 1990er-Jahren rauchte er während der gesamten Sendung. Seine Kolumne bei der Wochenzeitung Die Zeit heißt Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt. Im öffentlichen Raum verbietet man ihm das Rauchen nach wie vor nicht - ob in der Hamburger Bürgerschaft oder im Theater. Selbst während Fernsehreportagen oder sogar in Fernsehstudios raucht Helmut Schmidt. Einzig im Bundestag, in dem bereits damals Rauchverbot herrschte, stieg er während der Sitzungen auf Schnupftabak um. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt
Zum wiederholen Male (!) Quote-Tags und Quellenlink hinzugefügt - Kival
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#913754) Verfasst am: 19.01.2008, 23:37 Titel: Re: Helmut Schmidt ist der coolste Deutsche |
|
|
Freidenkerin hat folgendes geschrieben: | Helmut Schmidt ist bekennender Kettenraucher. In seiner 3Sat-Talkshow in den 1990er-Jahren rauchte er während der gesamten Sendung. Seine Kolumne bei der Wochenzeitung Die Zeit heißt Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt. Im öffentlichen Raum verbietet man ihm das Rauchen nach wie vor nicht - ob in der Hamburger Bürgerschaft oder im Theater. Selbst während Fernsehreportagen oder sogar in Fernsehstudios raucht Helmut Schmidt. Einzig im Bundestag, in dem bereits damals Rauchverbot herrschte, stieg er während der Sitzungen auf Schnupftabak um. |
wikipedia.de hat folgendes geschrieben: | Helmut Schmidt ist bekennender Kettenraucher. In seiner 3Sat-Talkshow in den 1990er-Jahren rauchte er während der gesamten Sendung. Seine Kolumne bei der Wochenzeitung Die Zeit heißt Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt. Im öffentlichen Raum verbietet man ihm das Rauchen nach wie vor nicht - ob in der Hamburger Bürgerschaft oder im Theater. Selbst während Fernsehreportagen oder sogar in Fernsehstudios raucht Helmut Schmidt. Einzig im Bundestag, in dem bereits damals Rauchverbot herrschte, stieg er während der Sitzungen auf Schnupftabak um.
http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt |
Also wenn das jetzt kein Zufall ist, weiß ichs auch nicht. Oder hast du womöglich einen fremden Text ohne Zitathinweis gepostet? *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#913767) Verfasst am: 19.01.2008, 23:43 Titel: |
|
|
@Freidenkerin
Ich fordere Dich auf, keine Zitate zu machen, ohne dies kenntlich zu machen. Alle drei Postings von dir waren reine Wikipedia-Zitate ohne Kennzeichnung. Deshalb ermahne ich dich ausdrücklich mit Hinweis auf das Urheberrecht, mindestens die Quelle zu nennen
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#914699) Verfasst am: 21.01.2008, 00:56 Titel: |
|
|
Ich wage die Behauptung: Helmut Schmidt ist deshalb so cool, weil er schon immer auf den "richtigen" Philosophen gesetzt hat.
Um 1980 wurde er in einem Interview gefragt, welchem Buch er am meisten zu verdanken hat und er antwortete: Popper, Die offene Gesellschaft und ihre Feinde. Die Linken wollten Popper nicht verstehen, weil sie immer noch ihren Marx retten wollten und die Rechten konnten ihn nicht verstehen, da das C im Parteinamen sonst keinen Sinn mehr ergäbe. Schmidt war Realist und als solcher hat er viele vor den Kopf gestoßen, das war cool!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#914711) Verfasst am: 21.01.2008, 01:06 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Til Schweiger hat immerhin ein Einser-Abi.
|
das kann nicht wahr sein |
Warum?
Das habe ich auch, der beste Beweis, wie wenig aussagekräftig so etwas ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#914719) Verfasst am: 21.01.2008, 01:13 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Til Schweiger hat immerhin ein Einser-Abi.
|
Warum?
Das habe ich auch, der beste Beweis, wie wenig aussagekräftig so etwas ist! |
Angeber! Und Streber!
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#914999) Verfasst am: 21.01.2008, 13:20 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Immer wieder schön, mit welch einfachen Tipps man so viele Menschen glücklich machen kann. |
tatsächlich... es funzt tja, manchmal sind es wirklich die einfachen dinge...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#915025) Verfasst am: 21.01.2008, 13:50 Titel: Re: Helmut Schmidt ist der coolste Deutsche |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich find den alten Sack auch cool; |
Aber sie könnten beide wie zwei 70jährige aussehen, wenn sie nicht quarzen würden. |
In diesem (ü.90)Alter wirkt Rauchen konservierend und gegen Alzheimer.
Wer will denn schon aussehen wie 70?
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#917099) Verfasst am: 23.01.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Til Schweiger hat immerhin ein Einser-Abi.
|
Warum?
Angeber! Und Streber! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917100) Verfasst am: 23.01.2008, 21:34 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Til Schweiger hat immerhin ein Einser-Abi.
|
Warum?
Angeber! Und Streber! |
Quatsch, der hat die gleichen Lehrerinnen gehabt wie Til Schweiger...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#917118) Verfasst am: 23.01.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Quatsch, der hat die gleichen Lehrerinnen gehabt wie Til Schweiger... |
Willst du damit unterstellen, dass Lehrerinnen generell besser benoten oder dass Zoff seine schlechten Leistungen dadurch kompensierte, dass er ihnen den Kopf verdrehte?
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#917125) Verfasst am: 23.01.2008, 21:49 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Quatsch, der hat die gleichen Lehrerinnen gehabt wie Til Schweiger... |
Willst du damit unterstellen, dass Lehrerinnen generell besser benoten oder dass Zoff seine schlechten Leistungen dadurch kompensierte, dass er ihnen den Kopf verdrehte? |
Jetzt verstehts Du aber keinen Spaß. "Unterstellen", also echt jetzt.
Ersteres jedenfalls höchtens unter der Einschränk "Til Schweigers Lehrerinnen".
Außerdem, Zement mal, ich habe kein Einser-Abi und würde das trotzdem nicht als "schlechte Leistung" bezeichnen, jetzt versteh ich aber mal keinen Spaß.
(Natürlich nicht ernst gemotzt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|